also ich hab die vor 2 wochen noch bei woolworth und Akzenta gesehen!!!![]()
also ich hab die vor 2 wochen noch bei woolworth und Akzenta gesehen!!!![]()
Bei uns gabs das nirgends im Edeka.
Im Woolworth auch nicht. Da gibts nur die Marke Basic.
Wisst ihr wo man es sonst noch in Deutschland beziehen kann.
Auf deren homepage sind die verschiedenen Geschäfte aufgeführt in denen es W´n´W gibt - allerdings steht bei allen, dass es die Sachen nur in ausgewählten Filialen gibt.
Ich habe dort angerufen und einfach gefragt, wo es deren Sachen in meiner Nähe gibt - musste nur die PLZ angeben.
Ja, die deutsche.
Unten (neben "Impressum") kannst du "Shops" anklicken. Aber, wie schon gesagt, es scheinen nur wenige der jeweiligen Filialen die Produkte zu führen. Anrufen (Tel-Nr. findest unter "Kontakt") geht viel einfacher, da du die einzelnen Läden nicht erst mal abklappern musst.
http://www.wnwbeauty.de/shops/index.html
http://www.wnwbeauty.de/kontakt/
Geändert von sen81 (19.06.2008 um 14:15 Uhr)
das ist ja ne gute idee...war nämlich auch schon drauf und dran in jedem Edeka bei mir in der nähe anzurufen...
ich habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen - also, sorry falls es sich wiederholt: wet'n wild ist tierversuchsfrei (das symbol mit den weißen hasenohren)
also bei mir gab es die marke früher immer bei famila. weiß aber nicht, ob das jetzt immernoch so ist. muss ich demnächst ma gucken gehen.
lg lenchen
hat Jemand von euch schon den "Tinted Moisturizer" getestet, ist der zu empfehlen ?
Ich muss euch berichten, wie begeistert ich gerade von einem Lippenstift für 1,99 € bin. Seit Monaten suche ich als Sommertyp (habe vom Typ her Ähnlichkeit mit Bettina Zimmermann) einen passenden Lippenstift, der a) kühl ist, also meine Zähne nicht gelblich erscheinen lässt und b) farbig und trotzdem nicht angemalt. Habe ziemlich viele Lippies gekauft, die nicht gepasst haben, aber jetzt habe ich einen Volltreffer gelandet: Brilliant Lipstick in copper berry. Die Farbe ist echt ein Traum! Viel besser als meine ganzen mauvefarbenen Exemplare, die auch schon nicht schlecht waren. Es ist ein kühles burgunderrot, das warm und doch kühl zugleich wirkt. Die Farbe birngt meine braunen Augen echt zum Leuchten. Ich bin total happy :) Hier die besagte Farbe: http://www.kosmetikkaufhaus.de/pfleg...=&farbe=F9F9F2
Und für den Preis der absolute Hammer, die Haltbarkeit und Textur sind auch recht ordentlich! Wirkt só ähnlich wie hier, nur das der copper berry ein bisschen leuchtender ist. Leicht aufgetragen kommt er dem Ergebnis aber sehr nah.
http://p3.focus.de/img/gen/F/l/HBFlP...en_r_467xA.jpg
http://cache.viewimages.com/xc/56679...A0E721FD50B7AE
Geändert von esmeralda1977 (25.06.2008 um 16:47 Uhr)
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich hab diese Woche bei Wet'n'Wild angerufen, weil ich das Zeug NIRGENDS in München gefunden hab. Der Vertriebs-Mensch hat mir dann bestätigt, dass sie in München nur wenige Verkaufsstellen haben. WnW gibt es nur in 2 Edekas sowie im V-Markt. Wenn ich das nächste Mal zum V-Markt komm, werd ich die Sachen endlich mal unter die Lupe nehmen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Bei uns gibt es die Marke nur im Supermarkt (Marktkauf). Echt komisch!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
die zwei schätzchen hab ich mir heute gekauft
einmal den illuminating powder 07 "catwalk pink"
und
lipgloss 08 "bronzed berry" - riecht sooo lecker nach wassermelone
foto1:
foto2:
![]()
Geändert von maya3 (26.06.2008 um 21:26 Uhr)
Die Sachen sehen sehr hübsch aus
Berichtest du bitte dann, wie sie so sind?
Ist das Powder (superschöne Farbe) transparent und fürs ganze Gesicht zu verwenden gedacht, oder deckender und als Rouge oder gar Lidschatten zu gebrauchen?
danke sen
ja klar werd ich berichten. gloss hab ich schon probiert, ich find die glosse von wet n wild suuuper, vor allem riechen sie alle gut und das powder, hab mir nur die hände bemalt, also ich find`s schon eher deckender, wunderbar als blush/rouge zu gebrauchen und sogar fürs AMU als highlighter(der zweite streifen von links) und als e/s (der letzte streifen-schöne bronze farbe)
![]()
die beiden Streifen in der Mitte vom Puder sehen eher matt aus und die anderen beiden eher schimmernd, ist das so oder sieht das nur so aus...wenn es so wäre finde ich ihn total interessant...
apropro...habe letzte Woche eine Mail an WnW geschrieben, wegen einer Liste an Geschäften die WnW führen und habe bis heute keine Antwort gekommen...
matt ist keine von den farben, sieht nur so aus auf den fotos.![]()
...ich hab vor ca. 5 wochen eine mail geschribene, und danach gefragt, wo die produkte bei uns erhältilich sind...und immer noch keine antwort bekommen...
erst hab ich schon gedacht, dass ich das formular nicht richtig abgeschickt habe...aber wenn es auch bei dir so ist...
naja...schwacher service...
Nachtrag:
eigentlich stehen die shops unter geschäfte bei kontakt...
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Ich ärgere mich immer, bei uns gibts Wet n Wild und UMA nur im Woolworth, da sind die ganzen Sachen aber immer so versift und angetatscht. Vor allem Wet n Wild stehen da offene umgekippte Glosse rum und wenn man mal die Lippensifte aufmacht sind die auch schon benutzt. Ich meine können die Leute die da arbeiten da nicht mal aufpassen oder aufräumen. Wenn ich so was schon sehe vergeht mir immer die Lust was zu kaufen, ehrlich.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
ich hab die sachen endlichgefunden, bei uns im neuen marktkauf (der is noch ziemlich neu)
die sachen waren auch alle relativ neu und auch nicht angegrabbelt
aber die lippenstifte fand ich auf der hompage überzeugenden...die farbei war anders und irgenwie sahen die ein wenig billig aus...is ja leider oft so
hat schon jemand erfahrungen mit den mascaras?
da weiß ich nie, welche gut sind...![]()
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Ich war gestern im Edeka und hab mir mal die Sachen genauer angeschaut.
Ich war sehr angenehm überrascht, dass sämtliche Produkte eingeschweisst waren. So lob ich mir dasda macht es gleich viel mehr Spaß
ich hab mir das eyebrow kit mitgenommen und vier Stifte mit e/s und Kajal in einem. Hatte gestern schon Swatches gemacht, war aber mit Kunstlicht zu blöd für Fotos. Mach ich heut nochmal. Aber unter der Dusche musste ich ganz schön rubbeln, damit die abgingen, scheinen also wasserfest zu sein. Seehr schön!
Nein, Tester hab ich nicht gesehen. Aber mir ist es lieber, dass das Zeug nicht angegrabbelt werden KANN.ich fand es sehr angenehm (nachdem ich nur essence, p2 und catrice gewöhnt bin), auch ohne Tester.
Danke für die Swatches...auf die Kajal-e/s-Stifte habe ich es auch abgesehen, nur konnte ich bisher in meiner Umgebung kein wetnwild finden
EDIT: Kannst du noch dazu schrieben welcher welcher ist ?
Geändert von GreenLove (29.07.2008 um 22:03 Uhr)
gibt es die LEs auch in deutschland?
bei einer scheint nämlich ein ganz toller gelliner dabei zu sein!!
http://makeupalley.com/product/showr..._Wild/Eyeliner
meine Eltern waren in den USA im Urlaub und haben mir den Perfect Eye Pair Wand in Bronze Toast und den Mega Slicks Lip Gloss in Cherish mit gebracht, den eyeliner und Lidschatten finde ich super, total schön metalisch, an den Lipgloss bin ich noch nicht dran gekommen, der ist total zugebatselt...
EDIT: habs jetzt doch geschafft den Lipgloss aufzubekommen...hat eine super schöne Farbe und schimmert schön, nur zu empfehlen
Geändert von GreenLove (25.09.2008 um 11:08 Uhr)
Von wnw liebe ich den "perfect pair eye wand", die dicke Seite benutz ich als Shadestick Dupe unter ES, klappt super!! Tolle Farben, kann ich echt empfehlen!
ich habe heute WnW im World Trade Center in Dresden gefunden, juhu, aber ich muss sagen das ich mich über die Preise gewundert habe...z.B. der Perfect Pair hat in den USA 4$ gekostet und hier kostet er 3,50€ und an sonsten hat mich auch nix so wirklich angesprochen, aber ich habe mir den Tinted Moisturizer in "Nude" mitgenommen(3,50€) und bin damit ganz zufrieden. Nun weiß ich wo ich WnW finde wenn ich mal gelüste danach habe^^
Der Eyewand hört sich ganz gut an, wahrscheinlich hol ich mir den
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Wnw Mascaras gemacht? Die sehen ja alle ganz nett aus, aber welche Wirkung sie auf den Wimpern haben, weiß ich nicht
Edit: Hab grad den Post von Mademoiselle Annie gelesen
Danke für die Info, dann lass ich lieber die Finger davon![]()
ich hab nun in einem edeka das erste mal wet&wild entdeckt und 2 sachen mitgenommen. incis stehen da aber gar nicht draufKann man die irgendwo einsehen?