Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: wo gibts Wet`n`Wild Make up?

Die Incis hängen in so einem kleinen Booklet am Aufsteller, da habe ich auch nachgeschaut.

Habe übrigens seit einer Woche die MF von WnW im Gebrauch und bin schwer begeistert. Mische momentan 05 und 06 und das sieht den ganzen Tag superschön aus. Und talc-frei ist sie auch

Experte Avatar von Linett

Hat jemand schon die Pinsel getestet ?
    -liche grüße von Linett

supreme
    Besucher

das booklet hab ich hier, aber da sind nur news drin....gibt es noch eins?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, so ein "Set" aus weißen (Plastik)Karten, die an einer Strippe seitlich am Counter hängen. Diese Dinger, die auch bei Essence & Co. zu finden sind.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich freunde mich immer mehr mit den Produkten an, allerdings vergreif ich mich immer knapp in der Farbe
    Naja, aber immerhin günstig

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Es gibt WnW auf jeden Fall bei REWE

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Hat jemand schonmal diese Volume-Glosse getestet? Die reizen mich echt...

Blondinchen Avatar von MetalCat

Leider gefallen mir die Farben von WNW nicht so sehr, aber die Verpackungen sehen toll aus.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Allwissend Avatar von malabarista

Zitat Zitat von shivakosma Beitrag anzeigen
    Es gibt WnW auf jeden Fall bei REWE
    Echt? Das ist ja unfair, ich hab zwei REWEs bei mir in der Nähe, und soweit ich das sehen kann haben die überhaupt keine Deko-Kosmetik!

Wet 'n Wild hab ich bisher nur bei Woolworth gesehen, aber da sind die Sachen meist total verschmiert und im Aufsteller durcheinander geschmissen - da macht shoppen keinen Spaß !
    Ich glaub, ich muss doch nochmal bei Edeka und Rewe suchen gehen...
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

unser rewe hat auch kein wnw dafür aber der herlukes (edeka großmarkt)
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Unser REWE hat auch keine Deko-Sachen..ich dachte auch eher, dass es WnW bei Edeka gibt

Ich habe vor längerer Zeit einen Lidschatten gekauft und kam erst heute zum ausprobieren (hatte ihn schlicht vergessen )
    Dachte erst das kann ja nicht so sein, aber er hält bei mir besser als viele andere und das ganz ohne Base (jedoch nass aufgetragen)

Rosachen
    Besucher

Ich war letztens in Flensburg und dort hab ich die Sachen zufällig bei Sky gesehen. Muss jetzt mal hier schauen, ob ich die Sachen irgendwo finde, denn die Lacke haben mir gut gefallen.

Inventar

Von den Lacken habe ich:

- Deep Rouge - ist einer der unzähligen RougeNoir-Fakes - und braucht 2 Schichten um richtig schön dunkel zu sein - cremig ohne Schimmer etc.
    - RadRed (oder auch RedRed - habe schon beide Schreibweisen gesehen) - ein fröhlicher fast pinker Ton, der aber ein wenig abgeschwächt ist als typisches schokkingpink - sieht für mich wie rot mit einem Schuss blau + weiss aus. Ist bei einer Schickt deckend - cremig ohne Schimmer etc.
    - CandyPurple - ein zartes flieder mit Schimmer; allerdings erst gestern gekauft und noch nicht ausprobiert
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Wildkatze Avatar von Delila

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch schon das neue Sortiment von Wet 'n Wild entdeckt? Und vielleicht sogar schon etwas ausprobiert?

Und zwar gibt es:

- Eine neue Mascara "Lash Intense" mit Gummibürste
    - "Ultimate Minerals loose eyeshadow"
    - "Mega Eyes" Flüssiger Eyeliner in Filzstiftform
    - "Mega Chrome" Eyeliner pencil
    - "Precision Brows"
    - "Natural Wear" Kompaktpuder
    - "Speed Gloss"
    - "Shine & Care" Lippenstift mit Pflegekern
    - "Mega Mix" Bronzingpuder
    - "Cover all" Concealer Palette
    - Irgendwas mit Rock Nagellacke, die oben mit einem Glitzerstern versehen sind.

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Von den Lacken habe ich:

- Deep Rouge - ist einer der unzähligen RougeNoir-Fakes - und braucht 2 Schichten um richtig schön dunkel zu sein - cremig ohne Schimmer etc.
    - RadRed (oder auch RedRed - habe schon beide Schreibweisen gesehen) - ein fröhlicher fast pinker Ton, der aber ein wenig abgeschwächt ist als typisches schokkingpink - sieht für mich wie rot mit einem Schuss blau + weiss aus. Ist bei einer Schickt deckend - cremig ohne Schimmer etc.
    Hab ich auch bis auf CandyPurple. Außerdem besitze ich noch die Lacke:

-Metallic Cacao ist ein cremiger metallischer Bronze/Kakaoton ohne Schimmer. Ist bei der ersten Schickt deckend.

-Cherry Chrome ist ein fröhlich schimmernder pinkrot Ton der erst bei der 2ten Schicht deckt.

-Lavender Pearlescent wie der Name schon sagt ein Lavenderton mit pinken Unterton und cremigen/metallischen finish. Ist bei der ersten Schicht deckend.

-Black Creme der Name sagt nun wirklich alles. Hierbei handelt es sich um ein tiefes schwarz mit cremigen finish. Ist bei der ersten Schicht deckend.

Ich habe das neue Sortiment gesehen, es ist teurer sieht dafür aber hochwertiger aus. Auch sind die Farben nicht mehr ganz so extrem
    mitgenommen hab ich 2 Lippies "Lip Lacquer".....so dünne Lippenstifte.
    Einmal in Fetish...einem dunkleren rosaton und einmal inflirtatious einem bräunlichen ton....beide sehr schön, glänzen aber wet`n wild-typisch
    Von den Lippies mit Pflegekern waren noch keine Tester aufgebaut...nur die Originale und daher warte ich da noch. Werd da jetzt wohl öfter schauen gehen

Allwissend Avatar von Puderfee

Bei MäcGeiz hab ich WnW auch gesehen. Leider war das Display total durcheinander, anscheinend nur alte Produkte und auch nur halb gefüllt.
    Würd mir gern mal einen "richtigen" Überblick verschaffen.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Bei dem MäcGeiz in meiner Nähe ists leider auch etwas durcheinander.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

ich war am Samstag, nur wegen Wet'n'Wild, das erste Mal seit Ewigkeiten wieder in unserem MäcGeiz & war mehr als positiv überrascht. Im W'n'W-Regal alles ordentlich, nichts angedatscht, nichts verschmiert.
    Nur leider hat mich nicht wirklich etwas angesprochen
    Aber ein pinker Nagellack für meine Füße durfte doch mit. War laut Originalpreis des Regals für 1.50€ ausgeschrieben, hat nach Kasse nur 1€ gekostet

Also diese Lippenstifte mit Pflegekern waren verklebt
    habe 2 davon mitgenommen und bin bisher ganz angetan.
    Wie lange sie halten weiß ich bisher jedoch noch nicht

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe mir letztes WE ein paar Teile gekauft.
    Nachdem ich bei meinen ersten Mäc Geiz Besuch sehr enttäuscht war über das Angebot, war ich jetzt positiv überrascht. Das Display war sauber, aufgeräumt und voll - mit neuen Sachen.
    Mit durften:
    4 mono e/s je 1,50
    1 mega glow 3,-
    1 mineral Puder 6,-

Das Puder, alles andere auch, hab ich noch nicht getestet. Auf dem Handrücken ist das Puder aber einiges heller als das von essence!
    Die e/s haben sich schön samtig angefühlt. Bin mal gespannt wie die Sachen sich im Gesicht machen.
    Werde berichten!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ja, bitte berichte mal. Ich habe auch irgendwo gesehen, daß die einiges in ihrem Sortiment überarbeitet haben. Ich hoffe, daß die Qualität besser geworden ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von knufffi2006

ja ich möchte auch wissen wie die sachen sind, ich wollte mir heute auch was von der firma kaufen, aber wusste nicht ob es was taugt

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Wet'n'Wild-Erfahrungen:
    Ich hab ein Lipgloss, das es zwar unter dem alten Namen scheinbar nicht mehr gibt, aber ich glaube, das nennt sich jetzt Megaslicks Lipgloss. Find ich für ein Gloss überraschend deckend, und das, obwohl ich eine sehr helle Farbe habe. Nur der Geruch ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, riecht nach pappigen Melonen..kanns nich besser beschreiben.
    Dann befindet sich noch ein UV Lack in meinem Besitz, der zum einen die Nägel aufhellen, zum anderen unter Schwarzlicht leuchten soll. Sobald der Lack drauf ist, sehen die Nägel tatsächlich sehr schön weiß aus, wie das mit dem Leuchten ist, weiß ich aber nicht.
    Die Lidschatten gefallen mir nicht, zumindest hatte ich so ein Duo, das mir viel zu schlecht pigmentiert war.

...so, jetzt bin ich aber im richtigen Thema. Hab ich meine Antwort doch glatt zuerst woanders gepostet x_X bei uns gibts die Sachen übrigens im Marktkauf und Kloppenburg.

Roxy
    Besucher

*rauskram*

Gibt es hier noch wet'n'wild Fans?

Ich hatte mal mit 14 oder so einen dunkelblauen Glitzernagellack von denen Dann hab ich dieses Jahr im Ausland eines der Color Icon Trios gekauft, und das ist soooo toll! Echt klasse! Dementsprechend hab ich mich geärgert, dass ich kein Backup und nur ein Trio geholt hab. Daher hab ich vorhin mal eBay bemüht und dann noch gegoogelt, und festgestellt, dass es in meiner Stadt in kleinen Geschäften wie nahkauf und MäcGeiz wet'n'wild gibt Da muss ich jetzt natürlich erstmal gucken, wobei ich nicht weiß, ob die dann auch die Trios haben.

Kennt jemand das aktuelle Sortiment hier in D?
    Ich hab mir drüben außerdem einen transparenten "Wet Look" Lipgloss mitgenommen, der ist auch superklasse und schmeckt voll lecker

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo, ich kenne wet-n-wild eigentlich nur von Schlecker. Wir haben hier in unserem Stadtteil so eine kleine Mini-Filiale von Schlecker die führt u a auch basic und auch wet-n-wild. Weiß jetzt allerdings nicht ob das gesamte wet-n-wild Sortiment angeboten wird oder nur paar Sachen...
    Wär doch mal nen Blick wert...

Experte Avatar von beautynerd2010

Wet-n-Wild gibt es auch in größeren Rewe-Filialen und bei Toom noch.

Trios haben die. Das Trio, das ich von denen hab, heißt allerdings anders. Keine Ahnung, ob es das ist, was du meinst, Roxy. Kann auch nicht sagen, ob es mehrere Trio-Arten gibt. Ich schaue demnächst aber gerne mal nach, falls es dir hilft.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    *rauskram*

Gibt es hier noch wet'n'wild Fans?

Ich hatte mal mit 14 oder so einen dunkelblauen Glitzernagellack von denen Dann hab ich dieses Jahr im Ausland eines der Color Icon Trios gekauft, und das ist soooo toll! Echt klasse! Dementsprechend hab ich mich geärgert, dass ich kein Backup und nur ein Trio geholt hab. Daher hab ich vorhin mal eBay bemüht und dann noch gegoogelt, und festgestellt, dass es in meiner Stadt in kleinen Geschäften wie nahkauf und MäcGeiz wet'n'wild gibt Da muss ich jetzt natürlich erstmal gucken, wobei ich nicht weiß, ob die dann auch die Trios haben.

Kennt jemand das aktuelle Sortiment hier in D?
    Ich hab mir drüben außerdem einen transparenten "Wet Look" Lipgloss mitgenommen, der ist auch superklasse und schmeckt voll lecker
    Klick-mich hier bekommst du die Color icon e/s
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Roxy
    Besucher

Sternchen, wo ich sie online krieg weiß ich ja eigentlich, mir gings ja um Stores in D. ABER ... die sind ja supergünstig da und nen Coupon hab ich auch gefunden Das lohnt sich dann ja, auch wenn shipping aus US ja auch immer sonst wie lang dauern kann

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Sternchen, wo ich sie online krieg weiß ich ja eigentlich, mir gings ja um Stores in D. ABER ... die sind ja supergünstig da und nen Coupon hab ich auch gefunden Das lohnt sich dann ja, auch wenn shipping aus US ja auch immer sonst wie lang dauern kann
    Die gibt es in Dtl. mein ich noch gar nich, zumindest hab ich sie neulich nich gesehen
    Und Shipping hat bei mir ca. fünf Tage gedauert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Roxy
    Besucher

Die gibt es in Dtl. mein ich noch gar nich
    Genau das glaub ich inzwischen auch, es gibt noch so andere Trios aber das sind nicht die Color Icon, denke die CI sind noch zu neu um hier geführt zu werden, W'n'W ist ja nicht mehr so groß in D ...

Und Shipping hat bei mir ca. fünf Tage gedauert

beautynerd, Toom hab ich hier leider nicht und der Rewe hier führt leider nur Astor (im Ausverkauf seit Monaten ...), aber Danke dir

Fortgeschritten

Kennt jemand noch eine online Bezugsquelle, außer Nonpareil Boutique? Die haben im Moment nicht das was ich gerne hätte.

Forengöttin

weiss jemand ob es bei den deutschen aufstellern nur die produkte der deutschen website gibt? ich suche einenn lippenstift der auf der amerikanischen seite aufscheint aber auf der deutschen nicht.

Pirate Kitty

Leider ist das neue deutsche Sortiment nicht ganz so umfangreich, wie das amerikanische. Kann also leider gut sein, dass es die Farbe dann im Aufsteller nicht gibt.

Du kannst ja mal mit den Fotos bei Frau Shopping (runterscrollen) vergleichen. Sie hat die Theke ja in einzelnen Abschnitten fotografiert und da kann man auch die Namen einigermaßen gut lesen.

Forengöttin

fia

es geht mir ja nur um den megalast, wobei ich die chubby stick artigen auch gerne sehen würde. im link ist der megalast jedenfalls vertreten
    bei deinem link waren 3 edekas in berlin die die marke führen, in den blogs seht dass es die marke auch im rewe und bei mac geiz geben soll.
    mir ist da noch nie was aufgefallen (rewe), aber ich schaue im supermarkt nie wegen kosmetik.

vielleicht meldet sich ja noch wer der weiss wo es die sachen sicher in berlin gibt, das würde mir eine fahrt+enttäuschung sparen.

Schokokirsche
    Besucher

Birthday Party, du könntest doch auch in den Läden, in denen es laut Frau Shpping WnW gibt, anrufen und fragen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Verkäuferinnen am Telefon eigentlich immer recht freundlich und hilfsbereit sind.

Ich hab eben gesehen, dass der Globus in meiner Stadt WnW hat. Bin am Mittwoch eh in der Stadt und werde mal schauen gehen.

Forengöttin

gute idee, das mach ich.

Roxy
    Besucher

Ich bin dann auch dem Finder im Link gefolgt und in meiner (eigentlich echt nicht so kleinen Stadt) gibt es auch nur einen Rewe, der WnW hat Hab dann da gestöbert und mich gefreut, dass es da die Sachen gibt die ich im Ausland gekauft hab und immer benutze. Da muss ich dann nicht importieren Hoffe aber, dass sie noch ausbauen, hätte z.B. gern die Trios.

Schokokirsche
    Besucher

Warum gibt es denn WnW eigentlich nur in so Läden wie Karstadt, Rewe oder Globus? Hat da einer 'ne Ahnung? Ist doch eher ungewöhnlich.

Birthday Party, hattest du Erfolg?