ich nehme kein Make-up, nur Mascara, Kajal und etwas Lippenpflege, kann man da auch Rouge irgendwie zu kombinieren? Meine Haut ist recht fettig, was kann ich denn da mal nehmen? Es soll auf jeden Fall natürlich aussehen...
ich nehme kein Make-up, nur Mascara, Kajal und etwas Lippenpflege, kann man da auch Rouge irgendwie zu kombinieren? Meine Haut ist recht fettig, was kann ich denn da mal nehmen? Es soll auf jeden Fall natürlich aussehen...
hallo rubiina. also ich mache das fast täglich so. bissi concealer, kajal, wimperntusche, gloss und rouge.
ich lache mir ins gesicht und gebe an die höchste stelle etwas mauve-farbenes rouge!![]()
wielange hält sowas denn, ohne zu verwischen?Ich weiß garnicht, wie ich das machen soll...
und was ist besser: Puder oder Creme??
wenn du ohnehin kein puder verwendest würde ich dir zu flüssig-rouge raten. gibt es schon ab wenig geld, zb liquid blush von manhattan, circa 4€ und sieht super natürlich aus
Ja, ich würde Dir auch zu flüssigem oder aber auch Cremerouge raten.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Nimm Creme- oder Flüssigrouge.
Auf die frisch gewaschene (gecremte) Haut nen Klecks auf die Wangen geben und kreisförmig verreiben, eventuell etwas auslaufn lassen (je nachdem wie du dein Gesicht modellieren willst.)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
ich persönlich krieg pickel von flüssigrouge - keine ahnung wieso! ich habe sonst nämlich nie pickel -deshalb benutze ich nur puderrouge.
... oder Du puderst nur ein bisschen auf den Wangen, bevor Du das Blush aufträgst, ab? Dann dürfte sowohl Puder- als auch Cremerouge gut halten.
Ich würde auch den Liquid-Blush von Manhattan empfehlen. Wenn man nämlich Puderrouge auf fettige Haut aufträgt, kann das ganz schnell fleckig werden. Also entweder die Wangen vorher mit (losem) Transparentpuder mattieren, oder eben Flüssig- oder Cremerouge. Könnte mir aber vorstellen, dass das auf fettiger Haut nicht soo lange hält![]()
Ich pudere auch zuerst die Wangenpartie und trage dananch Puderrouge auf.Irgendwie komme ich mit Cremerouge nich so zurecht, dann lieber flüssiges.
LG, IT-GIRL![]()
Ich hol mal das Thema wieder hoch, hoffe, das ist okay. Es passt nämlich ganz gut zu meiner Frage:
Kann man auch nur Rouge pur tragen? Also ohne Makeup, Mascara, Kajal ... Was meint ihr?
das kommt drauf an, wenn du im Gesicht sehr fahl und irgendwie "frisch gestorben" aussiehst, also einfach alles andere als frisch, dann ja. Ansonsten würde ich es lassen, dann wirkt es unnatürlich, da alles, was irgendwie bepinselt wird, optisch hervorgehoben wird.
Ich würde zu "nur Rouge" mindestens Mascara tragen und die Augenbrauen etwas richten
Ich schließe mich Eliade an und würde zumindest noch Mascara auftragen. In Kombination mit Concealer für meine omnipräsenten Augenringe ist das auch mein Makeup-Sparprogramm.![]()
Ich denke mal, wenn man schöne Haut hat,und leicht oder gut gebräunt,könnte es auf jeden Fall ein Gewinn sein..aber meiner Meinung nach (ich benutze eigentlich immer etwas rouge)bitte nur einen Hauch! Sonst sieht man leicht angemalt aus..habe ich früher oft falsch gemacht,und der Freund einer Freundin beschrieb mich mal so:" Die, die aussieht wie ein Pfirsich..."
und wenn man helle Wimpern hat,sollte man die auch etwas tuschen..sonst siehts merkwürdig aus..
LG
rasasayang
HierIch bin so eine die nur Rouge trägt und ansonsten "nackt" geht.
Ich finde das geht auf jedenfall, sofern man eine reine feinporige Haut hat und nichts abdecken muss.
![]()
Ich finde ein bisschen Rouge lässt einen gleich viel strahlender und frischer wirken, ohne Rouge geh ich nicht aus dem Haus.Ich lass mir allerdings zusätzlich alle 4 Wochen die Wimpern bei der Kosmetikern schwarz färben (da ich eben keine Mascara benutze). Aber ich hab das Wimpern färben eine Zeit lang auch nicht machen lassen und trotzdem Rouge getragen. Man wirkt einfach viel viel frischer. Ich kanns empfehlen. Ich kann auf alles andere verzichten aber nicht auf Rouge.
![]()
Ich benutze oft einfach etwas Concealer, Puder und Rouge...Finde die Kombi echt gut...
Ich finde mit einem ganz leichten Hauch von Rouge sieht man immer noch ungeschminkt und einfach ein klein wenig frischer aus.
Natürlich auch nur wenn die Farbe passt und es sehr wenig ist.
Bei mir funktioniert das leider bei der Hitze nicht und ohne ne vernünftige Unterlage wird's irgendwie immer etwas fleckig.