hi ihr,
ich hab momentan sehr unreine haut mit vielen kleinen rötlichen pickelchen.
kennt jemand zinkcreme?
hilft die?
lg
hi ihr,
ich hab momentan sehr unreine haut mit vielen kleinen rötlichen pickelchen.
kennt jemand zinkcreme?
hilft die?
lg
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
ich hab früher oft die zinksalbe von ratiopharm verwendet und die hat zumindest damals sehr gut gegen pickel geholfen aber man sollte sie wirklich nur auf den pickel selbst tupfen und nicht großflächig auf die haut auftragen. teuer war die salbe auch nicht,ich glaube, so um die 3 euro. hatte auch mal die von der DM-eigenmarke,aber die hat leider gar nichts genützt
du kannst natürlich auch zink-kapseln einnehmen.die wirken dann zusätzlich von innen gegen die pickel hier haben schon viele gute erfahrungen damit gemacht.
Hallo Wollte ich auch gerade vorschlagen, lieber oder auch Zinktabletten/Kapseln einnehmen. Schadet nicht. Ich glaub Zink-Histidin sind für die Haut. Würde in der Ap. fragen kommt auch immer auf die Dosierung an ob für Haut o. für das allgemeine Wohlbefinden.
LG Lilli
Jaaa- Zink in Form von Kapseln ist echt super
Hab' mal die Zinksalbe von Abtei ausprobiert- hat's nur verschlimmert, weil die Cremen oft Bienenwachs enthalten & zu fettig sind.
Was ich gern drauftupfe sobald sie etwas "anschleicht" ist pures Zinkoxid- gibt's in der Apotheke ;)
LG
also bei mir hats super geholfen! man muss eben echt herausfinden, wie viel zinkoxid gut für die haut ist und wie viel schon zu viel ist. aber meine pickl und rötungen sind erstmal weg.