Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Meine erste Designer-Tasche

hey tonita,
    die ist klassisch mit dem gewissen extra, man kann die gar nicht aufklappen und die goldene schliesse
    und ausserdem ist das ein label das nicht jeder kennt das sonst super trendy ist - die "junge" linie von prada.
    also erfüllt sie alle bedingungen...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Experte Avatar von Ajnevs

Das ist wirklich mal ein Thread der mir aus der Seele spricht! Bin auch total Handtaschensüchtig. Allerding kaufe ich wirklich nur das, was mir auch wirklich perfekt und auf Anhieb gefällt. Bis jetzt habe ich höchstens 100 € ausgegeben bzw. von Schatzi ausgegeben bekommen aber ich liebäugel auch mit der Gucci Canvas oder dieser wahnsinnig tollen Cartier aus der neuen InStyle. Seitdem ich letztens im neuen CityCenter in Essen war in dieser grandios tollen Karstadt Abteilung mit den Coccinelle und Furla Taschen warte ich sehnsüchtig auf mein erstes richtiges Gehalt. Mach im Juni meine Abschlussprüfung und von meinem ersten Gehalt als Ausgelernte gibts eine richtig schöne Handtasche.

Ich kann dich also unheimlich gut verstehen Schuffica und würde dir raten, handel auch mal entgegen der Vernunft! Männer leisten sich ja auch unzählige PC Spiele, Autotuning oder von mir aus auch eine Modelleisenbahn. Ich finde es da völlig legitim, wenn sich eine Frau mal eine 800€ Tasche leisten muss, weil sie sich einfach darin verliebt hat. Solange das nicht jede Woche/Monat vorkommt und die Tasche dann auch wirklich genutzt wird ist doch alles prima!

Experte Avatar von Ajnevs

Noch eine andere Sache: Kennt jemand gute Adresse für Outletshops wo man vielleicht Glück hat und die teuen Teilchen etwas günstiger ergattern kann? Jetzt mal ausserhalb der weiten Welt des www.
    Ich weiß es gibt in Roermond (Holland) z.B. D&G und in Metzingen (Stuttgart) z.B. Escada
    Freue mich über mehr Adressen auch über PN

Pie
    Besucher

ich bin überhaupt nicht vernünftig, oh nein und die chancen stehen auch schlecht, es je zu werden.

doch never never ever !!! würde ich 800 euro für eine tasche ausgeben (auch nicht 300), designer hin oder her. selbst wenn ich das geld hätte..
    es macht für mich nicht den geringsten sinn, kommt mir absurd und lächerlich vor.
    was habe ich davon denn ? fühl ich mich dann besser ?

was ich sagen will: das hat aber so gar nichts mit vernunft zu tun, mich dem zu verweigern, zumindest nicht in meinem fall
    Geändert von Pie (31.03.2008 um 13:27 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Alles Geschmackssache.

Aber ich finde die letzte Tasche total langweilig . Ähnliche kann man schon für 50€ finden.

Am klassischsten wäre dann eine Tasche, die etwa so aussieht. Langweiliger gehts wohl nicht . Wer kauft nur so eine für viel Geld?

Was ich sagen will-- klassisch ist schön und gut, aber für den Preis muss die Tasche schon außergewöhnlich sein.

Experte Avatar von Liv

generell finde ich die vorstellung mir eine tasche nach .jpg-datei auszusuchen ziemlich abwegig. wie irgendwas auf nem monitor ausschaut hat geschätzte 30% aussagegehalt dazu, wie's hinterher am lebendigen kerlchen wirkt, ob's zu einem passt, einfach stimmig ist. mal abgesehn von den faktoren wie das leder sich anfasst, ob ich meine standard tascheninhalte vollständig drin versenken kann, wie sie sich an den körper anpasst beim tragen, wie die verarbeitung ist etc.

ich weiß zwar nicht, wie da die nordische mentalität ist, wenn du in hamburg die einschlägigen läden anpeilst, aber es ist doch geradezu optimal, so eine einkaufsstraße mit einem laden neben dem anderen. steh erst gar nicht lang vor etwaigen fenstern rum, sondern geh sofort rein. und wenn du aus einer tür rausgehst sofort in die nebenan wieder rein. die unsicherheit überwindest du am ehesten, wenn du erst gar nicht zögerst. außerdem was ist denn das für ein vorurteil, dass die leute unfreundliche monster sind? sowas gibts eigentlich nie bei den "ketten", sondern höchstens mal bei boutiquen und selbst da ist es die absolute ausnahme. ich glaub da haben einige zuviel pretty woman geguckt. schau dich zuerst ein bißchen allein um, krall dir eine dame, sobald du dir etwas zeigen lassen willst (zumindest bei läden, wo das zeug in regalen hinterm counter steht wie gucci zB). und wenn dir eine gefällt dann bitte keine scheu die tasche auch anzufassen, das papier rausziehen, vor dem spiegel stolzieren etc. niemand erwartet von dir, dass du mehrere hundert euro für was ausgibst, was du vorher nur im regel angestarrt hast.
    Geändert von Liv (31.03.2008 um 14:37 Uhr)
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

BJ-Einsteiger Avatar von Shetana

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Hallo Shetana!
    Wo hast du dir die fakes denn gekauft? Hast du nen Tipp für mich?
    Wenn ich Geld en masse hätte, würde ich auch nicht darüber nachdenken, was so eine Tasche kostet. Im Moment aber würde ich mir lieber für das Geld etwas anderes gönnen wollen. Ich persönlich finde ja, dass ein stimmiges Gesamtoutfit, ein gut trainierter Körper mit aufrechter Körperhaltung und eine gepflegte Frisur/ schönes Makeup und elegante Schuhe wichtiger sind als eine Designertasche . Aber wir wären hier ja auch nicht die bj's, wenn nicht jeder seine speziellen Vorlieben hätte, für die nur wenige "da draußen" Verständnis haben.
    hallöchen,

also ich hab da glück, mein freund ist oft beruflich unterwegs in china, und der hat mir immer die taschen mitgebracht. die kosten dort um die 30 euro. mittlerweile bitte ich ihn aber schon das nicht zu tun weil ich china aufgrund der schlimmen tiermisshandlungen verachte.
    man kann diese taschen aber auch gut in urlaubsländern wie kroatien, italien und türkei kaufen. hab dort viele schöne designerhandtaschen zu super preisen gesehen, natürlich nicht echt. aber auch diese länder sind ziemlich on top bei grausamkeiten an tieren. leider gibts das überall...

auf jedenfall mädels, wenn ihr euch eine tasche aus einem urlaubsland mitnehmt passt beim zoll auf, legal ist das nicht. am besten tasche von etiketten befreien und einräumen, damit es so aussieht als hättet ihr sie immer schon.

baba

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Shetana Beitrag anzeigen
    also ich hab da glück, mein freund ist oft beruflich unterwegs in china, und der hat mir immer die taschen mitgebracht. die kosten dort um die 30 euro. mittlerweile bitte ich ihn aber schon das nicht zu tun weil ich china aufgrund der schlimmen tiermisshandlungen verachte.
    man kann diese taschen aber auch gut in urlaubsländern wie kroatien, italien und türkei kaufen. hab dort viele schöne designerhandtaschen zu super preisen gesehen, natürlich nicht echt. aber auch diese länder sind ziemlich on top bei grausamkeiten an tieren. leider gibts das überall...
    Naja,ohne dich angreifen zu wollen - aber was meinst du,woher die gefälschten Taschen kommen,die man in Kroation & Co. kauft? Höchstwahrscheinlich auch aus China.

Ehrlich gesagt finde ich es peinlich, mit einer gefälschten Designerhandtasche rumzulaufen
    Einerseits wird sich hier aufgeregt,wie man ja so viel Geld für eine Tasche ausgeben könnte und wie nötig man es wohl haben muss - gleichzeitig kauft man sich dann eine gefälschte und tut so als ob
    Save water - Drink champagne!

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Naja,ohne dich angreifen zu wollen - aber was meinst du,woher die gefälschten Taschen kommen,die man in Kroation & Co. kauft? Höchstwahrscheinlich auch aus China.
    ....ich bin entsetzt............

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    ....ich bin entsetzt............
    Das tut mir leid, Blossom. Ich wollte dein Weltbild jetzt nicht ins Wanken bringen
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von Zakara

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen

Welche Tasche habt ihr als Investition gekauft oder wünscht Ihr Euch als Luxus-Klassiker, der im Job und privat was hermacht und das Outfit aufwertet?
    Welche Labels/Designer? und was bedeuten die für Euch imagemässig?
    Ich habe eine LV Speedy in Monogram Canvas. Ich mag das Design einfach, ob es was hermacht oder nicht weiß ich nicht, ist mir auch egal, denn ich (bzw. generell der Träger/die Trägerin) muss es mögen und nicht der Rest Ebenso juckt mich das Image der Tasche nicht, bzw was andere darüber denken.

Irgendwann werd ich mir noch mal nen passendes Portemonnaie aus dieser Serie kaufen, eben weil mir das Design gefällt.

Ich wünsche dir viel Spass beim Aussuchen/Kauf deiner neuen Tasche!
    liebe Grüße, *c*

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Am klassischsten wäre dann eine Tasche, die etwa so aussieht. Langweiliger gehts wohl nicht . Wer kauft nur so eine für viel Geld?

Was ich sagen will-- klassisch ist schön und gut, aber für den Preis muss die Tasche schon außergewöhnlich sein.
    Das meine ich mit "Oma-Abteilung von Karstadt" im Gegensatz zu "zeitlos mit dem gewissen Etwas"

PS: Ich war vorletztes Jahr in Kroatien, bei den gefakten Taschen... ich finde nicht, dass die echt aussehen, ehrlich Weiß ja nicht, wie das in China ist, aber die Fakes aus Kroatien würde ich nicht mit einer echten Designertasche verwechseln. Manche aus meiner Klasse haben sich sogar so "Gucci"-Taschen mit umgedrehten "e"s statt "G"s drauf gekauft Gab auch LV-Sachen in babyblau und lauter so lustige Sachen, die Fälscher designen wohl selbst ganz neue Produkte

Try to fly Avatar von Crystal

Das stimmt, die Fakes kommen eig. alle aus China. Und 30 € für eine gefälschte LV ist schon Touristenpreis, man bekommt sie eig. für unter 15 €...

Ich kenne die LV Fakes und ich kenne die Originale und doch, das sieht man dass es unecht ist und schaut auch billig aus. Die Ränder die mit so ner Art Plastik beim Monogramm überzogen ist, ist bei Original braun und dünn, bei Fake rot und dick. Auch erkennt man es an den Mustern, dass sie nicht synchron sind, Bei LV verlässt kein einziges Teil die Fabrik wenn es nicht synchron ist, da wird richtig viel weggeschmissen...

Weiß nicht ob die Faker jetzt ne Qualitätskontrolle eingeführt haben und die sich verbessert haben aber das ist mein Kenntnisstand.

Dann sag ich mir auch lieber ne billige Schöne Noname als eine gefakte Designer.

Wenn mal irgendwann ein Sümmchen in Aussicht ist, würde ich auch gerne eine Designer Tasche kaufen.
    Sky is the limit.

Tonita
    Besucher

Ich denke nicht, dass die allgemein "Qualitätskontrollen" haben, es gibt eben viele verschiedene Arten von Fakes, manche besser, manche schlechter. Manche stellen Produkte her, die als Original nicht mal existieren, manche sehen schon von weitem billig und schrottig aus...
    Aber es gibt ja auch Fakes, die ziemlich echt aussehen, die muss man aber auf irgendwelchen dubiosen Websites bestellen und die kosten auch viel mehr als eine Tasche von H&M oder so. Total bekloppt... wenn man schon viel Geld ausgibt, dann doch nicht für einen Fake Dann lieber ein Original von einer nicht ganz so teuren Marke, oder mehrere nette No Name Taschen!

kontext
    Besucher

Plagiatekauf ist straaaaaaaaaaaafbar

(vgl zum Strafmaß: klick)

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Alles Geschmackssache.

Aber ich finde die letzte Tasche total langweilig . Ähnliche kann man schon für 50€ finden.

die ist echt
    ich habe aber mein glücl gefunden
    und bei prada in düsseldorf angerufen und ein dame sucht emien tasche jetzt irhendwo in DE. die gibt es auch in schwarz und in lilla, ich will sie in lilla.
    http://www.net-a-porter.com/product/30710
    es gibt sie auch in rot... aber so ein wärmeres rot ist für mich doof wenn cih immer kalte farben trage.
    da passt mein laptop rein und mein gemsater haushalt je länger ich mir die graue tasche angucke desto mehr will ich sie haben!

Inventar

Diese hier finde ich immer noch um so einiges schöner, praktischer und besser kombinierbar als diese hier.

Wenn Dich das goldene Teil nicht stört-- nur zu.

Ich finde die auch hübsch.

Und in Schwarz oder Lila wird die bestimmt zu vielem passen. Rot lieber nicht, da siehst Du Dich schnell satt.

Vergiss nicht, das Foto hier reinzustellen.

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Diese hier finde ich immer noch um so einiges schöner, praktischer und besser kombinierbar als diese hier.
    Da kann man sehen, wie verschieden die Geschmäcke sind.

Ich würde für die erste nicht mal 20€ ausgeben.

für die erste würde ich auch nix aisgeben das ist ja ein unsexy männer teil!
    ja... das gold finde ich klasse, dezenz ist schwäche! ausserdem trage ich gold, wenn uch in sehr bescheidenem masse.
    aber ich früchte ich werde sie nicht kriegen! ist schon vom sommer 2007 und wohl nirgens mehr zu kriegen ausser als fake - und ich mache mich ja net strafbar, gel
    wie sexysellerie sagte: erst designertaschen doof finden und dann die gefakte kaufen?!

Ich habe es so verstanden, dass die Tasche für Dich gesucht wird.

ja, wird sie, von der prada dame in düsseldorf, aber ob sie einen händler findet der das ding noch hat...
    wohl nicht.
    und die graue ist halt glänzend und aus einem dünneren leder, ich weiss nicht ob sie nicht schon zu stylish für mich alte ökolette ist in grau würde sie gut passen zu jeans, die ich meist trage, und schwarz und weiss und lilla/rot. das isnd so meine farben... boaaah! will die sooo gerne haben!

Vielleicht hast Du doch glück.

Ich finde ja immer noch, dass die graue zu hell ist, um viele Jahre oft getragen zu werden.

mir ist sie auch ein tucken zu hell und zu glänzend. aber scheen ist sie ja leider geht meine kreditkarte nur bis 1000 und sie ksotet inkl. porto 1025. es scheitert also schon mal daran aber abwarten. ansonsten muss ich nach mailand. dabei hasse ich fliegen... bzw warten bis paris in juni! da gibt es auch ein laden. oder ist jemand grad auf der kö unterwegs und kann mal in den läden schauen?
    ich bin krank bettruhe, ansteckend, vogelgrippe - keine echte, aber passenderwesie mit tamiflu behandelt...

Inventar Avatar von Sui

ich bin immer mehr für eine von longchamp
    hast du gesehen, dass man seine Pliage selber gestalten kann, mit den eigenen Initialien und so?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    ich bin immer mehr für eine von longchamp
    hast du gesehen, dass man seine Pliage selber gestalten kann, mit den eigenen Initialien und so?
    bitte wo?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von Sui

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

der versand kostet 20 euronen aber die pliage ist ein ding fürs leben, gehen nicht kaputt, gold löst sich nicht ab. ich habe meine ind ie waschmaschine gesteckt (ich habe eine messenger) und sie ist wie neu.

ich habe ine schwarze longchmap mit langen henkeln und silber hardware zu verkuafen, meine mutter hat sie nicht getragen obwohl ich sie ihr geschenkt habe die hat 70 euro gekostet! blöde.

abe rich habe kein photoapparat, solnage schläft sie weiter in meinem schrank

ich kanne snicht leiden wenn das ding auf der schulter getragen werden muss.

okay, die traumtasche ist in hannover für mich reserviert. ich bin noch krank...

ich fahre hin
    die hier http://www.net-a-porter.com/product/30710
    in schwarz und matt. ob die zu gross ist? sie ist 40cm breit und 30 hoch, ich bin nur 1.64cm "hoch" und gar nicht breit.
    sie ist gross!
    soll ich sie kaufen? wenn ich morgen im laden bin ist die auswahl wohl recht gross. sie ist wunderschön und soll ja statt "aktentasche" taugen.
    was meint ihr?
    tonita?
    die form ist der hammer, der henkel, das goldgedöns sie hat das gewisse YEAAHHH.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Und die soll wirklich als Aktentaschenersatz reichen???
    So groß sieht die auf dem Bild gar nicht aus.

Ich persönlich mag ja Goldsachen an Taschen nicht so,
    und schon gar nicht in Kombi mit schwarz.
    Aber wenn das das Täschchen deines Herzens ist dann schnapp es dir .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Experte Avatar von goldi

Hallo Schnuffica,

ich kann Dich für Deine Entscheidung nur beglückwünschen. Da hast Du Dir eine wundervolle Tasche ausgesucht.

Ich habe die gleiche in tabakbraunem Wildleder. Es war damals Liebe auf den ersten Blick und ich liiiiiebe sie noch immer heiß und innig.

Sie ist übrigens auch aus Hannover (Horstmann und Sander) und ich hab sie schon 1 1/2 Jahre.

Damit Du mal einen Eindruck von der Größe bekommst, stelle ich mal ein Tragebild von mir ein. Ich bin 168 cm groß und auch nicht breit

Geändert von goldi (07.04.2008 um 19:41 Uhr)
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Tonita
    Besucher

Ahh, wieso fragst du gerade mich? Ich bin doch nun gar keine Expertin für so teure Sachen und will dir nichts falsches raten

In matt & schwarz ist sie bestimmt schön. Zeitloser und praktischer als lila oder dieses glänzende hellgrau auf jeden Fall.
    Wegen der Größe: Ich würde das einfach mal im Laden ausprobieren. Ich bin ja auch so ein riesiger dicker Schrank und finde, dass es bei größeren Taschen sehr auf den Einzelfall ankommt.
    Wenn du dir wirklich sicher bist, dass dir dieses "knautschige" und die auffälligen goldenen Teile auch noch lange gefallen werden, dann fahre hin, guck sie dir genau an und wenn du sie dann immernoch perfekt findest, kauf sie!
    Ich stelle mir die Tasche in schwarz/matt gut vor, bis darauf, dass ich das gold halt nicht mag. Aber letztendlich muss sie ja DIR gefallen, und wir werden dich hier nie perfekt beraten können, die Geschmäcker gehen hier ja teilweise sowas von auseinander...

goldi, ja! das sihet ja aus!
    sie ist es! sieht man auf dem photo ganz gut. sthet dir auch super, ich bin ertsaunt dass sie live so schön aussieht!

boaah neid... ich will sie auch! ich will sie!

und es gibt sie morgen bei horstmann und sander.
    ich wette wenn sie live nicht so toll ist finde ich dort bestimmt ersatz

der henkel ist ganz schön lang für eine tote. ich trage taschen am liebsten umgehängt oder in der hand, ab und an über der schulter, z.b. wenn man mal im laden wühlt boaah ist sie schön.

mann aber ich habe angst dass sie "live" nicht so toll ist und ich sie trotzdem kaufe, weil ich ja schon mal da bin bzw aus frust.
    obwohl nee... nicht bei der summe.

ist denn der riemen noch heile? der umhängeriemen

Experte Avatar von goldi

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ist denn der riemen noch heile? der umhängeriemen

Klar ist der noch heile . Der ist auch sehr stabil gearbeitet.
    Ich finde es an der Tasche so toll, dass man sie auf verschiedene Art und Weise tragen kann. Mit dem ganz langen Umhängeriemen quer, mit dem geflochtenen über der Schulter (geht auch supergut überm Mantel oder Daunenjacke) oder in der Hand.

Schnuffica, die gefällt Dir ganz bestimmt und ich hab mich auch nach 1 1/2 Jahren noch nicht dran satt gesehen .

Meine war damals die allerallererste in dieser Ausführung. Es gab sie nur in dem tabakfarbenen Wildleder oder in Glattleder schwarz.

Da sie so gut ankam, ging sie dann in die Dauerproduktion. Jede Saison in anderen Farben und verschiedenen Ledern, nur in Wildleder gab es sie nie wieder.
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

ich würde sie in klassisch schwarz galtt mit gold hardware nehmen

ich habe bei prada düsseldorf angerufen um sie zu finden. mann war total hart.

dabei hatte ich mir gestern erst überlegt ob ich mir nicht lieber eine uhr kaufe für so viel geld... wenn ich noch was dazu bekomme zum geburtstag kann ich mir eine kleine cartier kaufen - vielleicht.

aber die tasche ist sooo toll...

ich finde die nicht so altbacken wie prada ausserdem

goldi,
    bloss ich bin noch kleiner als du... überleg mal dass ich grösse 34 trage nicht weil ich dünn bin sondern weil ich so schmal bin. dünn bin ich nur obenrum ,-)
    ich bin das was man "zart" nennt, ich zitiere grad meinen orthopäden

ich will nicht dass es aussieht wie tasche mit schnuffica unterwegs

ich will unbedingt eine MIU MIU und von allen modellen finde ich die am besten.

Experte Avatar von goldi

Ich hab sie damals auch zuerst im Internet gesehen und mir hat sie von Anfang an gefallen, im Gegensatz zu meinem Göga. Der fand sie nämlich nicht so dolle.

Als wir dann eigentlich mehr zufällig bei Horstmann und Sander die Treppe runterkamen stand sie da. Ich hab sie gar nicht gleich gesehen, aber mein Mann meinte: Guck mal, da steht Deine große Liebe. Und ja, es war Liebe; Liebe auf den ersten, den zweiten und jetzt auch noch nach dem hundertsten Blick. Als ich sie in der Hand hatte, meinte sogar mein Mann: Nimm sie, sie ist wunderschön und steht Dir super.
    Da gab es für mich kein Halten mehr und ich hab sie von diesem Augenblick an nicht mehr aus der Hand gegeben, vor lauter Angst, es könnte sie mir noch jemand vor der Nase wegschnappen.

Die Verkäuferin dort war übrigens sehr sehr nett. Sie hat dann noch eine zweite aus dem Lager geholt und wir haben gemeinsam die schönere der beiden rausgesucht.

Schnuffica, Du wirst Deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen.
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain