wow, das ist eine wirklich beeindruckende Sammlung :-O huiuiui ... *sprachlos*![]()
wow, das ist eine wirklich beeindruckende Sammlung :-O huiuiui ... *sprachlos*![]()
Ich hab mich gerade verliebt
http://www.mytheresa.com/shop/produc...&cat=35&page=1
![]()
Save water - Drink champagne!
Oh ja - die ist wirklich schön...![]()
![]()
Thomas Sabo Fetischistin und Charm-Jägerin
@Pebbles die rosa (Joop?) sieht besonders toll aus!
Deine Sammlung ist edel aber sicher noch nicht vollständig oderdas eine oder andere Leckerchen wird wohl noch dazu kommen??
@SS ist ja auch zum
LG
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Bestimmt kommt da ab und an mal was noch dazu. Hätte gerne noch ne Tod´s Tasche und Schuhe. Evtl. LV Pochette in Damier azur und Damier ebene??! Ein Paar LV Schuhe. Wobei so ein paar Chloe Schuhe und ein Täschchen auch nicht zu verachten wären... ABER EILE MIT WEILE - bin da mittlerweile geduldig...
Weiß auch gar net ob ich da jetzt eine vergessen habe, da für den Umzug schon alles verpackt ist...
...werde Euch aber nix vorenthalten, wenn mir noch was auffällt...
Ah - da fällt mir noch was ein - eine Burberry Pochette hab ich auch noch, die hatte ich noch nicht aufgezählt!!
LG
Andrea
Hi Pebbles,
wie lange hast du die Neo-Speedy denn schon? Oder ist das nen älteres Foto?
Das Leder ist noch so schön hell und ich bin krampfhaft am überlegen, wie ich es vermeiden kann, dass meine Speedy diese dunkle Patina bekommtAuch wenn das von LV nicht vorgesehen ist ist
aber ich mag eigentlich nix dunkler als "honey tan" bei den Taschen..
Hast du da evt. nen Tipp?
lg
*c*
liebe Grüße, *c*
Die hatte ich mir im Juli 2007 gekauft!!
Nie mit eingecremten oder nassen Händen anfassen. Nicht in der Sonne stehen lassen, das dunkelt nach. Nicht wie oft gemeint die Henkel mit etwas einreiben/abreiben...
LG
Andrea
Schade, mehr kann man nicht machen? (ausser Damier kaufen)
Ich hatte gehofft, dass es irgendwas zum einschmieren für die Tasche gibt (Sonnenschutz vielleicht *g*) damit die Henkel nicht zu sehr nachdunkeln..
Btw: Beeindruckende Sammlung! Respekt !!
liebe Grüße, *c*
na uppsabin da nicht ganz so die Expertin weil mein Favorit das ganz klassische Monogram Canvas ist (bis auf das "Patina-Problem") - die Jeans-Linie find ich auch super - irgendwie hab ich die bloß als arg teuer (LV an sich ist ja preislich eh schon ne Hausnummer..) in Erinnerung
![]()
liebe Grüße, *c*
Hallo zusammen-Ich weiß zwar nicht,ob ich hier im richtigen Thread bin,aber ich versuche es einfach mal.In der Vox Serie "The Closer ",hat Brenda Leigh Johnson immer so eine große ,schwarze Handtasche dabei.Zuerst fand ich die ja doof,aber mittlerweile gefällt sie mir immer besser,und ich muss unbedingt wissen,welche es ist und wo man die bekommt !Ich habe schon das gesamte I Net durchforstet,aber gar nichts dazu gefunden.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?Ich würde mich so dazu freuen !
Liebe Grüße
Tineke
Ich hab beschlossen,ich muss jetzt sparen. Ich brauche diese göttliche Tasche
--->siehe Ticker
Ja,ist eben Geschmackssache
Ich mag Gold, ich bin ein warmer Frühlingstyp und da sieht Gold sowieso harmonisch aus
Jeden Tag ist übertrieben. Ich lege dann was zurück,wenn ich es über habe. AM Monatsende z.B.Wie machst du das denn mit dem Sparen über so einen langen Zeitraum? Legst du jeden Tag was zurück?![]()
Wie kommst du denn auf die 790 Tage?
Boah, ich hab das vorhin erst umgestellt, dass da EURO stand
Wieso zickt der Ticker denn wieder...
Och Geb. ist seit nem Monat vorbei, Weihnachten dauert noch...Bis dahin mal gucken,wieviel ich hab
Aber den Rest könnte ich mir zu Weihnachten schenken lassen
Aber echt: Taschen und Uhren sind was für's Leben![]()
Ach soooooIch hab gar nicht auf den Preis von der Tasche geguckt, das leuchtet natürlich ein.
Ich bin eigentlich mit meiner Taschensammlung glücklich, musste mich aber wieder umsehen.
Google hat diese Seite ausgespuckt.![]()
Die Preise finde ich aber SEHR ungewöhnlich.![]()
Oh nein, Kupferrot, was hast Du da angerichtet! Jetzt find ich auch diverse von den Taschen ganz toll! Aber glaubt ihr, die sind bei den Preisen echt? Hab jetzt nicht die Vergleichswerte im Kopf, aber die kommen mit schon zuuuu günstig vor....
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich glaub da nicht dran, dass Chaneltaschen 179,- kosten
Überleg mal: Die 2.55 kostet normalerweise an die 1400,- (?)€. Auf jeden Fall über 1000,-€.
Ich bin absolut unschuldig, alles nur Google.
Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass die Taschen echt sind.
Hier als Beispiel, die Tasche von Schnuffica. Mehr als 3 Mal günstiger.
Das Innenleben sieht aber gut aus.![]()
Hab es mir eben mal angeschaut - sind alles FAKES!!!![]()
Alleine schon die Stempel der LV Taschen stimmen nicht...
LG
Andrea
Geändert von Pebbles79 (18.04.2008 um 16:27 Uhr)
Dürfen die so offen verkauft werden?![]()
Ich weis nicht wie es da von Seiten des Rechts ist, aber da gibt es leider einige Seiten im I-net die nur Fakes verkaufen....
Jemand der sich nicht auskennt, gibt für so nen Schrott noch immer viel zu viel Geld aus für nix und meint er/sie hat ne echte Tasche...![]()
Grosse Sauerei...
LG
Andrea
Ich würd auch auf den ersten Blick sagen - teuere Fakes... Die echten Taschen gibt es niemals zu diesem Preis, da es beispielsweise bei LV keine Rabatte, Lagerverkäufe, B-Ware, etc. gibt.. Da würde der Anbieter ja Verlust machen
Lieber etwas länger sparen und sich dann am Original erfreuen!
Edit: Übers Inet würde ich - außer bei eluxury oder gleiche Liga - nie nie niemals unbesehen hochwertige Güter kaufen. Wie viele Verkäufer stellen Fake-Bilder rein und hinterher bekommt man billigsten Fake Schund.
Geändert von Zakara (18.04.2008 um 17:36 Uhr)
liebe Grüße, *c*
Ja, das meinte ich mit den etwas besseren Fakes, die man für viel Geld in dubiosen Internet-Shops kaufen kann. Die haben ja erstaunlich viel Auswahl, aber ich bin nicht scharf drauf, für das Geld kann man sich ja schon viel bessere Taschen kaufen.
Heute habe ich übrigens eine Frau mit schnufficas Tasche gesehen, aber mit der grauen Version!
@*Cornsnake*
Zu 100% zustimm...![]()
![]()
![]()
Geändert von Pebbles79 (18.04.2008 um 18:50 Uhr)
Mir wäre es auch zu unsicher, einfach irgendwo zu bestellen.
Bis jetzt habe ich nur dem Yoox vertraut.
Trotzdem wundert mich, dass dieser Shop so problemlos existiert.
Soll ich vielleicht den Link rausnehmen?![]()
Bei uns verkaufen sie manchmal sogar Fakes in Geschäften, so viel wird da wohl nicht kontrolliertUnd gerade im Internet gibt es ja auch sonst viele Betrüger...
tu es nicht!
die hatte ich ja schon in der hand... sie ist aus ganz dünem leder die hast du in drei wochen kaputt gemacht.
sieht toll aus und die frabe ist göttlich aber...
sieht vom materila her billig aus. kein vergelich zu anderen miu miu exemplaren.
da habe ich auch die 200 ocken mehr ausgegeben. sieht man einfach.
Ohje...das ist ja blöd
Dabei sieht die auf den Bildern so schön aus![]()
okay , ich versuch es mal mit bildern!
das ist doof aber man sieht ich bin klein und die tasche darf net grösser sein
outfit: hess natur.
wie ue ich die bilder in den post?! ich schnalle es einfahc nciht ich weiss dafür zu viel
![]()
Oh, ein Taschenthread!
Ich liebe Handtaschen! Habe zwar nur einen Teil der Beiträge gelesen, aber ich habe über die Jahre derart viel in Taschen investiert, daß ich denke, hier mitreden zu können.
Bislang habe ich noch keine Tasche von den teuren Designern erworben, weil ich relativ lange überlege, wofür ich mein Geld ausgebe.
Und letztlich lande ich immer wieder bei den Italienern: Furla, Coccinelle, Franceso Biasia
Ich finde, die haben das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut flippiges Design brauche ich nicht und auch keine Tasche mit denen halb Frankfurt rumläuft. Hier kann man sich eher abheben, wenn man z.B. kein Gucci, Prada oder LV mit sich rumträgt.
Und ich mag auch keine Tasche, um die man Angst haben muss. Eine Freundin von mir hat sich in einer spontanen Aktion eine Dior Saddlebag gekauft. Also eine echte. Sie hat davor ca. ein Jahr lang überlegt, ob sie einen Nachbau von Janet&Janet anschafft, den sie aber nirgends bekommen konnte oder über ebay steigert.
Jetzt hat sie zwar das Original, traut sich damit aber kaum auf die Straße bzw. S-Bahn, weil sie Angst hat, jemand könnte sie ihr "rippen".
Ich bin seit nunmehr sechs Wochen glücklich mit einer mittelbraunen, krokogeprägten Beuteltasche von Furla, die weder zu fest noch zu labbrig ist und zu wirklich allem passt. Mit 510 EUR meine bislang teuerste Tasche.
Sollte ich irgendwann mal unverhofft an Geld kommen, werde ich mir aber eine 2.55 von Chanel gönnen. Eine echte, für den vollen Preis. Im Laden. Wenn schon, denn schon.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ja, ich habe von düften und handtaschen net so viel dafür doll!
könnte auch mal die taschen die ich loswerdne will reinstellen... :ueberleg:
und wie findet ihr mein traum in echt?
finde sie totaludn nagst drum habe ich zwar auch aber hey! das weiss ja eh kaum einer was das für ein gutes stück ist.
Ein guter Kauf, schnuffica! Die ist schön! Und ich liebe selbst auch Taschen mit geflochtenen Henkeln. Hat meine Furla-Tasche auch!
Aber die Miu Miu ist natürlich noch nen ganzen Schnack edler. Hauptsache, du hast lange Freude dran!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
danke greta luise!
das ist eine die ich ganz doll lieb haben werde...
sie passt zu fast allem und ist praktsich, daher kann ich mich mit ihr als haupttasche begnügen.
momentan brauche ich eher klamoten dazudie kaputten camper schuhe und öko jeans sind nicht sooo toll auch wenn sie sehr "laidback" sind, also lässig...
ein bissel mehr darf es sein!