meine absolute, für mich unbezahlbare traumtasche ist die folgende:
http://www.eluxury.com/estore/browse...sp?id=11484522
naja, aber so viel geld geb ich net aus!
meine absolute, für mich unbezahlbare traumtasche ist die folgende:
http://www.eluxury.com/estore/browse...sp?id=11484522
naja, aber so viel geld geb ich net aus!
I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?
ich habe meine traum tasche! ich finde grad keine adere die ich schöner finde, also war sie richtig.
die DIOR samurai sachen sind definitiv der hammer. aber wenn man nicht gerade in hollywood lebt...
ich sach ja: so viel geb ich eh nicht aus. also eigentlich kann ich froh sein, dass sie so teuer ist. dann komm ich nicht so bald in versuchung...
I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?
Hab ich schon gesagt, dass ich die mytheresa Site hasse?
ICH HASSE DIE MYTHERESA SITE
![]()
![]()
![]()
oh mein Gott...die haben da ja wirklich ganz wundervolle Taschen!!!![]()
bei mytheresa darf man aber echt nur guckenweil... ja...
ich finde yoox. com besser weil man da auch günstige sachen bekommt!
Hallo schnuffica, halle Mädels! Habe mit Begeisterung den ganzen thread hier gelesen - viele von den Fragen und Diskussionspunkten habe ich mir auch schon gestellt oder darüber nachgedacht, habe nun dank euch meinen Entschluss gefasst, dass ich nun weniger "Billig-Taschen" kaufen werde - ich will mir eine Taschenspardose anlegenund brav Geld für eine schöne, edle und zeitlose Luxustasche sparen, die ich dann über Jahre hinweg tragen kann. Bis dahin kann ich mir ja noch genug Gedanken machen über meine endgülitge Entscheidung....
Alles Liebe, Gina!
Halte ich für eine gute Idee! Wenn ich daran denke, wie viel Geld ich schon für Taschen ausgegeben habe, die mir dann schnell nicht mehr gefallen haben, und jetzt im Schrank herumliegen.
Für ein paar solcher "Impulskäufe" kann man sich dann schon ein schönes Stück leisten!
Deswegen habe ich auch beschlossen, mir keine George, Gina & Lucy zu kaufen, da ich diese Taschen zwar "ganz süß" finde, aber mir sicher bin, dass sie mir in einem Jahr nicht mehr gefallen werden.
Ja, ganz genau, so sehe ich es auch: ich habe nun auch zu Hause ein paar Taschen stehen, die benutze ich inzwischen gar nicht mehr, weil ich mich daran satt gesehen hab, manche hab ich auch gar nicht so lang getragen - wenn ich davon mal das Geld zusammen rechne... Andererseits hab ich Taschen, die sind schon ein paar Jahre alt und die find ich immer noch schön - aber so ist das, wenn beim Shopping mal die Sicherung durchbrennt, blöde Fehlkäufe!
ich finde meine tasche immer noch hammerdas beruhigt mich ungemein.
in HH im alsterhaus habe ich mal ein blick geworfen, die prise sind recht hoch aber sowas besonders ist das nicht. man müsste viele verschiedene sachen kaufen...
dann lieber sparen und warten!
Ich bin mittlerweile stolze Besitzerin einer Tasche von Aigner und einer von Lupo. Letztere Firma kannte ich bislang noch nicht, aber das ist eine spanische Firma, die superschöne und erschwingliche Sachen machen.
http://www.lupo.es/lupoeng.htm
Meine Tasche ist cognacfarben, aus der Tube Collection und hat die Referenz 139364/35.
Meine Aigner Tasche scheint entweder aus einer älteren Collection zu sein oder die Internetpage ist nicht up-to-date.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
So, nun habe ich auch eine "echte" Designertasche.
Habe mir gestern die 30er Speedy in Damier von LV in braun gekauft. Das ist was fürs Leben.
http://www.louisvuitton.com/web/flas...=home_entry_de
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich bin neidisch! Die hätte ich auch gerne und ich denke, das wird auch meine erste Designer-Tasche werden. Aber frühestens nächstes Jahr! Hoffentlich!
Also ich finde die Taschen von LV einfach unschön.Aber ist ja Geschmackssache
Und, nein, es ist nicht der Neid, der aus mir spricht.![]()
Also die Monogram Taschen gefallen mir auch überhaupt nicht, aber seit es die Damier Taschen gibt, bin ich verliebt!![]()
Ich liebe die LV -Taschen
V.a. die Monogram Canvas und die damier in braun.
ich selber hab die monogram canvas speedy 40 und die Tivoli GM... die Musette hab ich Geschenk bekommenund ich liebe alle 3 Taschen
Ps: Viel Freude an deiner Tasche...
Habe gerade "versehentlich" eine Karen Ly Tasche für knapp 160 EUR bei eBay ersteigert (NP angeblich 799)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
Also nicht dass ich auf die Tasche nicht ein Auge geworfen hätte- allerdings habe ich fest damit gerechnet, dass die Gebote sowieso in einen Bereich gehen, wo ich mich dankend verabschieden werde.
Und eigentlich bin ich ja gerade auf der Suche nach einer schönen grauen Ledertasche![]()
Flüchtling 2. Generation
Keine richtige Designer-Tasche, nur Hallhuber, aber ich hab zu Weihnachten auch eine teurere Ledertasche bekommen, nachdem sich meine hübsche 15-€-Schnäppchen-Alltags-Tasche zu schnell aufgelöst hat und ich eine haben wollte, mit der das nicht wieder passiert, auch wenn ich darin meinen Laptop und zig andere Sachen umhertransportiere.
Sie ist wirklich ganz perfekt, schön groß, aber nicht so riesig, dass sie bei einer kleinen schlanken Frau unproportional aussieht, schwarz, mit silbernen Dingern, mit Seitenfächern, aber ohne komisches aufwändiges Innenleben, in dem ich nichts widerfinde, nicht zu eckig, nicht zu beutelig, schön stabiles Leder, schlicht und zu fast jedem Outfit passend, aber nicht übertrieben langweilig, ich könnte mir vorstellen, dass ich sie auch in 10 Jahren noch mögen würde, aber sie sieht nicht nach klassischer Omatasche aus... ich glaub, seit ich sie habe, hab ich fast gar keine andere Tasche mehr benutztGeschweige denn, eine gekauft. Vielleicht wäre noch eine helle für den Sommer ganz praktisch, aber sonst wüsste ich echt nicht, was ich noch brauche
![]()
Das war wirklich ein sehr schlauer Weihnachtswunsch.
Mir fällt gerade auf, dass sie die Kriterien meiner hier geposteten Liste nicht perfekt erfüllt, ist größer als A4 (aber ganz ehrlich, das brauche ich im Moment auch, war schon ewig nicht mehr mit kleinem Täschchen unterwegs) und hat tückische Doppelhenkel (die sind aber nicht so sonderlich tückisch, also, sie rutschen nicht alle 2 Minuten von der Schulter).
Aber ich fand's nicht einfach, eine zu finden. Die meisten sind entweder übertrieben kitschig oder sehen nach langweiliger alter Tante aus. Oder sind halt wirklich extrem teuer oder günstige Kunstledertaschen, die vom Design her schön sind, aber oft irgendwelche Merkmale aufweisen, an denen man sieht, dass sie billig waren.
Hallöchen,
meine erste Tasche war eine Mandarina Duck aus Rom.Ist das auch eine Designertasche?
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Hallo!
Mit einigen Jahren Verspätung habe ich nun diesen ganzen Thread durchgelesen. Seit einiger Zeit trage ich mich auch mit dem Gedanken, mir eine richtig tolle, teure Tasche zuzulegen. Aber ich bin noch auf der Suche nach DER Tasche. Nun meine ich eine gefunden zu haben, die die perfekte Tasche sein könnte. Jedenfalls sieht sie auf dem Foto toll aus.
Es ist die Louis Vuitton Mahina Lunar PM in "himmelblau" (verlinken geht leider nicht)
Ich mag die Form, rundlich und weich. Und die Farbe ist toll, wenn sie denn in real genauso jeansblau rüberkommt.
Was haltet Ihr davon?
Insa
hab mir mal Bilder angesehen: sie ist wirklich wunderschön!
meinst Du, Du magst die Farbe in ein oder zwei Jahren noch immer? Ich wähle bei so teuren Taschen ja immer was neutrales, was immer passt. Da bin ich schisser
Ja, Du hast recht. Ich sollte eigentlich eine schwarze Tasche nehmen. 1. Weil ich sie jeden Tag (oder so oft wie möglich) benutzen will. 2. Weil man nicht jede Macke (vom Gebrauch) sofort sieht. und 3. weil schwarz zu fast allem passt, was ich trage, ausser vielleicht im heissesten Hochsommer.
Aber dieses Blau hat es mir total angetan. Könnte aber auch sein, dass es in Natura gar nicht so schön ist. Hoffe ich
Eine Frage: was haltet Ihr eigentlich von diesen typischen LV-Monogramm-Taschen? Ich habe einige Bekannte, die solche Taschen haben. Dabei finde ich die gar nicht so schön. Und deshalb vermute ich immer, die finden die selber nicht schön und tragen die nur als Statussymbol. Oder irre ich mich?
Welche Taschen von LV gefallen Euch am besten? Abgesehen von der Form. Oder gibt es bei den Monogramm-Taschen (den braunen) besondere Vorteile wie Haltbarkeit, Unverwüstlichkeit oder Wiederverkaufswert? Ich weiß nicht, ob ihr mich versteht... Sorry
Insa
ich habe seit 2 jahren eine monogram canvas, die trage ich etwa 3-4 mal die woche, also wird schon recht oft benutzt. ich muss sagen, die quali gefällt mir, der schulterriemen sieht noch genauso aus wie am anfang, null gebrauchtspuren und alles, nur dass sich die farbe etwas verdunkelt hat, aber das ist normal. die tasche selber ist auch wie neu ^^
also... ich glaube nciht, dass mädels so eine tasche kaufen, von wegen statussymbol... und damit angeben ist doch eigentlich auch nicht mehr groß möglich, da doch inzwischen jeder so eine tasche hat :D
für mich persönlich: ich habe sie gekauft, weil mir das design so gut gefällt :3 ich liebe dieses etwas andere "blumenmuster" :D
ich kenne leute, die haben ihre LV schon seit etlichen jahren... also halten die wohl schon so einiges aus ;)
das einzig doofe ist nur der preis...
ich mag auch die multicolor taschen in weiß, aber die sind mir doch etwas zu teuer, vielleicht später mal... eines tages :3 und die damier taschen in braun, da habe eine bestimmte, für die ich derzeit spare *_*
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ