Ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz zur Steuerfachangestellten.
Nun hab ich null Ahnung, was ich da anziehen soll. Ich hab zwar schon diverse Gespräche gehabt, aber das war alles eher im Bereich Medien, wo es nicht ganz so zugeknöpft zugeht.
Ich dachte an eine schwarze Stoffhose und eine dunkelgraue oder dunkelblaue Bluse mit halblangen Armen, dazu ne Uhr halt.
Um den Hals hab ich ne schmale halsnahe Kette, die ist dezent und ohne Anhänger, die sollte passen, denke ich. Dann hab ich aber 5 Ohrlöcher, 2 links, 3 rechts, sollte ich die rausmachen oder kann ich die lassen? Das sind einfache kleine Stecker mit grauen Steinchen.
Was tun beim Make Up? Ich denke mal, dezent ist gut, aber damit seh ich suuuuuuuper langweilig aus. Hab mri überlegt, die Augen leicht (!) dunkel zu betonen, dass fällt bei mir genrell nicht so sehr auf, da ich leichte Schlupflider hab. Oder doch lieber ganz dezent?
Schuhe? Absatzschueh mit wie viel Absatz ist da angebracht? Ich könnte da mit 10 cm normal auftreten, aber das wirkt nicht so dolle, oder?
Haare? Meine sind schulterlang, glatt, fein und blond. Hochstecken, offen lassen, Zopf?