Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    rhiannonx
    Besucher

Ist dieses Rot Somertyp-tauglich? =)

Hallo liebe Beautyjunkies!
    Ich hab nur eine kurze knappe Frage:
    Ist dieses Rot (dass ich von der beautyofnature-Seite habe)
    http://www.beautyofnature.de/?name=semiboes Sommertyp-tauglich?
    Bin im Moment schwarz, (http://rhiannonx.rh.funpic.de/fotosa...20(Medium).JPG)
    Aber mein geheimer Traumist schon lange so ein Rot.
    Was meint ihr?
    Zu warm?
    Liebe Grüße,
    Rhia

Experte Avatar von Schleckermäulchen

AW: Ist dieses Rot Somertyp-tauglich? =)

hallo! also falls du das Rot auf dem Nachher Bild meinst, ich find schon dass es recht kühl ist, also auch einem Sommertyp stehen würde. Ich find die Farbe an sich auch sehr schön

rhiannonx
    Besucher

Huhu :)
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ja, ich meine natürlich das Rot auf dem nachher-Bild ...
    Ich bin ja so vergesslich

Leider beschreibt Semiboes dort, dass es wohl ziemlich aufwändig gewesen ist...

ich denk mal das ist bei allen eher kühlen PHF farben so, dass man noch was dazu manschen muss, weil Henna ist ja an sich schon eher warm...
    das schreckt mich auch eher ab PHF mal auszuprobiern ,weil ich auch Sommertyp bin

rhiannonx
    Besucher

Genau aus diesem Grund ahabe ich sie mri schwarz bzw dunkelbraun phft. Ich kann dir sagen, das Müllerbraun ist wirklich sehr kühl und gar nicht rotstichig ;) Leider wird es eher hellbraun...

Ein Kumpel hat mir gerade ein Bild bearbeitet: ftp://huddel.dyndns.org/Katha_rot.jpg
    schon etwas älter...
    Hier das Original mit aktueller Haarfarbe:
    http://rhiannonx.rh.funpic.de/fotosa...20(Medium).JPG

Na, was meinst du?

Edit: bitte beachte den unordentlichen Hintergrund nicht, ist das Zimmer von einer Freundin ;)

na dann ist das Müller braun genau das richtige für mich
    also mir gefällt das rot total an dir und soweit ich das beurteilen kann passt die Farbe auch zu deinem Typ. Also ich würds auf jeden Fall ausprobiern

Bratsche. Avatar von mirjam

Ich finde das schaut richtig super aus =)
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

rhiannonx
    Besucher

Ja, das Mülllerbraun wird dir gefallen!
    Ich habs leider erst nach meiner SANTE-schwarzfärbung entdeckt. Ich hatte schwarz genommen, weil ich mir da ja sicher sein konnte, dass es ohne Rotstich ist...
    Hm und wie kriege ich auf meinen schwarzen Haaren so ein Rot hin?
    Ohne blondieren wohl nicht...
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, das ich dadurch eine noch rosastichigere Haut bekomme. Obwohl es auf dem Bild gar nicht mal so schlimm aussieht...

rhiannonx
    Besucher

@mirjam: das rot oder das schwarz?
    Danke jedenfalls für das Kompliment ;)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich finde, das Rot steht Dir sehr gut.

Und falls es nichts wird, kannst Du ja immer noch mit Dunkelbraun oder Schwarz drüber gehen - ist also eigentlich kein Risiko.

Also: Noch eine Stimme für Rot!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

rhiannonx
    Besucher

@Aromatisch:
    Du hast recht Ich hab ja nix zu verlieren!
    Aber ich glaub nicht, dass man da viel sieht, wenn ichjetzt über meine fast schwarzen Haare mit Henna intensivrot oder so (?) drüber gehe...Oder doch?

Inventar Avatar von Scalli

Ich finde auch, daß dir das Rot gut gleitet. Sieht toll aus

rhiannonx
    Besucher

Danke, Scalli

Nur wie bekomm ich das hin, ohne meine schwarz gephften Haare tot zu blondieren?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich finde auch es steht Dir - aber wenn das Schwarz PHF ist, würde ich Dir davon abraten zu versuchen rumzublondieren. Ich habe zum Spass mal einer Bekannten die Frisörin ist eine Strähne mitgegeben. Grauolivgrün. Das war nach der ihrer Ansicht nach längstmöglichen Einwirkzeit, sie hatte zwischendrin schon mal geschaut.
    Kommt sicher auf die Häufigkeit an mit der man schon PHFt hat aber man kann PHF normalerweise nicht wegblondieren ohne orange oder eben grüngrau rauszukriegen.

Farbe ziehen SBC oder/und Honig. Aber nur sehr sehr langsam.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

rhiannonx
    Besucher

@aeryss:
    Ja, das mit der SBC und dem Honig hab ich auch schon probiert...
    Semiboes hat ja auch auf dunkelbraun gefäbrt, also vllt. würde es sogar klappen, wenn ich vorher noch etwas farbe rausziehe.

Ich habe allerdings gerade auf der Homepage von Logona nachgeschaut: Laut beautyofnature.de bräuchte ich zwei packungen Mahagoni und 1 x Flammenrot (Semiboes hat erst mit Mahagoni gefärbt, dann mit Mahagoni u. Flammenrot 50/50)
    Das würde mich schlappe 30 Euro kosten
    Da überlege ich lieber nochmal, ob ich nciht das Rot von Müller nehme - bin schließlich "arme" Schülerin ;)

rhiannonx
    Besucher

So liebe BJs
    Ich hab mir jetzt vorgenommen nächstes Wochenende (also nicht dieses, sondern das da drauf!) erst eine schwache Blondierwäsche zu machen und dann mit Logona Mahagoni/Flammenrot drüber zu gehen. Das werd ich dann besorgen... Vorher muss natürlich nochmal ordentlich Honig/Condi ran
    Da hab ich nämlich sturmfrei und außerdem noch einen Helfer ;)
    Ich werde dann natürlich Bilder von der gesamten Session posten wenn ihr interessiert seid.
    LG,
    Rhia

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von rhiannonx Beitrag anzeigen
    Ich werde dann natürlich Bilder von der gesamten Session posten wenn ihr interessiert seid.
    LG,
    Rhia

Oh ja, bitte bitte ^^
    Will nämlich auch zu diesem Rot und meine Haare haben momentan eine ähnliche Farbe wie deine, würde mich dann schon interessieren wie das wird
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Bin gespannt wie es wird - hoffe die Blondierwäsche bringt Dir auch den Effekt, den Du haben willst. Ich hatte zum Vergleich mit dem Frisörfrauenexperiment ja mal ne Strähne mit Drogerieblondierung gemacht - da passierte gar nix.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

rhiannonx
    Besucher

Hm, ich hoffe auch dass die Blondierwäsche was bringt...Danach kommt ja auch sofort das Rot drüber! habe heute schon Logona Mahagoni 1 packung und 1 Packung Flammenrot gekauft (kaufen lassen ;))
    Ich hatte die ganze Nacht nochmal eine Honigcondikur drauf: Ergebnis: es ist nicht mal minimal heller geworden
    Dafür durfte ich die Haare allerdings 3 (!) Mal waschen, bis sie nicht mehr fettig waren!:leiderja:

Aeryss, meinst du ich kann so einen normale Strähnchen-Blondierung aus dem Müller kaufen für die Blondierwäsche?
    Du möchtest ja auch von Schwarz wieder auf Rot, wenn ich das laut deinem Haar-TB richtig verstehe? Eine Leidensgenossin

Viele Grüße!
    Rhia

Estella
    Besucher

oh !! ich freue mich schon extrem darauf, wenn du fertig bist und ich möchte bitte unbedingt bilder sehen! ich denke ja seit wochen über rot nach...............

rhiannonx
    Besucher

@Estella: Ich kann dich so gut verstehen...
    Jedes Mal wenn ich mir dieses Rot wieder ansehe, wird es schlimmer! ich MUSS das haben
    Nur meine Haare wollen einfach nicht heller werden

Estella
    Besucher

meine wären hell genug - aber ich muss momentan extrem aufpassen, dass sie nicht splissen. und ich habe jetzt sooo viel getan, dass sie dunkelaschblond werden - da wärs irgendwie paradox, wenn ich jetzt mit rot drübgehen würde....
    im PHF-foto thread hat elena mein traumrot - es ist fast violette. einfach göttlich

rhiannonx
    Besucher

Ich hab dir auch im Photo-fred geantwortet, aber das bild von Elena hab ich noch nicht gefunden. Ich such gleich nochmal
    Naja die Phf von Logona dürfte den Haaren ja nicht schaden.
    Aber ich kann dich natürlich schon verstehen! Wie wärs wenn du zuerst ein Bild von dir bearbeitest, mit Photoshop oder so?
    LG!

Estella
    Besucher

ich werd dann gleich gucken gehen
    ich habe mit dem msn-beauty-styler getestet und fand die farbe ganz schön!
    mit 15 hatte ich lange zeit rote haare. mir hat es eigentlich immer gefallen. aber meinem mann gefallen rote haare nicht. umso mehr hat es mich erstaunt, als er heute nachmittag gesagt hat "dann hol dir doch ne packung und probiers mal aus."
    guck, so wäre auch schön...
    Geändert von Estella (26.10.2008 um 20:52 Uhr)

rhiannonx
    Besucher

Ja das ist schön
    Wenn Elena Shawnee heißt, hab ich ihr Rot auch gefunden. Das ist ja fast Lila! Sehr extravagant, aber wirklich schön
    Auf die Männer darf Frau eben nicht hören
    Wenns nach meinem geht (nein ich bin natürlich nicht verheiratet ^^), sollte ich die Haarfarbe rauswachsen lassen...

Estella
    Besucher

nee, sie heisst wirklich elena. es ist der oberste bericht auf der seite 21

rhiannonx
    Besucher

Habs schon gefunden Tolle Haare!!

Estella
    Besucher

ich komme jetzt mal hierhin mit antworten, nicht dass wir den ganzen bilder-thread verschreiben also:
    na das wär ja supertoll! ich würde dir natürlich erst das geld schicken! ich wünsche mir die sanoll haartagescreme. meine schwiegermama hat sie leider nicht gefunden in D. dafür die alverde sachen. find ich wirklich toll!!

ja, diese violette ist echt super... ich befürchte, dass ich trotz der guten ratschläge mich nicht zurückhalten kann und es ausprobieren werde..........
    aber ich werde bestimmt auch noch etwas warten, nicht dass meine armen haare kaputt gehen.

bist du das auf dem ava? du hast ja auch tolle lange haare. ich bin leider noch nirgends :( die kommen mir nur so ein bisschen über die schultern......

rhiannonx
    Besucher

Ich schaue gleich mal, vllt findet man die Haar-tagescreme ja auch im Internet...
    Ja, ich bin das auf dem Ava, aber jetzt sind meine Haare nicht mehr so lang... wollte meine Dauerwellen-reste loswerden und hab bestimmt 20 cm geopfert. Und si egingen vorher bis zum Bh-Verschluss. Naja jetzt gehen sie so 3 cm über die Schulter. Aber was solls, es geht aufwärts ;)

rhiannonx
    Besucher

*tadaaaaa* 7,30 € in einem österreichischem Onlineshop: http://www.nako.at/advanced_search_r...=sanoll&page=2

rhiannonx
    Besucher

oh...hab mich verguckt es sind 12,30 €

Estella
    Besucher

das ist ja genial, dann werd ich mal fragen, ob sie ne ausnahme machen und mir diese creme liefern, oder wo ich sie sonst noch bestellen könnte. also eigentlich isses ja doof - ich könnte ja auch phyto nehmen, das gibts überall bei uns...... danke vielmal fürs suchen und finden!
    dann haben wir ja fast gleichlange haare!! ich habe noch etwas kürzere warscheinlich! hey komm, wir schaffen das! auch wir werden so anbetungswürdige haare kriegen! so meine liebe, jetzt muss ich leider ins bett - muss um 6.00 wieder aufstehen.... bis bald......!

rhiannonx
    Besucher

Hm, warum denn eine Ausnahme machen? Das ist doch ein Onlineshop in Österreich...
    Danke für die Motivation Ich bin erstmal schon froh, wenn sie rot sind Morgen muss ich auch wieder um 6.00 aufstehen
    Du kannst ja dann von der Haartagescreme (ist doch n Spitzenfluid?) berichten
    Bin gespannt auf die Ergebnisse!
    Liebe Grüße
    Rhia

Estella
    Besucher

ich bin aus der CH und es steht in den agb's, dass sie nur innerhalb A liefern )

vielleicht hol ich mir heute auch nochmals die phyto9 - ist ja auch supertoll!!

ich bin totmüde............freu mich richtig aufs shoppen am mittag!!

rhiannonx
    Besucher

Ups...*sorry* Da such ich extra nach Shops in Österreich...
    Naja viel Spaß beim shoppen jedenfalls
    Und vielleicht finde ich ja noch nen Shop der in die Schweiz liefert...

rhiannonx
    Besucher

Soooo...hier die Bilder:
    Vorher:
    http://rhiannonx.rh.funpic.de/0001.JPG
    Da sieht man den orangigen Schimmer am Ansatz (von der chemischen Dunkelbrauntönung), ist aber nicht so krass wie es aussieht
    http://rhiannonx.rh.funpic.de/IMAGE_00094.jpg
    Die Ausgangshaarfarbe

Nachher:
    http://rhiannonx.rh.funpic.de/IMAGE_00095.jpg

Und dafür habe ich 35 Minuten Blondierwäsche gemacht und 3,5 h gehennat...
    Man sieht praktisch GAR NIX! Abgesehen von lächerlich oranger Kopfhaut, die nach dem gestrigen Schwimmbadbesuch wieder rel. normal aussieht...
    Einige Strähnen sehen jetzt zweifarbig aus...Na toll ...ich wollte so gerne rote Haare

nachtbiene
    Besucher

Ist für nen Sommer recht dunkel ja, vielleicht zu dunkel, ebenholz trifft es gut.

Die Blondierwäsche hat die Pigmente wohl einfach nicht entzogen, normal werden die Haare orange-rot, wenn sie gefärbt sind und auf diesem Orange-Rot wird Rot dann bombig gut.

Genügt eine Blondierwäsche denn um PHF auszumerzen? Ist das überhaupt möglich?

(ich färbe nur KK, bin da auch mal von schwarz auf ein schönes, leuchtendes Rot)

Estella
    Besucher

Hallo mia Bella! Du hast das Foto aber sicher drinnen gemacht, oder? Also in der CH regenet es ja - aber steh dann mal in die Sonne, vielleicht ist es da ganz rot?! Auf dem Foto sieht man leider tatsächlich so gut wie nichts :(
    Welches Henna hast Du eigentlich benutzt? Du hast mich noch gefragt, was ich gemixt habe. Also, es war ein Mini-Päckchen schwarz vom Inder und eine halbe Packung "Henna Intensivrot" von Biokosma. Zusammen mit Zitronensaft und Wasser und Haarkur....

rhiannonx
    Besucher

@Nachtbiene: Viele hier im Forum haben berichtet, dass phf nach einer Blondierung grün wurde, zumindest bei Indigo. Ich wollte meine Haare ja nur auf einen Mittelbraunton bekommen, den hatte Semiboes (beautyofnature.de) als Ausgangshaarfarbe und ich hätte gerne den selben Rotton. Naja, ist leider nichts geworden. Da werd ichs wohl rauswachsen lassen müssen und auf Straßenköterblond nochmal versuchen.

Estella
    Besucher

ich finde es so komisch, dass du nichts heller bekommen hast ausser dem ansatz! hast du denn schon viele Schichten PHF auf Deinen Haaren?