Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    rhiannonx
    Besucher

AW: Ist dieses Rot Somertyp-tauglich? =)

@Estella: Hallo!
    Ich habe es so gemixt wie auf der beautyofnature.de Seite:
    zwei Packungen phf von Logona, 1 x Flammenrot und 1 x Mahagonie, angerührt mit Zitronensaft und über nacht stehen lassen, dann in der Mikro aufgewärmt und 3,5 h einwirken lassen.
    Ja, das Bild ist im Zimmer gemacht. leider regnet es hier auch den ganzen Tag und ich konnte die Haare in der Sonne noch nicht betrachten. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es nur einzelne Strähnchen sind, die evtl. rötlich schimmern. Die Haare sehen insgesamt ziemlich schwarz aus.
    Aber: Ich hatte sowieso für den 17.April einen Friseurtermin und wollte eigentlich rote Strähnchen (eingeschweißt) bekommen. Vielleicht hat der ja ein schönes Natur.Dunkelrot, dann kann ich das Schwarz rauswachsen lassen und den Ansatz rot färben - zusammen mit den roten Strähnchen dürfte das ja nicht allzu schlimm aussehen

rhiannonx
    Besucher

Naja, so viele Schichten sind es eigentlich nicht und das Indigo von Müller hat sich immer noch etwas ausgewaschen, das wirklich hartnäckige ist aber Sante schwarz, was ich einmal drauf hatte. Ich denke, das liegt einfach an meinen Haaren...

Estella
    Besucher

weil ich das ja auch hatte - aber auch nicht viele schichten. und bei mir ist es ja heller geworden. ach komm, dafür sind deine jetzt sicher viel gesünder muss das positiv sehen...!!
    oh so cool - das sieht sogar ziemlich sicher super aus mit den roten strähnen!!

rhiannonx
    Besucher

Naja, ob meine Haare gesünder sind, nach eer 30minütigen Blondierwäsche Was solls...
    Hoffentlich hat der Friseur nicht nur so ein künstliches Knallrot... Tja es dauert wohl noch ne Weile bis ich bei meiner Traumfarbe bin Du Glückliche bist ja schon rot...*seufz*

rhiannonx
    Besucher

So ich muss jetzt wieder weg
    Vielen Dank jedenfalls für den "seelischen beistand"
    Bussi,
    Rhia

Estella
    Besucher

ich danke dir! ohne deinen "mupf" in richtung rot hätt ich mich vielleicht doch nicht getraut? hier mal ein bild mit meinen doofen wellen... jetzt wisst ihr, wieso ich sie immer zusammenbinde beim trocknen lassen oder auch mal kalt föhne...... besser gehts eben leider nicht und kompaktere locken krieg ich auch nicht hin

hier find ich jetzt aber auch wieder, dass man kaum was vom rot sieht.. so öde...

rhiannonx
    Besucher

Huhu!
    Das Rot ist doch immer noch wunderschön!!! Außerdem hast du immerhin nicht 2farbige Haare os wie ich jetzt. In der Sonne haben auch die Längen einen orangenen Stich *freu* Die Spitzen allerdings nur noch ganz leicht, da war wohl schon zu viel drin. Wie wärs wenn du ab und zu grüne Haarassesoires trägst? Das finde ich immer so schön zu roten Haaren. Also ein Olivgrünes Tuch oder eine Klammer oder so...

Estella
    Besucher

auf den fotos sah es aber nicht 2-farbig aus?!
    ..das ist ja lustig! ich war am samstag bei h&m und habe mir lauter grüne, blau und türkise tops angeschaut und auch noch grüne ohrringe. wär wirklich schön zu den roten haaren! haaracessoires muss ich auch mal unter die lupe nehmen!
    leider hatte mein Mann keine geduld mehr und ich konnte nix mehr kaufen. aber bei zara habe ich auch noch so tolle shirts gesehen, aber die sind grau. aber grau geht auch, gell?
    vorhin hatte ich so ein china-stäbchen in den haaren das sah auch schön aus.

rhiannonx
    Besucher

Ja, Stäbchen hab ich auch, aber da stören meine doofen Stufen (die ich gerade rauswachsen lasse).
    Hatte die Haare heut den halben Tag mit einer Klammer hochgesteckt und beim aufmachen hatte ich unten total schöne leicht nach Außen gebogene Wellen :D

Estella
    Besucher

oh so schön!! - meine fühlen sich viel dicker an seit henna - bin wirklich glücklich!

...dafür hab ich gerade pickel bekommen von dem SB von nivea