Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel_M

Neue Generation der Anti-Cellulite-Pflege von L'Oréal

Hallo Beauties,

auch wenn wir es aufgrund der derzeitigen Wetterlage kaum glauben können,
    aber bald steht wieder der Sommer vor der Tür! Damit sich unsere Oberschenkel, Po, Bauch und Hüften schon jetzt darauf vorbereiten können, hat L'Oréal Paris Body Expertise den „Perfect Slim Laser“ auf den Markt gebracht und wir können wieder cremen was das Zeug hält!
    Neben gesunder Ernährung und Sport soll er uns helfen die „Silhouette in Laser-Geschwindigkeit zu verfeinern“.

Äußeres Erscheinungsbild des Produktes:

Moderne, technische Verpackung, die den Produktnamen unterstreicht. Praktischer „Klick“-Verschluß, der eine gute Dosierung ermöglicht.

Was das Produkt verspricht:

Zitat Zitat von L'Oréal Paris
    Die L'Oréal Hautforschung hat eine neue Generation der Anti-Cellulite-Pflege hervorgebracht: Perfect Slim Laser, das figurfestigende Cellulite-Konzentrat arbeitet mit Alpha-Koffein, das gezielt an den von hartnäckiger Cellulite betroffenen Problemzonen wirkt. Der Alpha-Koffein-Komplex ist besonders effektiv in der Bekämpfung des Cellulite-Effekts, da er die Mikrozirkulation anregt. Dabei wird die Entschlackung gefördert und das Hautgewebe gestrafft.
    Die Haut wirkt glatter und die äußeren Anzeichen von Cellulite erscheinen deutlich gemildert. Der Cellulite-Effekt wird an den besonders betroffenen Körperstellen wie den Hüften, den Oberschenkeln und dem Po bekämpft und die Konturen im Bereich der Reiterhosen wirken fester und glatter, die Silhoutte erscheint wesentlich feiner.

Anwendung:

Laut Hersteller soll das Produkt mehrmals im Jahr als Kur für mindestens 2 Wochen angewendet werden (1-2mal am Tag).

Mein erster Eindruck:

• gold-grün-schimmerndes Gel
    • frischer und leichter Duft
    • angenehm kühlender Effekt auf der Haut
    • lässt sich gut verteilen
    • zieht sehr schnell ein
    • klebt nicht

Preis: ca. 13 € / 125 ml (UVP)

Das Produkt ist ab sofort erhältlich.

Viel Spaß beim Cremen!

Eure Mel

Mehr über L'Oréal Paris

Die Bildrechte liegen bei L'Oréal Paris.

Experte Avatar von Jamie

AW: Neue Generation der Anti-Cellulite-Pflege von L'Oréal

Na dann bin ich mal auf Deine Ergebnisse gespannt. Hab von noch keinem Cellulite Prodkt gehört, dass wirklich funktioniert, aber wenn doch wären 13 EUR gut angelegt. Ich mach momentan immer Peelings mit Kaffeesatz und lass das ein wenig einwirken. Naomi Campbell macht immer jede Woche Kaffeewickel mit Klarsichtfolie und schwört drauf, da bin ich nur zu faul für.

Das wichtigste Mädels ist eine gesunde Ernährung. Wenn ihr zu wenig Mineralien esst, nimmt der Körper die eigenen, und die sitzen in den Knochen im Zahnschmelz und leider Gottes im Bindegewebe, und schon sind die Dellen da

Ich hoffe Du hast bald Positives zu berichten Mel, ich bin gespannt. Danke für die Produktvorstellung.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also nix für mich

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Na, gibts schon erste Erfahrungen?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Forengöttin Avatar von Rubina

Wer daran glaubt

Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Mel_M

Ich habe das Produkt jetzt zwei Wochen angewendet...also eine große Veränderung kann ich nicht erkennen
    Aber wenn man die Kur in Verbindung mit Sport und guter Ernährung mehrmals im Jahr anwendet, bringt sie vielleicht was...ich werde mein Bestes geben

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Hallo!

Hat eine von Euch schon mal das neue Produkt von Biotherm probiert? Das heisst glaube ich Celluli Laser und es gibt eine Creme und ein Peeling. Wäre gespannt auf Eure Erfahrung damit...

LG G

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

@ Jamie: Wie macht man denn Kaffeewickel? Muss da noch was anderes rein oder wie kriegt man den Kaffeesatz ans bein gepampt? Würd es gerne mal probieren

Lilith1
    Besucher

Wie wirkt denn nu der Perfect slim laser von L'oréal?!
    irgendwas muss ja mal dran sein an der werbung...

Experte Avatar von Sunny86

Ich glaub auch nicht dran, wenn da steht man soll das in Verbindung mit Ernährung und Sport machen, glaub ich eher das diese Kombi dafür wirkt.

aber Kaffewickel werd ich trotzdem mal ausprobieren... mpf obwohl ich immer so saufaul bin
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

BJ-Einsteiger Avatar von südwestwind

Guten Tag,

nur ein kleiner Tipp zum Thema Cellulite.
    Dass mit dem ersten Sonnenstrahl auch wieder neue Produkte das Licht der Welt erblicken, ist normal.

Nach meiner eigenen Erfahrung hängt für mich Cellulite in 1. Linie mit dem Hormonhaushalt (Östrogene/Pille....) zusammen.
    Auch wenn sich die Gelehrten - vielleicht aus Rücksicht auf die Pharmaprodukte - noch streiten...bei einem erhöhten Östrogenspiegel lagern die Zellen Fett und Flüssigkeit ein.

Will man Cellulite ernsthaft angehen, gehört im Vorfeld (für mich) ein Hormontest (Arzt) dazu.

Unabhängig davon .....Hier näheres (mehrere Blocks) zum Thema mit Tipps.

http://www.pascoe-global.com/sites/c...index_ger.html

gut erklärt auch hier:
    http://cellulitis.martina-singer.de/...ellulitis.html

Gruß
    sww
    Geändert von südwestwind (27.04.2008 um 12:45 Uhr)
    Wo ein großer Schatz liegt,
    liegt auch meistens ein großer Drache.
    (aus Persische Weisheit)

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also meine lieblingsmittelchen gegen Cellulite ist absolut Das figurpflegegel von Garnier. Ist nicht superteuer und wirkt nach einiger Zeit, wenn man nicht gerade totale Krater hat. :)

BJ-Einsteiger

Hast Du einen Geheimtipp für Mineralien - oder einfach "nur" die ausgewogene gesunde Ernährung? Danke

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

also ich hab einige produkte von garnier tonic und ich find die ganz gut ich bilde mir ein sie helfen was

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich bin leider zu inkonsequnt mit der schmiererei als das es was bringen könnte (vorrausgesetzt die Cremes wirken überhaupt, was ich ein bischen bezweifle). Habe von Dove was gegen Cellulite und das Birkenöl von Weleda.

Kaffee als Cellukiller hab ich auch schon probiert, angerührt mit Olivenöl gibts ein prima Peeling und Massagezeug für den ganzen Körper, oder eben gezielt für die Cellulite befallenen Stellen.

Fortgeschritten

Was Jamie Ende März gesagt hat, finde ich gut. Mineralien und Spurenelemente nehmen wir viel zu wenige zu uns und dann zehrt der Körper aus seinen Reserven. Ich mache jetzt seit einiger Zeit hin und wieder eine Kur mit Silicea. Das ist ein Kieselsäuregel das die Nährstoffversorgung in den Zellen verbessert. Fand ich sehr einleuchtend und meine Erfahrungen sind durchaus positiv!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Mir sind schon die INCIS dieser L´Oréal Slim Laser Dings ein Greuel

Ich bleibe bei Alverde Cellulite Gel Zitrone-Rosmarin, der total NK und unbedenklich ist, und dazu noch ungf. ein Drittel vom L´Oréal-Zeugs kostet
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

BJ-Einsteiger

Also, ich bin ja da immr skeptisch, wenn man nur durch Cremes Cellulite in den Griff kriegen soll... ICh mach ne Kombi aus gesunder Ernährung, regelmäßigem Sport und Kieselsäure-Gel zum bindegewebsaufbau.

BJ-Einsteiger

hey....mineralien, mmh...es kommt natürlich alles auf den hauttyp an. wenn du trockene haut hast, kann es sein, dass mineralien zu schwer sind für die haut...aber ich glaube, diese makeupprodukte pflegen nur minimal mehr als andere... du solltest auf jeden fall die inhaltsstoffe kennen. es sollten auf keinen fall allergene enthalten sein, dann hilft das beste makeup nichts...

BJ-Einsteiger

das is dat beste was man machen kann...

Fidelis0109
    Besucher

gegen cellulite hilft einzig und allein nur sport....und zwar gymnastik....dann steppper...am besten einen whip stepper wie ich ihn habe und ein bandmassagegerät.....dazu noch gesunde Ernährung und schon bekommt man irgendwann die deellen in den Griff....geht natürlich nicht alles von heute auf morgen....aber gebt nicht das ganze geld für cremes aus....manches ist einfach nur Einbildung!....Viel glück an alle die endlich Celölulite bekämpfen wollen.
    lg....fidelis