Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von zingarella

AW: Euer Haarschlaf....?

Ich flechte mir immer einen Zopf auf der linken Seite. Hätte gar keinen Nerv auf meine Mähne beim Schlafen im gesicht.
    Man muss die Mode dem Menschen anpassen, nicht den Menschen der Mode. Pro Naturkosmetik, Anti Magersucht und Pelzmode. Besucht meinen tierfreundlichen Fashion Blog mit eigenen Entwürfen und vielen Modeideen Orchid Style

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Entweder offen oder mit einem Pferdeschwanz, über die Länge verteilt mehrere haarschonende Gummis.
    So mache ich es auch.

Forengöttin Avatar von Kamali

Früher mit offenen Haaren.Seit einigen Monaten mit Dutt.Das hat am Anfang ganz schön wehgetan aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich schlafe mit einem Dutt ganz oben auf dem Kopf, sodass ich nicht darauf liege. Früher habe ich nur mit offenen Haaren geschlafen, dass kann ich jetzt garnicht mehr
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

loveliness
    Besucher

Ich habe auch früher mit offenen haare geschlafen, jetzt mache ich aber einen Nachtzopf.

Forengöttin Avatar von konrike

immer mit zopf!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Pferdeschwanz

ich kenn das gar nicht anders, schon als kleines kind hat mir meine mama immer einen "Nachtzopf" gemacht ich war dann regelrecht schockiert, als ich mitbekommen hab, dass eine freundin von mir keinen nachtzopf zum schlafen hat

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Ich schlafe mit einem Dutt ganz oben auf dem Kopf, sodass ich nicht darauf liege. Früher habe ich nur mit offenen Haaren geschlafen, dass kann ich jetzt garnicht mehr
    das krieg ich leider nicht hin.Ich hab ihn am Hinterkopf und mit Klammern befestigt.Es klappt ich hab mich dran gewöhnt.Aber ideal ist es nicht.Wie befestigst du das?

Ich beuge meinen Kopf nach unten und mache entweder den Nachtzopf von Lady oder ich drehe meine Haare zu einer Schnecke und mache so ein Samthaargummi ausendrum. Wie lang sind deine Haare denn?

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasy

Ich kann mich abends oft nicht überwinden noch die Zeit zum Zopf flechten aufzubringen, deshalb schlaf ich ihn letzer Zeit oft mit offenen Haaren.
    Aber es ist mit Zopf doch angenehmer, gerade, weil man doch immer mla draufliegt und es pötzlich am Kopf zieht und ich meine Haare nachts ja eigentlich auch schonen will.
    Ich muss mich demnächst abends einfach wieder zwingen, einen Zopf zu flechten, irgendwann wirds ja hoffentlich Routine sein.
    Alles Liebe
    Melanie

Ich beuge meinen Kopf nach unten und mache entweder den Nachtzopf von Lady oder ich drehe meine Haare zu einer Schnecke und mache so ein Samthaargummi ausendrum. Wie lang sind deine Haare denn?
    Knielang sind sie.Flechten hab ich auch probiert.Das geht über Nacht leider überhaupt nicht alles verfilzt ganz schlimm und ich kriegs nicht ohne Verluste auseinander.

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Knielang sind sie.Flechten hab ich auch probiert.Das geht über Nacht leider überhaupt nicht alles verfilzt ganz schlimm und ich kriegs nicht ohne Verluste auseinander.
    Knielang? Ich habe jetzt eher damit gerechnet, dass deine Haare zukurz sind und deshalb nachts nicht in dem Zopf bleiben. Bei so langen Haaren verstehe ich, dass es nicht so einfach ist den Zopf genau auf dem Kopf hinzubekommen... Hast du schonmal versucht sie in ein Tuch ( in ein GROßES Tuch) einzuwickeln?

Experte Avatar von Bauernrose

Zur Zeit drehe ich mir immer einen ganz lockeren tiefen dutt und mache ein seidentuch darum, welches ich mit einem Zopfgummi fixiere. Das ist sehr Haar- und Partnerschonend

OT: Kamali, deine Haare würde ich ja gerne mal sehen... Knielang muss ein Traum sein!!
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ooooh da würd ich gern mal ein foto sehen

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

ich schlaf immer mit offenen haaren das ist echt kein problem bei mir..meine haare stören mich nie, manchmal mach ich mir einen zopf aber eigtl nur dann wenn ich bei meinem freund übernachte o er bei mir

Knielang? Ich habe jetzt eher damit gerechnet, dass deine Haare zukurz sind und deshalb nachts nicht in dem Zopf bleiben. Bei so langen Haaren verstehe ich, dass es nicht so einfach ist den Zopf genau auf dem Kopf hinzubekommen... Hast du schonmal versucht sie in ein Tuch ( in ein GROßES Tuch) einzuwickeln?
    hihi nee noch nicht.Aber das werd ich wohl mal probieren

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Zur Zeit drehe ich mir immer einen ganz lockeren tiefen dutt und mache ein seidentuch darum, welches ich mit einem Zopfgummi fixiere. Das ist sehr Haar- und Partnerschonend

OT: Kamali, deine Haare würde ich ja gerne mal sehen... Knielang muss ein Traum sein!!
    ohja besonders für meine Eltern (ich wohn ja noch zu Hause).Ein ALPtraum wohlgemerkt.Sie haben kaum Verständnis was man an so langen Haaren schön finden kann.Eben hab ich mal wieder meine Haare aus dem Duschabfluss gefischt,das ist wirklich nicht grad lecker

Bezüglich Fotos: Ich bin ein Schisser und stelle nie Fotos von mir ins Netz.Vielleicht fühl ich mich irgendwann sicherer damit und trau mich mal
    Geändert von Kamali (03.12.2009 um 22:51 Uhr)

möp Avatar von pingu.in

dito
    schnapp.schildkröte

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

meine Haare sind schon immer offen in der Nacht, eine Nachtfrisur (hoher Dutt) hab ich nur in ganz heissen Nächten
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

BJ-Einsteiger Avatar von francisss

also wenn ich meine haare offen habe,leg ich sie nach hinten übers kissen..das geht ganz gut,oder ich flechte was aber nich so optimal ist weil ich noch so doofe stufen drin hab :( wenn ich nen zopf mache,dann nen ganz normalen oben auf dem kopf..sieht halt echt scheisse aus aber ich geh ja nur schlafen
    2aMiii

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe schulterlanges und lockiges Haar. Meine Haare sehen morgens grundsätzlich nicht gut aus, auch wenn ich am Vorabend gewaschen habe und meine Locken noch toll fluffig sind.
    Da ich meine Haare nicht föhne und nur wenig wasche war das stets ein Problem.

Mit offenen Haaren zu schlafen, ginge nicht. Ich flechte mir nun abends zwei Zöpfe und sprühe diese mit Gesichtswasser ein, damit sie die Form annehmen, also leicht Wellen bekommen. Das klappt super und meine Haare sind nicht mehr kraus, sondern definiert.

SweetClover
    Besucher

Bis jetzt immer offen, hat auch gut geklappt, aber heute mal nen einfachen Flechtzopf. Als ich das letztes Mal gemacht habe, haben halt immer viele kleine Härchen rausgeguckt am nächsten Morgen, dachte, das wäre eher schädlich als schonend... Aber ich probiere es heute nochmal.

Inventar Avatar von Hanami

Juhu

Ich habe ungefähr eine Haarlänge bis zum BH Verschluss mein Problem is auch das ich morgens immer in den Spitzen alles total verfuselt und komischerweise lockig ist ! ( wie immer da auch nachts in meine glatten Haare die Locken entstehen??)

Wenn ich dann ein normalen Zopf machen würde, brechen die dann nicht an der Stelle ab ?
    Auch am Hinterkopf sind meine Haare morgens immer rauh....
    flechten is bei mir auch so ne Sache wegen meiner Stufen ?

Habt ihr noch andere Tipps?

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch andere Tipps?

vielleicht nen hohen dutt?
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Oder du kannst auch einen normalen Zopf mit einem ganz weichen, flauschigen Haargummi (ohne metall!) machen, da sollte dann nix abbrechen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Hanami

Dutt is ein gutes Stichwort....(Ich hab gestern übrigens 3 mal die Haare waschen müssen nachdem ich versucht habe einen Dutt mit und ohne Haargel irgendwie zustande zu bekommen ohne das er auseinanderfällt, trotz Haarnadeln)

Ich denke die Methode mit einem weichen Haargummi ist wohl die beste...
    werde ich heute Nacht gleich mal ausprobieren und schauen ob die Löcklies morgen ausbleiben..

französinnig Avatar von Jadsy

Ich versuche seit kurzem diesen Nachtdutt ala Lady.
    Problem: Mein Freund kriegt jedesmal einen Lachkrampf.
    Erledige das jetzt kurz bevor ich das Licht lösche.

BJ-Einsteiger

also manchmal mache ich schon einen lockeren Zopf, zwar löst er sich beim aufwachen immer auf, aber die Haare sind weniger verwuschelt, hab ich zumindest das Gefühl

=^.^= Avatar von *Belle*

Also ich kann prima mit offenen Haaren schlafen, mache mir in letzter Zeit sehr oft einen hohen Dutt (Volumen, Wellen) oder mal einen Zopf, wenn ich mir was in die Haare gepappt habe und das nicht im Bett verteilen will

SweetClover
    Besucher

Also ich habs gestern kurz mit nem lockeren geflochtenen Zopf probiert, aber nach nur kurzer Zeit hatte ich schon das Gefühl dass sich Haare aus ihm verabschieden, hab mich einfach nicht wohl gefühlt. Offen klappt alles super. Möchte meinen Haaren zwar nicht schaden, aber ohne Nachtfrisur fühle ich mich sooooo viel wohler...bin da ein bisschen in der Zwickmühle.

sweet, dann lass doch das mit der nachtfrisur, wenn du dich nicht wohlfühlst mit zopf oder dutt.
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also ich habs gestern kurz mit nem lockeren geflochtenen Zopf probiert, aber nach nur kurzer Zeit hatte ich schon das Gefühl dass sich Haare aus ihm verabschieden, hab mich einfach nicht wohl gefühlt. Offen klappt alles super. Möchte meinen Haaren zwar nicht schaden, aber ohne Nachtfrisur fühle ich mich sooooo viel wohler...bin da ein bisschen in der Zwickmühle.
    Dann lass es doch einfach Wirklich schaden wird es deinen Haaren nicht Du kannst sie ja übers Kissen nach hinter/oben legen, dann liegst du nicht drauf. Klappt bei mir jedenfalls sehr gut.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich mach mir darüber auch keine Gedanken und schlaf mit offenen Haaren.
    einen Zopf mach ich nur, wenn ich am Tag darauf unbedingt Wellen haben will (hab sonst glatte Haare) und ich finds mit offenen Haaren bequemer
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Bei nem Flechtzopf sind am Hinterkopf immer die Haare verknotet, offen die Längen bei mir
    Was bei mir am besten klappt ist mit tiefem Pferdeschwanz schlafen, umbedingt mit Samthaargummi (seidem keinerlei verknoten mehr )

Experte Avatar von phili

Ich mache mir seit neustem zwei lockere Bee-Buns weit oben am Kopf, nehme dann beide mit so nem Haarknödel zusammen. Lässt sich super mit schlafen, und die Haare sind am nächsten Tag super voluminös und lockig
    2c F/M ii

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    sweet, dann lass doch das mit der nachtfrisur, wenn du dich nicht wohlfühlst mit zopf oder dutt.
    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Dann lass es doch einfach Wirklich schaden wird es deinen Haaren nicht Du kannst sie ja übers Kissen nach hinter/oben legen, dann liegst du nicht drauf. Klappt bei mir jedenfalls sehr gut.
    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich mach mir darüber auch keine Gedanken und schlaf mit offenen Haaren.
    einen Zopf mach ich nur, wenn ich am Tag darauf unbedingt Wellen haben will (hab sonst glatte Haare) und ich finds mit offenen Haaren bequemer
    Ihr habt ja recht. Habe meine Haare schon immer offen getragen und offen mit ihnen geschlafen, hatte auch keine Probleme damit. Aber die Schattenseite dieses Forums ist halt, dass man doch schnell mal was liest, und dann ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man es nicht umsetzt. Obwohl ich gerade das nicht will und irgendwie doof finde, im Grunde sind es ja doch "nur" Haare. Mein Schlaf ist mir wichtiger. Ich werde es jetzt nochmal mit nem ganz normalen nicht geflochtenen Zopf versuchen und wenn ich das auch nicht mag belasse ich es bei offen.

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja recht. Habe meine Haare schon immer offen getragen und offen mit ihnen geschlafen, hatte auch keine Probleme damit. Aber die Schattenseite dieses Forums ist halt, dass man doch schnell mal was liest, und dann ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man es nicht umsetzt. Obwohl ich gerade das nicht will und irgendwie doof finde, im Grunde sind es ja doch "nur" Haare. Mein Schlaf ist mir wichtiger. Ich werde es jetzt nochmal mit nem ganz normalen nicht geflochtenen Zopf versuchen und wenn ich das auch nicht mag belasse ich es bei offen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich schlafe immer mit offen Haare, ich finde das TOTAL unbequem, wenn die Haare zusammengebunden oder so sind, wenn ich schlafe (bzw. kann dann auch nur schlecht einschlafen). Schlimm finde ich das durchkämmen in der Früh dann nicht, obwohl ich lange (Taille) Haare habe. Blöd ist es nur, wenn sie am Abend noch feucht sind (was leider recht oft der Fall ist), dann sind sie recht verwurschelt und ich muss in der Früh mit Stylingmitteln nachhelfen...

Aber das kommt sicher auch auf den Haartyp an, ich hab ziemlich glatte Haare.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger

Ich finde es ebenfalls nervig mit offenen Haaren zu schlafen, da ich aber bisher keine bessere Lösung gefunden hab muss ich es tun ;).
    Wenn ich einen Zopf flechte sind sie schnell wellig und nach dem kämmen einfach total wuschelig. Wenn ich einen hohen Zopf / Dutt mache tuts schrecklich in der Wurzel weh, hat irgendwer einen Zwischenweg?
    ~ Be yourself and you will always be in fashion ~

ich habe immer einen tiefen, lockeren zopf in der nacht.
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882