Wollte mal wieder meine heißgeliebte Hypnose bestellen und habe zum ersten Mal den Onlineshop von Lancome entdeckt-
ist der neu? Hat da schonmal jemand bestellt?
Wollte mal wieder meine heißgeliebte Hypnose bestellen und habe zum ersten Mal den Onlineshop von Lancome entdeckt-
ist der neu? Hat da schonmal jemand bestellt?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ja und wo ist das ? Link ?
Gefunden mit wenig Fantasie
Voilà
http://www.lancome.de/_de/_de/index.aspx
Den gibts eigentlich schon länger... die haben manchmal auch aktionen, bei denen man ab nem Bestimmten Bestellwert richtig dicke Kosmetiktäschchen mit Inhalt dazubekommt
Bestellt hab ich aber noch nicht
achsoooo ..ja aber die Seite kenne ich schon länger , kapiere aber erst jetzt dass das auch ein Online-Shop ist bzw. dass man da auch direkt bestellen kann.![]()
![]()
![]()
Hatte sie mir letzlich auch angeschaut, aber ich meine da kann man nicht alles bestellen...
Die Website sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus!
Sky is the limit.
OK, ich habe mal testweise bestellt. Mal gucken, wie fix die sind..
Ich konnte mir zwei Proben aussuchen und wußte nicht, was ich nehmen soll- ich benutze ja nur die WT von denen...
Liebe Grüße
Oh erzähl, was hast du bestellt und welche Goodies?
Sky is the limit.
Ich finde die Preise total gepfeffert. Gut, die sind überall so. Aber bei einer Wimperntusche für 27,50 (ehemals 54,x DM) hört bei mir echt der Spaß auf.
Hat lang gedauert, aber das zahl ich nicht mehr.
Aber ich trauere den guten Mascaras schon etwas hinterher.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich habe nur zwei Wimperntuschen ( Hypnose) bestellt. Mama ist inzwischen auch angefixt, so kaufe ich immer zwei und sie kriegt eine ab.
Ich wußte überhaupt nicht, welche Proben ich nehmen soll und habe irgendein Parfum und ´ne Creme angeklickt. Beides brauche ich überhaupt nicht, aber man konnte nicht bestellen, ohne sich Proben auszusuchen.
Wenn die Lieferung kommt, kann ich nochmal schreiben, was ich habe ( ich habe es nämlich inzwischen schon wieder vergessen). Und wenn es jemand von Euch haben möchte, gebe ich es gerne weiter.
Tja, Tuuli, ich ärgere mich auch jedes Mal über die Preise und suche schon seit langem nach einer günstigeren Variante, aber ich habe bisher noch nichts gefunden. Es ist echt frustrierend.
Liebe Grüße
So, ich habe nun eine Woche gewartet und bis auf eine Mail, daß die Bestellung bearbeitet wird, kam gar nichts.
Das dauert mir echt zu lange- innerhalb einer Woche sollte ein Onlieshop es schon schaffen, Ware zu versenden. Es kam weder eine Versandbestätigung noch eine E- Mail, daß sich die Lieferung eventuell verzögert.
Ich habe die Bestellung jetzt storniert, das ist mir echt zu blöd. Selbst darauf kam keine Mail. Im Onlineshop kann ich mich mittlerweile auch nicht mehr einloggen.
Habe am WE was in Amerika bestellt und da hatte ich schon am Mittwoch eine Versandbestätigung. Ein Shop in D mit doch recht kostspieligen Produkten kann das nicht?
Nee, also der Shop taugt in meinen Augen nichts!
Liebe Grüße