Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Experte Avatar von mikeschjule

Bräunungscreme fürs Gesicht

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar eifrig die Suchfunktion betätigt, aber konnte nichts dazu finde, vielleicht habe ich mich einfach etwas blöde angestellt...

Also mein Problem ist, dass ich sehr blasse Haut habe, die auch im Sommer erst nach einem Sonnenbrand richtig braun wird und das ist ja übelst ungesund, weshalb ich mich nur ungern in die Sonne lege.

Deshalb habe ich jetzt für Beine und Co die Dove Bräunungslotion...nur suche ich noch etwas für Gesicht, denn das ist SEHR weiß...allerdings möchte ich keinen Selbstbräuner und Bräunungscreme verwenden, die schnell stark bräunt, denn das würde unnatürlich wirken und außerdem habe ich Angst vor Flecken...also es sollte schon etwas sein, dass kontinuierlich bräunt, aber auch wieder weggeht, wenn nötig.

Habt ihr irgendwelche Tips?

Ganz liebe Grüße,

mikeschjule

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Bräunungscreme fürs Gesicht

Also, ich nehme dafür immer (oder meistens) die Holiday Skin Creme von Bebe! Die ist sehr gut, riecht toll und verleiht langsam eine natürliche Bräune!

Vielleicht ist die ja auch was für Dich!?

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

AW: Bräunungscreme fürs Gesicht

Wie wärs mit der von alverde? Die riecht auch total lecker!!!

Experte Avatar von Tequila87

wie heisst die von alverde? ist die speziell fürs gesicht?

Inventar

Hallo Mikeschjule !

Habe auch ziemlich helle Haut und hab mir deshalb von Nivea sun die " pflegende Selbstbräunungscreme" für helle Haut gekauft. Ich creme mich drunter zwar immer nochmal ein, das muss man aber nicht unbedingt (ich machs nur, weil ich auch Angst vor Streifen hab). Ist in so´nem Spender, gut zu dosieren und du kannst die Bräune irgendwie gut steuern, finde ich. Einmal auftragen macht gaaanz zarte Bräune, wenn man mehr will, muss man öfter cremen. Bin sehr zufrieden

Experte Avatar von Sunshine30

die von alverde heisst *sommerhauch*. riecht lecker und zaubert ne schöne bräune ohne pickel etc. :) achja und die beim müller von terra naturi ist auch sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Hallo!

Vielen dank für die Antworten!

Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Hallo Mikeschjule !

Habe auch ziemlich helle Haut und hab mir deshalb von Nivea sun die " pflegende Selbstbräunungscreme" für helle Haut gekauft. Ich creme mich drunter zwar immer nochmal ein, das muss man aber nicht unbedingt (ich machs nur, weil ich auch Angst vor Streifen hab). Ist in so´nem Spender, gut zu dosieren und du kannst die Bräune irgendwie gut steuern, finde ich. Einmal auftragen macht gaaanz zarte Bräune, wenn man mehr will, muss man öfter cremen. Bin sehr zufrieden

Hm, bei uns ins der famila hatten sie nur noch Nivea Nachtbräunungscreme und da stand "für alle Hauttypen"...jetzt hoffe ich mal, dass das was wird...ich werde berichten.

101. Monkey Avatar von sleeping sun

ich habe voriges Jahr die von Bebe benutzt. Hat sehr schön gebräunt!
    Einen Nachteil hatte sie aber: mein Gesicht hat bei Schwarzlicht so komisch neongrün-gelb geleuchtet!!! Also Vorsicht, wer viel und gerne in Discos geht. Ist echt kein Witz! Ich hab ne Schwarzlichtröhre im Schlafzimmer gehabt und als die dann mal an war, hat sich mein Schatz ganz schön erschrocken. Ich sah aus wie ein Totenkopf, weil ich wohl die Augenlider nicht mit eingecremt habe. Habs dann im Spiegel selbst gesehen. Also aufgepasst, auch an alle anderen, die die nehmen!
    (ich war/ bin ja zum Glück schon irgendwie zu alt für Discos, und ansonsten begegnet man ja solchem Licht nicht allzu oft, also wars nicht so schlimm und ging nach absetzen auch bald wieder weg)
    Sonne - Farin Urlaub

BJ-Einsteiger Avatar von S u

Macht Ihr dann 1 x die Woche ein Peeling oder cremt Ihr jeden Tag aufs neue "drauf" ????

Ich mach immer 1 x die Woche n Peeling und bin dann montags immer so blass - traue mich aber nicht, die SB-Creme einfach weiter zu nutzen, da es sonst bestimmt maskenhaft aussieht, oder???

[SIGPIC][/SIGPIC]

marina
    Besucher

Versuchs mal mit dem hauschka tönungsfluid. ist naturkosmetik. gibt einen schönen bräunungston. mir leider etwas zu rotstichig, aber probiers aus. Schau mal in den testberichten: die beautys SCHWÄRMEN davon!

Experte Avatar von Jinie_m

Die Alverde Creme finde ich auch richtig super

101. Monkey Avatar von sleeping sun

kann es sein, dass die Tönungscreme von alverde gar nicht auf der dm homepage zu finden ist? oder bin ich nur zu blind? Würd mich auch gern mal wieder an Selbstbräuner wagen, da ist nk sicher ein guter Weg.
    Sonne - Farin Urlaub

Also ich habe jetzt die Nivea Creme ausprobiert. Also:

Nivea Visage Summer Beauty Nachtpflege.

Darunter habe ich Babylove Gesichtscreme geschmiert.

Habe sie jetzt zwei Mal angewendet und man sieht noch keine große Veränderung, was ich allerdings (noch) gut finde...hatte Angst vor einem "krassen" Wechsel von weiß zu braun...jetzt warte ich noch ein paar Male ab und melde mich dann wieder.

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit dem hauschka tönungsfluid. ist naturkosmetik. gibt einen schönen bräunungston. mir leider etwas zu rotstichig, aber probiers aus. Schau mal in den testberichten: die beautys SCHWÄRMEN davon!
    Also "rotstichig" klingt ja schon mal nicht schlecht - die meisten Selbstbräuner lassen die Haut eher gelbstichig wirken! Rötlich erinnert ja noch an frische, echte Bräune...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

~°~Missi~°~
    Besucher

Rotstichig ist doch echt mies. Mein ganzer Körper hat einen gelblichen Hautton und dann ein rotstichiges Gesicht...nee, das sieht doch nicht aus^^.
    Ich nehme die Holiday Skin von Bebe mit der komm ich absolut gut zurecht sie opasst zu meinem Hautton. Allerdings habe ich noch die ältere Version, hat einer von euch schon die neue ausprobiert? Ist die genau so schön? Die neue Bodylotion mag ich jetzt gar nicht mehr soo gerne riechen.Die kann auch Dauer ziemlich nerven.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Hatte bisher die bräunende Tagespflege von Florena und die Bebe Holiday Skin. Die von Florena gefiel mir am besten(schön braun nach 2-3 Tagen, weiche Haut), aber die find ich nur noch selten und mit fast 5€ die Packung auch nicht ganz billig. Vom Rossmann soll es ja auch welche geben.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit der von alverde? Die riecht auch total lecker!!!
    Zitat Zitat von Sunshine30 Beitrag anzeigen
    die von alverde heisst *sommerhauch*. riecht lecker und zaubert ne schöne bräune ohne pickel etc. :) achja und die beim müller von terra naturi ist auch sehr schön.
    Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Die Alverde Creme finde ich auch richtig super
    Ich verwende die Bräunungscreme von Alverde täglich und bin begeistert von Duft und Konsistenz - Farbton ist auch wirklich schön! Kann ich nur empfehlen! Habe noch die "alte" Creme erwischt, werde, sobald leer, dann die neue testen!

LG
    Deronda

Allwissend Avatar von Bodygloss

auch eine stimme für die alverde sommerhauch! ich sie!
    verwende sie jeden morgen als tagescreme unter der mf und bin super zufrieden!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hatte mal die von Balea und die war wirklich schön. Man sah so frisch aus!

Inventar

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen

Habe sie jetzt zwei Mal angewendet und man sieht noch keine große Veränderung, was ich allerdings (noch) gut finde...hatte Angst vor einem "krassen" Wechsel von weiß zu braun...jetzt warte ich noch ein paar Male ab und melde mich dann wieder.
    Du, kein Wunder, dass sich noch nicht viel gezeigt hat: Das ist ja die Pflegecreme von Nivea, der nur ein geringer SB-Anteil beigemischt wurde -> so dauerts halt länger als mit ner "richtigen" SB-Creme. Bei der, die du benutzt, brauchst du drunter eher keine zusätzliche Creme. Wen man gleichmäßig cremt, bekommt man auch keine Streifen

CAVE Hals-/ Haaransatz!- dat sieht sonst doof aus mit braunem Gesicht und weißem Hals

Allwissend Avatar von Habibi

Obwohl man von der echten Sonne ja auch meist einen helleren Hals hat...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Inventar

@Habibi: Hattu recht- es sei denn, man trägt die Nase sehr hoch...
    Naja, weißt schon, wie ich´s meine: son oller Streifen da am Kiefer sieht unvorteilhaft aus

@ medica:

Ah, danke! Das wusste ich jetzt noch gar nicht. Naja...das macht mir nichts aus, wenn es langsamer braun wird. Ich bin sooo blass, da wäre ein plötzlicher Umschwung doch komisch...

Aber es wird schon braun mit der Zeit, oder? :)

Inventar

@ mikeschjule: jaja, wird schon, dauert sicher ein paar Tage.
    Es gibt aber übrigens auch Leute, bei denen SB gar nicht wirken (denen fehlt son Enzym oder was weiß ich). Zu denen wirst du aber nicht gehören, denn am Körper wirkts ja wohl, oder? Ich würde der Creme ne Woche Zeit geben. Wenn gar kein Effekt zu sehen ist, dann musst du halt doch auf nen richtigen SB umsteigen. Das mit dem Peeling vorher ist auch nicht so doof, da geht man sicher, dass es gleichmäßig wird.

Du hast nen komischen Nick übrigens: Beim ersten Lesen war ich ganz verwirrt, weil ich zuerst Mike-Schjule gelesen habe (also Mike als Maik)

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Sagtmal, bräunt die Alverde Bräunungscreme auch wirklich nur ganz ganz leicht? ich bin nämlich heftigst Weiß und will keine Streifen oder Flecken oder en komisches Körperfarbe-zu-Gesichtsfarbe-Verhältnis haben.

Wo wir gerade dabei sind, weiß jemand eine NK-Bräunungslotion, die von der Wirkung her auch so wie die Holydayskin nur ein BL mit Bräunungseffekt und kein richtiger Selbstbräuner ist?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen

bei mir war es auch so, erst nach dem dritten oder vierten mal eincremen hab ich wirklich was gesehen. hab allerdings vorher keine weitere creme benutzt.
    ich benutz die creme jetzt nicht mehr täglich, am anfang hab ich sie 5 mal hintereinander genommen, dann nur noch alle 3 tage etwa.
    ich finds auch gut, dass sie nur langsam bräunt, so bekomm ich wirklich keine streifen und es sieht auch nicht irgendwie angemalt aus.

du hattest ja geschrieben dass du die dove bräunende BL benutzt oder? also da muss ich leider sagen... die BL und die nivea creme passen farblich nicht so optimal zusammen . und falls du mit dem gedanken spielst dir die bräunende gesichtscreme von dove zu holen... die kann ich nicht empfehlen. hatte die auch, weil ich einige zeit eben die dove BL benutzt hab und den gleichen ton auch im gesicht wollte... bei der hab ich wirklich schon nach dem ersten mal die farbe gesehen, allerdings wars nicht wirklich schön gleichmässig und einziehen wollte die creme auch nicht.