Hallo,
die Freistil gibt´s ja bereits, was ist aber mit den anderen Gesichtspflegeserien, konnte sie noch nirgends entdecken?
Wann kommen sie in die Geschäfte?
VG
Jimmy
Hallo,
die Freistil gibt´s ja bereits, was ist aber mit den anderen Gesichtspflegeserien, konnte sie noch nirgends entdecken?
Wann kommen sie in die Geschäfte?
VG
Jimmy
Geschäfte? Seit wann? Dachte die gibt es bloß online?
H A U T S A C H E gesund
warum nur onlineIch kaufe I&M immer vor Ort. Aber ist ja auch egal, wann gibt´s die Sachen Online?
![]()
gute frage, nächste frage.
laut großhandel sind die neuen sachen noch nicht verfügbar.
im katalog sind sie aber schon aufgeführt.
ich denke es kann sich eigentlich nur noch um tage handeln!![]()
Hab jetzt mal I&M angeschrieben und nachgefragt
es tut sich gerade so viel bei der NK *ganznervösbin*, weiss gar nicht was ich als nächstes nehmen soll. Mich reizt I&M Phyto-Balance oder Aquabio Phyto.
Huhu. Kommen die neuen Produkte nur hinzu, oder werden die alten komplett abgelöst???
Wofür steht die neue Phyto Balance Linie? sensible Haut/Mischahut/?
Geändert von TinaMS (27.03.2008 um 14:13 Uhr)
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hallo TinaMS
schau mal auf die HP von I&M.
Dort kannst du dir eine pdf-Datei mit den neuen Produkten ansehen und downloaden.
Wie es aussieht, werden die alten Produkte zum größten Teil abgelöst.
Für welche Häutchen die einzelnen neuen Serien gedacht sind, steht leider nicht dabei. Ich schätze, das bleibt wie gehabt.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hast Du schon mal beim B&W-Naturpflegeversand auf die Homepage geguckt? Da ist von I&M eine neue Familiy-Serie, jedenfalls kannte ich die noch nicht.
Die Family-Serie ist nicht neu, nur das Outfit![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Huhu Katrin
... fast gleichzeitig gepostet![]()
![]()
Oh, Bella Luna, siehste mal, da war ich nicht auf dem neusten Stand, tut mir leid.
Ich habe gestern bei I & M angerufen und gefragt, wann die neuen Produkte (oder die alten im neuen Styling) erhältlich sind. Leider war da offensichtlich jemand am Telefon, der von nix eine Ahnung hatte. Die Sachen von dem pdf-Katalog? Jaaaaaa, die kämen wohl in den nächsten Monaten auf den Markt. Ob in die Naturkostläden? Tjaaa, das wisse sie nicht. Wann man die Sachen online bestellen könne? Jaaaaa, also, sie wisse das nicht, und die Herren, die es wüssten (???), seien alle zu Tisch. Ob sie mir denn jemanden nennen könne, der Bescheid wüsste und mir eine Auskunft geben könnte? Tjaaaaa, nein, eigentlich nicht, sie wisse nicht, wer zuständig sei.
Fazit: Ich hatte wohl die Reinigungsfachkraft (oder wie nennt man den Job politisch korrekt?) am Telefon. Wenn bei I & M alles so gut läuft wie der Kundenservice am Telefon, dann gute Nacht.
mir hat I&M bis heute nicht geantwortet. Der Einzelhandel meinte, dass lt. I&M anfang bis mitte April ausgeleifert wird. Wie zuverlässig deren Aussagen wohl sind?