Ich möchte mir ein solches Handtuch für die Haare kaufen, hatte schon preiwerte probiert, suche jetzt aber ein Hochwertiges, kann mir jemand eines empfehlen?
Ich möchte mir ein solches Handtuch für die Haare kaufen, hatte schon preiwerte probiert, suche jetzt aber ein Hochwertiges, kann mir jemand eines empfehlen?
will auch sowas haben. habe gehört, wenn man die haare in einen microfaserturban wickelt, werden sie schneller trocken. stimmt das?
Hatte mal eins von Club des createurs de beaute, ist aber schon eeewig her. Das hat leider gar nichts gebracht. Die Haare sind nicht schneller getrocknet.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip.
Sowas gibts manchmal bei Tchibo. Drogerie Müller und Qvc haben auch sowas.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Aber fasst es auch mal an, ich hasse Microfaser. Ich habe Microfaser-Bettwäsche, und habe den Eindruck das sich daran die Haare eher statisch aufladen.
Nuja, Microfaser ist nicht gleich Microfaser. Hatte über die Jahre schon verschiedene Handtuchturbane und auch Handtücher und eine Bettwäschegarnitur aus Microfaser. Jeweils keine statische Aufladung.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Von tchibo hab ich auch eins. Ich finde auch, dass fasst sich komisch an. Ich habe immer das Gefühl, ich habe furchtbar raue Hände, wenn ich das in der Hand habe. Ist außerdem kleiner als normale Handtücher. Ob es die Haare schneller trocknen lässt, weiß ich jetzt gar nicht mehr, wegen dieses komischen Gefühls habe ich es schon ewig nicht mehr benutzt.
Ich hatte schon verschiedenste Micrfaser-Handtücher und keines hat meine Haare schneller trocknen lassen. Da ist mir Frottee lieber, das saugt die Feuchtigkeit wenigstens auf. Überhaupt finde ich Microfaser-Handtücher sehhhhhr unangenehm.
Ich hatte auch "billige", die fühlten sich eklig an, aber Holger schrieb auf seiner Seite, dass die hochwertigen Tücher ganz toll seien!![]()
Hallo zusammen,
ich habe viele Microfaserhandtücher von QVC. Allerdings gibt es auch da schon Qualitätsunterschiede. Für mich kommen jetzt nur noch Microfaserhandtücher von Soft Wave in Frage. Die sind zum Teil größer, dicker und haben noch extra Schlaufen zum Aufhängen an der langen Seite. Außerdem finde ich, dass sie besser abtrocknen.
LG,
funny meg
Ich hatte das Gefuehl, dass meine Haare mit dem Microfaserhandtuch eher langsamer getrocknet sind
Bestelladresse für ein hochwertiges Microfasertuch?