Hallo, ihr Lieben, ich bin jetzt schon seit gut drei Jahren begeisterte MF-Benutzerin. Mein Problem ist nur: wenn ich mal länger unterwegs bin, mag ich nicht mehrere Döschen mit losem Puder mitnehmen, die "Umsturzgefahr" auf Reisen ist doch sehr groß. Ich habe jetzt mehrer Anläufe in den USA gemacht bzw. dort gepresste MF bestellt, auch relativ günstig, aber die Resultate sind leider sehr wenig begeisternd
jetzt habe ich schon vier Döschen da liegen, aber entweder bin ich zu doof, diese MF richtig aufzutragen, oder die Produkte taugen allesamt nichts ...
als erstes hatte ich bei larenim bestellt, dann bei makeupartistschoice,dann noch bei christymar(?)
Problem: das Zeug deckt längst nicht so gut wie lose MF, die Farben sind teils grauslich (habe eher helle Haut mit leichtem coolem Touch) und mit Schwämmchen (immer mitgeliefert) funktioniert die Verteilung auch nicht richtig.
schließlich habe ich -trotz schlechtem Gewissen meinem Konto gegenüber - noch in Deutschland Glominerals zu einem Schweinepreis (ca. 60€!) bestellt- aber das Zeug ist echt gut und passt auch von der Farbe her (natural medium). O.K., aus Kostengründen benutz ich dieses Produkt jetzt erstmal nur in homöopathischen Dosen ..
langer Rede kurzer Sinn: hat denn jemand von euch irgendwelche guten Erfahrungen mit gepresster MF? Essence hab ich übrigens auch schon probiert, deckt bei mir überhaupt nicht, ist zwar billig, aber nicht das Gelbe vom Ei, auch nicht von den Farben her...rasasayang