Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Erfahrungen mit gepresster MF?

Hallo, ihr Lieben, ich bin jetzt schon seit gut drei Jahren begeisterte MF-Benutzerin. Mein Problem ist nur: wenn ich mal länger unterwegs bin, mag ich nicht mehrere Döschen mit losem Puder mitnehmen, die "Umsturzgefahr" auf Reisen ist doch sehr groß. Ich habe jetzt mehrer Anläufe in den USA gemacht bzw. dort gepresste MF bestellt, auch relativ günstig, aber die Resultate sind leider sehr wenig begeisternd jetzt habe ich schon vier Döschen da liegen, aber entweder bin ich zu doof, diese MF richtig aufzutragen, oder die Produkte taugen allesamt nichts ...als erstes hatte ich bei larenim bestellt, dann bei makeupartistschoice,dann noch bei christymar(?)Problem: das Zeug deckt längst nicht so gut wie lose MF, die Farben sind teils grauslich (habe eher helle Haut mit leichtem coolem Touch) und mit Schwämmchen (immer mitgeliefert) funktioniert die Verteilung auch nicht richtig.schließlich habe ich -trotz schlechtem Gewissen meinem Konto gegenüber - noch in Deutschland Glominerals zu einem Schweinepreis (ca. 60€!) bestellt- aber das Zeug ist echt gut und passt auch von der Farbe her (natural medium). O.K., aus Kostengründen benutz ich dieses Produkt jetzt erstmal nur in homöopathischen Dosen ..
    langer Rede kurzer Sinn: hat denn jemand von euch irgendwelche guten Erfahrungen mit gepresster MF? Essence hab ich übrigens auch schon probiert, deckt bei mir überhaupt nicht, ist zwar billig, aber nicht das Gelbe vom Ei, auch nicht von den Farben her...rasasayang

treibt ihr Unwesen

AW: Erfahrungen mit gepresster MF?

Ich hatte kompakte MF von IsaDora ( Douglas ) aber die deckte auch null ab. Wenn ich sie nicht verkauft hätte, hätte ich sie zum pudern für zwischendurch benutzt ( über MU )

Hast du schon die kompakte von EDM probiert? Ich kenne das Zeug nicht aber hab gehört es soll gut sein.

Forengöttin Avatar von Ivana

Hab mich vor einiger Zeit auch nach gepresster MF umgeschaut, weil mich das Rumstauben nervte und ich echt jeden Tag Tonnen von MF-Puder vom Spiegel wischen musste im Bad (noch dazu meine Augenbrauen nach dem Schminken grau aussahen!)!

Daher habe ich die Pressed MF von Everydayminerals.com probiert und finde die ziemlich gut!
    Genauso gute Deckkraft wie die MF von denen und porenverfeinernd wirkt sie auch!
    Auftragen tue ich sie mit einem Schwämmchen aus meinem leeren L'Oréal-Puder, das ist mti ganz feinem Fleece und wesentlich feiner als das ursprünglich mitgeflieferte Schwämmchen...
    Das einzig Dumme ist: Die haben momentan nur drei Farben!
    Hab dieses helle Gelbliche bestellt, weil dieses noch am ehesten passte von der Beschreibung her - und ich hatte Glück: Es passt fast zu 100 %!

Probiert habe ich noch Catrice gepresste MF, die deckkraft ist hier max. mittel, eher noch leicht. Die Farbe 020 hat hier leider perfekt gepasst.

Sag mal, wo kann man denn Glominearls bestellten???
    Auf der deutschen HP sehe ich dazu keine Möglichkeit?
    Und auch nicht auf der Ami-Homepage.
    Wo hast Du das her?

Edit: Ich sehe, Blondie hats schon erwähnt (das mit edm)

Experte Avatar von Tequila87

BlondeBombers: Welche Foundation hattest du genau von Isadora? Die oder die

Lilith1
    Besucher

Hatte auch mal das Mineral Compact Powder von Isadora (in Soft honey). Das is wirklich ein Reinfall, deckt echt nichts ab und dazu noch total rotstichig. ne geht gar nich..

mandorla
    Besucher

Die gepresste MF von Catrice, ist das das Mineral-Kompakt-Puder?
    Ist das nicht einfach ein normaler Puder oder hab ich da ws übersehen?

Und wie ist denn die von EDM? Matt oder eher glowig?

LG mandorla

Inventar

So habe ich es auch gesehen. Es heißt zumindest "mineral ilumnating powder" während die lose MF "powder makeup" heißt.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tequila87 Beitrag anzeigen
    BlondeBombers: Welche Foundation hattest du genau von Isadora? Die oder die

Die erste ! In "translucent sand" . Mir fällt echt erst jetzt auf dass es von der kompakten 2 verschiedene Versionen gibt .
    Na aber rosastichig oder so war´s nicht ...ich habe ja auch gezielt die gelblichste gewählt ...aber wie gesagt -höchstens was für zwischendurch pudern- ( und ich hatte drunter jede Menge MU ) aber als Foundation ... vielleicht für Beautys unter euch mit perfekter Haut die eh nix abzudecken haben
    Geändert von Sonik (28.03.2008 um 05:13 Uhr)

Zitat Zitat von mandorla Beitrag anzeigen
    Die gepresste MF von Catrice, ist das das Mineral-Kompakt-Puder?
    Ist das nicht einfach ein normaler Puder oder hab ich da ws übersehen?

Und wie ist denn die von EDM? Matt oder eher glowig?

LG mandorla
    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    So habe ich es auch gesehen. Es heißt zumindest "mineral ilumnating powder" während die lose MF "powder makeup" heißt.
    Nein, es ist NICHT der Illuminating Powder - der ist aus der LE!
    Sondern die gepresste MF, die am Stand unten Links zu finden ist im permanenten Sortiment.
    Und ja: Es ist eine ECHTE MF, bloß eben gepresst.

Die von edm glowt ein bißchen, aber nicht arg!

Inventar

Achso! Ich dachte du meinst das gepresste Puder aus der LE. Das ist ja toll, dass eine Billig-Marke gepresste MF anbietet.

mandorla
    Besucher

@ Ivana: Das Illuminating Powder meinte ich auch nicht, sondern das Mineral Compact Powder. Meinst Du das?

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Achso! Ich dachte du meinst das gepresste Puder aus der LE. Das ist ja toll, dass eine Billig-Marke gepresste MF anbietet.
    Nicht wahr? Fand ich auch, daher hab ichs gleich mitgenommen - für 3,50 EUR kann man wirklich nix falsch machen.
    OK, war wohl nicht das richtige für mich, aber zum zwischendurch abpudern ist es gut genug!

Zitat Zitat von mandorla Beitrag anzeigen
    @ Ivana: Das Illuminating Powder meinte ich auch nicht, sondern das Mineral Compact Powder. Meinst Du das?
    Ja ganz genau!

mandorla
    Besucher

Ahja, dann ham wirs ja jetzt