Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Total Turnaround Serum oder Creme?

Hallo,

ich bräuchte wieder einmal euren Rat. Und zwar welches Produkt hat bei euch besser gewirkt? Das Total Turnaround Serum oder die Creme? Speziell auf die Exfolitationswirkung in Hinsicht auf Unreinheiten. Was spendet mehr Feuchtigkeit?

Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet .

Gesperrt

AW: Total Turnaround Serum oder Creme?

Hallo,
    endlich kann ich einmal unterstützen, statt Fragen zu stellen.
    Die Total Turnaround Creme habe ich mit ca. 30 benutzt, also schon etwas her.
    Fand sie damals vom Soforteffekt her nicht schlecht, aber auf Dauer hat sie bei mir Pickelchen und trockene Stellen verursacht.
    Ich bin jetzt nicht der absolute INCI-Kenner, aber in den Clinique Cremes ist meist nichts tolles drin.
    Wenn Du keine NK magst oder verträgst, würde ich Dir zu der 24 Std. Silkcreme von Nivea raten, ähnlicher Effekt, aber die INCIS sind nicht ganz so grottig!
    Liebe Grüße, Samwise

Experte Avatar von SugarBitch

Das Serum ist konzentrierter, da ist die Wirkung natürlich um ein Vielfaches höher, aber wirklich Feuchtigkeit spendet es nicht, es ist ja auch kein Feuchtigkeitsserum.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Creme ca. eine Woche lang benutzt, weil ich dachte, dass ich mir dann das doppel Gecreme mit dem TT Concentrate und einer Creme sparen kann. Habe leider Unterlagerungen bekommen. Das TT Concentrate vertrage ich aber einwandfrei und es hat bei mir auch die gewünschte Wirkung. Ich liiiiiebe es. Benutze übrigens darüber die Superdefense (tagsüber) bzw. die Continuous Rescue für nachts.

Allwissend Avatar von Cremchen

Ich wußte bis jetzt noch gar nicht das es so eine Creme auch von NIVEA gibt.

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Hhhm ich denke ich werde es dann doch lieber mit dem Serum versuchen.

treibt ihr Unwesen

Gibt es hier weitere Erfahrungen mit Serum und Creme?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte beides und fand das Serum besser. Bei der Creme hatte ich das Gefühl als zieht sie nicht richtig weg, es war immer ein schmieriger Film da. Ich hab sie damals aufgebraucht weil sie nicht billig war, aber empfehlen würde ich sie nicht. Mit dem Serum war ich ganz zufrieden. Was ich noch toll fand war die Maske. Die kann man sehr sparsam verwenden, ich hatte die ewig.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich hatte beides und fand das Serum besser. Bei der Creme hatte ich das Gefühl als zieht sie nicht richtig weg, es war immer ein schmieriger Film da. Ich hab sie damals aufgebraucht weil sie nicht billig war, aber empfehlen würde ich sie nicht.
    Das Serum hinterlässt mMn auch so ein typisch silikonartiges Hautgefühl, allerdings lässt sich das Makeup gut darüber auftragen. Und es trocknet die Haut bei längerer Anwendung (habe es bestimmt über ein Jahr mit kleineren Pausen zwischendurch verwendet) ein bisschen aus. Ich habe es vor dem Winter abgesetzt und merke, dass meine Haut mittlerweile wieder besser durchfeuchtet ist.

Mit dem Serum war ich ganz zufrieden. Was ich noch toll fand war die Maske. Die kann man sehr sparsam verwenden, ich hatte die ewig.
    die Maske ist das beste Produkt aus der Serie! Und hält wirklich ewig

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Das Serum hinterlässt mMn auch so ein typisch silikonartiges Hautgefühl, allerdings lässt sich das Makeup gut darüber auftragen. Und es trocknet die Haut bei längerer Anwendung (habe es bestimmt über ein Jahr mit kleineren Pausen zwischendurch verwendet) ein bisschen aus. Ich habe es vor dem Winter abgesetzt und merke, dass meine Haut mittlerweile wieder besser durchfeuchtet ist.

Stimmt, aber ich fand das Gefühl nach der Creme unangenehmer. Ich würde es als wachsig beschreiben und bei mir ließ sich das Make Up nicht mehr krümelfrei auftragen

Später, als ich die Maske gekauft habe, hat mir die Verkäuferin sogar sofort vom Rest abgeraten - sie hat die gleichen Erfahrungen gemacht.

RockyRoad
    Besucher

Stimmt, aber ich fand das Gefühl nach der Creme unangenehmer. Ich würde es als wachsig beschreiben und bei mir ließ sich das Make Up nicht mehr krümelfrei auftragen
    dann kommt das wohl noch mal ganz auf das Make Up an... ich nehme nur feuchtigkeitsspendende Make Ups, keine mattierenden Fluids, vielleicht hilft das weiter.

Später, als ich die Maske gekauft habe, hat mir die Verkäuferin sogar sofort vom Rest abgeraten - sie hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
    das Serum wurde mir empfohlen, weil meine Haut schnell verhornt. Es hat auch defintitv eine positive Wirkung auf meine Unreinheiten gehabt, aber mit mitte 20 ist meine Haut vielleicht jetzt einfach schon bisschen ruhiger und weniger Zell- und Fettproduktionsfreudig und ich brauch das Serum nicht mehr

die Maske würde ich aber uneingeschränkt echt empfehlen!

treibt ihr Unwesen

Das Serum "beisst" sich ganz schön mit meinem Selbstbräuner ...logisch, oder?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/