Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lillifee![]()
und viel Glück für das neue Lebensjahr.
Geändert von Rosenrosa (17.07.2008 um 21:14 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Lillifee,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!
Hier scheint die Sonne, ich hoffe auch bei Dir?! Genieße den Tag!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße.
Hse24-Junkie
Hallo,
Vielen vielen Dank für Eure tollen Wünsche, ich freue mich riesig und hier scheint auch die Sonne so wie es an diesem Tag sein sollte
Danke Coco22, Frangy (bei Dir ist am Montag soweit), Rosenrosa, Danamaus, hse24-junkie, It-Girl, Leobiene Bergkristall![]()
huhu lillifee
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.![]()
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück , zum Geburtstag liebe Lillifee zum Geburtstag viel Glück
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Lillifee....alles Liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag![]()
LG, blue
Auch Euch ein ganz dolles DANKE für die tollen Wünsche es ist ein ganz tolles Gefühl wenn so viele Menschen an einen denken.Schnitte, Ronjaräuberbraut und Bluestar.
LG
Wunderschön Anubis Vielen Dank Ich freu mich sehr![]()
Hallo Lillifee
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!! Mögen all deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen!!!!
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
HAPPY BIRTHDAY !!!
Lillifee, wünsche Dir einen sehr schönen Tag und für das neue Lebensjahr alles Gute!![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Lillifee,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Denn das ist das Wichtigste!
Liebe Grüße
sandrose
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Charisma, Tony Hill, Sandrose und rebecca0101 vielen Dank für Eure wunderschönen Geburtstagswünsche. Ich freue mich sehr über Eure Wünsche und werde einen schönen Tag haben. DANKE Eure Lilli
Auch Dir ,vielen Dank für Deine tollen Geburtstagswünsche Lilian, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Nochmal DANKE an alle BJ
Alles Liebe für Dich!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
hallo lillifee
auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit für das neue Lebensjahr und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen![]()
Liebe Lillifee, alles, alles Gute für dich zu deinem Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr wünsche ich dir![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lillifee
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und für das kommende Lebensjahr.
Feiere noch schön, passt ja an einem Freitag.
Gruß
Wettergirl-
Natürlich möchte ich mich auch bei serafina, BIG.S, Pink-Turmalin, Kenzia u. Wettergirl für Eure tollen Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken.![]()
alles alles liebe und gute auch von mirzu deinem geburtstag lillifee
![]()
![]()
![]()
happy birthday !![]()
Liebe Lillifee
auch von mir ganz liebe Wünsche zu deinem Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Lillifee, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!Lass Dich reichlich beschenken und feier schön mit Deinen Lieben !
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo, und einen Guten Morgen. Auch bei Kiki, Krischina108, Nike, nera und PremiumCream möchte ich mich ganz herzlich für Eure Wünsche bedanken und hoffe bis zum nächsten Jahr , daß alle noch da sind Danke
Alles Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Mit Verspätung. Auch von mir alles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und Liebe.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo liebe Sofia und liebe Meggy ,
vielen Dank für Eure Wünsche ich habe mich sehr über alle gefreut.
Danke
nachträglich noch alles liebe und gute zum geburtstag!
vielen, vielen Dank dür die tollen Wünsche auch an Chandra und celina44.
![]()