Hab die Shampoos heute bei real gesehen und beschnuppert, hätte das Mandel am liebsten mitgenommen, aber ich hab noch so viel Shampoovorrat, daher erst mal stehen lassen.
Hab die Shampoos heute bei real gesehen und beschnuppert, hätte das Mandel am liebsten mitgenommen, aber ich hab noch so viel Shampoovorrat, daher erst mal stehen lassen.
ich hab auch zu viel shampoos, sonst hätte ich mir heute die beiden mitgenommen, naja die spülungen hatten sie eh nicht, wenn dann muss ich schon alles zusammen kaufen:-P
habe heute bei unserem karstadt beide probegeschnuppert- das granatapfel riecht ja ziemlich künstlich, aber ganz gut...
muss aber erst aufbrauchen...
What goes around comes around
also euch gefallen ehrlich die Gerüche??? Ich find die sowas von schrecklich, so richtig künstlich
hab mir gestern beide im real gekauft (bei dm immer noch nix in sicht) und bin echt begeistert! die riechen doch nicht schlimm! meine haare sind locker und leicht zu kämmen, hab meiner schwester gleich was abgefüllt!
bin gespannt wie es sich weiterentwickelt manchmal ändert sich das ja, abe rfürs erste bin ich restlos glücklich!
viele grüsse
Mit welchem hast Du denn gewaschen (doch wohl nicht mit beiden?)?
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Ich finde das nirgendswo bei mir in Berlin.....
Möchte es trotzdem ausprobieren!!! Granatapfel klingt echt lecker![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ich muss sagen, ich find das granatapfel irgendwie besser als das mandel. auch wenn man eigentlich davon ausgehen müsste, dass meine haare die - angeblich - intensivere pflege vom mandel brauchen.
naja, was mir aber auch aufgefallen ist, ist, dass ich von den schauma jetzt einen "réell'e-effekt" bekomme. am ersten tag sind die haare super, am zweiten sehen sie immernoch gut aus, sind aber irgendwie ziemlich trocken...
das kannte ich bisher nur von den réell'e-shampoos...![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Rossmann allgemein!!!
naja, das hatte ich normalerweise nie...
aber mit NK sind die haare wirklich VIEL schöner. ich hab mich auch dazu entschlossen, dass ich die sachen meiner schwester vermachen werde. also, die schaumas.
die kommt mit KK besser klar als mit NK, hat eh wenig geld und die stören nicht ganz so tolle inhaltsstoffe auch nicht.
grade bei den spülungen vom bio-schauma merk ich wirklich, wie ummantelt die haare doch werden. da quietscht beim ausspülen gar nix.![]()
Geändert von Svartsot (20.04.2008 um 21:29 Uhr)
Ich habe am Samstag nochmal das Mandel Shampoo genommen und es hat irgendwie gar nicht gereinigt.Hat die Erfahrung auch schon mal jemand gemacht?
Kann aber sein das ich zuviel erwischt habe,beim waschen fühlte es sich schon irgendwie klebrig an.
Naja heute habe mal weniger genommen mal schauen wies gleich aussieht.
werd demnächst auch mal das granatapfel benutzen, will aber mal über länger das mandel testen.
es heisst ja immer dass man nicht lang bei einem shampoo bleiben soll.
vielleicht ist das generell so?
viele grüsse
so in etwa, ja...
wenn ich das längere zeit benutze, hab ich da irgendwie so einen panzer auf den haaren, der mehrere wäschen mit anderen shampoos braucht, bis er wieder weg geht. und bei meinem blond wirkt der leider leicht gelblich....
allerdings hab ich das nicht vom shampoo, sondern von der spülung und der kur, wenn ich sie länger als ne minute drauf lasse.![]()
Ich hatte letztens das Mandel ausprobiert und finde das Granatapfel definitiv besser. Komisch bei Alverde ist das normale für mich auch besser als das für pflegebedürftige Haare. Aber werde es wie gesagt nur mal so alle 2 Wochen zur Abwechslung benutzen. Ich habe immer ca.6 Spülungen die ich im Wechsel nehme.
Bloendchen, das ist echt komisch..
Bei mir hinterlässt das Shampoo so nen ekligen Schmierfilm
Bin jetzt ziemlich von Schauma Bio angefixt, auch von den Shampoos, dabei wollte ich doch nur die Spülungen holen...![]()
Mensch! In meinem dm gibts das immer noch nicht![]()
Oder hat jemand aus Dortmund es schon irgendwo gesichtet???
@ phantasia:
das ist WIRKLICh komisch. :leiderja:
ich bekomm von der mangomilchkur ein ziemlich glibschiges haargefühl, aber das soll ja irgendwie auch so.aber einen schmierfilm hatte ich da noch nie...
oder meinst du sowas, wie das gefühl von rückständen an den fingern, wenn man sich durch die haare färht? das hatte ich vorgestern bei der kombination von lavera apfel und SBC...
und ich hab meine schauma-sachen nun heute meiner schwester überreicht. da bin ich ja mal gespannt, wie sie das findet.
@ basia:
ich hab auch erst einen einzigen budni gefunden, der die sachen hatte. aber bisher bei jedem rossmann. und bei schlecker gibt's die sachen auch. bei famila mittlerweile ebenfalls.
bei real hat es die shampoos auch schon! in unserem dm abe rnoch nicht![]()
Bei Schlecker ist Schauma nächste Woche im Angebot. Die Filialleiterin "meines" Schleckers bestellt mir extra noch mal das BIO Zeug mit.![]()
lavera reinigt halt auch nicht ganz so intensiv... aber ich hab diesen film auch nur bei bestimmten shampoo-condi-kombinationen...aber da ich eigentlich jede wäsche was anderes benutze (zwischendurch auch gerne mal shampoos, die richtig sauber machen), weiß ich nicht, wie das im dauertest aussehen würde...
ich fand die schaumas nicht schlecht, und das will schon was heißen, bei haaren, die eigentlich überhaupt keine KK-sachen mehr mögen, aber dieses quaternium-gefühl (von den spülungen) auf den haaren war nicht so meins.
und dass die haare bei mir damit am zweiten tag irgendwie so seltsam trocken waren, gefällt mir auch nicht so....![]()
Jetzt beim 3 Mal waschen ging es auch wieder,hab nur letztes Mal etwas zu viel erwischt.Also gereinigt hat es ganz gut.Aber die Spülung werde ich das nächste Mal nicht mehr nehmen,die Haare lagen gestern so was von schlecht und waren auch richtig aufgeplustert das hatte ich jetzt schon sehr lange nicht mehr.Irgendwie fühlen sich die Haare nach der Spülung auch ganz komisch an wenn sie trocken sind,so als wäre irgendein Film auf den Haaren und gleichzeitig trocken.
Gestern bei DM habe ich mir das Granatapfel-Shampoo mitgenommen, getestet hab ich´s aber noch nicht.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ich mag die mandel spülung total gerne,die riecht so nach sommer irgendwie
wenn auch nur gaaanz schwach,und gerade das finde ich so toll.
benutze sie aber nur als kur,das reicht mir bei meinen kurzen haaren.
Jetzt hab ich die Schauma Bio Sachen bei DM gesehen...hab aber nichts mitgenommen, da sie im Moment nicht zu meinen Haaren passen (da getönt).
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:37 Uhr)
Ich finde die Serie nicht so toll, da bleibe ich lieber bei alverde. Gerade wurde von Ökotest eine alverde Spülung mit "sehr gut" ausgezeichnet. Diese möchte ich nun unbedingt testen.
![]()
ich habe jetzt auch die grantapfel serie (shampoo + spülung) und bin recht angetan von den sachen haben jetzt 3 mal gewaschen und meinen haaren gehts super ich teste mal fein weiter und halte euch auf dem laufenden wenns veränderungen gibt
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Die Shampoos riechen beide sooo lecker
habe mir auch gestern mal das Granatapfel shampoo gegönnt ^^. Das riecht saugenial. Habs aber noch nicht benutzt, denke kommt heute abend mal dran ^^
Aber versuchen ja ganz schön einen auf Nk zu machen laut der rückseite
Fett gedruckt: keien silikone, keine blabla etc
hmmmm ich hab mir die Mandel Spülung gekauft und habe damit nur CO die haare gewaschen! Als die Haare dann trocken waren, waren sie so richtig richtig klebrig, obwohl ich extra lange die Haare dann ausgespült habe!Liegt es an der Spülung oder muss mann generell bei CO einige Sachen beachten???
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:27 Uhr)