hab auch schon in vielen Geschäften danach gesucht und sie nicht mehr gesehen. AUch das Schampoo nicht mehr.
hab auch schon in vielen Geschäften danach gesucht und sie nicht mehr gesehen. AUch das Schampoo nicht mehr.
Die Granatapfel Spühlung gibt es nicht mehr, das Shampoo ist aber bei unserem DM noch ganz regulär in den Regalen vertreten.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Kann man denn das Mandel Shampoo noch bei DM kaufen oder sind beide Sorten mittlerweile aus dem Sortiment genommen wurden?
LG Tereza
Zitat von Tereza
Ja, die beiden Sorten sind aus dem Sortiment genommen worden.
Unser DM hat sie schon ausverkauft.
Schade, dass die Bio-Shampoos raus sind. Das Bio-Mandel Shampoo fand ich echt gut.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
LG Tereza
Ist ja echt erstaunlich, dass die Bio-Sachen offenbar so gefloppt sind, wo doch sonst überall Bio boomt wie sonst was...
Ich finds ziemlich Schade, da ich die Serien sehr gern mag..besonders das Granatapfel und davon gibts hier nirgends mehr den Condi..das Shampoo auch nur vereinzelt.:-/
Bei Müller, Edeka und Real, Kaufland haben sie die Serien noch, vor Allem halt das Mandelzeugs.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh, Kaufland ist für mich ca.8 km zu fahren, aber wenn du sagst, dass sie Bio Mandel Sachen noch haben, mach ich das doch gerne!
Für mich wars übrigens sehr günstig, dass der Begriff Bio etwas gefakt war.
Ich habe von NK meist Haarausfall bekommen - von Shauma Bio zum Glück nicht.
LG Tereza
Och... das Granatapfel war das einzige Shampoo von Schauma, was ich seit der großen Produktumstellung noch vertragen habe. Das ist echt schade.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe mich bei den Bio Schaumas darüber geärgert,
daß sie nicht wirklich Bio waren sondern nur die Zutaten aus biologischem
Anbau.
Benutzt habe ich sie allerdings nicht mehr, weil so ein starkes Tensid drin war.
Ich habe überigens letztes Wochenende gesehen, daß die Shampoos &
Spülungen noch auf dem Trödelmarkt verkauft wurden.
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit noch die ein oder andere Flasche zu ergattern.
Ich bin auf der Suche nach dem Joghurt Aloe Shampoo.
Hat jemand eine Idee wo man das bekommt?
DM, Rossmann, Real und Kaufland habe ich schon abgesucht.
Also, auf die anderen Drogerien wirst du ja von selbst kommen
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Müller das größte Schauma Sortiment führt. Und sonst ist Schauma ja auch ein Supermarkt Shampoo, weil's günstig ist. Bei uns gibts immer alles was aus dem Sortiment geht oder woanders schwierig zu kriegen ist beim Edeka zu kaufen. Ich weiß nicht, was es bei dir für Märkte gibt, aber wenn du die üblichen Verdächtigen schon unter die Lupe genommen hast, würd ich vorschlagen eher in den kleinen Supermärkten, die es so in Wohngebieten gibt, zu schauen.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Zitat von Thymian
Ööööhm mal kurz überlegen
Ja!
Zitat von Thymian
Dann scheint Müller wahrscheinlich die beste Möglichkeit zu sein,
falls ich es im Supermarkt nicht bekommen sollte.
Bei Edeka werde ich auf jeden Fall auch noch mal schauen
und Rewe fiel mir noch so ein.
Danke Dir!
Habe es heute im Ihr Platz gesehen.
@Dunkelfee
Ich habe es bei Müller und ihr Platz noch gesehen.
LG Tereza