Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Daumen hoch Neues flüssiges MU von Börlind im Spender

Hallo Ihr Lieben,

seid Mitte März soll es das neue flüssig Makeup von Börlind im Spender geben. Hat das schon jemand von Euch gesichtet und evtl. ausprobiert.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen "guten MU"

Vielleicht weiß ja auch schon jemand, ob es recht viel anders ist als das vorherige und wenn ja, ob es vielleicht besser deckt als das alte?

Ich bin auch eine Beiträge gespannt.

Vielen Dank.

LG Sheeny

BJ-Einsteiger Avatar von Shetana

AW: Neues flüssiges MU von Börlind im Spender

hi sheeny,

hab gehört dass börlind neue dekorative kosmetik auf den markt bringt, nur wann weiß ich leider auch nicht.

also mein absolutes lieblingsmake up ist von dr. hauschka:
    http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...powder/makeup/

das transclucent make up deckt ganz gut und die haut glänzt nicht. außerdem riecht es so herrlich und ich vertrage es super.

es gibt auch proben hiervon, frag einfach mal in einem reformhaus nach.

Allwissend Avatar von timmy

Ich, ich. Nachdem meine Tube vom letzten Jahr abgelaufen war, habe ich heute im Reformhaus die neuen Spender entdeckt(wunder!). Die Farbtöne sind gleich geblieben, das MU ist aber m.M nach jetzt leicht parfümiert. Nicht unangenehm, nur so ein Hauch. Für mich ist immer unparfümiert oder nur ganz wenig wichtig, wegen Allergie!
    Ich habe es direkt mitgenommen und am Mittag aufgetragen. Für mich HG Quali.Avene, LRP vertrage ich nicht. Clinique hat mir zu viele Silis. Für trockene Häutchen wie meins, ideal. Kann ich nur empfehlen.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Weiß jemand, wie hell die hellste Farbe ivory ist, z.B. im Vergleich zu MAC oder dem Soft Resistant von Ellen Betrix?

Das E.B hatte ich auch schon einmal. Es war der 2hellste Farbton, namen weiß ich nicht mehr, Von Börlind habe ich beige( ist auch der 2hellste.
    Hoffe konnte helfen mit unpräziesen Aussagen

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Danke, das hilft mir schon weiter.
    Ich habe Hoffnung, dass der hellste Ton vielleicht nicht zu dunkel ist.
    Muss ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen.

Habe heute im Reformhaus eine Probe bekommen, beige und ein noch dunkeler Ton und zwei Lippis in so einer "harten Pappe". Hab noch mal geguckt, der hellste Ton ist ziemlich hell und sehr beige ( normalerweise habe ich den hellsten, hier aber den zweiten.

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

War gestern auch im Reformhaus und habe eine Probe bekommen. Der dunklere Ton (Almond) passt ganz gut für mich. Das Makeup hat gar nicht mit dem Vorgänger zu tun. Es ist ziemlich dickflüssig, deckt hervorragend. Mal schaun wie es heute den Tag übersteht. Ich werde wieder berichten. Kennt jemand schon die Incis?

LG Sheeny

Forenkönigin Avatar von nana9

Dank des Beautyjunkie-Forums bin ich auch schnell ins Reformhaus gelaufen :)
    Ich habe eine Probe von Ivory bekommen, bei mir deckt es leider nicht ganz ausreichend (bin auch ein schwerer Fall ).Sonst ist es toll! Ich habe die Incis kurz überflogen, schienen ok zu sein.

Fortgeschritten Avatar von mimica

So, nun müsste ich jetzt wieder das Make-up von Börlind bestellen, aber die Farben haben sich komplett verändert. Ich habe die NR. 7 honey/beige, das Vorgänger Flüssig Make-up. Welche Farbe müsste ich denn jetzt nehmen?
    Wie sieht es mit den Kompakt Make up aus, hat die schon jemand ausprobiert und kann was zu den Farben und der Konsistenz berichten?

Danke
    Mimica

Fortgeschritten Avatar von mimica

Hat noch niemand die neuen Börlind Foundations getestet? Kann ich gar nicht glauben..., bitte berichtet doch mal!

Mimica

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

schieb.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Aloe
    Besucher

Zitat Zitat von mimica Beitrag anzeigen
    Hat noch niemand die neuen Börlind Foundations getestet? Kann ich gar nicht glauben..., bitte berichtet doch mal!

Mimica
    Hallo,
    ich durfte sie testen, denn ich bekam sie geschenkt. Die Farbe ist "chestnut".
    Das ist genau meine Nuance. Die Foundation deckt sehr gut, ist dabei gleichzeitig luftig, schmiert nicht und läßt sich auch gut verteilen Der Duft ist sowieso, wie bei Börlind allgemein ganz lecker.
    Ich kann die Foundation im Spender empfehlen. Sparsam im Verbrauch ist sie auch. Man muss die Pumpe nicht ganz herunterdrücken, sonst hat man zuviel. Die normale Creme vertrage ich leider nicht. (Pickelalarm) aber bei der Foundation ist es ganz anders. Davon bekomme ich keine Pickel.
    LG von Aloe

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das klingt ja gut.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hab es mir gestern auch abfüllen lassen.

Deckt gut, ist sparsam, und macht eine weiche Haut.

Weiss jemand was der Spender in Originalgröße kostet?

BJ-Einsteiger

Es kostet ca. 18,- Euro.
    Ich habe es mir v. kurzem gekauft u. bin begeistert!!!
    Vor allem finde ich gut,d. es lichtreflektierende Pigmente besitzt,d. den Teint ganz weich zeichnen u. somit feine Linien wegzaubern!!!
    Es mattiert auch nicht zu tode,sondern zaubert einen schönen lebendigen Glow...!!!
    Des weiteren hält es, bei mir zumindest, auch den ganzen Tag!

BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse

Hallo,

ich benutze das MU jetzt seit knapp 2 Wochen.Verträglichkeit ist super,kein Pickelalarm.Der Duft ist sehr dezent und angenehm.Mit ein wenig Concealer wird auch meine Couperose gut abgedeckt.Es hält den ganzen Tag und sieht auch im Tageslicht sehr natürlich aus.Glänzt nicht,ist aber auch nicht zu matt.Ich bin sehr zufrieden.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Leider hält das MU bei mir nicht langfristig und hat mir einen schönen Ausschlag beschert. Also für fett-trockene sensible Haut ist es eher nichts...

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe es mir heute in der Farbe Honey gekauft, weil es hier und im Börlind Pflegen/Cremen Thread so gelobt wurde. *immerdieseAnfixerei*

Bin super gespannt auf morgen...

Die anderen Deko Produkte haben mich auch sehr angesprochen, konnte aber für den Augenblick widerstehen

Hat schon jemand Lippies, Blushes oder Puder etc. getestet??

Coline
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Ist die auch etwas für Mischhaut?

Allwissend Avatar von windelwinni

Also ich kann mich den Lobeshymnen leider nicht anschließen. Von der Konsistenz, Geruch, Inhaltsstoffe usw. ist es wirklich o.k., aber für MEINE Haut (leicht fettige MH) entschieden zu reichhaltig.

Die Deckkraft ist auch o.k. und ich denke mal für Trockenhäuter ist es ideal, aber wie gesagt für meinen Hauttyp zuu reichhaltig. Leider ! Nun muss ich doch noch einen MF-Versuch wagen!

LG
    Windelwinni

Inventar Avatar von Matilda

Also ich habe auch Mischhaut, aber Tendenz trocken. Ich verwende morgens eine Mini-Menge Fluid und darüber dann eine Mischung aus einer reichhaltigen Tagescreme und dem reichhaltigen MU (in der Handfläche gemischt). Und das íst bei mir perfekt.

Habt ihr schonmal versucht unter dem MU nur wenig TC oder ein Fluid zu verwenden?

Für mich ist beim Börlind MU der einizige Nachteil, dass es sich relativ zäh aufträgt. Ich mische es deshalb . Da ich wenig Deckkraft bevorzuge ist das bei mir kein Thema. Ggf. liegt da auch das Problem, dass man halt schon ne gute Menge Creme darunter braucht um es sofort im Anschluss besser auftragen zu können damit es nicht so stoppt.

Deshalb: Vlt. nochmal so versuchen wie ich es mache .

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch Mischhaut, aber Tendenz trocken. Ich verwende morgens eine Mini-Menge Fluid und darüber dann eine Mischung aus einer reichhaltigen Tagescreme und dem reichhaltigen MU (in der Handfläche gemischt). Und das íst bei mir perfekt.

Habt ihr schonmal versucht unter dem MU nur wenig TC oder ein Fluid zu verwenden?

Für mich ist beim Börlind MU der einizige Nachteil, dass es sich relativ zäh aufträgt. Ich mische es deshalb . Da ich wenig Deckkraft bevorzuge ist das bei mir kein Thema. Ggf. liegt da auch das Problem, dass man halt schon ne gute Menge Creme darunter braucht um es sofort im Anschluss besser auftragen zu können damit es nicht so stoppt.

Deshalb: Vlt. nochmal so versuchen wie ich es mache .

Ich nehme darunter nur das Ectoin-Fluid und trotzdem ist es too much, vllt. sollte ich es nochmal mit mischen versuchen.
    Aber jetzt hab ich mir ja bei AB Pröbchen bestellte, na ja, mal sehen, morgen wird noch ein Versuch unternommen. Werde berichten !

LG
    Windelwinni