Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Montale

  1. #241
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Montale

    Es gibt schon wieder 3 neue Montale -Düfte- man, da kommt frau bald wirklich nicht mehr mit-beim dem Ausstoß...

    AOUD FOREST- ein tiefer Aoudduft, der auch nach Blättern und Erde riechen soll

    GOLD FLOWERS- ein Duft gänzlich ohne Aoud- sonst nix über die Noten gefunden

    und

    POIRE: wie der Name verrät ein Pfirsichduft
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  2. #242
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Montale

    Pfirsich naja - von Montale könnte er toll sein. Schatzi wünscht sich an mir einen Pfirsichduft hat er mir am Telefon gesagt, als wir in Bruchsal waren
    Ein Kollege hat eine Steige Pfirsiche mitgebracht und er dachte sich "oh, sooo sollte ein Parfüm riechen"
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  3. #243
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Montale

    Pfirsich?
    Das wäre aber seltsam, Poire heißt doch Birne.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  4. #244
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Montale

    Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Pfirsich?
    Das wäre aber seltsam, Poire heißt doch Birne.
    Japp, poire heißt Birne. Finde ich gleich viel interessanter...

  5. #245
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Montale

    ....na toll, und ich bin gleich drauf reingefallen

    Sumari
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  6. #246
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Montale

    UUps - war wohl eindeutig freudsche Fehlleistung- ich mag nämlich keine Birne in Düften- und Pfirsich wär mir wesentlich lieber!

    Aber ich war wohl nicht die einzige- bei dem Begleittext war nämlich dann auch ausdrücklich von einem Pfirsichduft die Rede...

    Schade, ein Montale-Pfirsich hätte mich schon interessiert...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  7. #247
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Montale

    :schieb:

    Kann es sein, dass Montale zZt. kein eigenes homapage hat? Ich hätte gerne ein bisschen gestöbert.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  8. #248
    BJ-Einsteiger Avatar von Kibibi
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Montale

    Ich habe mich gerade durch große Teile dieses Threads geklickt. Vielen Dank für die vielen schönen Beschreibungen! Jetzt möchte ich wirklich alle mal riechen. Ich habe Abfüllungen von Roses Musc, was ich sehr liebe und Fruits of the musc, was ich auch mag. Bei Vanille Chypre bin ich noch unentschlossen. Bei Red Aoud hat mich die schon häufig erwähnte Zahnarztassoziation irritiert aber nach eine Weile wurde er wunderbar. Gestern habe ich mir entweder Aoud Roses Petals oder Oud Queen Rose aufsprühen lassen (schlechtes Gedächtnis). Huh, so alt bin ich noch nicht! Ich fahre die Woche nach Berlin und hoffe dort ein Parfümerie zu finden, die ein paar Montale anbietet.

  9. #249
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Montale

    Spontan fällt mit jetzt das Quartier206 ein, dort gibt es einige Montale Düfte. Allerdings gab es die Brown Collection nicht als ich das letzte mal da war.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  10. #250
    BJ-Einsteiger Avatar von Kibibi
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    59

    AW: Montale

    Vielen Dank für den Tipp, kittilotta. Das Quartier 206 kenne ich, da werde ich mich mal umschauen. Ich kenne sonst noch Breathe Fresh Cosmetics aber das Sortiment ist wirklich übersichtlich - ohne Montale.

  11. #251
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Montale

    Vielleicht interessiert's euch- ich hab grad inspiriert durch meinen Tagesduft Oriental flowers von Montale für Parfumo einen Duftkommentar verfasst und hab mir gedacht, den kopier ich gleich auch hier rein:

    Herr Scheich, gib Gummi!

    Die Blumen des Orients- das sind wirklich keine zarten Mauerblümchen, die am Wegesrand blühen- Pierre Montale ist mit diesem Duft wieder ein echtes Powerblümchen geglückt- von wirklich orientalisch- opulenten Ausmaßen.

    Ein Schnupperer genügt- und wusch- per rasendem Duftteppich mitten in 1001 Nacht gelandet. In den Gemächern von Sheik-al Radj, wo die Damen seines Harems gerade Bergamotte, Guggulharz und Blüten verräuchern, um ihren Herrn und Meister mit all den Wohlgerüchen des Orients zu verwöhnen.

    Ein Duftgemisch entsteht, das zuerst mit der für Bergamotte typischen Frische daherkommt, unter der sich aber immer mehr die balsamische Wärme der Harze ihren Weg bahnt. Ein fast medizinisch anmutender Dufteindruck, gepaart mit einer unterschwelligen Gumminote, die schon Black von Bvlgari irgendwie unwiderstehlich machte. Blüten wie Rose, Ylang-Ylang und Jasmin verbinden sich zu einer Einheit, die dem Duft einen femininen Touch verleihen und mit den harzig- erdigen Noten einen Kampf um die Vorherschaft führen- eine Auseinandersetzung, die aber mit einem Unentschieden endet und beide Parteien versöhnlich zurücklässt.

    Sheik -al Radj hat mittlerweile auch die Duftfährte dieser außergewöhnlichen, selbst für königliche Scheichnasen ungewohnten Wohlgerüche aufgenommen, sein erster Weg in die königliche Garagenhalle blieb erfolglos- wo und wie die Suche sie , bleibt dem Vorstellungsvermögen des Lesers überlassen .

    PS:Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind rein zufälliger Natur und nicht beabsichtigt.Sie entspringen rein der Fantasie der Duftkommenatorin ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  12. #252
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Montale

    Schöner Kommentar, Sumari. Aber Gummigeruch? Ich glaube nicht, daß ich den mögen würde.

    Ich hab zwar noch nicht viel von Montale geschnuppert, aber was ich getestet habe, war nicht so mein Fall bis auf eine Ausnahme, bei der ich grad überlege, ob ich den haben muß.

    Sandflower

    Ich hatte ihn vor Monaten schon mal getestet und war sehr angetan. Eine 2. Probe mußte her und ich bin immer noch angetan.

    Diese komischen Komponenten darin sollten eigentlich abschrecken, aber daraus wird so ein schöner Duft nach Meer, Strand, Sonne und Urlaub, daß man kaum widerstehen mag.

  13. #253
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Montale

    Hat schon eine Duftbiene den Montale Patchouli probiert?Ich habe Dank Ghislaine eine Abfüllung von Patchoulie Leaves.Er ist ganz wundervoll und hat wirklich eine wunderschone kuschelige Schokonote.
    Ist er denn jetzt reformuliert worden?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  14. #254
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Montale

    Ein paar (neue?) Montales, die unbedingt getestet werden müssen :

    * Black Musk *klick*

    * Aoud Ambre *klick* - ein Must-Schnupper für unsere aoud-nicht-abgeneigten Amberfans

    * Aoud Musk *klick*

    * Full Incense *klick* & *klick*



    Klar, dass die Musks mich am meisten interessieren , aber auch die beiden anderen klingen mehr als spannend.
    Geändert von Deronda (05.11.2010 um 13:30 Uhr)

  15. #255
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Derondaaaa, neiiiiiin, du fixt mich wieder an Full Incense ist aber neu bei Wuchsa oder ich hab ihn übersehen
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  16. #256
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Montale

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hallo Morgua,
    zuerst ein bißchen nach Blume(Veilchen)und Ylang, dann ein wunderbar weißer Kristallmoschus, ganz dezent, frisch, wunderbar weich
    Ich habe ihn heute den ganzen Tag getragen und auch wahrgenommen und er wird immer besser!
    LG
    Snoozy
    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Toll beschrieben! Mich erinnert er in der Basis immer an ein frisch gebadetes Baby, aber ohne dabei ein Babypuderduft zu sein. Einfach dieses zarte, weiche, unschuldig-saubere... mhhhh!


    Das scheint genau der Duft zu sein,nach dem ich lange gesucht habe

    Und deshalb habe ich mir eben gleich einen Probe bestellt

    Bin ja schon sooooo gespannt

  17. #257
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Nein, ich hab mir keine Probe vom Aoud Ambre bestellt Hab lange überlegt, aber nein, die gibt es nicht. Jetzt nicht... Aber ganz sicher später Wenn ich den Full Incense bestelle, den gibt´s aber erst, wenn der 1. war und das dauert leider noch... Naja, bis dahin vergnüge ich mich mit Black Musk
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  18. #258
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Montale

    Ich wollte eigentlich auch Proben bestellen (besonders Aoud Musk interessiert mich von denen, die ich noch nicht kenne), aber angesichts der Preise dafür habe ich davon Abstand genommen. Da warte ich lieber geduldig bis zum nächsten Parfümerie-Besuch. Habe auch so noch genug Wünsche...

  19. #259
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Montale

    Montale Parfum ist wirklich sehr außergewöhnlich. Seit einem Jahr bin ich ein richtiger Fan geworden.
    Ein kleiner Tipp....Montale liefert nach Deutschland 100 ml oder 2 x 50 ml versandkostenfrei...dazu gibt's je 100 ml oder 2 x 50 ml ein gartis Fläschen 20 ml Parfum eurer Wahl . Die Preise sind 20-25% günstiger als hier. Leider kann man dort keine Probe bestellen.

    Der kleine Laden in Place Verdome ist ein Traum.

    Aoud Musk ist der Hammer.....ein Must Have!!!
    Geändert von Rouge (18.11.2010 um 15:58 Uhr)

  20. #260
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Rouge, wie kann man dort bestellen? Ich hab nix gefunden
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  21. #261
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Montale

    ich bin nicht Rouge, aber antworte trotzdem (bin schließlich rothaarig, vielleicht güldet das auch)
    Ich habe per Mail bestellt: montaleparfums@hotmail.com.
    Ging ganz leicht - auch in Englisch. Man kann natürlich auch anrufen:
    033 0 142 96 97 44.
    Von erster Anfrage bis zum Sprühen hat es keine Woche gedauert.
    Und nein - ich bin (leider) nicht verwandt oder verschwägert mit dem Laden, das Lob ist ehrlich.

  22. #262
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Danke Joy. Mich würden die Preise interessieren. Zahlen muss man doch bestimmt mit Kreditkarte oder?
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  23. #263
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Montale

    Zahlen musst du da mit Kreditkarte. Ich hatte letztes Jahr mal die Preise für die Aoud Düfte angefragt und da wurde mir gesagt

    50 ml 55 Euros each
    100 ml 95 Euros with a free 20 ml travel spray for each 100 ml bottle purchased

    allerdings hab ich irgendwo gelesen da bei einem 50ml Flakon Versankosten anfallen, weiss aber nicht wie hoch die sind.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  24. #264
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Das hört sich doch gut an Und wenn´s noch ein Goodie dazu gibt...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  25. #265
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Montale

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Zahlen musst du da mit Kreditkarte. Ich hatte letztes Jahr mal die Preise für die Aoud Düfte angefragt und da wurde mir gesagt

    50 ml 55 Euros each
    100 ml 95 Euros with a free 20 ml travel spray for each 100 ml bottle purchased

    allerdings hab ich irgendwo gelesen da bei einem 50ml Flakon Versankosten anfallen, weiss aber nicht wie hoch die sind.
    Liebe Kittilotta,

    betreffen die 20 ml den Duft, den du auch bestellt hast, oder kann man sich einen alternativen Duft dazu aussuchen?
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  26. #266
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Montale

    Ja das kann ch dir auch nicht sagen, evt. kann da eine Beauty weiterhelfen die schon dort bestellt hat
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  27. #267
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Montale

    den Zusatzduft darfst Du frei wählen - ich habe zum Beispiel zum Chocolate Greedy den Soleil de Capri gewünscht und erhalten

  28. #268
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Montale

    Danke liebe Kitti und dir auch liebe Joy, das hört sich gut an . Da hat man gar keine andere Wahl, außer zuschlagen.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  29. #269
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Montale

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Rouge, wie kann man dort bestellen? Ich hab nix gefunden
    per Anfrage auf englisch oder französisch...sie antworten schnell per Mail

  30. #270
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Dann lieber englisch, französisch ist schon soooo lange her
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  31. #271
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Hab vorhin eine Mail geschickt und die nette Antwort ist schon da 55 € für den Full Incense, 65 € für den Aoud Ambre, 20 ml als Goodie und keine Versandkosten, da muss ich doch glatt zuschlagen
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  32. #272
    Lavendel
    Besucher

    AW: Montale

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Hab vorhin eine Mail geschickt und die nette Antwort ist schon da 55 € für den Full Incense, 65 € für den Aoud Ambre, 20 ml als Goodie und keine Versandkosten, da muss ich doch glatt zuschlagen
    wo gibt es dieses Angebot

  33. #273
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Bei Montale direkt, aber es sind die Preise für 50 ml, Versand ist gratis.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  34. #274
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Ist denn ein Unterschied zwischen Patchouli und Patchouli Leaves? Den Patchouli hab ich getestet.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  35. #275
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Montale

    Ich habe die Frage auch schon gestellt und die Antwort war, daß der Duft der gleiche ist, nur der Name wurde geändert. Finde den Namen Patchouly Leaves aber viel schöner.....
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  36. #276
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Kann mir denn eine von euch den Aoud Musk beschreiben? Der hört sich gut an und es ist mal keine Rose drin.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  37. #277
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Montale

    Huhu,

    kann mir jemand sagen, ob der Intense Tiare Ähnliichkeit mit dem Monoi de Tahiti Duft von Yves Rocher hat?

  38. #278
    nachtaktiv Avatar von Schneehase
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.214

    AW: Montale

    @Hexchen, hast du die Mail auf Französisch geschrieben oder verstehen die auch Englisch
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

  39. #279
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Montale

    Die verstehen auch Englisch, die nette Antwort kam auch sehr schnell. Aber ich hab ja noch immer keine Kreditkarte...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  40. #280
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Montale

    Ich wollte nun auch gerne 3 Düfte bei Montale selbst bestellen, aber ich habe nach 3 Tagen nun noch immer keine Antwort auf meine Preisanfrage bekommen. Dauert das immer so lange?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.