Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    rhiannonx
    Besucher

Frauentausch 27.03.

Hallo liebe BJs!
    Ich wollte nru mal fragen:
    Wer hat denn gestern den Frauentausch im Tv gesehen?
    Da hatte die eine Tauschmutter soo schöne rote Haare
    Glaubt ihr das war gehennat? Und wenn ja, mit was ?
    Was war die denn für ein farbtyp? Ich glaub eher was kühles oder?
    Der Ansatz sah so aschig aus...
    Liebe Grüße
    Rhia ^^

marina
    Besucher

AW: Frauentausch 27.03.

Hallo rhiannox! Ich habs gesehen.
    Die Farbe fand ich auch den Hammer. Aber so rot kriegt man das doch nie mit Pflanzenhaarfarbe hin! Vom Typ her würde ich sagen, sie ist eher der Frühling.

Aber mal kurz zum Inhalt:
    Unglaublich, was die Schwangere für ein Glück hatte, so eine Tausch-"mama" zu bekommen... und wie die sich dann aufgeführt hat! Schlimmer als die eigene Mutter! Ich fand die Folge extremst Panne!

rhiannonx
    Besucher

Oh ja, da hast du Recht. Die Tochter war ja sowas von zickig...Ich hab auch ab und zu gedacht: Die Tauschmama muss ja Nerven haben...

Vor allem die Aktion, wo die Tochter ihr dann Den Matsch da über den Kopf gekippt hat
    So gemein...

Aber meinst du wirklich, dass das Chemierot ist? Die Haare sahen immerhin noch ziemlich gesund aus. Und ist das nichte ine typische Henna-farbe?
    Den Rotton habe ich noch nirgendwo in Chemie gesehen...

rhiannonx
    Besucher

naja mehr schlecht als recht, aber ein anderes Foto habe ich nicht gefunden: http://www.rtv.de/tv_dienste/image_c...=88773&ie=.jpg

gefleckt Avatar von _chaotin_

Und wenn schwanger, dann doch bitte nicht rauchen

Ich dachte auch, dass das Henna ist,(vielleicht mit sodium picramate) es war so schön gleichmäßig und sah dabei nicht angemalt aus...
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Massria
    Besucher

oh ich hab die folg eauhc geschaut und gedacht, dass dieses hübsche mädchen (ok sie hatte keine augenbrauen,aber trotzdem reh-augen und war total süss) so einen zurückgebliebenen mann doch echt nciht verdient hat. der hat sich finde ich sehr an die tauschmama rangemacht.und war auch n ciht der hellste.und die musik war auch nicht meins^^. (und diese blondierte hexe erst-was die für einen ton drauf hatte-da viel der apfel auch nciht weit vom stamm)
    die rothaarige tauschmama hatte sicherlich keine sehr dunklen haare,ihre brauen und ihre haut waren sehr hell und ich denke nur der ansatz war so dunkel. das rot sah für mcih typisch nach henna aus!!! diess ganz natürliche vom marokkaner (meine grosscousiene hat auch so haare wie die tauschmama und tut sich henna in die haare und hat dann genau das selbe rot)

und nciht alle die ihre haare chemisch färben haben dann kaputte,glanzlose haare

rhiannonx
    Besucher

Nein, natürlich müssen die Haare nicht automatisch kaputt sein, aber diesr Hennaglanz und dann noch genau dieser Rotton ist, finde ich, hennaspezifisch

Hm aber Marrokaner und Frühlingstyp, passt das zusammen?

Ja, ich hab auch ein paar mal gedacht: Was isn das für'n komischer Typ...
    Allein, wie er manchmal geredet hat...

Massria
    Besucher

Zitat Zitat von rhiannonx Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich müssen die Haare nicht automatisch kaputt sein, aber diesr Hennaglanz und dann noch genau dieser Rotton ist, finde ich, hennaspezifisch

Hm aber Marrokaner und Frühlingstyp, passt das zusammen?

Ja, ich hab auch ein paar mal gedacht: Was isn das für'n komischer Typ...
    Allein, wie er manchmal geredet hat...
    ja..."ich finde das jetzt nicht fair dass ihr auf meiner katze rumhackt!" hehe
    komische leute

frühlingstyp und marokkaner? mit marokkaner meinte ich dass man dieses typische rote ganz natürliche rot halt preisgünstig beim marokkaner bekommt und ich fande das rot hat ihren SEHR hellen teint schön hervorgehoben.oder nicht?

rhiannonx
    Besucher

ja, *schmacht* So schöne rote Haare müsste man (Frau) haben...
    Ich habe mich auch gefragt: Diese Frau ist von Beruf Schauspielerin? Mit 22? Wie geht denn das?? Naturtalent oder wie
    Und vom Arien-schmettern kann man ja auch nicht reich werden *g*

Massria
    Besucher

hö warum? schsuspielern kann man doch auch früher...du musst nur zu einem casting oder im theater aktiv werden, da ist es sehr einfach sich "schauspielerin" zu nennen. ich kenn welche,die sind jünger. und besonders erfolgreich kann sie nicht sein ....ich hab noch nie was gesehen. aber si ewar so geduldig und süss...hach

rhiannonx
    Besucher

ja, aber irgendwo muss doch das Geld herkommen?
    Den mann hab ich jedenfalls noch nie auf nem CDcover gesehen ;)

Massria
    Besucher

meine theorie: der total durchgeknallte und notgeile onkel verkauft sich und dadurch finanziert sich die familie^^

rhiannonx
    Besucher

Oh ja ...der Onkel!
    Von dem fangen wir besser gar nicht erst an

supreme
    Besucher

ihr Künstlername war ja "Trisha Bianco" und dazu gibt es einfach NIX - also wird sie sich so nennen und träumt halt vom Schauspielern