Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.451
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    Machst du das mit der Dauerwellenflüssigkeit selbst oder beim Friseur?
    Habe noch nie gehört, dass man das zu Hause machen kann.

    Wie Haruka würde ich dir auch empfehlen, deinen (nassen) Pony erst mal mit Öl einzureiben und ein paar Stunden einwirken lassen. Dann Spliss schneiden.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  2. #42
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    du arme immerhin dauert das beim pony ja nicht so lange, bis man ihn wieder schneiden kann... am besten schön pflegen und sobald es geht wieder ein stückchen abschneiden.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    Durch das doppelte behandeln sind Deine Haare scheinbar "verbrannt". Und die abgebrannten sind abgebrochen, daher die Stoppeln.

    Gib ihnen gaaaanz viel Feuchtigkeit (z.B. lange in Milch eintauchen) oder viel Öl (schweres Öl: am besten Rizinus).

    Ich hoffe es wächst schnell wieder raus. Wie lang ist denn Dein Pony??

    LG Lady

  4. #44
    Experte Avatar von Erato
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    747

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    das tut mir wirklich leid, aber ich würd auch sagen:
    ganz dick ne reichhaltige kur draufpacken und lang einwirken lassen.
    evtl. die kur noch mit öl aufpeppen...


  5. #45
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    ....Danke Euch für Euer Mitgefühl!!!
    Es ist ca. 7 cm lang viele Haare sind nun richtig am Haaransatz abgebrochen.Man sieht es schon deutlich.Das dumme ist ja,das ich auch viele graue Haare im Pony habe...die sind natürlich zuerst abgebrochen.Ich färbe ja immer mit Pflanzenhaarfarbe.Meint Ihr das kann ich in den nächsten Tagen wagen?

    @shampoofreak
    Meine Mama ist gelernte Friseurin und die hat mir das gezeigt.Ist bis jetzt auch immer gut gegangen...bis auf Trockenheit der Haare,was die Behandlung ja leider immer zur Folge hat....
    Geändert von Kolibri (30.01.2007 um 22:22 Uhr)

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    ich denke Du kannst PHFen...tut ihnen sicher gut.

  7. #47
    Ophelia
    Besucher

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 11:14 Uhr)

  8. #48
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    ...Ihr seid so lieb ...
    ...wie kann man eigentlich so dumm sein???Ich hätte mir das ja auch denken können,wenn ich 2 x die Prozedur meinen Haaren zumute...Aber ich ärger mich immer über diese Naturkrause...gerade im Ponybereich sieht das immer so beknackt aus wenn sich alles kräuselt und kringelt....Gibt es zum Glätten vielleicht andere Alternativen im Naturkosmetikbereich?

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    Wüsste nicht. Aber wenn Du es mal wieder machst....dann den pony möglichst oft kämmen...(genau das soll man ja bei einer DW nicht tun, damit die Locken nicht rausgehen)....verstehst Du wie ich meine?

    Und mit Zinkhaarkapseln wachsen Deine Härchen wieder ganz schnell nach
    Geändert von Lady (30.01.2007 um 22:51 Uhr)

  10. #50
    Ophelia
    Besucher

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 11:14 Uhr)

  11. #51
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    Und wenn du dir den Pony erst einmal etwas kürzer schneidest? Vielleicht nicht so kurz wie ein englischer Pony, ich dachte da mehr so an einen Pony à la Brigitte Bardot. Das macht natürlich nur Sinn, wenn nicht alle Haare abgebrochen sind.

    Das Henna würde aufgrund der beanspruchten Haarstruktur bestimmt gut halten. Vom Gefühl her würde ich lieber noch ein paar Tage warten und die Haare mega gut pflegen und anschließend Phfen.

  12. #52
    Sweetah
    Besucher

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    Welchen Haartyp hast du denn? Mich (persönlich) wundert das ein bisschen, dass deine Haare nach zweimal glattziehen tatsächlich abgebrochen sind. Ich hab mir meine Haare schon dreimal glätten lassen und es ist nix abgebrochen. Aber ich schätze mal, dass es daran lag, dass du es direkt hintereinander gemacht hast. Das sollte man nicht. Immer erst eine Woche oder zwei abwarten und dann nochmal versuchen.

  13. #53
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Mir ist was schlimmes mit meinem Pony passiert....

    Ich habe sehr dicke,starkes aber trockene Haare.Besonders die Haarenden sind sehr trocken!Wenn ich mir den Pony wachsen lasse...hm,ich weiß nicht ob mir das steht.Ich binde mir die Haare ja immer zusammen und trage sie nicht offen.Das kann ich nicht haben wenn mir die Haare ins Gesicht fallen...

  14. #54
    xxyvexx
    Besucher

    Pony bricht ab

    Hallo Ihr Lieben,
    jeden morgen wenn ich mir die Haare zurecht mache fällt mir auf das mir langsam aber sicher immer mehr Ponyhaare abrechen. Ich benutze wenn die Haare frisch gewaschen sind Schaumfestiger für den Pony und den Ansatz, und föne ihn zur Seite, zum Schluss kommt noch Haarspray drüber, feddisch. Irgendwie hält das nicht richtig, aber das ist ein anderes Problem =(

    Da ich meine Haare aber nur jeden 3.ten Tag wasche, benutze ich an den Tage wo ich sie nicht wasche NUR Haarspray, und das eigentlich auch wenig! Aber ich kriege das Gefühl das das meine Ponyhaare irgendwie total austrocknet! Denn sie brechen mir in allen Längen des Ponys ab, egal ob ganz kurz oder irgendwas dazwischen.

    Deshalb kriege ich meinen Pony nie ganz glatt, es stehen immer so hässliche Fisseldinger ab, eben die abgebrochenen Haare halt. Ich möchte so ungerne mit so einem Glätteisen daran, weil ich meine Haare lieber schonen möchte, nachdem ich sie gefärbt habe.

    Wisst ihr eine Alternative zum Haarspray, die nicht austrocknet und hält?
    LG Yve

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Pony bricht ab

    Hi xxyvexx

    Sprühe nach der Wäsche noch einfach ein Honig/Wasser - Mix ins Haar.

    Wenn Du den Mix nicht jedes mal neu anmixen möchtest, dann nimm dazu etwa 1/2 EL Honig + 200 ml Mineralwasser.

    Sollte die Festigung noch nicht genug sein dann gib noch einen halben EL Honig dazu.

    Es kann gut sein, dass Dein Pony mit dem Haarspray nicht klar kommt...da man es beim Pony ja auch ziemlich dicht aufsprüht.

    Wenn die Haare dabei zuuuu hart werden, dann kann es auch passieren, dass sie abbrechen (ähnlich wie, wenn Du mit nassen Haaren bei -10 Grad rausgehst).

    Vielleicht probierst Du es mal mit dem Honig, wirklich einfache Variante, und schaden tut es auf keinen Fall. Gibt auch super Glanz und Volumen.

  16. #56
    berit
    Besucher

    AW: Pony bricht ab

    das versuch ich auch mal... den honig-wasser-mix

    lg, jule

  17. #57
    Stecknadel
    Besucher

    AW: Pony bricht ab

    Hi!
    Das Pony-Abbrechen kenne ich bei mir auch. Aber ich glaube, das kommt eher davon, wenn man einen kräftig eingesprayten Pony durchbürstet.
    Das hab ich vor ein paar Monaten noch jeden tag gemacht.
    Neuerdings wasche ich den Pony lieber, wenn er nicht mehr gut sitzt und mach neues Haarspray drauf. Seitdem bilde ich mir ein, brechen weniger Haare ab. Und immer, wenn ich drandenke, mach ich abends Öl auf den Pony. da ich ihn eh jeden tag wasche, ist das kein Problem.
    Mit Honig und sämtlichen anderen NK-Produkten kommt mein pony leider nicht klar. ich hab naturlocken, drum muss der Pony im haarspray "ersaufen", damit er sich tagsüber nicht wieder eindreht. grrr!!!

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Robina
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    398

    Verkorkster Pony....Hilfe



    Hallo zusammen,

    Mensch ich werd bald verrückt. Gestern war ich beim Friseur und ließ nur die Spitzen schneiden, da ich meine durchgestuften Harre endlich gleichlang kriegen möchte.
    Ich bin mir immer nicht sicher, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll oder nicht.
    Die Friseurin rät mir aber meist dazu, da ich eine relativ hohe Stirn hab....leider!

    Also stimmte ich auch gestern wieder zu und habs nun bitter bereut. Ich sehe dermaßen dämlich aus und stand bereits den halben Tag vorm Spiegel....hab nach rechts und nach links geföhnt....nach hinten und nach vorne, viel Harrspray, wenig Haarspray.....ich könnt kreischen vor Wut!....Naja.....eher heulen!

    Ich seh aus wie Prinz Eisenherz. Nein ich seh aus, als hätte meine Tochter (sie ist noch keine 3) mir einen Pony geschnitten! Total ungleichmäßig und an den Seiten sind richtige Kanten, wenn ihr wißt was ich meine....? Also kein schöner Übergang! Wenn ich nur wüßte, was ich tun soll und wie ich die Misere kaschieren kann. Ich versteh nicht, dass es hier nur Idioten als Friseure gibt......
    Dabei zahle ich nie wirklich wenig. Wenn ich das "volle Programm" machen lasse, komm ich auf knapp 90 €! Gestern waren es "nur" 40 € fürs Pony und Spitzen schneiden!

    Ach was mach ich denn jetzt? Kennt das jemand von euch? Allein hab ich Angst, daran herum zu schnipseln....das mach ich auf keinen Fall

    Ohje....ich glaub, ich hab den Thread nur zum jammern eröffnet....sorry!!!!

    Falls jemand aus dem Nürnberger Raum kommt und mir einen guten Friseur empfehlen kann, dann her damit.....

    LG
    FLocke
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

  19. #59
    Flosse
    Besucher

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Oh, armes Flöckle. - lass dich mal
    Ist doch nicht schlimm, dass du auch mal jammerst - ich würde einen Schreikrampf und Tobsuchtsanfall kriegen!!

    Was lernen die denn heute noch, wenn nicht mal ein Pony gerade geschnitten werden kann???

    Tja, was kannst du da jetzt machen ? Irgendwie die Zeit überbrücken, bis er etwas nachgewachsen ist.
    Wenn du jetzt nochmal schneiden lässt, wird dat Teil ja noch kürzer.

    Du könntest den Pony vielleicht mit diesen kleinen bunten Spangen - heissen glaube ich Krabben - zurückstecken.
    Wenn dir alles zurück zu streng ist, könntest du ein paar Strähnen herausziehen.
    Die gibt es in allen Farben - benutze ich auch sehr gerne. Ich drehe dann einzelne Strähnen am Kopf und pappe die dann weiter hinten fest.

    Noch ne Idee wäre, ein Haarreifen oder ein Haarband - falls du sowas magst.

    Oder ganz lady-like diese schmalen seidigen Schals, die man im Nacken festbindet.

    ...und hohe Stirn ist schön...bis halt ein kluges Flöckle..l

  20. #60
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Hm kommt drauf an, wie kurz der ist. Je nachdem geht das mit Spangen vllt. gar nicht.

    Aber ich hatte das Thema vor Jahren auch mal und hab mir dann einfach ein bisschen Gel oder sowas in den Pony geknetet und die Haare entweder hochgestellt (kann ich halt schlecht sagen ohne Foto, ob das zum Rest deiner Frisur passt)



    oder halt dann so seitlich "hingeklebt"



    Wie gesagt, kann halt schlecht beurteilen, wie das zum Rest der Frisur passt. Ansonsten nimm sowas halt als Übergangslösung. Trost: Warte ca. 4-6 Wochen, dann geht das mit den Spengerchen bestimmt

  21. #61
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Das einzig Gute an einem verkorksten Pony ist, dass er relativ schnell wieder nachwächst und man ihn dann besser korrigieren kann. Ich rate auch zu schönen Spangen/Krabben und zieh doch vielleicht noch ein paar andere Meinungen ein, vielleicht gefällt es anderen ja (mit sich selber ist man ja immer seeehr kritisch).

  22. #62
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Ist mir auch vor ca. 2 Monaten passiert. Ich wollte einen asymmetrischen Pony, habe sogar noch gezeigt WO der Friseur genau schneiden soll... nix da, wir schnippeln einmal horizontal, 3 cm ueber den Augenbrauen gerade durch... ach ja und noch einmal schraeg eine Kante beim linken Augenrand reinschneiden, damit es doch noch irgendwie 'asymmetrisch' aussieht.

    Ich kann Dich damit troesten dass es sehr schnell wieder besser aussehen wird - nach ca. 4 Wochen wird alles wieder ok sein, und in der Zwischenzeit benuetzt Du Schaumfestiger oder Gel ;)

  23. #63
    kontext
    Besucher

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    noch so eine story

    selberschneiden
    selberschneiden
    selberschneiden

    dann hat man
    a) selbst die kontrolle,
    gibt sich b) vermutlich mehr mühe als der friseur und
    c) hat im allerschlimmsten dnekbaren fall wenigstens kein geld verplempert.

    aber man hat den dreh schnell raus, so dass man nicht ewig davorhockt. den pony kw_er (sry tastatur) zur fallrichtung zu schneiden find ich sowieso schon mal behämmert, wenn er locker fallen soll.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Robina
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    398

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Halloooo)))

    mensch ihr seid ja lieb und süß!!!! Danke euch!!!!

    @Delphinchen
    Danke zunächst mal für die unterstellte Intelligenz. Aber weit kanns nicht her sein damit, da ich ja immer zum selben Friseur gehe und irgendwie aber NIE zufrieden bin. Seit JAHREN wage ich immer mal wieder einen "Seitensprung", bin dann aber NOCH unzufriedener und wähle somit doch immer wieder das in meinen Augen "kleinere Übel"!
    Das mit den Spangen ist ne gute Idee....momentan hab ich aber nur von meiner Tochter so kleine bunte Dinger zu Hause....ui ne damit kann ich nicht gehen. Na mal gucken.....

    @sprechstunde
    Dir auch lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse dass du sogar Bilder mit eingefügt hast))) Bist du das? Ich finde die Varianten sehr schön. Vor allem würde man somit wohl tatsächlich jeden noch so versauten Pony hinbekommen und dann sogar noch cool aussehen! Ich werd nachher mal das Gel meines Mannes mopsen und gucken, ob sowas auch bei mir geht. Aber ich bin mir nicht sicher, da ich ansonsten schulterlange "brave" Haare habe. Das passt dann wahrscheinlich nicht zu sowas flippigem, oder?

    @Kajafee
    Ja stimmt ich weiß. All zu lange muss ich damit nicht leben. Aber dann? Was mach ich, wenn der Pony nachgewachsen ist? AM Besten laß ich ihn dann ein für alle mal wachsen. Das unprofessionelle Rumgeschnipsel der Frieure ist übrigens auch der Grund, dass ich mir nun die Haare gleichlang wachsen lasse. Ich hatte und habe immer Lust zu schönen Stufen, aber niemand hats wirklich je so hinbekommen, dass es gut aussah
    Nun werd ich eben gleichlang tragen, denn beim Spitzenschneiden ist die Gefahr des Versagens dann wohl am minimalsten!

    @Malia
    3 cm über den Augenbrauen?????????????? Und dann noch gleichlang/gerade? Oh lieber Herr das ist ja grausam(( Was denken sich die Leute eigentlich?
    Wie lang ist das her? Bist du nun wieder "Pony-gesund"? Was hat der Frieur dazu gesagt? Hast du ihm mitgeteilt, dass du unzufrieden bist? Man man man.....
    Meiner ist übrigens auch asymetrisch, aber ungewollt , soll heißen, einfach schief und es sieht auch nicht gerade wie gewollt/gekonnt aus.

    @vecordia
    Ich weiß und du hast völlig Recht, aber ICH TRAUUUU MICH NICHT , selber was zu schneiden.
    Am liebsten würd ich das zwar tun, aber da auch das in der Vergangenheit einmal schief ging, trau ich mich nun nicht mehr (ist schon Jahre her).
    Das Beste wärs schon! Einfach wachsen lassen und immer nur den Pony nachschnipseln. Aber eigentlich ist die Idee auch ein Armutszeugnis für die Friseure, oder? Am liebsten wär mir einer, mit dem ich endlich mal zufrieden bin, aber das kann ich mir wohl abschminken

    Nun wollt ich euch noch etwas fragen. Würdet ihr am Dienstag nochmal zu diesem Friseur gehen und um Korrektur bitten? Mich ärgert, dass sie so einen Mist gemacht hat. Andererseits kanns ja dann nur kürzer werden! Aber vielleicht kann sie die Misere DOCH ein wenig wieder gut machen?.....Oh Mensch......
    Oder lieber nicht?

    Liebe Grüße
    Flöckle
    Geändert von Robina (26.08.2007 um 10:02 Uhr)
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

  25. #65
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe



    Ich hab auch ne hohe Stirn und das problem, dass der Pony im nassen Zustand viel länger ist als im trockenen Zustand, weil sich die Haare dann am Haaransatz aufrichten.
    Und das hat vor ca. einem jahr bei mir genau das gleiche Problem erzeugt!
    Das Verkehrteste was man in solch einer Situation machen kann, ist, den Pony lang zu ziehen, indem man ihn brav nach unten kämmt.
    Ich habe ihn ein wenig verwuschelt und dann so "von links nach schräge" gekämmt, diese Maßnahme wirkte schon Wunder!

    Und dann nahm ich mir vor, in Zukunft meine Haare selbst zu schneiden.

    Gibt es hier nicht einen thread zum Pony-selber-schneiden?

    Leider weiß ich noch nicht wie man verlinkt, aber mal in die Suchfunktion "Pony" eingeben...

    Also - Ich drück die Daumen

  26. #66
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Zitat Zitat von Flöckle Beitrag anzeigen
    @sprechstunde
    Dir auch lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse dass du sogar Bilder mit eingefügt hast))) Bist du das? Ich finde die Varianten sehr schön. Vor allem würde man somit wohl tatsächlich jeden noch so versauten Pony hinbekommen und dann sogar noch cool aussehen! Ich werd nachher mal das Gel meines Mannes mopsen und gucken, ob sowas auch bei mir geht. Aber ich bin mir nicht sicher, da ich ansonsten schulterlange "brave" Haare habe. Das passt dann wahrscheinlich nicht zu sowas flippigem, oder?
    Ja das war ich mal vor einiger Zeit. Ich würd einfach mal rumprobieren... und wenn die Haare schulterlang sind, kannst du bestimmt auch ein "Schwänzchen" machen, dann siehts bestimmt gut aus, wenn du dir den Pony hoch- oder hin"gelst". Mit offenen Haaren vllt. nicht so, aber einfach mal probieren... viel Glück.

  27. #67
    Flosse
    Besucher

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Zitat Zitat von Flöckle Beitrag anzeigen
    Nun wollt ich euch noch etwas fragen. Würdet ihr am Dienstag nochmal zu diesem Friseur gehen und um Korrektur bitten? Mich ärgert, dass sie so einen Mist gemacht hat. Andererseits kanns ja dann nur kürzer werden! Aber vielleicht kann sie die Misere DOCH ein wenig wieder gut machen?.....Oh Mensch......
    Oder lieber nicht?

    Liebe Grüße
    Flöckle
    Also, ich würde n i c h t mehr zu derselben Friseurin gehen! Wenn du in dem Laden noch nie zufrieden warst, kann das nur schief gehen.
    Ausserdem würde ich die Schnecke auch nicht mehr an meinen Kopf lassen!

    Wenn du es gar nicht so aushälst, dann lieber zu einem anderen Friseur. Wir hatten hier gerade von Bahia so einen Thread: sie ist dann auch zu einer anderen gegangen und ist jetzt auf jeden Fall zufriedener.
    Vielleicht geht ja wirklich noch was zu retten oder die Neue hat eine Idee?

    Ansonsten habe ich dir mal den "Delphinischen Haar-Schmuck" drangehängt, was ich so in etwa meinte. Sowas wäre dann auch etwas für "große Mädchen" .
    (das Haarband mit der braunen Spitze ganz rechts mag ich besonders gern)
    Diese Krabben ganz unten gibt es auch etwas dezenter in schwarz oder braun. Habe sie sogar schon mit Strass-Steinchen gesehen...ganz süß...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Flosse (26.08.2007 um 10:34 Uhr)

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Robina
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    398

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Pharmchem)))
    Danke dir! Schneidest du denn seitdem selbst deinen Pony? Klappt es gut? Ich weiß, man hat mir hier auch schonmal das Schneiden erklärt, aber ich trau mich nicht ran! Da muss sich was ändern....ich weiß.....
    Hast du schonmal in Erwägung gezogen, trotz hoher Stirn ganz ohne Pony zu leben?

    Ich weiß....meine Friseurin schneidet dummerweise auch immer in nassem Zustand und schön fein gekämmt.
    Ich glaube, sie kommt auch nicht wirklich klar mit meinem Kopf, da ich rechts an der Stirn auch noch einen blöden Wirbel habe, an dem die Haare immer auseinander fallen bzw. hoch hüpfen
    Vielleicht sollte ich den Pony also doch ganz aufgeben....

    Na dann....ich schau mal nach dem Pony-Selbstschneide-Thread

    Grüße von Intelligenzbestie zu Intelligenzbestie

    Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Robina
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    398

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Ach da war ich wieder zu langsam mit meiner Antwort.

    Sprechstunde STIMMT! Oft stecke ich die Haare auch hinten hoch. Dann könnt ich vorne deine Variante mal ausprobieren
    Ich hatte übrigens vor langer Zeit auch mal so hübsch kurze Haare wie du auf den Bildern. Aber nie so flippig....eher brav bis langweilig
    Darf ich fragen, wie lang deine Haare jetzt sind? Ich seh grad, dass du züchtest?. Wie weit bist du denn schon?

    Delphinchen
    Danke für dein Bild! Die zwei Bändr find ich ganz irre süß!!!!! Aber glaube mir, ich wär wahrscheinlich zu dämlich, sie das erste Mal zu benutzen
    Wo bekommt man sowas zu kaufen? Spänglein & Co gibts sicher in jeder Drogerie oder Parfümerie. Aber die Bänder?
    Ich werd dann im www mal nach Bildern suchen, WIE man die Dinger am Besten tragen könnte!
    Und hast Recht....ich sollte mich wohl nach zahlreichen Enttäuschungen endlich von meiner Frieurin trennen!
    Wenn ich zu einem neuen geh, weiß ich natürlich auch wieder nicht, was er mir "antut".....das ist es ja immer.

    LG
    Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

  30. #70
    Flosse
    Besucher

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Zitat Zitat von Flöckle Beitrag anzeigen

    Delphinchen
    Danke für dein Bild! Die zwei Bändr find ich ganz irre süß!!!!! Aber glaube mir, ich wär wahrscheinlich zu dämlich, sie das erste Mal zu benutzen
    Wo bekommt man sowas zu kaufen? Spänglein & Co gibts sicher in jeder Drogerie oder Parfümerie. Aber die Bänder?
    Ich werd dann im www mal nach Bildern suchen, WIE man die Dinger am Besten tragen könnte!
    Und hast Recht....ich sollte mich wohl nach zahlreichen Enttäuschungen endlich von meiner Frieurin trennen!
    Wenn ich zu einem neuen geh, weiß ich natürlich auch wieder nicht, was er mir "antut".....das ist es ja immer.

    LG
    Flöckle

    Stimmt, diese Krabben gibt es überall - in Drogerien usw.
    Das rechte Haarband braun mit der Spitze habe ich mal bei Woolworth gekauft - hat nur 2,99 Euro gekostet. Kaufhäuser haben da echt ne Menge Gedöns.
    Das ist ganz leicht zu benutzen - einfach über den Kopf stülpen (das Gummiband ist dann im Nacken). Das schaffst du auf jeden Fall!

    Links im Bild, der Pünktchen-Schal ist von HSE24 von Christine Kaufmann

    Pünktchen-Schal


    aber die Dinger gibt es auch im Kaufhaus (ich denke sogar günstiger), denn der Pünktchen-Kram ist derzeit total trendy.

    Das bekommst du auch ganz leicht hin: Einfach über den Kopf legen und hinten im Nacken einen Knoten machen.

    Hmm...vielleicht kannst du bei der neuen Friseurin erst mal alles schildern und sie soll sich das im trockenen Zustand anschaun. Wenn du ein doofes Gefühl hast und kein Vertrauen zu der Tante, dann stehst du einfach auf und gehst.
    Habe ich auch schon gemacht!

    Ich sag mir immer, das sind Dienstleister und ich zahle ne Menge Geld dafür - also kann ich auch was verlangen.
    Obwohl ich ja auch eher für die Variante wäre, erstmal nix mehr schnippeln.

    Vielleicht bekommst du ja noch spaß an den Bändern..

  31. #71
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Zitat Zitat von Flöckle Beitrag anzeigen
    Sprechstunde STIMMT! Oft stecke ich die Haare auch hinten hoch. Dann könnt ich vorne deine Variante mal ausprobieren
    Ich hatte übrigens vor langer Zeit auch mal so hübsch kurze Haare wie du auf den Bildern. Aber nie so flippig....eher brav bis langweilig
    Darf ich fragen, wie lang deine Haare jetzt sind? Ich seh grad, dass du züchtest?. Wie weit bist du denn schon?
    guck mal in meiner signatur, da gibts 1 oder 2 Bilder dazu... Scherz beiseite. Da gibts genug ;)

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    @Flöckle

    Oh je, lass Dich mal knuddeln

    Eine Möglichkeit wäre den Pony auf eine Seite stylen und etwas antoupieren und dann vielleicht ein klein wenig Haarspray rein.

    Da sieht man nicht ob er zu kurz oder gar schief oder sonst was ist.

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    45

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    zu der dame würd ich auch auf keinen fall mehr gehen!!
    und wenn du zu einem anderen friseur gehst, dann kanns dir tatsächlich passieren, dass der deinen pony begradigt und das ganze dann noch kürzer wird. sowas nennt man dann depperlpony. hatt ich auch mal - mit 14
    damals hat man den pony aber eher leichter geschnitten und daher hat er sich eh meistens aus dem gesicht verkrümelt. heute ist ja mehr die vollere variante angesagt. da wirds schon schwieriger.

    würd auch versuchen, die haare irgendwie sprechstunde- oder delphinmäßig zu stylen. sieht bestimmt super aus
    wenn wirklich alle stricke reißen, würd ich persönlich mir wahrscheinlich sogar haare ankleben lassen.

    ansonsten pony in zukunft selber schneiden. am besten im frischgewaschenen zustand, nachdem du sie über eine rundbürste glatt geföhnt hast - hat bei mir am besten funktioniert. hab die haare immer quer der stirn entlang abgeteilt und immer nur ganz wenig weggeschnitten. so hab ich erstmal die grundlänge festgelegt und wenn die unteren zu kurz geraten waren, hab ich bei den oberen einfach weniger weggeschnitten. hat super funktioniert! hab mir sogar ein lob von meiner friseurin eingeheimst

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Robina
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    398

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Danke))))))))))))))))))))

    sprechstunde Ja hab deine Bilder jetzt mal genauer angesehen. So ungefähr sehen sie im Moment aus oder? Ich find die Länge super an dir! Ich hoffe, du gibst nicht auf! Ich finds klasse, wenns hinten etwas kürzer ist Nur für SO eine Frisur ist´s ja NOCH wichtiger, dass der Friseur ordentlich schneiden kann!!!! Aber du scheinst so einen zu haben
    Auch die Farbe sieht klasse aus! Was ist das für eine Farbe/Tönung?

    Delphinchen
    Ich werd die Bänder mal probieren! Ganz bestimmt! Und dabei werd ich den Pony vielleicht sogar komplett verschwinden lassen.
    Und hast Recht! Das Vernünftigste wäre wohl, GAR NICHT mehr an den Harren rumfummeln zu lassen! Ich hoffe, ich schaffs. Aber so geh ich wenigstens dem nächsten eventuellen "GAU" aus dem Weg.....

    Huhu Lady))
    Das mit der Honigrinse klappt super! Danke dir nochmal
    Wenn ich jetzt nicht schon das nächste Problem hätte! Siehst ja.....
    Am Besten wär, ich würd mal für ein halbes Jahr die Pfoten von meinem Kopf lassen. Aber das ist sooo schwer, weil sie einfach so fieselig und dünn sind, dass ich auf einen ordentlichen Schnitt angewiesen bin. Wenn DEN nur jemand drauf hätte......

    Hallo Andreita
    Ja ich tendiere inzwischen auch dazu, NICHT mher dort hin zu gehen. Am Besten geh ich nirgends mehr hin, bis das DRama sich ein bißchen verwachsen hat! Denn eigentlich kanns ja nur kürzer und somit schlimmer werden. Ja.....den Depperlpony hab ich jetzt schon. Obwohl er nicht wirklich zu kurz ist, sondern eher zu schief und vor allem zu breit, also zu weit in die sietliche Partie hineingeschnitten! War grad Haare waschen und könnte nur wieder.......
    Ankleben mag ich nix....geht das überhaupt?

    Und das mit dem Selberschneiden probier ich demnächst mal. Wie gesagt....wenn das Drama nicht mehr so auffällig ist! Dann komm ich sicher wieder an, um erneut zu jammern, weil ichs nicht hinbekommen hab....

    Argh.....ihr müßt auch denken, dass ich wohl keine anderen Sorgen hab stimmts? Doch doch hab ich! Aber wozu ist man BJ...?

    LG
    Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

  35. #75
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Flöckle

    Ich hatte lange Zeit keinen Pony, und das sah bei meiner hohen Stirn blöd aus, zumal ich auch noch stark ausgeprägte Stirnfalten habe!

    Mit Pony sieht es viel besser aus und ich schneide ihn auczh selbst.
    Es gibt ja beim Pony mehrere Varianten: Entweder eckig geschnitten oder rund ( wie bei Mireille Mathieu ) oder auch fransig an den Seiten auslaufend, wie bei mir. Kommt natürlich auf die Haarstruktur sowie die übrige Haarlänge an, auf die Gesichtsform etc etc etc...

    Aber es gibt Bücher, die eine Anleitung zum Selberschneiden geben. Hab mir mal so eins aus der Bücherei ausgeliehen, weiß leider nicht mehr wie es heißt.

    LG vom PCE

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Toll, dass es mit der Honigrinse so gut klappt, das freut mich total

    ...und das mit Deinem Pony bekommen wir auch noch gebacken

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    45

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    nicht !!! wird doch alles wieder gut! morgen ist ja zum glück montag und dann kannst du lostigern und dir klämmerchen, haarband & co. besorgen und dann sieht die welt schon wieder besser aus

    als ich von ankleben sprach, dacht ich an sowas wie extensions. weiß, dass es irgendwie total ist. aber ungewöhnliche zeiten erfordern ungewöhnliche maßnahmen und wenns um meine haare geht, dann naja...

  38. #78
    Flosse
    Besucher

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Zitat Zitat von Flöckle Beitrag anzeigen
    Delphinchen
    Ich werd die Bänder mal probieren! Ganz bestimmt! Und dabei werd ich den Pony vielleicht sogar komplett verschwinden lassen.
    Und hast Recht! Das Vernünftigste wäre wohl, GAR NICHT mehr an den Harren rumfummeln zu lassen! Ich hoffe, ich schaffs. Aber so geh ich wenigstens dem nächsten eventuellen "GAU" aus dem Weg.....

    LG
    Flöckle
    Ich schiebe auch immer alles unter das Band .
    Ich hab dir eben mal ein Foto gemacht....ist jetzt mit dem Pünktchen-Schal.

    Oh je...bitte nicht auf das Gesicht achten - ab einem gewissen Alter ü 40 sollte man nah Aufnahmen vermeiden..

    Vielleicht hätte ich das Foto lieber in 10 Jahren machen sollen, wenn unser ALA angeschlagen hat...l

    ...und Haar-Sorgen sind auf jeden Fall Sorgen! Kann ich ja sowas von nachvollziehen...
    Geändert von Flosse (29.10.2007 um 15:57 Uhr)

  39. #79
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Zitat Zitat von Flöckle Beitrag anzeigen
    Ja hab deine Bilder jetzt mal genauer angesehen. So ungefähr sehen sie im Moment aus oder? Ich find die Länge super an dir! Ich hoffe, du gibst nicht auf! Ich finds klasse, wenns hinten etwas kürzer ist Nur für SO eine Frisur ist´s ja NOCH wichtiger, dass der Friseur ordentlich schneiden kann!!!! Aber du scheinst so einen zu haben
    Auch die Farbe sieht klasse aus! Was ist das für eine Farbe/Tönung?
    Also meine Häärchen darf meistens nur mein Dad schneiden, der ist Friseurlehrer und meine letzte Mischung siehst du in der Signatur unter MISCHUNGEN™ und dann ganz runterscrollen... ich experimentier gerne

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Robina
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    398

    AW: Verkorkster Pony....Hilfe

    Hallo Delphinchen

    Mensch nun hab ich gerade nochmal ins Forum geguckt, obwohls schon nach Mitternacht ist und mir die Augen zufallen. Aber auf deine lieben Worte muss ich nun doch noch antworten Du gibst dir soviel Mühe !!!
    Hast du das Bild jetzt extra für mich gemacht? Also ich finde, das Band im Haar sieht sehr edel aus!!!
    Ich mags ja sowieso eher elegant und weiblich, trage lieber Röcke statt Hosen etc...
    Mir gefällt die Kurzhaarfrisur von sprechstunde zb. supergut, aber mich würde wahrscheinlich jeder auslachen damit, weil ich nicht der Tyb/viel zu brav bin....
    Also ich bin dir sehr dankbar und werde morgen mal nach meinen "Schadensbegrenzungs-Utensilien" losziehen!
    Übrigens: Die Haarfarbe ist auch sehr schön. Leider sind meine Haare so dünn, dass ich fürchte, sie würden mir abbrechen, wenn ich sie heller färbe

    @sprechstunde
    Mensch DAS ist ja mal wieder ungerecht Da hat die olle mit der süßen Frisur einen Friseur-Papa..... ....Na kein Wunder dass es da perfekt aussieht und keine "Unfälle" passieren.......pfff das Leben is ungerecht!!!, aber was solls....ich bin ja nur neidisch!
    Deine Mischung werd ich mir auch mal zu Gemüte führen. Muss halt praktisch sein für mich und darf nicht zu lang dauern, da rund um die Uhr zwei Kleinkinder an meiner Socke kleben....

    LG
    Flöckle
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.