Du machst einfach einen Pferdeschanz, ziehst das Gummi etwas vom Kopf weg, formst von oben eine Tasche aus den Haare und steckst den Zopf hinein. Spange dran, fertig. Ich liebe diese Frisur!
Hier ein Video dazu:
http://youtube.com/watch?v=uQ1nxyvRBto
Das Peacock Dingsbumms ist sowas wie die "Tails Up" Frisur von der Flexi Seite, oder?
http://www.flexi8.com/flex/instructi...ml?id=LK9iVnka
Das mache ich auch oft.
Wow sieht super leicht und klasse aus. Danke für das Video.
danke kekskrümel
hab den gibson-tuck grad probiert - dank meiner völligen talentfreiheit sieht es bei mir echt doof aus...von daher leider nix für mich.
naja, ich freu mich immer noch, dass ich wenigstens den french-twist halbwegs hinbekomme (auch wenn er nur halb so schön ist wie bei der auf der flexi-seite)
Hallo Beauties,
ich habe Flexis zu verkaufen/tauschen.
hier
LG
Nettchen
Huhu
habt Ihr noch ein paar Ideen für festliche, aber natürlich totaal einfache Frisuren mit den Flexis für halblange (BHV) Haare? French Twist, Tails up, Half up habe ich natürlich schon ausprobiert, aber ich such noch was Spezielles für ne Hochzeit ... (ich bin Gast, nicht Braut )
Der Gibson Tuck ist doch recht elegant. *find*
Ähm, du könntest dir aber auch einen Dutt aus zwei Kordelzöpfen basteln. Wenn du einen ordentlichen Scheitel trägst oder die Deckhaare streng zurücknimmst und zur Not etwas Gel oder Wachs benutzt sieht das sehr schön aus. Die würde ich aber mit Haarnadeln feststecken und seitlich eine Stoffblume daran befestigen.
Ansonsten sind aber so klassische Half ups sehr hübsch. Hätte natürlich auch wieder den Nachteil, daß du wahrscheinlich mehrmals kontrollieren müsstest ob die Frisur noch gut ist.
honey it's just makeup - not a magic wand!
huhu....
my flexis have been shipped..... so lautete eine mail heute morgen. da freu ich mich ja schon sehr drauf. wie lange hat es bei euch im schnitt gedauert, bis die flexis da waren? kann es nicht mehr erwarten *lacht*
"Nichts müssen - alles können"
Haartyp: 1cFi
bei mir waren es 3 oder 4 tage bis sie dann da waren!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
danke drea, dann müssten sie ja ende der woche da sein. ich hoffe, das ist kein paket, das würde dann nicht in meinen briefkasten passen. aber die dinger passen ja auch eigentlich in einen umschlag.
ich denke nicht das es ein paket ist, bei mir war es ein großer briefumschlag aus pappe! der hat gut in den briefkasten gepasst!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
wieviele hast du denn bestellt? ich habe mir 5 stück bestellt. von der kleinsten größe bis zur vorletzten größe hin. ich habe nämlich keine ahnung, welche größe mir passen könnte. aber da werde ich experimentieren.
Ich hab auch fünf Stück bestellt und sie kamen in einem ganz normalen gepolsterten Umschlag, der locker in den Briefkasten gepasst hat. Also keine Panik
Allerdings hat der Versand bei mri zwei Wochen gedauert
echt zwei wochen? na gut, dann lass ich mich mal überraschen....
ich danke euch und werde berichten. hier waren doch bilder, oder? die werde ich jetzt nochmal suchen.
ich hatte auch 5 stück bestellt!
mein Blog
@Reeni: Falls dir deine L nicht passen sollte, kaufe ich sie dir gerne ab
Bzw. du wirst sicher alle "unpassenden" innerhalb von Sekunden hier los
*weg*
Geändert von Glitter (29.05.2008 um 10:16 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
Dito.
Ich suche eine neue Mami für diese Schönheiten:
Siehe Signatur.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich suche Flexi in ganz groß
Egal welches Design.
Nachdem die Großbestellung irgendwie keinen wirklichen Erfolg brachte, mangels Interesse probiere ich es nun auch mal. Suche eine XS oder S Flexi mit Foto.
Danke
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.
Habt ihr schon mal "Flexi 8" bei der ebay-Suche eingegeben?
Vielleicht wird das ja ein neuer Trend...
- muss jetzt mal ganz blöd fragen:
Ich habe so ein Ding von meiner Mutter (aus den goldenen 70ern) geerbt. o.k. aus so dünnem Strohgeflecht und eben ein bischen 70s style - aber im Prinzip auch recht flexi.
Ist das jetzt vergleichbar oder habe ich da ne ganz falsche Vorstellung
die XL ist ja riesig
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallo ihr Lieben!
Ich bin durch Zufall auf euren Thread gestoßen und wurde prompt angefixt!
Die Dinger sind . Ich hab mir gleich mal drei bestellt (S,M,L) weil ich noch nicht richtig einschätzen kann, welche Größen für mich am besten sind.
Sagt mal kann eine von euch mir sagen, ob ein Pferdeschwanz mit den Dingern auch wirklich gut hält?
Ich benutz im Moment Haargummis, aber von der Ästhetik ist das nicht wirklich das Wahre. Da macht doch ein Flexi 8 viel mehr her....
Also bin gespannt auf eure Erfahrungen
LG
Vickyschen
mit der richtigen Grösse hält das wunderbar , ich liebe die Flexis !
Lieben Gruß , BibaHaarzüchter1abFiiSteißbein+Schiefergrau
Danke Biba! Ich freu mich schon so auf die Flexis.... das dauert bloß noch so lange ...
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
das sind übrigens meine süßen:
2 in m und 3 in s. die m passt aber z zt. nur im wickeldutt. dafür müssen meine haare noch wachsen. sie sind so fein. für den half-up bräuchte ich sogar nur ne xs.
hier mal ne doof zusammengewurschtelte s:
Liebe Grüße, Claudi
Doof zusammengewurschtelt??!!
Ich finde die Frisur total hübsch!
Deine Flexis gefallen mir alle sehr gut.
So eine schlichte silberne mit Keltischem Ornament könnte ich auch noch gebrauchen......
oh echt? danke!
Liebe Grüße, Claudi
@claudi: deine "blöd zusammengewurschtelte" frisur trage ich derzeit fast täglich - und bilde mir ein, es wäre der french-twist von der flexi-seite
ich find die frisur toll
deiner sieht zumindest aus wie meiner und mein ziel ist immer der von der flexi-seite
bei der flexi-tante sieht er noch etwas eleganter aus finde ich, bei mir sieht man immer, dass das mit der "tasche" nicht so ganz klappt. aber hübsch ist es trotzdem
ich hätte schrecklich gerne noch eine flexi in l und xl, um dutts oder wirklich "zusammengewurschtelte" frisuren zu machen. bin schon am gucken wegen gebührenfreier kreditkarte, aber irgendwie ist mir das ganze (zumindest das bestellen in amerika) suspekt. habe immer angst, irgendwas zu übersehen oder falsch zu verstehen *schisshase-bin*
L:
nochmal L:
XL:
das 2. und 3. sollen übrigens Gibraltar Buns darstellen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallo,
nachdem ich hier von Flexi8 gelesen hatte, musste ich das auch unbedingt mal ausprobieren. Ich hatte am 19.5. bestellt und warte immer noch sehnsüchtig auf den Postmenschen...
Even with nougat you can have a perfect moment.
(Terry Pratchett, Thief of Time)
Nachdem ich hier von Euch auf flexi 8 aufmerksam wurde, habe ich mir auch gleich 3 Stück bestellt; 2 in M und 1 in S; die sehen echt super schön aus und halten auch noch gut - und ist mal was anderes als meine ewigen Haargummis und mein damit "zusammengewurschtelter Dutt".
Danke schön
Sehr toll, Hamse!
honey it's just makeup - not a magic wand!
hmpf - und was macht man, wenn Flexi8's verbogen ankommen? Habe u.a. 2 der teuren (19 $!) mit gem cluster, und eines ist etwas verbogen (damit kann ich ja leben), das andere aber sehr verbogen, es sieht ziemlich verbeult aus
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein