jut, probieren wir es einfach aus
jut, probieren wir es einfach aus
Uiii...wie schöön!! *auchflexihabenmuss*!!!!!!!!!!!
Hätte nochmal eine Frage an die BJ`s, die schon bestellt haben...einige haben so schöne farbige Flexis. Ich kann auf der Seite irgendwie nicht erkennen, wie oder wo ich eine bestimmte Farbe bestellen kann...*bisslblödbin*
LG
Catinka
Wie bereits erwähnt...ich biete an eine Sammelbestellung zu organisieren....wie wäre es mit Ende Juli?
Wer will..schreibt mir bitte eine PN mit den Flexis die er haben möchte (genaue Bezeichnung und Größe)....Versand und evtl. anfallender Zoll werden durch alle geteilt....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ich hatte mir welche bestellt und finde das Design sehr ansprechend. Sie wirken wesentlich edler als das übliche hier erhältliche Angebot. Insbesondere die schöne Auswahl an keltisch-orientierten Designs fand ich toll.
Sammelbestellung hört sich gut an!!
Oh ja Sammelbestellung, ich wollte sowieso schon bestellen aber es hat immer an den Portokosen gehagt.
Eigentlich wäre ich dabei - aber Ende Juli ist mir zu knapp - fliege mitte August für vier Wochen in Urlaub und hätte sie bis dahin gerne schon gehabt
hat wer erfahrung? wie lange dauert es bis meine lieferung ankommt? (von da weg, wo ich verständigt wurde, dass es verschickt wurde)
länger als 'ne Woche hat es bei mir noch nie gedauert - die sind absolut fix
nehm ich für feine Haare XS und S?
Hallo Ihr Hübschen,
könnte jemand für mich mitbestellen oder meint ihr, wir könnten doch eine Sammelbestellung machen?
Diese Flexis sind ja echt super und ihr habt mich angefixt .
Liebe Grüsse, Tinchen!
Hallo Tinchen,
eine Seite zuvor, im Thread 252, hatte Sshaythiel angeboten, eine Sammelbestellung zu machen, ich weiß jetzt nicht, ob das Angebot noch steht, hab ihr erstmal ne PN geschrieben.
Grundsätzlich bin ich sehr daran int., wobei ich mir bei den Größen noch nicht ganz sicher bin...
LG
Rubii
Geändert von Rubiina (19.06.2008 um 18:49 Uhr) Grund: verschrieben
Hallo Rubii,
also wenn das Angebot mit der Sammelbestellung von Sshaythiel noch gilt, wäre das super.
Kann Dich aber sehr gut verstehen, ich bin mir mit der Größe auch nicht sicher. Ich hab mir einen Pferdeschwanz gemacht und den Umfang oberhalb des Gummis gemessen. Also ich habe 8-9 cm.
Ich denke mal, das für die Seitenhaare nach hinten, also den half up ein S reicht, aber ich für einen Pferdeschwanz ein M und fürs Hochstecken bestimmt ein L und XL brauche.
Das wird ganz schön teuer . Aber bei uns gibts so ähnliche Dinger glaube ich nicht.
Lieben Gruß Rubii, Tinchen !
Hallo Rubiina,
ich denke, Du kannst XS, S und evtl. noch M nehmen. Hast du schon deinen Umfang gemessen?
LG, Tinchen.
Hi Tinchen,
noch nicht gemessen, nein.
Aber ich hab feine und auch nicht so viele Haare (leider).
Ich dachte auch so an XS-S, max. M.
Bei den Motiven kann ich mich auch kaum entscheiden, herrje!
was hör ich da von sammelbestellung...
falls das noch aktuell ist, brauch auch unbedingt ein paar schöne flexis!
lg, networxx
Bis jetzt haben sich so 4-5 BJs gemeldet....wegen der SB...Termin ist nun definitiv Ende Juli...je mehr es weden desto höher ist die Gefahr dass Zoll gezahlt werden muss...wollte nur nochmal alle darauf hinweisen...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Schade, dann kann ich nicht mitbestellen
Rubi, es kommt darauf an, was Du mit den Flexis machen willst... ich habe auch extrem feines und wenig Haar mit ca. 48cm Länge - für einen Zopf kann ich sogar nur eine Mini nehmen, wenn ich die Haare zusammentüddel und hochstecke dann XS und S, je nach Frisur. M sitzt noch sehr locker - ich habe extra eine M mit vielen dicken Perlen genommen, die sitzt schon besser, als eine mit schmalen Perlen, ist aber dennoch eigentlich zu groß.
Ohh, wir sehen grade nebenbei (muss ja lernen) so einen Vampirfilm: Moonlight. Ich glaube, die Hauptdarstellerin hatte eine Flexi im Haar!
Ja, wirklich, einen Half-up mit Flexi.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Das ist ja witzig
Hallo!!
Ich hätte auch gerne welche!
Hab grad meinen Zopf gemessen, ich bin bei 2x Messen auf 11 cm gekommen
Ich schwör Euch , ich hab nicht geschummelt. Hab mit einem Gummiband einen Zopf gemacht und dann davor gemessen also in Richtung Zopf mit einem Schneidermaßband.
Welche Größen sollte ich nehmen?
lg
Kerstin
Geändert von Kerstin01 (24.06.2008 um 11:49 Uhr)
Das kommt drauf an, was Du damit machen willst.
Wenn Du so schön dicke Haare hast, brauchst Du für einen Dutt XL. Für eine Banane wohl L, das kommt auf die Haarlänge an. Für einen Zopf und Half-up-Sachen müsste M gehen.
Was meinen die anderen?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:35 Uhr)
Ihr bösen Anflexi8erinnen
Ehm also ich bin mir nicht sicher welche Größe ich bestellen sollte, kann mir vielleicht jemand helfen?
Haartyp ist 1bMiii oder 1cMiii, der Zopfumfang beträgt ca 10,5 cm (wie macht ihr das, zieht ihr das Maßband richtig fest an? Dann wärens 9,5cm. Oder legt ihr es locker an, aber so dass es eben richtig anliegt? Dann wärens 10,5 bis 11cm) und meine Haare sind zwar wellig, aber in sich sehr sehr glatt und rutschig, obwohl ich keine Silis (mehr) nehme. Hält das dann überhaupt? Ich sollte wahrscheinlich keine allzu große und locker sitzende Flexi nehmen, wa?
Haarlänge sind ca 65cm (vom Haaransatz gemessen), Ziel sind allerdings so 80cm, hier mal zur Verdeutlichung:
(ich bin die hellere, rechts)
Achja, ich wollte den Flexi8 zum Hochstecken; für Pferdeschwanz oder Half-up nehm ich Gummis (natürlich nur liebe Gummis).
Oh und eine Frage hab ich auch noch, ich hab immer etwas Bedenken, wenn ich so filigranes Zeugs in den Haaren hab, dass meine Haare sich darin verfangen. Das hab ich öfter mal, wenn ich filigrane Ohrringe trage und dazu die Haare offen. Ganz böse! Kann das mit den Flexis auch passieren?
So viele Fragen...
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:36 Uhr)
Danke Shnegg
Also auf 4 Stück werd ich allein wohl nicht kommen, da studentisch pleite Außerdem hab ich kein PayPal Also entweder versuch ich, bei der Sammelbestellung mitzumachen (*wink* Sshay) oder ich überrede meine Schwester
Also ich glaub ich muss mir auch endlich ein oder zwei Flexis holen! Bei S ist eine mit Perlen untendran, das find ich schön! Vielleicht kann ich ja meine Schwester und meine Mutter zu einer gemeinsamen Bestellung begeistern
Ich hab überlegt eine S und eine M zu bestellen, da lieg ich bei recht dünnen BSL Haaren sicher nicht falsch, oder?
@Aromatisch: hab Moonlight auch gesehn und mir is die Flexi auch gleich aufgefallen, sah auch sehr schön aus! Will auch!!
Sagt mal Leute... seid ihr eigentlich alle bei PayPal? Oder wie macht ihr das? Hmmm... vielleicht sollte ich mich über PP doch mal schlau machen
ich hab kein paypal, dafür ne kreditkare. (gratis für studis)
heute sind meine flexis gekommen. hab S, M und L bestellt. schließlich will ich meine haare ja noch wachsen lassen. nur S ist schon zu klein. würd da wirklich aufpassen. dabei haben die haare von der auf dem video, die S und M brauchte genau so ausgesehen wie meine nur eine spur länger. also hätt ich sogar gedacht, dass ich kleinere größen brauche.
bin froh, dass ich die dezentesten modelle gewählt habe, denn die sind schon irgendwie auffällig. meinem umfeld gefallen sie aber sehr gut.
Hallo!!
Ich kann mich nicht entscheiden welche Größe ich nehmen soll.
Kann man die auch verwenden um einen Zopf zu fixieren, also an Stelle des Gummibandes?
lg
Kerstin
Ja natürlich. Die Größe muss aber passen.
Geändert von Tuuli (26.06.2008 um 18:46 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Tuuli super schön!
Ist das eine s oder m ?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Das ist ne S. Sitzt aber gut stramm, aber das muss sie auch.
Und danke!
honey it's just makeup - not a magic wand!
Danke Tuuli !
Ah dachte ich mir !
Bei mir rutscht die " m "nämlich nach ner Weile, ziemlich nervig.
Und eine " s " habe ich bisher noch nicht...nur deswegen extra bestellen...
Also wer eine "s " loswerden will, nur zu! (PN)
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
ich mach noch ein paar testreihen mit meiner S. vielleicht wird sie dann frei, oder ich finde doch noch eine verwendung für sie.
@qualle