Haaach, ich vergöttere meine neuen Flexis
und
Haaach, ich vergöttere meine neuen Flexis
und
schöööööön! Kann mich grad garnich entscheiden, welche mir besser gefällt ^^
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Wäre lieb wenn sich jemand bei mir meldet, der nochmal Flexi`s bestellt
Ich benötige nur eine einzige
Huhu,
ich habe mir über Second Skin auch Flexis in verschiedenen Größen gekauft. Heute kamen die ersten beiden an (in xs und xl).
Die XS geht super zum Pony zurück stecken. Für einen ganzen Zopf ist sie zu klein.
Die XL passt super zum Hochstecken.
Habe mal 2 Fotos gemacht, einmal Twist Up und einmal so, dass alle Haare eingedreht waren. Die Fotos kann man zum Vergrößern anklicken:
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich hätte auch total gerne welche.
Wie teuer ist denn nochmal der Versand?
Ich habe letztens auch drei Stück bestellt und musste 7 € für den Versand bezahlen.
Warte aber noch auf mein Päckchen.
Wow, eure Flexis und Frisuren sehen toll aus. *auchwill*
halli-hallo @ all,
habe anfangs dieser woche nun auch die "flexi" geordert,- nachdem sich meine letzte gescheite haarspange verabschiedet hat. hab dann etwas gegoogelt & auch hier mit gelesen & dann mutig 2l & 2xl bestellt & hoffe nun,- daß ich damit klar komm.
freu mich auf jeden fall riesig & hoffe,- daß sie nicht am zoll kleben bleiben.
vlg
angel
Heute waren meine Flexis im Briefkasten.
Sie sind soooooo schön. Ich liebe sie jetzt schon. Das Handling ist super, ganz einfach anzuwenden. Nichts ziept und drückt.
Ich bin begeistert.
Meine müssten auch jeden Tag kommen
Bin schon total gespannt..Hoffe nur,dass ich nich noch Zollgebühren zahlen muss...
~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~
Ich bekomme jetzt bald von einer netten Beauty eine Flexi , ich freue mich schon total dadrauf.
Hab jetzt erstmal eine in M bestellt, wenn die gut passt werde ich wohl noch eine für einen Half-Up in S oder XS bestellen.
hallo @ all,
gestern kamen schon die flexi´s & ich find sie suuuuuper. alles klappt ganz einfach,- nix heddert & hübsch sind sie auch. auch vom preis her kann ich die nur empfehlen. hab schon viel teurere gekauft,- die dann weh machten,- oder sich wunderbar verhackt haben,- das ich sie fast wie "traumrollen" rausschneiden mußte.
wird sicher nicht meine letzte bestellung dort sein.
liebe grüße & einen sonnigen tag für alle
angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Hatte jemand bei euch schonmal Probleme mit der Bezahlung über Paypal bei Flexi8??
Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung gesendet und wollte über Paypal zahlen. DIe haben mir auch die entsprechende Summe vom Konto abgezogen und mir eine Bestätigungsmail geschickt. Demnach müsste das Geld bei Flexi8 angekommen sein. JEdoch bekam ich heute von denen eine Email, dass sie noch keinen Geldeingang haben und wissne wollen, ob ich die Ware noch möchte...
Finde das total komisch :-S Hatte das von euch schonmal einer?
Es ist das erst Mal,dass ich mit Paypal zahle und deshalbe kenn ich mich da auch noch nicht sonderlich aus...
Habe jetzt irgendwie Angst,dass mein Geld weg ist und ich auch keine Ware mehr bekomme. Naja habe denen jetzt erstmal eine Email geschrieben mit den Informationen von Paypal- abwarten
LG
~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~
@pinkcherry,
das ist ja merkwürdig.
Ich bezahl fast alles mit paypal und kaufe auch viel in den USA. Bisher verlief immer alles glatt.
Schau doch mal in dein paypal-konto, ob der Betrag dort überhaupt auftaucht und wenn ja, an welche Adresse das Geld gegangen ist. Wenn du möchtest, kannst du mir eine PN schicken und wir vergleichen den Geldempfänger. Müsste ja eigentlich identisch sein?
Danke für deine Antwort
Habe eine Antwort bekommen von Flexi 8, muss sagen dass die Leute sehr nett sind!
Haben die Sache zum Glück jetzt soweit geklärt. Nachdem ich auf der Homepage meine Bestellung abgesendet habe, wurde ich direkt zu Paypal weitergeleitet. Dort war schon die entsprechende Email Adresse und der Name der Firma eingetragen. Ich habe dann einfach nur noch bestätigt ( bin ja davon ausgegangen,dass es richtig war)
Das Problem war jedoch,dass diese Email Adresse dort falsch war und das Geld eigentlich woanders hingehen soll. Irgendwie ein wenig komisch und sie verstehen auch nicht, wie das kommt.
Habe das alles mit Flexi8 geklärt und sie schicken meine Sachen heute noch los ALso Problem gelöst und ich bin beruhigt
Na dann ist ja gut.
Da kann man schon einen Schreck kriegen, wenn das Geld nicht angekommen ist.
Heute ist meine Flexi angekommen .
Diese Hier:
hier
Die ist jetzt in M, wenn ich einen Half-up machen möchte, bräuchte ich dann eher eine S oder XS?
Geändert von pati (29.09.2008 um 14:18 Uhr)
@pati,
meine Flexis sind in XS, S und M.
XS reicht bei mir wirklich nur, um den Pony weg zu stecken.
Für Half-up und Zopf nehme ich die S, wobei das beim Zopf schon ganz schön eng wird.
@LillyLu
Okay danke, dann ist für mich wahrscheinlich auch die S besser.
Hallo ,
ich müsste ganz schnell wissen wie lange es ca. dauert, bis die Flexis angekommen sind.
Schaffe ich es noch, dass sie nächste Woche Samstag ankommen, wenn ich sie heute bestelle?
LG pati
Das könnte knapp werden. Bei mir hat es ca. 1 1/2 Wochen gedauert.
Doch die Preise stimmen, ich hatte 3 Haarspangen und habe mit Versand 43 Dollar bezahlt. Waren 7 Dollar Versand dabei.
Damit das Paket durch den Zoll kommt, haben sie die Preise außen auf dem Paket anders deklariert. Ansonsten wären wohl noch Zollgebühren fällig gewesen. Die kennen sich also aus mit dem Versand nach Deutschland.
Aso okay dann weiß ich bescheid danke.
so, jetzt bin ich angefixt!! ich glaube, ich weiß schon, was ich mir zu weihnachten wünsche...
Hi!
Ihr bezahlt ja scheinbar alle via PayPal. Benutzt ihr das das "normale" Paypal (also mit Girokonto oder so), oder das, wo ein Kreditkartenkonto angegeben ist? Hab nur ersteres, hatte aber letztens erst bei einer US-Bestellung das Problem, dass die nur das Kreditkarten-Paypal akzeptiert haben...
Hallo inselkind,
ich habe auch das "normale" Paypal mit einem Girokonto von der Postbank. Kaufe allerhand über ebay oder auch direkt in den USA und GB. Bisher hatte ich keine Probleme.
Bei Flexi 8 hat es auch geklappt.
Okay, danke schön! Dan werden wohl 2 Flexis mein Weihnachtsgeschnk von mir für mich!
Ich glaub ich richte mir auch so ein PayPal Konto ein und dann gibts auch Flexis zu Weihnachten
Viele Grüße
Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!
Ich habe jetzt bei Flexi bestellt und für mich durften eine Spange in S und eine in L mit.
hallo^^
so, hab mir die seite mal angeguckt, die dinger sind ja wahnsinnig schön!
ich habe einen zopfumfang von 7cm...reicht da bei einem normalen pferdeschwanz größe s? und bei dutts usw eher m?
kann jemand berichten?
Nachdem meine uralt-Haarschmucksammlung bei mir nur noch Verzweiflung hervorruft, habt ihr mich jetzt ganz schon angefixt. Spätestens zu Weihnachten muss sowas her. Oder zum Geburtstag selber schenken (das ginge bedeutend schneller)...
--> Klausurphase AAAAAHHHH
@misiu,
ich habe einen Zopfumfang von 10 cm und nehme s für den Pferdeschwanz, das ist dann aber ganz schön eng und sitzt zu straff.
Bei dir müsste dann eigentlich die s perfekt sein.
danke LillyLu! die s werd ich dann 2 mal bestellen und zum test vielleicht noch ene m...mal schauen.
Ich habe auch etwa 10 cm Zopfunmfang und da geht die M super für nen Zopf aber für Hochsteckfrisuren währe eine L am besten als würde ich bei dir auch eine S fürn Zopf und eine M für Hochsteckfrisuren empfehlen.
Die mussten dann super passen.
danke pati^^ die dinger sind aber schon ziemlich teuer muss ich mal sagen...
aber wenn ich nur eine oder zwei bestelle, lohnt sich das doch nicht wirklich oder?
Wenn man bedekt, dass sie wirklich lange halten, finde ich den Preis OK.
Porto sind das dann umgerechnet 5 Euro.
Ich finde das geht noch.Für eine Spange würde ich allerings auch nicht bestellen.
Wenn sollten es schon 2 oder 3 sein, damit sich das mit dem Porto rentiert.
die bestehen doch aus metall oder? reißt das nicht an den haaren und bricht sie ab?
Ich denke schon, dass sie aus Metall sind aber bei mir reist da überhaubt nichts.