Gold habe ich unter den Einzelstücken und Bronze erkennst du auch an der Angebotsliste mit einem AB an erster Stelle der Artibelnummer. BN ist Black Nickel und SI Silber.
D steht für Dangle.
Gold habe ich unter den Einzelstücken und Bronze erkennst du auch an der Angebotsliste mit einem AB an erster Stelle der Artibelnummer. BN ist Black Nickel und SI Silber.
D steht für Dangle.
Jetzt hab ich's verstanden, danke!
Juhuuui meine flexis aus USA sind heute schon angekommen, obwohl ich erst am samstag (2.5.) bezahlt hab, da hab ich ganzschön gestaunt heute am briefkasten
also trotz meiner bedenken wegen meinen 9cm pferdeschwanz-umfang passt die xs super dafür
hochsteckfrisuren bzw bananen/french twist werde ich dann bei gelegenheit morgen oder so mal mit der s ausprobieren.
und flexiQueen hatte recht, die blümchen sehen in natura noch besser aus
viele grüsse,
Katja
@Flexiqueen: dein Versand ist wirklich unübertroffen! Donnerstagabend bestellt, heute war meine XL Flexi da . Jetzt kann ich auch endlich nen Dutt machen
Ich habe mittlerweile 4 Flexis und bin sehr begeistert davon, halten bombig und nix ziept! Und natürlich sehen sie auch toll aus!
Sind die flexis auch einigermaßen "wasserfest" oder rosten die schnell?
Ich fahre für 2 Wochen in den Badeurlaub und wollte sie dann eigentlich auch beim Schwimmen und Tauchen tragen...
@ sharkzzz
Ne, 0 Cent musste ich zahlen. Der Zollbeamte meinte, es wäre haarscharf an der Grenze. War aber definitiv drüber. Aber ich bin da 15 Minuten vor Feierabend angetanzt! Wahrscheinlich hatte er keinen Bock mehr auf Rechnen.
Ich hab heute nochmal 3 Flexis bestellt.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Flexis rosten nicht. :)
Oh, das ist ja super, flexiqueen! :)
Dann nehme ich mehr als eine mit, sonst hätte ich das nur bei einer riskiert!
Flexis sind aus Messing. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen. :)
Hab heute meine Flexis bekommen. Hab jetzt doch in Amerika bestellt. Am Samstag bestellt, heute waren sie schon im Briefkasten und sie sind so toll... Danke für's Anfixen
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Ich habe heute eine meiner Flexis gassi geführt
Die Mini im Halfup.
Scalli meine Süße: WAHNSINN ! Der Glanz in deinem Haar
Du und deine Flexi ihr seht super aus und passt auch gut zusammen
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Na dan bekenne ich mich auch mal
Geändert von Rothaar (23.08.2010 um 15:24 Uhr)
Rothaar: Wie genial !!! Deine Flexis und deine Frisur. Ich mag ja dunkle Haare und silberne Flexis total
@ Silberfreya
Du hast ja eine tolle Auswahl
Aber du hast doch auch kleine Flexis
Für was nutzt du die da?
@ Rothaar
Welche Flexi- Größe hast du auf dem Bild?
Scalli: Ja ich liebe die kleinen Flexis. Die sind auch gut für einen Half-up, aber irgendwie will ich den halt im Moment nicht tragen. Ich denke das geht erst nächstes Jahr, wenn ich über den kritischen Rauswachspunkt hinaus bin
Rothaar: Willkommen im Club. Ich lasse auch meine NHF rauswachsen (bin mittelblond und momentan blondiert). Wir schaffen das.
Gibt es irgendwo ein Bild wo du eine Flexi drin hast?
Deine Haare sehen schön weich aus, da würde ich gerne mal rein greifen
Die Länge ist
Danke Scalli
Die Länge ist jetzt schon noch länger Bis März wird nicht geschnitten, dann geht das Spitzenschneiden los *g*
Ich überleg schon hin und her wer es machen soll. Zu Friseusen hab ich kein Vertrauen. Aber meine Mutter bekommt es bestimmt auch nich so hin wie ich will....mhmmm ob ich es selbst probiere?
Naja hab ja noch ein Jahr Zeit zum Grübeln
Wer schneidet bei dir?
mann, ich seid echt Anfixer
Ich bin echt am Überlegen, ob ich welche bestelle..Habe heute nen Gibson Tuck (ich glaube, der heißt so) drin und ne alte Möchte-gern-Flexi. Aber halt in Braun..wie meine Haare Hab aber sogar ein Kompliment bekommen..
*hach* Herrliche Flexibilber. Ganz besonders gerne mag ich das Flexi-Testbild. Slightly overdressed, aber nur zum Testen super. Obwohl, zu besonderen Anlässen kann man auch mehr als nur eine Flexi Tragen. Ich werde später mal versuchen mir zwei Flexi-Bärenohren zu machen. :)
Danke Flexiqueen
Flexi-Bärenohren? Das musst du unbedingt reinsetzen *g*
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ Laxy
Die Idee ist ja mal klasse
Ja wa ! Dankeschön Scalli
... so rutscht der Dutt nicht immer so leicht runter und hält bei mir länger...und oben brauch man nicht so eine riesige Flexi ...
Geändert von Laxy (14.05.2009 um 12:56 Uhr)
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Flexi, wie lange sind denn bei dir die Lieferzeiten?
VK nehme ich an?
Stück-Flexi! Ich werd nicht mehr. *lol*
Also Lieferzeiten sind meist 1-2 Tage, je nachdem, wie nett die Post da mitspielt. Bisher ging das aber alles flott über die Bühne. :)
super, danke.
PS: erfolgreich angefixt