Das Grübeln hat ein Ende.
Das Grübeln hat ein Ende.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
ich find diese Haar-Ringe auch interessant...auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man die trägt
*Bruderlos*
Und wieder ist eine Bestellung auf dem Weg...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
ich hab auch grad wieder zwei flexis bestellt aber diesmal extra kleine
Ich merke schon...*lach*
Sagt mal, was mich interessiert, vermisst ihr noch etwas an Farben? Vielen Wünschen konnte ich jetzt nachgehen, aber noch nicht allen.
Ist zB mehr antique brass und black nickel gewünscht? Oder mehr schlichte, nur silberne Flexis?
ich bin eigentlich nur auf silber scharf. weil ich die kleinen ja näher am gesicht trage, da trau ich mich nicht an gold ran, obwohl ich auf gold stehe. was antique brass und black nickel ist, weiß ich nicht.
by the way find ich violett toll. aber jetzt hab ich bestellt und brauch länger wieder nix. eine s würde mir halt noch fehlen, aber da müssen die haare erst wieder wachsen für.
die Lovely circle stone-set in aurora borealis hab ich vermisst.
mehr schlichtere wären toll, silberlastig und nicht allzu verspielt.
Farblich gesehen mag ich eigentlich alle, wobei ich eine goldene nur als XL nehmen würde, damit sie auf den Haaren gut zu sehen ist. Kleine nehme ich in den anderen Farben.
Ich stehe generell auf Rot/Lila/Aurora Borealis/Grün und keltische Symbole. Außerdem steh ich auf Küken, Hühner, Schafe, Enten und Kühe. Falls es mal Verzierungen mit diesen Dingern gibt, bin ich mit sicherheit die Erste, die das kauft.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
geniale vorschläge nienchen
oooh eine tigerentenflexi
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich würde mir irgendwas Schwarzes mit Rosa wünschen... und etwas Blassgoldenes (nicht gelbgolden)! Also mehr schon so champagnerfarben, denn ich bin an sich nicht sooooooo Silberfan, aber das Gold bei den Flexis ist mir einen tick zu gelb.
Toll fände ich auch mal was Silber- oder Messingfarbenes mit Antikeffekt.
Liebe Grüße
Xixa
Ein Katzenkopf als CP (natürlich kein echter )
Liebe Grüße
Xixa
Hello Kitty flexi die würd ich sofort in allen Größen bestellen und wie ich vorher schon meinte ne tigerentenflexi
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mehr schlichtere silberne Flexis mit nicht so grossen CP`s.
Farben am liebsten silber pur, rot, lila, grün, blau.
Ohhhh jaaaa das wäre fein....!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich bin auch in den Sog gezogen worden. Erste Flexibestellung vor ca. 24 Stunden...
ich hab Pooost!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Meine Flexis sind angekommen!!
Sonnatg bestellt, Montag Geld überwiesen, heute angekommen: TOP Service!
Ich bin schon jetzt in meine Flexis verliebt :) Ich könnte mich totkaufen an ihnen! Hab schon die nächsten in Sicht :)
ich hab gestern überwiesen. mal schaun, wie lange es bei mir dauert. nach von österreich dauert ja immer etwas länger
dafür bin ich heute mit mäschlein rum gelaufen
klick
Geändert von jelly (15.07.2009 um 21:34 Uhr)
Mal eine ganz doofe Frage
Ich kann den Katalog irgendwie nicht anschauen, der läd nicht.
Muss ich mich dafür erst in dem Flexi-Forum angemeldet haben oder könnte es daran liegen, dass ich nicht die neuste Version von Adobe Reader (?, das Ding das pdf Dateien anzeigt ) habe
bei mir gehts auch oft nicht. mit der rechten maustaste und speichern unter sollte es aber gehen und du kannst es dann von deiner festplatte aus aufmachen.
danke jelly
Jetzt geht es auch bei mir
meine sind heute auch gekommen. die ein zum pony weg machen und die andere momentan einfach nur zur zierde
Meine allerersten Flexis sind da!!!
Musste ich gleich mal ganz schnell ausprobieren. :)
Hab mir heute auch nochmal eine nachbestellt,und zwar ne Grüne,müßte eigentlich passen zu meiner Haarfarbe...
Hallo zusammen,
beim Originalhersteller flexi8.com gibt es übrigens gerade eine Aktion "buy 4 clips get 1 free" (bzw. 10% Nachlass vom Kaufpreis) wenn man folgenden Gutschein-Code eingibt:
blue-32088 (nur die Ziffer - das "blue-" steht schon da)
Bei mir wanderten eben diese fünf ins Körbchen:
(Eine S und eine L habe ich schon.)
Geändert von Ich-bin-ich (16.07.2009 um 20:32 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
uiiih Julia
die sehen toll aus...die letzte mit dem Danglie..welche ist das??? :neuierig sei*
*Bruderlos*
Meine Flexi8s wurden schon vor drei Stunden verschickt.
Das scheint immer wieder der gleiche Gutscheincode zu sein. Vor einem Jahr war der auch schon gültig. Jedenfalls habe ich auf diese Weise 14 $ Nachlass erhalten. Das sind zur Zeit fast 10 €!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
@erdbeerhasi: das ist die "Simple flower and danglie" (Steinfarbe Aurora borealis) in Größe m. Bestellnummer im Katalog auf dem Flexi-8-Forum ist SI1108. Ich habe sie noch keine 24 Stunden, aber ich glaube diese Flexi ist schon mein Favorit geworden. :)
Die restlichen Flexis sind endlich da! Ist schon lustig, 2/3 der Pakete brauchten nur eine Woche aus den USA hier hin und 1/3 fast 2 Wochen länger.
@ich-bin-ich
Meine Flexis kommen auch von "Originalhersteller", auch die XXL. ;).
Hallo,
Schon klar, das hattest Du ja bereits betont:
Was ist aus der Anfrage geworden?
Mir ist schon klar, dass Du als Zwischenhändler beim Preis nochmal etwas draufschlagen musst. Für mich ist es einfach günstiger - bei Versandkosten von mengenunabhängig ("haushaltsübliche Mengen" natürlich) 7 $ (entspr. 4,96 €) - beim Originalhersteller zu bestellen.
Aber dass Du XXL-Flexi8s im Angebot hast, finde ich dann doch verlockend. Momentan habe ich ja nur Erfahrungen mit einer L-Flexi8 und warte gerade auf eine XL-Flexi8. Sollte sich herausstellen, dass auch diese zu klein für manche Frisuren ist, bestelle ich sofort bei Dir.
Geändert von Ich-bin-ich (17.07.2009 um 12:30 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Komm' mal öfter auf die Seite, dann erfährst du die Angebote. Meine Versandkosten haben bisher nur ein Mal 7,00 Euro betragen (sonst 1,10 Euro - 2,20 Euro innerhalb D) und wegen der bestellten Menge habe ich sie dann erlassen. :)
Die Anfrage habe ich gestellt und noch keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich ist da momentan viel los und im Sommer sind sie immer sehr viel auf Messen unterwegs.
Es ist übrigens eine Panne passiert mit manchen xl. Es sind xl+ daraus geworden.
was heißt das? sind sie größér als normale xl. (die flexi kam übrigens an und ich sie!)
FlexiQueen, gibt es eigentlich ein Newsletter von dir? Wenn ja, würde ich den gerne abonieren. Wäre nämlich schön, per Mail über deine Angebote zu erfahren.
Der kommt heute, wenn der Katalog fertig ist. :) In Zukunft kommt er dann auch immer, wenn es Sonderaktionen gibt. :) Schreib' mir eine PN mit deiner Mailaddi.
XL+ sind Flexis mit XL Pin, aber einer größeren 8.