Ich hab auch am Samstag bestellt und bin sooo aufgeregt.... Hoffentlich kommen sie bald, sind dann meine ersten und ich bin wirklich schon richtig gespannt
Ich hab auch am Samstag bestellt und bin sooo aufgeregt.... Hoffentlich kommen sie bald, sind dann meine ersten und ich bin wirklich schon richtig gespannt
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Doppelpost bzw. am falschen Ort
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
die flexi mit der Sonne ist ja schöööön die anderen natürlich auch
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
haltet mich für dumm :D
wie komm ich denn an solche schmuckstücke???
scheint es hier ja nicht zu geben....:(
Mein Zopfumfang beträgt 10cm und beim M-Flexi geht sich ein Zopf genau noch aus, der biegt sich aber ganz doll .. hab dann Angst, dass er kaputt wird, weil es ihn nicht mehr gibt.
Meint ihr würde ein L-Flexi passender sein oder würde er zu locker sitzen?
Was mache ich jetzt mit dem M, außer verschenken usw. mir gefällt das Motiv sehr gut (Half Up mache ich mit S)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Dann kaufe deine Flexis hier ;)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Musst du nicht. Geh auf Angebotslisten, den Thread "iwas..Katalog" und dann klick die PDF Datei an.
Der Bestellvorgang ist im Grunde ganz einfach: Ihr schreibt mir ein paar kurze Zeilen an Flexi8-Germany@web.de, in denen
steht, welche Flexis ihr haben möchtet. Die gewünschten Größen könnt ihr davor schreiben wie z.B.: M-SI01si. Ich möchte
euch bitten, mir zu jeder Bestellung auch gleich eure Anschrift mitzuteilen, damit ich euch direkt die Rechnung fertig machen
kann. Bald darauf bekommt ihr eine Mail mit der Rechnung zugeschickt. Mit dem Erscheinen neuer Kataloge verlieren
die alten ihre Gültigkeit. Es gelten die AGB.
ohhhh, wie toll :)
bin schon fleißig am stöbern :)
wenn unter einer flexi, die mir gefällt, xl steht, gibts dir da nur in xl oder auch in anderen größen?
Du musst dann bei der anderen Größe schauen. Manchmal gibt es sie in verschiedenen Größen mit dem selben Motiv, soweit ich mich errinern kann.
Meine Frage gilt all jenen die schon bei flexi8.com direkt in den Staaten bestellt haben:
Was ist genau mit "Retype Email" gemeint?
Danke für Eure Hilfe - meine Englischstunden in der Schule sind schon seeeeeehr lange her, und selbst da haben wir noch nichts über E-Mail und sonstiges gelernt, denn das gab es damals noch garnicht
rosenschein, die wollen, dass du deine e-mailadresse noch mal schreibst
retype = wieder schreiben bzw noch mal schreiben
Das habe ich auch angenommen, aber irgendwie funktioniert das nicht ... hmm werde es nochmals probieren ... ne, klappt nicht, da kommt immer "There were errors in your last submission:
Please correct the areas which are highlighted in this color in the form."
dann ist wohl ein fehler bei denen, wenn wirklich beidesmal deine adressen richtig und gleich geschrieben sind.
ups, die haben etwas gaaaanz anderes gemeint was falsch ausgefüllt war bin heute nicht so ganz auf der Höhe, sorry
aber DANKE für die rasche Hilfe und Antwort
kann ja mal passieren
Kaputt kriegen wird schwierig, aber ist es nicht irgendwie schwierig den Zopf in die M zu pressen?
Ich würde eher zur L tendieren, falls sie zu locker sitzt, kannst du einen Zopf mit einem Haargummi machen und darüber die Flexi machen. So mache ich das, wenn ich nur ein paar Strähnen von den Seiten hochklemme, weil ich bisher keine XS habe, mit dem Zopfgummi passt das dann auch in die S.
Ich habe ungefähr dieselbe Haarlänge wie du auf deinem Avatar, einen Knoten krieg ich nur mit einer XL zu, einen gedrehten Zopf am Kopf mache ich noch mit der L zu.
Die M könntest du für einen Halfup-Knoten verwenden. :) Verwendung findet sich immer, man muss nur experimentieren. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Gestern ist wieder mal eine neue Flexi eingetroffen, habe sie gleich mal in Aktion geknipst: Flexi S in Silber Celtic
Mag sie sehr gerne, da sie so schön schlicht und auch sehr leicht ist.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@Laxy
Deine neue Flexi ist wirklich sehr schön. Besonders gut kommt sie bei Deiner Haarfarbe zur Geltung
Am Dienstag bekam ich Nachrichten aus den USA dass meine Flexi unterwegs zu mir ist ... bin gespannt wie lange es dauert bis ich mein Päckchen auspacken darf ... naja so schnell wie bei Isabella Flexi-Queen wirds wohl nicht gehen
haach ich warte auch auf meine, hab heute früh bezahlt....und am liebsten hätt ich sie schon
*Bruderlos*
Erdbeerhasi, du wirst morgen glücklich sein. :) Ich auch, morgen ist endlich August, mein Lieblingsmonat. :D
Ich bin schon seit vorgestern glücklich Danke, FlexiQueen. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein
LG von Frl. Tongtong
meine Flexis sind daaaaaaaaaaaaaaa und ich liebe sie
Hab mir gleich nen Sockbun gemacht.....und das Motiv stitzt toll in der Mitte....so easy, sooo schön!!
*Bruderlos*
Erdbeerhasi, Deine obere (klein und blau) Flexi ist sehr hübsch. Hast Du diese bei Isabella bestellt?
(Die untere Flexi ist natürlich auch sehr hübsch, aber die hab ich schon )
Huhu Rosenschein
danke....jaa natürlich ist die von Isabella.....
meine große XXL konnt ich noch net zeigen.....und sie sind nur der Grundstock
Die kleine ist übrigens auf Seite 7 im Katalog
*Bruderlos*
Soooo, ich bin auch total angefixt von diesen Flexis und bin dabei mich in das Thema einzuarbeiten
Hab ne Frage zum Katalog von Isabella:
Gibts die abgebildeten Flexis in der gewünschten Farbe? Oder sind alle GENAU so wie auf dem Bild?
EDIT: ach ja, das Forum Flexi8 von Deutschland kann ich leider nicht öffnen, bin auf der Arbeit und die Seite ist gesperrt :(
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Wegen der Farbe müsstest du mich perMail anschreiben, ich bekomme nächste Woche wieder eine Lieferung (viele XXL und Chopsticks), aber normalerweise kann ich nur verkaufen, was ich dahabe, bzw. was im Katalog zu sehen ist. Aber: Nichts ist unmöglich.
Danke für die Antwort! Ich melde mich bei dir
Kann dir leider keine Email senden
--> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten
ohhh neue Flexis????? ... *Portemonnaie festhalt*
*Bruderlos*