Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 79 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von FlexiQueen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    141

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Mein Postfach ist auch wieder leer. Die Mails waren ganz fies versteckt. Tz...
    "*´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´. (¸.·` *.·`.
    Klick: *Flexi-8 in Deutschland!* ***(¸.·``··*

  2. #1602
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von Lilla Rose?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  3. #1603
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ojeee, mich hat jetzt der Flexi Wahn auch erwischt Schaue schon seit Tagen auf den Flexi Seiten und kann mich absolut nicht entscheiden...

    Was meint ihr:
    Mein Zopfumfang ist so 6,5-7cm, Haarlänge ziemlich genau BHV, leider noch ein paar Stufen.
    Ich habe mir gedacht, eine MINI für ein paar Strähnchen nach hinten klemmen, eine XS für einen Pferdeschwanz, eine S für einen Frech Twist, eine M für irgendwie hochtüdeln und eine L für Dutts.
    Guter Plan? Oder ist die L definitiv zu groß für solche Haare?

  4. #1604
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo ihr Flexi-Verrückten

    Ich würde mir auch so gerne mal die Haare hochstecken, bekomme davon aber schnell Kopfschmerzen (manchmal schon vom Pferdeschwanz).
    Vielleicht liegt es ja an zu 'schweren' Haarklemmen ect.?
    Wie viel wiegen die Flexis denn so im Vergleich zu anderen Klemmen?

    Liebe Grüße
    Silla

  5. #1605
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch so gerne mal die Haare hochstecken, bekomme davon aber schnell Kopfschmerzen (manchmal schon vom Pferdeschwanz).
    Vielleicht liegt es ja an zu 'schweren' Haarklemmen ect.?
    Wie viel wiegen die Flexis denn so im Vergleich zu anderen Klemmen?
    silla,

    Ich habe früher auch immer Kopfschmerzen gekriegt, wenn ich die Haare zu straff befestigt habe; am Gewicht hat das bei mir nicht gelegen. Die Flexis sind aber auch nicht schwerer als andere Haarspangen.
    LG von Frl. Tongtong

  6. #1606
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo Flexi8-Fans,

    Gestern habe ich mal wieder nur so zum Spaß und Preisausrechnen meinen Warenkorb bei flexi8.com gefüllt - nicht bestellt, sondern nur mal so... Zur Zeit interessieren mich folgende Flexi8s:


    Mit Rabattcode blue-32088 und Versandkosten von 7 $ käme ich auf 63,95$ und das sind zurzeit 45,13 € - eigentlich ziemlich günstig für fünf Flexi8s... (aber wer braucht schon fünf Neue ) Aber ich warte lieber noch ein bisschen - spätestens bis dann, wenn es die hawaiianische Meeresschildkröte wieder als Mittelstück gibt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  7. #1607
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo
    Kann mir vielleicht schnell mal jemand helfen?
    Ich will gerade bei flexi8.com bestellen und wenn ich meine Daten angebe, gibt es ein Feld :Residential wo man yes oder no anklicken kann. Was bedeutet das?

    Ich hab jetzt einfach yes angeklickt, Bestellung dürfte gepasst haben, ich hab auch den -10% code eingegeben


    Juhu ich bekomme meine ersten Flexis
    Geändert von deluxe (25.08.2009 um 21:35 Uhr)

  8. #1608
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kann mir vielleicht schnell mal jemand helfen?
    Ich will gerade bei flexi8.com bestellen und wenn ich meine Daten angebe, gibt es ein Feld :Residential wo man yes oder no anklicken kann. Was bedeutet das?

    Ich hab jetzt einfach yes angeklickt, Bestellung dürfte gepasst haben, ich hab auch den -10% code eingegeben


    Juhu ich bekomme meine ersten Flexis
    Ob es eine Privatadresse oder eine Firmenadresse ist. Zumindest meine ich das so. Ich kann mich aber auch irren.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  9. #1609
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ach so... naja, ich denke mal es ist nicht so tragisch Ich lass mich mal überraschen

  10. #1610
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ach so... naja, ich denke mal es ist nicht so tragisch Ich lass mich mal überraschen
    Könnte ja sein, dass sie dann die Rechnung anders schreibt.

    Gibt dann hoffentlich Bilder mit deinen Errungenschaften!?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  11. #1611
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ja ich hoffe auch, dass es schnell geht - klar gibts dann Bilder

    Ich hab zwei Medium, eine Small und eine extra Small bestellt, ich hoffe die passen

  12. #1612
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    So ähnlich sah meine Bestellung auch aus, bloß, dass ich eine Medium und eine L bestellt habe. Hinterher stellte ich fest, dass in die L mein Dutt nicht reinpasste. Die L kann ich nur für Bananen verwenden und selbst da wird's knifflig.
    Naja, FlexiQueen ist dann eine XL an mich losgeworden. *hihi*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  13. #1613
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von Lilla Rose?
    *unterschreib* ?

    -> tolles Centerpiece (?)
    -> Rings
    -> ..

    Ich persönlich mag nebst Silber auch die Antique Brass Sachen gern.

    Hat eigtl schon jmd eine in Black Nickel und Einsatzbild?
    Geändert von kontext (26.08.2009 um 02:20 Uhr)

  14. #1614
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Jupp hier : Ich habe eine in Black:



    Es sind die beiden in der Mitte rechts. Ich finde die Farbe genial.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  15. #1615
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    die sind aber toll

  16. #1616
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ui, ja. Das ist ja gar nicht so plain, sondern eher metallscih kühl-dunkel.. das könnte ich mir sehr gut vorstellen.. *hust

    Aber mal generell: Warum gibts eigentlich nur diese eine Sorte Pins. Wären sie etwas unauffälliger, ohne den Schalthebel-Knubbel rechts und insgesamt einfach aus - Plastik?.. - oder einfach dezenter gestaltet, wären sie unauffälliger, besonders im Kontrast zur Restspange, so dass die Schleife optisch mehr im Haar schweben würde.
    Ob es dann gleich maßgeblich zerbrechlicher wäre..
    Zumindest der Knubbel hat keinen weiteren Nutzen beim Halten, er soll vermutlich dem Einschieben zu einem schöneren Fingergefühl verhelfen.

    Was meint Ihr zum Pin?

    Mir fällt das erst jetzt auf im Vgl zu dem Prinzip der Hairrings bei Lillerose, die ja nach einem anderen Prinzip ganz ohne Pin auskommen und das wirkt schon sehr 'rund'.

  17. #1617
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ich werd dienstag wieder bestellen. da is schließlich versandkosten frei. es wird eine s werden. hab dann alle größen von mini bis l.
    weiß auch schon, was ich will

    kontext, hast du dir schon bilder angesehen, wie die flexis in den haaren ausschaun? die pins sind meist gar nicht zu sehen, find ich.

  18. #1618
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich werd dienstag wieder bestellen. da is schließlich versandkosten frei. es wird eine s werden. hab dann alle größen von mini bis l.
    weiß auch schon, was ich will

    kontext, hast du dir schon bilder angesehen, wie die flexis in den haaren ausschaun? die pins sind meist gar nicht zu sehen, find ich.
    Ich überlege noch, ob ich welche bestelle. Ich bräuchte noch ne XS mit Dangle, wenn ich nur Strähnchen von den Seiten hochnehme.
    Aktuell "mogel" ich mit der S noch immer eine kleine Strähne vom Hinterkopf rein.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  19. #1619
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @kontext
    Pin aus Plastik? Das würde mir sofort durchbrechen, da ich je nach "Haartag" meine Haare ab und zu auch in die XL "prügeln" muss. Näää, nix Plastik. Kommt da irgendwo, außer die Dekosteinchen, Plastik dran, kauf ich nie wieder eine.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  20. #1620
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Sagt mal geht das nur mir so oder ist euch die XL auch zu klein für einen Dutt. Ich habe nun wirklich keine megadicken Haare (7cm Durchmesser), aber irgendwie passt es nicht und mit Duttkissen schon gar nicht. Wie macht ihr das?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  21. #1621
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Meine Flexis sind grade angekommen

    Am Abend gibts dann Fotos

  22. #1622
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich habe jetzt auch endlich Flexis bestellt!!

    Eine s und eine l ist es für den Anfang geworden, mal schauen was ich damit alles anstellen kann.

  23. #1623
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    und ich hab mir eine S und eine L zuviel bestellt....
    hab bemerkt dass ich damit gar ned so die frisuren machen kann die ich möchte....

    wer möchte eine S oder L flexi?
    Die S ist von USA und die kann man in D nicht bestellen (soviel ich weiss...)
    Angebot ist im Seski!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  24. #1624
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    und ich hab mir eine S und eine L zuviel bestellt....
    hab bemerkt dass ich damit gar ned so die frisuren machen kann die ich möchte....
    Na dann hoffe ich mal dass ich andere Haare habe und was damit anfangen kann! Ich sollte mir auch mal seski zulegen

  25. #1625
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Coole Teile, kannte ich noch nicht. Gibts die nicht hier zu kaufen? Machen die die Haare auch nicht kaputt??
    doch gibt es, bei flexiqueen (schau mal 2-3 seiten zurück) im forum, einfach auf den link in ihrer signatur klicken, dann auf angebotslisten
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  26. #1626
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo Flexi8-Fans,

    ich habe mir vor ein paar Tagen auch mal wieder zwei neue Flexi8-Klammern gegönnt. Diesmal habe ich sie bei FlexiQueen bestellt, denn sie hatte ja letzte Woche eine Portofrei-Aktion. Außerdem habe ich gerade diese zwei Klammern beim Originalhersteller nicht mehr gefunden.

    Hier kommt ein Foto der beiden neuen Flexi8s - oben eine in S-Größe, darunter L:



    Das war meine allererste Bestellung bei FlexiQueen. Sehr positiv fand ich, dass die Lieferung so schnell ging - ich musste nur zwei Tage warten. Auch der Kontakt war freundlich.

    Da das hier ein allgemeiner Flexi8-Thread ist und ich auch Erfahrung mit Flexi8-Bestellung aus den USA habe, bin ich mal so frei und vergleiche:

    In Zukunft werde ich wohl wieder in den USA bestellen (es sei denn, dort gibt es meine Favoriten gerade nicht mehr). Denn das deutsche Flexi8-Forum finde ich ehrlich gesagt etwas lieblos aufgemacht und der Bestellvorgang mit PDF-Katalog und per E-Mail kommt mir jedenfalls ziemlich umständlich vor. Naja, ich bin da wohl verwöhnt - es ist halt einfach viel bequemer, wenn ein Händler eine Shop-Software einsetzt (da gibt es mittlerweile viele gute, auch kostenlose), wo ich als Kunde nur das Warenbild anzuklicken brauche und hinterher im virtuellen Einkaufskorb alles nochmal besehen und inkl. Preisangabe sowie addierten Versandkosten nachprüfen kann. Den endgültigen Preis zu wissen, trägt ja auch stark zur Kaufentscheidung bei.

    Ebenso ist es meiner Meinung nach nicht sehr kundenfreundlich, dass die Typenbezeichnungen nicht mit denen des Originalherstellers übereinstimmen, sondern verändert sind . Sonst könnte ich - wenn ich jetzt keine Kreditkarte und keinen PayPal-Account hätte, einfach das schöne große Warenbild auf der Homepage des Originalherstellers anschauen und dann bei der Bestellung bei FlexiQueen lediglich die Nummer reinkopieren. Es kommt ja alles von ein- und demselben Hersteller!

    Außerdem ist es selbst mit den Auslandsversandkosten von derzeit 7$ (=4,892026 €) günstiger, direkt in den USA zu bestellen, wo die Flexi8s einfach weniger kosten als in Deutschland - noch mehr, wenn man den offenbar allzeit gültigen 10%-Gutschein einsetzt.

    Aber für alle Leute ohne Englischkenntnisse, Kreditkarte oder PayPal-Account ist das deutsche Flexi8-Forum natürlich die Alternative, um überhaupt an diese schönen Haarklammern zu kommen. Nicht zu vergessen, dass sich hier ein großer Flexi8-Fan drangesetzt hat, um jenen Leuten hierzulande Flexi8s verfügbar zu machen.
    Geändert von Ich-bin-ich (06.09.2009 um 16:02 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  27. #1627
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Huhu ich-bin-ich

    gabs nicht noch nen anderen Shop in den USA , die noch mehr Haarzeugs hatten??

    denke, es hat beides seine Daseinsberechtigung....für mich hats sichs eher gelohnt , hier in D zu bestellen....wenn man wenige Flexis nimmt, ist das vom Preis her egal, weil Isabella ja wenig Porto nimmt.

    wenn ich allerdings mehrere wollen würde und evtl sogar Dangles...muss ich dir recht geben.
    *Bruderlos*

  28. #1628
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo erdbeerhasi,

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu ich-bin-ich

    gabs nicht noch nen anderen Shop in den USA , die noch mehr Haarzeugs hatten??
    Du meinst Lilla Rose Inc. Die liefern aber leider nicht nach Europa.
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    denke, es hat beides seine Daseinsberechtigung....
    Klar - dagegen sagt ja niemand etwas. Ich habe lediglich meine Erfahrungen berichtet und meine Bestellentscheidung zu ergründen versucht.


    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    für mich hats sichs eher gelohnt , hier in D zu bestellen....wenn man wenige Flexis nimmt, ist das vom Preis her egal, weil Isabella ja wenig Porto nimmt.
    Naja, dafür sind die Flexi8s bei ihr (verständlicherweise) teurer als beim Originalhersteller. Du brauchst lediglich mal ihre €-Preise in $ umrechnen. (Das geht z. B. ganz fix mit Google.)
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wenn ich allerdings mehrere wollen würde und evtl sogar Dangles...muss ich dir recht geben.
    Die Menge ist da nicht so ausschlaggebend meiner Meinung nach. Der 10%-Gutschein ist auch nicht mengenabhängig.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  29. #1629
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    öhh, das war jetzt keine Kritik

    jepp, den Shop meinte ich ...dies O-Ringe find ich so interessant..auch wenn mir nicht ganz klar ist , wie die funktionieren.

    Wegen der Preise..
    ich meinte damit, wenn man nur ein oder zwei Stück kauft, ist der Aufwand eben etwas höher....längere Wartezeit....und wirklich Geld sparen tut man nicht.

    wenn man z.b eine Mini und eine S bestellt....kommt man in den USA auf 23 Dollar, abzüglich 10 % ( 21,70) plus Port 7 Dollar = 28,70, das entspricht knapp 20 Euro, je nach Kurs

    bei Isabella eine Mini 7,99, eine S 10,49 , Porto 1,65 = 20,13 €
    *Bruderlos*

  30. #1630
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    der vorteil einer Bestellung in D ist aber auch, dass man sich um den Zoll keine gedanken machen muss, was bei einer Bestellung über 22€ in USA schon leicht der fall ist, wenn man mehrere kauft.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  31. #1631
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    22 euro sind immerhin 31,47 $ und zwar ohne die versandkosten überhaupt sind ein paar €/$ über der grenze oft kein problem.

  32. #1632
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Guten Abend zusammen,

    ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Zoll - weder hier im äußersten, total ländlichen Westdeutschland, noch an meinem früheren Wohnort in einer ostdeutschen Großstadt - bei einer Lieferung mit zwei Flexi8s nicht und auch nicht bei einer mit 5.

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Meine Flexis sind grade angekommen

    Am Abend gibts dann Fotos
    Habe ich was verpasst?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  33. #1633
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    22 euro sind immerhin 31,47 $ und zwar ohne die versandkosten überhaupt sind ein paar €/$ über der grenze oft kein problem.
    aber wenn du mehrere willst könnnte es knapp werden - die 31$ sind je nach größe ca. 2 flexis, das ist bei den vielen schönen motiven oft nicht einfach, sich nur auf 2 zu beschränken
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  34. #1634
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ich bin momentan übrigens bestens versorgt mit flexis. hoffentlich kommt bald meine s an.

  35. #1635
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo,

    Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    aber wenn du mehrere willst könnnte es knapp werden - die 31$ sind je nach größe ca. 2 flexis, das ist bei den vielen schönen motiven oft nicht einfach, sich nur auf 2 zu beschränken
    Ich verstehe das Problem nicht. Warum sollte man sich auf zwei beschränken müssen? Hast Du schonmal Probleme mit dem Zoll bei Flexi8-Bestellung aus den USA gehabt oder ist das nur eine Vermutung von Dir?

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Zoll - weder hier im äußersten, total ländlichen Westdeutschland, noch an meinem früheren Wohnort in einer ostdeutschen Großstadt - bei einer Lieferung mit zwei Flexi8s nicht und auch nicht bei einer mit 5.


    Achja - eben nachgegoogelt - der Warenwert, bis zu dem man aus den USA (und anderen nicht EG-Ländern) keinen Zoll zu zahlen braucht, beträgt 150 € (bei Kleinsendungen, die nicht aus Alkohol, Tabak oder Parfum bestehen) und das sind zur Zeit 214,80 $.

    Und vorsichtshalber zitiere ich nochmal mein "Schlusswort" von weiter oben: (Einige scheinen für mein Empfinden hier etwas seltsam zu reagieren, wenn man als Kunde der Information halber verschiedene Bestellwege gegeneinander abzuwiegen versucht. )

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Aber für alle Leute ohne Englischkenntnisse, Kreditkarte oder PayPal-Account ist das deutsche Flexi8-Forum natürlich die Alternative, um überhaupt an diese schönen Haarklammern zu kommen. Nicht zu vergessen, dass sich hier ein großer Flexi8-Fan drangesetzt hat, um jenen Leuten hierzulande Flexi8s verfügbar zu machen.
    Geändert von Ich-bin-ich (07.09.2009 um 11:29 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  36. #1636
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Jupp hier : Ich habe eine in Black:



    Es sind die beiden in der Mitte rechts. Ich finde die Farbe genial.
    Ohhhh.....sind die soooo schön.....hab schon im Langhaarnetzwerk.de immer die ganzen schönen Spangen und die Frisuren die damit gezeubert werden bewundert.....

    Wenn meine Lochen den BH-Verschluss erreichen, kauf ich mir auch ne schöne zur Belohnung......
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  37. #1637
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Bei mir ziehen dann in etwa einer Woche fünf neue Flexis ein. Hauptsächlich L und XL Flexis.

    @bliblaablupp
    Nur eine? Der Suchtfaktor ist hoch... *g*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  38. #1638
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    mal ne Frage wegen den Dangles....
    wer hat eine und zu welcher Frisur tragt ihr die??

    ich find die eigentlich toll...aber außer einem Half up ist mir nix eingefallen, wobei es gut aussehen könnte....

    bei einem Dutt kann ich es mir nicht so recht vorstellen...oder doch??
    *Bruderlos*

  39. #1639
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo,

    ich habe zwar (noch ) keine Dangles, könnte sie mir aber durchaus bei einem Dutt vorstellen, wenn man es schafft, die Flexi8 waagrecht zu befestigen. Das könnte meiner Meinung nach das einzige Problem sein, dass die Flexi8 verrutscht und das Gehänge dann nicht mehr gerade nach unten baumelt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  40. #1640
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ich hab eine mit dangles, also wenn ihr das Gebamsel da meint und ich trage die Haare meist zur Banane eingedreht. Das sieht ganz schick aus verknotet nicht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.