ich nicht, bin ja eher auf der silbernen seite. wobei ich nicht weiß, was black nickel ist. hab aber das gefühl, dass es in meinen dunklen haaren eher untergehen würde.
ich nicht, bin ja eher auf der silbernen seite. wobei ich nicht weiß, was black nickel ist. hab aber das gefühl, dass es in meinen dunklen haaren eher untergehen würde.
Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat mit den fotos
Aber hier nun meine Errungenschaften:
ohhh :trauem: sind die toll, deluxe....
die mit dem Schmetterling gefällt mir besonders...aber auch die Dangles....
*Bruderlos*
ich find sie auch alle sehr schön, nur die dinger, die dran hängen, die mögen mir irendwie nie nicht gefallen.
grade die runterhängenden Dinger find ich beim Halfup total süss
genau, beim half-up find ich die auch super
schöne schätzchen hast du da, deluxe
danke Sanya, ich verwende sie auch schon fleißig
Gut zu wissen und herzlichen Dank. :D
mhmmmm.....warte immer noch auf meine Lalaland Lieferung......
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
FlexiQueen, ich wäre für Antique Brass
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
hab meine flexi mal wieder ausgeführt:
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
sieht gut aus . welche größe ist das?
das ist eine L
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
sehr schön Teilzeitzicke
ich wär auch für black nickel mit hellen steinen...
vlg angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Black Nickel mit schwarzen oder grünen Steinen.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
ohja grüne und rote und hellblaue Steine
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich will immer noch ein CP mit Schaf/Huhn/Kuh/Eule/Küken ...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ohh & bitte was mit hübschen fledermäusen.......
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
und hello kitty
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Hallo,
Solche Mittelstücke gab es vor einigen Jahren schon - z. B.: Seestern, Muschel, Meeresschildkröte (die gibt es sogar noch ), Delfin.
Soweit ich weiß, werden aber auch einzelne Sonderwünsche angefertigt, wenn man (beim Originalhersteller) per Email anfragt. Vielleicht hast Du ja Glück.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
joah leider aber das wäre einfach zu cool
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
hallo mädels, ich brauche mal kurz eure hilfe, ich bin total angefixt von den flexis und möchte mir unbedingt eine bestellen, da ich meine haare mal komplett hochstecken möchte.
das ist allerdings ein größeres problem, weil ich sehr viele, lange und dichte haare habe und keine herkömliche spange etc. bisher gehalten hat.
hab mal kurz ein bild von meinen haaren gemacht (sorry bin noch im schlafanzug )
meint ihr, dass ich mit einer L oder doch XL flexi hinkommen werde?
Geändert von Janini (09.03.2010 um 18:35 Uhr)
Liebe Grüße
Janini
Janini: tolle Haare hast du
Ich würde auf jeden fall eine XL empfehlen.
Eine L könnte aber auch gehen, es kommt v.a. darauf an, welche Frisur du machen möchtest. Also ich habe fast Taille erreicht (oder gaaanz knapp schon erreicht) und kann mit einer XL schon keinen Dutt mehr machen zumindest nicht so, dass die Flexi in der Mitte vom Dutt ist.
Mit der L mache ich eine Banane und mit der S gerade noch mit hängen und würgen und schmerzenden Fingerkuppen einen Pferdeschwanz der sehr stramm ist...
Auf der deutschen Flexiseite habe ich auch schon welche in XXL gesehen vielleicht wäre das ja auch noch was für dich?!
Mir haben damals die Videos auf flexi-8.com sehr geholfen, v.a. das sizing-video, weil da unterschiedliche Haartypen mit unterschiedlichen Frisuren gezeigt werden!
hier mal der Link
Videos
Haartyp: 3aMii
danke sunnivah, ja ich möchte mir auch mal nen dutt machen und da hab ich bei XL schon meine bedenken, ob das überhaupt gehen könnte
ich hab jetzt erstmal ne L und XL in den USA bestellt und wenn das nicht klappt, werd ich mich auf der deutschen seite mal nach ner XXL umsehen
Liebe Grüße
Janini
Hallo! Auch ich möchte mal endlich meine Mähne ohne hundert Spangen hoch stecken können und mir ein-zwei Flexi 8 zulegen, leider ist der Fred hier so lang, wo bestellt man die Dinger derzeit günstig? Noch immer in den USA?
Wäre dankbar über Tipps/Website-Adressen
Liebe Grüße
Hariello