Hariello am einfachsten und schnellsten ist es hier: http://www.flexi-8-forum.de/forum.php das ist das deutsche Forum betrieben von unserer BJ Flexi Queen
Hariello am einfachsten und schnellsten ist es hier: http://www.flexi-8-forum.de/forum.php das ist das deutsche Forum betrieben von unserer BJ Flexi Queen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke, ich bin nun aber schon auf der www.flexi8.com Seite frage mich aber, wo man den hier bei Euch erwähnten -10% Gutschein findet ....
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Danke, liebe Ich-bin-Ich !
Bitteschön .
Wer es noch nicht gelesen haben sollte: Bei FlexiQueen gibt es am kommenden Wochenende (03./04.10.2009) 10% Rabatt.
Hier der PDF-Katalog, wo man die Produkte findet und die Bestellprozedur erklärt wird.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Genau das gleiche wollte ich gerade auch verkünden, aber dann warst du wohl schneller als ich.
Ich warte jetzt schon die ganze Zeit, bis ich endlich bestellen kann... Hab mir schon drei neue Schätzchen rausgesucht, damit ich dann endlich bis auf "Mini" alle Größen mein Eigen nennen kann... Am liebsten würd ich gleich bestellen, aber bis Samstag halt ichs hoffentlich aus
Ich glaub mir hat jemand eine Flexi gemopst. Ich hab sie rausgemacht und neben mein MacBook gelegt, bin dann wieder gegangen, um Bilder von der Veranstaltung zu machen.
Nach der Heimkehr habe ich festgestellt, dass mir eine Flexi im Koffer fehlt - meine Lieblingsflexi mit dem keltischen Kreuz und roten Steinen.
Ich habe alle Taschen und Koffer durchkämmt. Nirgends zu finden. In den Fundsachen ist sie auch nicht.
Wenn ich den Langfinger erwische, dem quetsch ich die Daumen in einer Mini-Flexi ein und hau ihm den Pin in die Nasenlöcher.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
wie kann jemand nur so fies sein und ne flexi klauen?
ach nienchen, das ist ja wirklich fies
ich bin auch grad traurig, hab heute meine flexi in XL und L bekommen. leider passt es hinten und vorne nicht. krieg einfach meine doofen haare nicht rein, ich fürchte die sind zu lang und zu schwer dafür.
weiß jetzt gar nicht ob es sinn macht, dass ich mal eine in XXL versuche
Liebe Grüße
Janini
boooah mein Beileid Nienchen....die Foltermethoden find ich allerdings gut
@ Janini
ich würd die Hoffnung nicht aufgeben..taugen die L und XL denn noch nicht mal für nen Halfup??
*Bruderlos*
das schon aber ich wollte unbedingt mal alle haare schön hochstecken, so ein french twist z. b.
ich glaub das muß ich mir bei meinen zotteln wirklich abschminken :leiderja:
Liebe Grüße
Janini
Danke für euer Mitgefühl, ich hoffe ja immer noch, dass es nur eigene Schusseligkeit ist und ich sie doch iiiiirgendwo finde. Sonst muss ich die wohl nochmal bestellen.
@Janini
Das kenne ich auch, meine gezwirbelte Schnecke passt auch nur mit roher Gewalt in die Flexi, aber eine XXL wäre definitiv zu groß.
Für uns gab/gibt es (weiß nicht, ob es die noch gibt) die XL+ Flexi.
@Flexiqueen, hast du noch die XL+?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
danke nienchen, ich werd mich morgen nochmal ans werk machen und versuchen meine haare da irgendwie reinzuquetschen
Liebe Grüße
Janini
Oh je, dann will ich mal hoffen, dass ich meine Matte in die beiden XL bekomme, die ich mir bestellt habe, zum Glück konnte ich mich zurück halten, sonst hätte ich gleich Massen bestellt....
Viel Glück, dass Dein Flexi sich doch wieder findet, @Nienchen
Huhu, ja, ich habe noch xl+ da. Heute und morgen sogar 10 % auf alles. :)
...
Wer klaut denn Flexis? Das ist ja ganz mies!
Du führst mich schon wieder in Versuchung, ich muss ja meine "verschwundene" Flexi ersetzen... die 10 Geschwister fühlen sich schon ganz einsam... Hm, ich glaub ich will im Nov. zwei XL+ Flexis haben.
Wer sowas klaut? Tja, evt. war derjenige/diejenige ganz angetan davon oder kannte die Teile gar und weiß was die kosten und ist selbst geizig...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich finde, zu Flexis, also Haarspangen, die nicht andauern kaputt gehen und ersetzt werden, hat man irgendwie eine Art Verhältnis und dann wird sie einem genommen? Geht gar nicht. Meine silberne Ankh Flexi könnte ich zwar ersetzen, aber das wäre halt nicht DIE Flexi, die ich Tag und Jahr trage (und die auch schon ganz labberig ist und trotzdem wunderbar hält).
Nachdem ich hier schon ne Weile mitgelesen habe, hab ich gestern meine ersten 2 Flexis bestellt*freu* Bin schon ganz ungeduldig und hoffe das es auch mit der Größe passt.
Ach je, ich dachte immer, ich hätte recht dicke und viele Haare....dem entsprechend habe ich bei meiner Flexi-Bestellung x-large gewählt. Gestern kame die beiden Prachtstücke an und was soll ich sagen: Sie halten in meinen Haaren nicht ....
Ich habe mit dem einen wirklich laaange herum probiert und es hält nur eine Art Knoten aus "allen" Haaren, wenn ich sie auf eine bestimmte Weise drehe und "zwirbel". Ansonsten rutscht das Ganze in Kürze, wobei es mir so vor kommt, als wenn das "Problem" vorrangig an der "Glätte" meiner Haare liegt :leiderja:.
Nun, ich habe die beiden mal im 2nd Skin eingestellt und hoffe, sie finden schnell ein schönes, neues zu Hause....
Schade
Hariello
Die passt sehr schön zu deiner Haarfarbe
Bei mir passt da ja der ganze Zopf rein Frustrierend.
Long time no see...
sieht sehr schon aus miss vau
@ robin & deluxe: Danke , das baut auf
Ich sitze heute ganz stolz im Büro mit meiner Flexi im Haar und fühle mich wie eine Prinzessin
so gings mir anfangs auch - solche Spangen hat einfach sonst niemand - zumindest niemand den ich persönlich kenne
Ichhabe aber die Erfahrung gemacht, dass es wirklich mini-Minis gibt und dann welche, die etwas weiter sind. Verhält sich mit den anderen Größen aber genauso.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die ist aber auch schöööööööööööööööön
*Bruderlos*
steht dir gut
bei der überleg ich auch schon lang, ob ich sie mir leisten soll, und wenn ja, in welcher größe *g* mit mini kann ich einen kleineren half-up machen, mit xs größeren half-up und wenns ein bisschen größer als normale xs ist pferdeschwanz, s und m kann ich eigentlich nur als zierde verwenden, l und xl für dutts, wobei mir xl fast noch zu groß ist.. hm...
entscheidungen entscheidungen
Oja das Problem "welche Größe nehme ich denn jetzt" kenn ich - in letzter Zeit entscheidet immer die Größe vom Centerpiece. Wenn dies eher groß ist wirds eine L oder XL, und andersrum.
So hat halt jeder seine Macken und Ticks
ich hab es gewagt und hatte eine flexi beim Aqua Aerobic im Schwimmbad an und sie verträgt die Chlor Attacke problemlos alle anderen Haargummis und Spangen rutschen beim Sport immer raus aber die flexi nicht
Ich habe letztes Mal versehentlich 2 mitgewaschen und sie haben es super verpackt, auch wenn ich mich wundere, wie die mit den Holzperlen es überlebt hat.
wie krass ist das denn? bzw coool ich hab mich an eine Holzperlenflexi noch nicht getraut weil ich dachte, die gehen schnell kaputt aber jetzt überleg ich mir das nochmal
Also bei meiner Holzperlenflexi ist schon eine Holzperle abgebrochen... und das bei ganz normalem tragen, also kein Wasser, kein Sport, sie ist nicht runtergefallen... Auf einmal hing die Perle nur noch "Am seidenen Faden" und ist kurz darauf abgefallen
Oh Bianca, wenn du die Flexi bei mir gekauft hast, dann kannst du das ruhig sagen und ich werde sie dir reparieren. :D
Ja, Isabella, hab sie bei dir gekauft... Aber da kannst du ja nichts für und das reparieren würd sich doch sicher nicht lohnen, oder? Ich meine es ist eine Perle!?
Wenn ich am Wochenende mal Zeit finde (bin im Moment sehr im Stress) mach ich mal ein Foto, oki?
Schon mal Vielen Dank für dein Angebot
Falls sich jemand für XS, M oder L Flexis interessiert:
Ich habe welche abzugeben, Angebot ist im SeSki. Sind neuwertig.....
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=93017
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Hallo zusammen,
bei Flexi8.com gibt es noch bis ersten November versandkostenfreie Lieferung ab 20 $ Warenwert (zurzeit ab 13,51 €):
Und der Diskount-Code blue-32088 lässt sich gleichzeitig auch noch einlösen.Zitat von Flexi8.com
Bei mir durften folgende Flexi8-Klammern mit:
Und der Spaß kostet mich 57 $ (=38,51 €).
Geändert von Ich-bin-ich (28.10.2009 um 15:35 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich