So cool! vielmals für den Hinweis! Werd mir eine L holen, und noch eine für meine Schwester mitbestellen! Wieviel Rabatt bekommt man mit dem Code?
So cool! vielmals für den Hinweis! Werd mir eine L holen, und noch eine für meine Schwester mitbestellen! Wieviel Rabatt bekommt man mit dem Code?
Geändert von Caramel (28.10.2009 um 16:42 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hallo annasidonia,
Du bekommst mit dem Gutschein 10% erlassen bzw. 5 Flexi8s für den Preis von 4.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Also auf 5 werd ich hoffetnlich nicht kommen (hab ja schon 2...) Aber 10% ist immer gut!
und die : http://www.flexi8.com/0593.html hat auch was, eigentlich steh ich nich so auf bunt, aber die ist toll!
jetzt bin ich doch schwach geworden.... 5 sind ins Körbchen gehüpft...zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass davon auch welche verschenke.
1
2
3
4&5 (s & m)
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Bitte Forenregeln beachten!
https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=53&a=38
Geändert von Neff (17.08.2010 um 15:52 Uhr)
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
oh nein ich bin immer noch nicht im seski
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bin leider auch noch nicht im Sekis
aber bisdahin träume ich von dieser Winterflexi http://www.flexi8.com/1559.html
Mannomann, da kommen ja lauter hübsche Modelle täglich neu dazu. Die Schneeflocke sieht ja auch ganz toll aus ...
Rosenschein nicht anfixen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Rosenschein:Genau die habe ich heute auch neu entdeckt, menno hatte gestern doch zugeschlagenaber bisdahin träume ich von dieser Winterflexi http://www.flexi8.com/1559.html
Mannomann, da kommen ja lauter hübsche Modelle täglich neu dazu. Die Schneeflocke sieht ja auch ganz toll aus ...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Nienchen vielleicht kuckst du bei der falschen Grösse?
Ich hab die Perlenflexi bei S und M und L gesichtet...ziemlich weit nach unten scrollen...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Hi,
habe auch ein paar Flexis und bin ganz zufrieden damit. Möchte mir nun noch ein paar weitere bestellen.
Habe Locken, die ansich schnell verknoten (es blieb aber seltsamerweise noch nie eine Flexi hängen). Wisst ihr ob sich diese Dangles schnell im Haar verknoten?
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@Nienchen: Muss auch passen , so schön wie sie auch ist... würde ja dann nur wegen der einen Flexi nochmal bestellen....das wäre doch nun wirklich irre...
Hätten die die ganzen neuen Flexis nicht gleich zu Beginn der Aktion einstellen können... ?
ich hab gestern früh schon 5 bestellt, jetzt sind da wie schon oben bemerkt seitdem tatsächlich neue flexis aufgetaucht.. also werd ich wohl noch den morgigen tag abwarten und dann nochmal bestellen.. anschließend wird dann eine liste erstellt.. welche flexis ich mir behalten und welche ich zu weihnachten herschenke ist angenehm zu wissen dass ich damit eigentlich schon für alle weiblichen wesen in meiner familie weihnachtsgeschenke habe... das war noch nie so früh im jahr der fall, normalerweise tigere ich bis zuletzt ratlos durch die geschäfte
BiancaS:Versandkostenfrei leider erst ab 20 Dollar ....Ja und, ist doch versandkostenfrei oder nicht?
uaaaaaaaaaaah...ihr bösen Anfixerinnen...
diese "bunte" Rainbow ist ja der Hammer..und nu geh ich die mit der Schneeflocke suchen....
*Bruderlos*
ähmm...weiß jemand eigentlich, was man für ne Flexi bei einem 11jährigen Mädel mit sehr feinen Haaren nehmen könnte?? ich schwanke zwischen der Mini und der XS
*Bruderlos*
Habe mir auch 5 Flexis bestellt.
Habe jetzt auch schon ein paar Flexis, die ich aber über Second Skin gekauft hatte.
Wie lange dauert denn so die Lieferzeit?
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hallo,
bisher dauerte die Lieferzeit bei mir immer exakt sieben Tage. Gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Bei meinem Töchterlein passt die XS für den Pony-Tail sehr gut. Für den Half-Up geht in der Theorie die Mini, aber durch das Verhältnis zwischen feinem Haar und Gewicht der Flexi rutscht selbst die Mini im laufe des Tages - könnte aber auch am Bewegungsdrang vom besagten Töchterlein liegen
Weiß jemand ob die die ausverkauften Flexis wieder reinbekommen?
Ich finds so schade das die Auswahl bei den größeren Flexis eher mager ist im Vergleich zu Mini, XS und S...
Hab heute früh mich ach und krach eine L über meinen Figure 8 gebracht... Was denkt ihr brauch ich für einen normalen Dutt? XL oder XXL?
Oh, das wär echt super!!! Vielen vielen Dank!
Hallo Beauties,
ich bin eine neue Flexi-8-Liebhaberin. Nachdem ich diesen Thread gefunden hatte und (fast) alles gelesen hatte, mußte ich mir selbst ein paar Flexis bestellen. Da ich sehr feines und weiches Haar habe, war ich skeptisch, ob die Flexis auch bei mir so gut halten würden.
Aber, welche Überraschung: Die Flexis funktionieren bei mir super!
Ich hatte mir 1 x mini, 2 x extra small und 2 x small bestellt. Also die kleinsten Größen. Jede der Größen kann ich für verschiedene Frisuren verwenden.
Ich bin total begeistert. Am liebsten würde ich gleich eine neue Bestellung nach Amerika schicken.
Insa
Hallo in die Runde
Ich habe mir am Donnerstagabend 5 für 4 Flexis bestellt, kam auch eine Bestätigungsmail über den Kauf.
Nun habe ich noch nichts erhalten, was den Versand bestätigt. Schicken die das raus? Ist das normal, daß noch nichts kam? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Lieben Gruß, die Katz
Nur Geduld.. die Meldung "Your Order has been shipped" wirst du dann wahrscheinlich am Montag bekommen
ich hab Mittwoch Vormittag bestellt und bekam am Freitag um 4 Uhr Früh die Versand-Mail
Danke, Beerli, dann ist ja alles im Rahmen )
Bin schon so gespannt auf die Spangen.....
danke dir , Rosenschein....ich tendiere zur Mini....sie hat wirklich sehr feines Haar....allerdings ist die liebe Kleine schon wieder ein paar Monate nicht in meiner Sichtweite gewesen... muß sie vor Weihnachten nochmal begutachten... werweiß..vielleicht ahben die Haare ja beschlossen, dicker zu werden....
*Bruderlos*
im deutschen flexi-forum is dieses WE -10%
So, hab grad auch bestellt, für meine Schwester und mich :
0580 und 1017 jeweils mit dem centerpiece prominent dragonfly
0617 so wie sie ist und 0161 mit dem dem elegant style center piece