Na, Beerli, dann können wir ja zusammen ungeduldig abwarten
Na, Beerli, dann können wir ja zusammen ungeduldig abwarten
genau *g*
huhu
ich bin jetzt auch stolze Besitzerin von 2 Flexis
die Kleine ist eine S und die Große eine L
Grüßle rin-tin-tin
oh rin-tin-tin, die sind toll! echt schön!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
So hab ich das bei meinen ersten Flexis auch gemacht und jetzt hab ich mir eben noch ein paar bunte bestellt. vorsicht, die machen süchtig
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Meine Flexis sind heute auch eingetroffen
2 Minis (Weihnachtsstern und Delfin), 1 XS (florales motiv) und 2 s (Schneeflocke und Kolibri)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Grinsekatze, ich würde mich auch schon zum hohen Norden zählen. Wohne direkt nördlich angrenzend an Hamburg
Dass jemand einen einfach aussehenden braunen Umschlag klaut, kann ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen. Ich drück die Daumen, dass sie morgen eintrudeln.
Hab eben versucht meine Sammlung zu fotografieren. Jetzt im Dunkeln klappts nicht mehr so ganz, aber erkennen kann ma meine Schätzchen schon
Ganz oben links eine Mini, darunter 3 XS
in der nächsten Spalte eine S und drei M
ganz rechts 3 L und die letze ist eine XL
Alle Größen da
Alles Liebe
Melanie
Ah, Fantasy, du bist auch ein Nordlicht, ich wohne in Kiel
Deine Flexis sind toll. Deine Mini hab ich in größer bestellt für einen Zopf. Die erste Medium, ist das die "etched lily" mit so roten Steinen? Dann hab ich die auch für den Zopf bestellt.
Sehen echt schön aus, die Spangen, ich hoffe auch, daß ich mit den Größen nicht verhauen hab.
LG Katz
ich bin auch ein Nordlicht komme aus Oldenburg
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Dann wink ich einmal rüber nach Kiel
Die Mini und oberste l sind auch identisch, ich mag das "Design" unheimlich gerne. Das ist auch die, bei der der Stein rausgefallen war.
Meine Lilly ist ganz schlicht silber, ohne jegliches rot.
Das war vorher meine liebste, aber mit M weiß ich momentan nicht viel anzufangen, weil ich für die keine passende Frisur habe.
Mini und Xs gehen super für Half-ups bei mir, die S hält nen Pferdeschwanz. Mit der M konnt ich früher super Bananen machen, da brauch ich jetzt die L. Ja und mit der XL klappt es manchmal, dass ich nen Dutt festbekomme.
Ansich findet man für jede Flexigröße eine passende Frisur, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Alles Liebe
Melanie
moin! hab mich still und leise durch ziemlich viele seiten (bei weitem nicht alle) durchgelesen und bin mit der suchfunktion auch net schlauer geworden, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! zunächst: bis vor paar tagen war flexi nix weiter als ne hundeleine für mich, aus neugierde hab ich mir den thread angeguckt und dachte erst, ok, ganz nett, ganz praktisch, bisserl kitschig...tja und dann...ihr kennt es...aus nett wird, naja vielleicht auch was für mich...oh doch ganz gerne haben wollen...mein leben geht nicht weiter, wenn ich ich das net sofort bestelle! nun gut, mich interessieren die cm längen von den einzelnen größen im ungetragenen zustand. auf der .com seite sind zwar die inch größen zwar angegeben und ich konnts mir umrechnen, möcht aber gerne wissen, ob die denn auch wirklich so groß/lang sind.wär echt super nett, wenn ihr hier mal die cm-längen von den einzelnen flexis aufschreiben könntet!
Halle neffa (benannt nach dem italienischen Musiker?),
da hilft Dir sicher dieser Thread aus dem Flexi-8-Germany-Forum weiter: Pingrößen.
Und wie schon Fantasy so treffend schrieb: Für jede Flexi8-Größe findet sich mit der Zeit eine passende Frisur.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
daaanke, werd ich gleich mal rüberswitchen! oh, da gibts nen musiker? ne,ich konnte als krümel meinen namen nicht aussprechen, kam immer ein"neffa" bei raus und ist hängen geblieben.
ich glaub, ich weiß schon, welche größe ich für mich,bzw.für meine haare/frisur brauche, wollte nur vergleichen, wie groß dann die flexi auf meinem kopf ist.bei nem half-up z.b. möcht ich nicht so ein mördergroßes ding haben, aber jetzt guck ich in dem flexi-forum, lieben dank nochmal!
Fantasy, ich wink zurück... und auch zu Princessa
Meine Flexis sind immer noch nicht da, doof.
Morgen hab ich frei, dann krieg ich es schon morgens mit. Fürs Wochenende wärs nun echt net, mecker...
Fantasy, ich hab mir auch die S-Größe für den Zopf ausgesucht. So in etwa müßten wir dann dieselbe Haardicke haben, meine sind welliger. Ich muß mir auch mal ein hübsches Haar-Ava machen.
Tschüs erstmal... Katz
bei mir is heut auch noch nix angekommen dabei hätt ich heut eigentlich schon fix damit gerechnet...
Ach Mensch, Beerli, bei dir auch noch nix..... doof, doof, doof
Bestimmt bekommen wir morgen die Dinger und können uns am Wochenende die Haare schön machen (wehe nicht...)
moin, also, ich werd mir definitiv ein paar flexis holen, dank "ich-bin-ich" weiß ich jetzt auch welche größen! sagt einmal, wenn ich hier in deutschland bestelle, muß/sollte ich da vorher anfragen, ob meine flexis noch vorrätig sind?
Hallo neffa,
Du bestellst ja eh per Email und dann bekommst Du per Email die genaue Rechnung.
Erst dann weißt Du, wieviel und wohin Du überweisen musst (Vorkasse ) und die Bestellung wird wirksam. Das ist bei Flexi-8-Germany halt so: Jede Bestellung wird dort per Hand bearbeitet, ohne Shop-Software. Die Betreiberin ist aber auch hier im Forum und Du kannst sie per PN erreichen: FlexiQueen.Zitat von Flexi-8-Germany
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und wie neffa hab ich einfach mal ein bißchen mitgelesen , hab die Flexi Seiten auch meiner 11jährigen Tochter gezeigt und musste jetzt dank Eurer Anfixerei unbedingt und dringend bestellen.
... und wenn man schon mal bestellt ... sind es gleich 5 Stück geworden. Ich hoffe mal, es gibt keine Probleme mit dem Zoll, aber mit dem Code 32088 gab es nun mal 5 Stück zum Preis von 4 und es wurde die teuerste Flexi vom Gesamtpreis abgezogen
Dann schließ ich mich Euch mal an und warte
Liebe Grüße Indira
Hallo Indira,
frohes Warten!
Jaja, dieser Gutschein hat es echt in sich: Da muss man einfach fünf bestellen. Und wenn die dann noch so einen weiten Weg zurückzulegen haben... da fühlen die sich doch als Grüppchen im Luftpolsterumschlag viel, viel wohler als so ganz einsam und allein.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Danke Ich-bin-ich, ich freue mich schon und werde auch ein Foto von der "Familienausbeute" senden.
Liebe Grüße Indira
Hallo
Meine Flexis sind heute angekommen. Ich hab schon eine im Zopf drin
Sie sehen alle echt super aus, ich bin hochzufrieden. Das ist nicht meine letzte Bestellung.
Morgen versuch ich, ein Bild einzustellen, vlt, klappts ja.
Ich bin echt erleichtert, braucht wohl doch seine Zeit, auf dem Umschlag steht als Shipping-Datum der 2.11., nicht der 3.
Lieben Gruß, Katz
Bei meiner Schwester sind die Flexis auch schon angekommen! Werd mal fragen, ob sie Photos macht! Dann kommen meine bestimmt am Di (weil Mo bei uns keine Post ausgeliefert wird...)
@Insa: die grüne ist ja super-hübsch!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Oh, Danke. Ja, die grüne ist auch meine Lieblingsflexi, bis jetzt. Bei meiner ersten Bestellung wußte ich gar nicht, was ich nehmen sollte, weil ich noch keine Vorstellung hatte, wie die in der Realität wirken.
Die extra-small Flexi mit dem "Wind Swirl"-Centerpiece finde ich jetzt gar nicht so hübsch. Aber man hat wohl immer Lieblinge und Stiefkinder.
LG, Insa
danke schön@ ich-bin-ich! aber was lese ich jetzt?4zahlen 5 kriegen?oh weia....das ist sowas von verlockend....weiß jemand,wie lang dieser code gültig ist?steht auf dem päckchen ein falscher betrag drauf wegen zoll (irgendwo hab ich das gelesen, aber ich weiß echt nicht mehr, obs hier war...)und ich freu mich schon auf all eure fotos mit den neuen flexis!
@ neffa
Der Code gilt anscheinend schon länger und vielleicht auch noch länger.... Ich hab ihn aus einem älteren Beitrag und einfach mal ausprobiert. Es wird bei der Online-Bestellung immer angezeigt wie hoch der Gesamtbetrag ist und mit dem Code kann man auswählen, ob man 10% Rabatt oder 5 Flexis zum Preis von 4 haben möchte.
Liebe Grüße Indira
danke indira! die info über 10%rabatt ist für mich sogar noch besser, momentan möcht ich höchstens 3....obwohl.....na, da muß ich nochmal ganz scharf überlegen
@annasidonia: Die Flexi mit den Holzperlen ist ja total schön!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
möchte niemand meine M oder XL flexis?....
°schnüff°
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
meine flexis sind immer noch nicht da hat jemand von euch österreichern schon mal erfahrung mit dem zoll gemacht? behalten sich die die flexis einfach, bis wer nachfragt, oder machen die sich irgendwie bemerkbar, dass da etwas zum abholen wäre?
@Laxy: dankeschön, das sind auch meine Lieblinge!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ach je, Beerli, das ist ja echt richtig doof
Willst du den Flexi- Hersteller nicht mal anschreiben? Wer weiß, ob er die Sendung nicht nachverfolgen kann, das geht ja hier auch.
Ich hätt mich da gemeldet, wenn ich die zum letzten Wochenende nicht bekommen hätte.
Ich wünsch dir, daß deine Flexis bald auftauchen
Gruß, Katz
@ grinsekatze
Seit meiner Versand-E-Mail sind jetzt auch schon drei Wochen vergangen. Dabei ist das nur eine Flexi - kann mir nicht vorstellen warum die am Zoll hängen sollte. Wohne auch in Österreich.
Habe beschlossen mal eine E-Mail nach Amerika zu schicken mir vorsichtiger Anfrage ...
Ja, Rosenschein, schreib da mal hin... hattest du auch am 3.11. die shipping info?
Beerli glaub ich auch, sind deine denn nun da??
Da war ich ja im nachhinein noch gut dran, die kamen ja am 14.11.
@rosenschein Ja meine Shipping-Info kam am 3.11., und auf ne 2. lieferung zu der ich die shipping-info am 4.11. bekam, wart ich auch noch. im übrigen wohne ich auch in österreich, in wien genauer gesagt scheinbar hat das was nicht geklappt.
schreibst du mal ne mail, rosenschein, und teilst dann die antwort mit?
LG beerli
meine flexis sind heute angekommen...
hier sind meine schätzchen, und die sind so schön...
Geändert von Bea1968 (25.11.2009 um 17:40 Uhr)
LG Beate
Sehr hübsch, Beate
Du hast alle Größen genommen, oder?
Ich hab mich mit Fotos einstellen noch nicht beschäftigt, dein Bild sieht toll aus, das ist aber nicht über so einen Hochladedienst gemacht, oder?
Gruß, Grinsekatz