Ich wär auch gern dabei! Hab dir ne PN geschrieben.
Ich wär auch gern dabei! Hab dir ne PN geschrieben.
oder ich denk, ich nehm doch zwei
die preise sind in us dollar, oder?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Genau, die sind in US-Dollar!
Gut, dann sind wir zu dritt. Perfekt.
Alles weitere per PN.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@aromatisch
ich hatte eine goldene in xl - sieht toll aus und glänzt...
leider war mir die flexi zu groß für einen frenchtwist...eine l ist zu klein dafür...gibt es eigentlich auch mittelmaße?
Liebe Grüße Steffimaus
Oh, danke! Dann nehme ich mal eine in gold. Aufregend!
Zwischen L und XL gibt es nichts, aber XL müsste doch über einen Dutt drüber passen, oder?
Margaret Cho
@Aromatisch, falls die 6 nicht voll werden sollten, würde ich mich beteiligen. Mir reicht aber auch eine, ich bin da ganz bescheiden.
Ansonsten warte ich halt noch etwas...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@aromatisch...xl passt über einen dutt, aber ich hätte ja so gern einen frenchtwist, und dafür ist sie zu groß- das ganze sitzt zu locker...bei einer L bekomme ich die flexi nur schwer bis gar nicht zu
blöd
Liebe Grüße Steffimaus
Raeupchen: Hast ne PN.
Steffi: Hm, das ist ja echt ungünstig! Seltsam, ich hätte gar nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. Naja, ich werds ja bald selbst sehen und berichten...
Margaret Cho
okay...ich bin gespannt
Liebe Grüße Steffimaus
Nachdem ich ja jetzt so angefixt wurde, will ich unbedingt bestellen Jetzt wollte ich nur noch mal fragen: Ich habe sehr dicke, fast bhv-lange Haare, ähnlich wie die Jenna im Flexi-8-Video. Wer hat eine ähnliche Haarstruktur und kann mir sagen, ob zum Hochstecken nun die M oder die L besser ist?
@bilby
wie gross ist dein zopfumfang? ich habe ca. 10 cm ueber bhv und 10 cm zopfumfang und brauche mindestens L fuer hochsteckfrisuren. ganzer dutt wuerde wahrscheinlich nur mit XL gehen.
/mina
mina – ich hab knapp 10 cm Zopfumfang, aber meine Haare sind kürzer als Deine. Beim Hochstecken rutscht außerdem durch die Stufen vorne immer was raus. M ist dann wohl etwas klein, aber L sollte für mich wohl gehen.
Was nimmst Du für den Pferdeschwanz, S oder XS? Hab jetzt von einigen Beautys gelesen, dass S bei ihnen rausrutscht?
pferdeschwanz geht ganz gut mit M, weniger sollte es aber nicht umbedingt sein. ich finde dafuer aber no slip grip besser...
/mina
So, ich hab bestellt und zwar vorsichtshalber gleich mal in S, M und L. Ich bin schon so gespannt Wie lange dauert der Versand denn ungefähr?
Bei mir hats zwischen 5 und 8 Werktagen gedauert, hab schon 3 mal da bestellt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ja, die sind sehr schnell.
Es hängt natürlich auch davon ab obs mal in der zollamtlichen Stelle liegt. Meist ist dann noch ein grüner Aufkleber drauf.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Unsere Bestellung ist auch raus!
Margaret Cho
ich hab am 30.03. bestellt und am 01.04. hatte ich die Versandbestätigung, mal sehen wann es ankommt.
- Leo Tolstoi -
Also ich hab auch Naturwellen und bei mir sind die definitiv nix für nen Dutt... Das zieht mir schon beim reinmachen total in den Haaren, geschweige denn beim rausmachen. An einen normalen Zopf hab ich mich jetzt nicht rangetraut...
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
- Leo Tolstoi -
Ich habe auch schon eine Versandbestätigung!*freu*
Die sind echt fix...mal gucken, wielange die Post dauert.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Na klar, ich werde dann sofort berichten! Wann hast Du genau geordert?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
hallöchen an euch :)
ich hätt sooo wahnsinnig gerne diese flexis, aber ich bin glaub ich einfach zu blöd für paypal..ich bekomm das nicht hin :(
würde mir vielleicht eine von euch hübschen helfen und bei der nächsten bestellung für mich mitbestellen? (natürlich mit vorabüberweisung meiner seite aus) und das nach österreich schicken?
bin nämlich schön langsam am verzweifeln, ich bekomm die dinger einfach nicht :(
lg
Für paypal brauchst in Ö ne KK....vielleicht gehts deshalb nicht
ja, ich hab nur ne normale bankomatkarte :(
aber ich will doch auch endlich einige dieser schmuckstücke mein eigen nennen dürfen :)
Ohne KK gibts das leider bei uns nicht Das heisst entweder schauen, dass du eine beantragst oder aber hier mal fragen ob jemand bestellt an den du dich hängen kannst....habe durch letzteres auch flexis bekommen
ich bin schon soooo gespannt auf meine bestellung... hoffentlich kommt sie bald! (wird aber wohl noch eine weile dauern, da sie ja zwischenstation in deutschland macht )
diese beiden hübschen hab ich bestellt und darf ich hoffentlich bald mein eigen nennen:
http://www.flexi8.com/flex/0481.html
http://www.flexi8.com/flex/0503.html
- Leo Tolstoi -
glückwunsch sunflower :) sind wirklich schön!!
werd demnächst öfter in diesen fred gucken, und schauen ob ich mich wirklich wo anhängen darf :) wäre nett, wenn mir vielleicht jemand bescheid gibt, wenn er wieder bestellt :)
lg
Hier mal ein leider recht schlechtes Foto von meinen, mit lieben Grüßen an Schoko Addict
Und ja, die unteren hab ich doppelt.
Geändert von Vesuvia (24.07.2008 um 16:12 Uhr)
Danke vesuvia Die Flexis sehen toll aus
Ach Flexis sind einfach toll!! Bin auch sehr zufrieden mit meinen! Bin schon dauernd am gucken welche ich denn noch bestellen könnte.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Heute kam meine erste Flexi an Und was soll ich sagen, ich bin verliebt Das Shipping ging superschnell, hat bloß 6 Tage gedauert...und das ist ja SO einfach Ich bin jemand der bei Hochsteckfrisuren echt zwei linke Hände hat, mit der Flexi bekomme selbst ich das hin.... jetzt muß Nachschub her, hatte mir eine in M bestellt und werde jetzt wohl noch eine in L oder XL (oder zwei oder drei ) bestellen
/Achja, für nen normalen Pferdeschwanz ist mir M zu klein
Geändert von Friesenliesl (08.04.2008 um 17:41 Uhr)
ich warte noch auf meine, Hatte am 30.03. bestelle
Oh die sind ja sehr hübsch, Vesuvia.
Wow, am 01. bestellt, am 02. shipped und heute bei mir. Wahnsinn, das ist ja ein super Service! Frau Flexi muss sie hergebeamt haben. Habe sie auch sofort zur Post gebracht, damit die andern beiden Beautys ihre Schätzchen auch bald in den Händen halten können.
Ich habe diese (XL) und diese (L). Das Gold ist echt knallgold, so ein bisschen in Richtung indischer Schmuck aus dem Asia-Laden. Aber es gefällt mir total gut! Und die rosa Fee ist so niedlich.
Die XL-Fee passt grade übern Dutt und die L passt knapp über den French Twist. Also es sitzt beides recht stramm, aber besser als zu locker.
Fotos folgen.
Margaret Cho