----
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:46 Uhr)
@Pfirsichtiegerli:
In anderen Worten, wenn dir eine Flexi von LillaRose gefällt, musst du dafür eine 2e 'Alibi-Flexi' im gleichen Wahrenwert bei Flexi-8.com aussuchen. Die offizielle Bestellung beinhaltet also nur Flexis von Flexi-8. Im Kasten Bemerkungen schreibst du dann welche von den oben genannten Flexis du gegen LillaRose-Flexis getauscht haben möchtest.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Egal, Hauptsache die Haare wachsen!
Ach, wäre doch endlich Free-Shipping ...
Ich habe heute eine wunderschöne Flexi in S bekommen und weiss nun, dass das definitiv die Größe für einen ponytail ist. Nun brauche ich unbedingt noch ein paar mehr!
Ich bin registriert und muss daher "nicht jedes Mal die Daten neu eingeben".
Außerdem bekomme ich den Newsletterbescheid über die Free Shipping Aktionen - das ging aber seperat, wenn ich mich recht entsinn. Und wir posten sowas ja auch sofort hier im Thread.
Sonst kein Vorteil.
gibt es grad irgendeine vorteilsaktion? ich würd auch gern mal wieder was bestellen
Es gibt momentan nur den Blue-Code (32088), der aber immer git. Für die, die ihn nicht kennen: Mit dem Blue-Code bekommt man 10% auf seine Bestellung oder bekommt, wenn man fünf Flexis bestellt, die zweitteuerste davon umsonst. Allerdings darf man den Code nicht benutzen, wenn man über Flexi8 Flexis von Lilla Rose bestellt.
Ich finde meine Flexis auch toll- ABER- ist das bei euch auch so, dass wenn ihr z.B. einen Pferdeschwanz damit macht, die Haare die links und rechts zur Seite der Flexi rutschen zwischen der Forke und dem oberen Teil eingequetscht werden und auch mal ganz ungeniert *zing* machen und abgesäbelt werden ??? Fand ich nicht lustig... - darum benutze ich sie kaum noch!
Und ich muss die Flexi fest haben für nen Ponytail sonst rutscht sie raus! Aber je fester desto *zing*...
Ausserdem finde ich es manchmal doof, das sie so schwer sind. Wenn ich sie suboptimal ins Haar fummle dann zieht es an irgendeiner Strähne immer mies!
Bitte sagt, dass ich nicht allein bin !?
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich meine Flexi's schon ganz lange nicht mehr getragen habe. Bzw. ich habe sie noch nie richtig getragen. Ich hatte vor einiger Zeit einen richtigen Kaufrausch, nachdem ich meine allererste Flexi bekommen hatte, da wollte ich sehr viele haben. Aber als ich sie dann hatte, hab ich sie irgendwie nie getragen. Ich komme damit auch nicht so wirklich zurecht. Ich finde sie aber nach wie vor total schön und mag mich (noch) nicht so richtig von ihnen trennen. Mal schauen, wenn ich sie bald aber immer noch nicht trage, werde ich sie verkaufen, da sie zu schade sind um nicht getragen zu werden. Für einen Pferdeschwanz finde ich sie allerdings nicht ganz so schön. Am schönsten finde ich sie in einem Dutt.
Im Pferdeschwanz trage ich sie eigentlich nie - liegt vllt. auch daran, dass es nicht die optimale Größe für mich für einen Pferdeschwanz gibt. M krieg ich nur mit Gewalt zu und sitzt mir zu tight, L ist zu locker und damit hängt der Pferdeschwanz zu tief im Nacken, was ich nicht mag.
Am liebsten hab ich meine zwei XXL Flexis für Dutts - und da sind sie eigentlich mein Nonplusultra. Dutts mit Haarstäben lösen sich gerne mal über den Tag, Dutts mit Flexi bleiben bombenfest.
Ich habe auch nur noch eine Menge (relativ gesehen, noch unter 10!) XL-Flexis und eine Mega-Flexi. Gestartet habe ich vor etwa zwei Jahren mit einer S, einer M und einer L. Die L passte am Anfang noch in Dutts, ich bin aber schon lange rausgewachsen. Die S ging ganz knapp für nen Pferdeschwanz, die M ging auch, war aber etwas locker. Da ich aber sowieso nie nen Pferdeschwanz trage und nen Half Up eigentlich auch nicht, habe ich alle wieder weggetauscht oder verkauft und bleibe jetzt bei meinen XLs und der Mega.
Im ibeeiiii-shop gibt´sneue Flexi´s
Ich hatte oben ja geschrieben, dass ich meinen Flexis so gut wie gar keine Beachtung schenke und nun hab ich mich in diese hier verliebt:
http://www.flexi8.com/0648.html?id=qWrX2iCx
Hat die jemand von euch? Sind die Farben wie auf dem Foto? Sind die Farben gold/roségold oder ist das rosé eher ein Pfirsich-/Puderton?
ich hätt so gern noch eine flexi in L. aber die gefallen mir alle nicht bei den kleineren würden mit mindestens hundert gefallen
Meine 2 Flexis sind heute angekommen. Leider ist die in L zu groß, was aber nicht schlimm ist, weil ich nicht aufgepasst hab und eine Goldene erwischt hab. Werde sie also abgeben.Hab jetzt noch eine in M bestellt. Sie sind echt wunderschön und ganz anders als ich sie erwartet hatte. Dachte die sind so steif wie Haarspangen.
Haartyp: 1bMi 70cm
Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)
Hab jetzt auch eine Flexi.
Der Ebay-Shop ist klasse. Schneller geht's nicht mehr.
@inuyasha: sind doch FLEXIS und keine STEIFIS
Bei Ebay oder dem Originalstore drüben? Und hast du LillaRose auch gecheckt?
https://secure.lillarose.biz/MemberT...PartyGuestID=0
Danke für den Hinweis!!
Ich wollte schon lange eine in XL haben, aber mir hat bisher kein Design gefallen das es auf der Flexi8 Homepage oder bei Lilarose gab. Und jetzt bin ich fündig geworden!
Die hier ist es geworden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170833312014
(Hoffe der Link geht, weil sie ist nicht mehr im Shop drin )
die lilla rose produkte musst du über den normalen flexi8-shop bestellen, gehören irgendwie zusammen. also bei flexi8.com etwas preisgleiches auswählen und dann im kommentarfeld umlenken "please replace style X with style Z from lilla rose".
Sag mal kann man Isabella auch fragen ob sie ggf. die CP austauscht? Oder wäre das frech?
Das wäre überhaupt nicht frech :)
Ich hab letztens erst mit ihr geschrieben und sie meinte, sie hätte alle möglichen Bauteile für Flexis da :) Das kann sie also bestimmt für dich machen!
isabella ist sehr nett. ich hatte mal Ärger wg der Lieferung,-sprich: ihre Ware kam nicht bei mir an. Sie hat sich sofort drann gemacht und mir neue Ware plus (als Entschädigung 2 Haarstäbe ) beigelegt Das ist echt unglaublich lieb von ihr
soweit ich weiss macht sie das öfter.
man kann die CPs aber auch selbst umsetzen, da passiert tatsächlich gar nichts. habe ich jetzt bei meinen verbleibenden flexis mal ausprobiert, weil ich die flexis ja gern von innen nach aussen dreh. ich hatte letztens kontakt zu einer anderen dame, die sich sogar direkt verschiedene CPs extra mitschicken lässt zum selbstrumprobieren. weiss aber nicht was sie dafür zahlt.
Trägt eine von euch heute in ihren dunklen rötlichen Haaren eine silberfarbene Flexi mit blauen Steinchen mit nem geflochtenen Dutt?
oh ich seh grad, auf flexi8.com gibts ja jetzt auch unglaublich viele neue styles
Oh Noki, die hatte ich auch schon im Auge
Ist bei Flexi8 wieder Versandaktion? Ansonsten guck ich da lieber nicht rein...
Hab grad eine Mail bekommen. Bei Flexi8 ist von 9.-13. Mai Free Shipping Aktion für Bestellungen über $ 20,--
wie gut, dass ich grade gestern 6 stück bestellt hab
Juhu (hab grad laut geschrien)Hab grad eine Mail bekommen. Bei Flexi8 ist von 9.-13. Mai Free Shipping Aktion für Bestellungen über $ 20,--
Ich ärger mich auch grad und zwar weil sie jetzt auch die Copper Rose im Sortiment haben. Dann hätte ich ja nicht diese Lilla Rose Hokuspokus veranstalten müssen. ;) Und hätte noch den 10%-Rabatt bekommen. Naja egal.
Ist btw eine wirklich tolle Flexi, nur das CP ist in echt leider nicht so schön wie auf den Bildern. Vielleicht bestelle ich die nochmal mit einem Simple Band.
Wurde aber auch Zeit mitm Free Shipping..
...
Sorry wie heisst der Blue-Code nochmal?
...
Ach ja: 543626
Geändert von kontext (09.05.2012 um 20:41 Uhr) Grund: gefunden :)
Ich habe eben noch über den 32088 10% bekommen.
Bei mir ging eben was mit der Paypal-Zahlung schief. Jetzt mußte ich sie erstmal anschreiben und um die Mailadresse bitten, damit ich überweisen kann... Ich erledige sowas immer sofort und mag es nicht, noch offene Zahlungen zu haben.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
john@flexi8.com (O'Dorsay, Inc.)
Allerdings wäre ein Invoice seitens flexi einfacher, denn in der Artikelbezeichnung tauchen die bestellten Items nochmal auf - oder du bastelst selbst, bei mir wurden letztes Mal die Daten so übermittelt:
Artikelbezeichnung: Simple Band with antiqued accents@$16.00,Simple band complete with black nickel simple beads@$21.00,@$-3.70,
Artikelnummer: 0298,1962,discount,
Rechnungsnummer: (XYZXY)
Danke schön. Ich hatte auch gerade die paypal-Info auf der Mail-Bestätigung gefunden. Habe sofort überwiesen und jetzt sind diese beiden Schätzchen auf dem Weg zu mir :
Roman Cross XS und Circle Stone Set - Aurora Borealis S. Ich hoffe, die Größen kommen hin und ich brauche nicht doch eine Mini.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)