Sehr hübsch! Ich muss mir unbedingt noch eine XS holen und eine L..
![]()
Sehr hübsch! Ich muss mir unbedingt noch eine XS holen und eine L..
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Oh ja, eine XS brauch ich auch noch, ganz wichtig für Half-Ups! Und wenn ich schon dabei bin, eine Mini darf auch mit einziehen. Und der Vollständigkeit halber muss dann auch noch eine Mega her
Die Flexis werden mich noch in die Armut stürzen![]()
Wenn es wenigstens nur die Flexis wären...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich glaube, ich hab bisher am meisten Geld für die Fexis ausgegeben...Haarstäbe und Forken (aus Holz!) kosten drolligerweise weniger, obwohl sie m.E. den Flexis in nichts nachstehen
Aber mal sehen, wie das wird, wenn ich mit "Haar-Huldingungs-Pflege extrem" anfange![]()
heute abend ist es endlich so weit, ich krieg die flexis, die ich im märz bestellt habe, frei haus importiert (von einem freund)
![]()
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
kasssandra, was sind es denn für welche?
Und natürlich: Actionpics!![]()
Uiuiui, ich bin gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden, nun mußte ich natürlich gleich mal 3 Stück bestellen, eine XS, eine S und eine M, mit Elfen und Libellen
Ich hoffe ja, daß die in meinen dünnen glatten Haaren funktionieren. Normale Haarspangen sind irgendwie immer doof und Haargummis ja auch nicht unbedingt hübsch.
Ich bin gespannthoffentlich dauert es nicht so lang. Da stand was von 4-6 Wochen
![]()
Coony, wo hast du denn bestellt?
Bei flexi8 com. Hm gibts noch mehr Adressen? Sorry, ich konnte nun schlecht 95 Seiten hier komplett durchlesen![]()
Um Gottes Willen, natürlich brauchst du nicht alle Seiten nachlesen
Es gibt noch lillarose.biz, die mit flexi8.com zusammenarbeiten bzw jetzt flexi8 "übernehmen", außerdem bekommt man auch bei cultmate.de Flexis, allerdings haben die gerade sehr wenig Auswahl, sollen aber demnächst neue Modelle reinbekommen.
Aber wenn sie direkt aus den USA kommen, könnte das u.U. schon etwas dauern
Das erinnert mich, dass ich mich im Zuge der Anfixerei vor 5 Jahren auch mal Flexis gekauft habe, die ich nie getragen habe - und jetzt, wo meine Haare nur noch kinnlang sind, auch ganz sicher nicht mehr tragen werde
Die sollte ich mal suchen gehen und verkaufen![]()
Flüchtling 2. Generation
Ob Zollamt oder nicht kommt - glaub ich - auf die Menge bzw den Wert an
Also, cultmate ist in Deutschland ansässig, der andere Flexi-Shop aus Deutschland hat (leider) dicht gemacht.
Ansonsten gibt es oft auch gebrauchte Flexis bei ebay oder kleiderkreisel oder eben in der Tauschbörse.
Meh, ich will auch Zugang zur Tauschbörse, wenn BeeGirl da alte Flexi-Modelle reinstellt![]()
Meine lagen heute im Briefkasten
Die sind ja schön
Halten super, ziepen nicht, echt klasse
Das nächste Mal bestelle ich wieder direkt in den USA, Cultmade ist mir zu teuer.
Coony, mich würde ja interessieren, welche Elfen-Flexi es bei dir geworden ist. Hast du ein Link oder Bild?
Dass cultmate teurer ist, stimmt schon, aber mir ist es da lieber, dass ich per Überweisung zahlen kann. Kreditkarte mag ich mir keine zulegen, sonst geb ich noch mehr Geld im Internet aus![]()
Freakchild, ich hab diese und die und die hier.
Und wenn ich gerade könnte, würde ich mir sicher noch 4 oder 5 andere bestellen. Aber wie das halt so ist mit dem lieben Geld
Ich habe übrigens mit Paypal bezahlt, was ich sehr praktisch finde und rege nutze. Eine Kreditkarte habe ich auch nicht und will ich auch gar nicht.
Ich habe heute die in xSmall den ganzen Tag getragen. Nie hat was gedrückt oder geziept oder ist verrutscht, klasseViel besser als die herkömmlichen Spangen oder Haargummis.
Ja, von den Flexis könnte ich mir auch Unmengen zulegen
Die Elfe ist echt hübsch, ich wusste gar nicht, dass es eine "neue" Fairy gibt. Eigentlich sind alle drei sehr hübsch, aber mein Fall wäre es nicht, ich mag gerne bunte Perlen mit dran
Paypal wäre eine Option, aber dazu müsste mir mein Passwort einfallen oder ich endlich mal beim Kundendienst anrufen![]()
In den Haaren kommt der Körper der Elfe viel besser zur Geltung, auf der Homepage sieht man irgendwie immer nur die Flügel. Aber ich find's schön, dass es Flexis mit neuen Elfen gibt![]()
Wisst ihr, ob man jetzt direkt bei Lilla Rose bestellen kann? Ich würd mir gerne die Juni Flexi bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Soweit ich weiß, geht das bisher nur mit Kreditkarte. Wer mit Paypal bezahlen will, muss noch über Austausch bei flexi8.com bestellen
Ok, dankeich bestelle eh mit KK (Paypal habe ich nicht). Dann werd ich mir mal die Flexi mt der Calla bestellen. Die ist sooo schön.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kann mir jemand sagen wie hoch die Versandkosten aus den Usa sind?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Bei Lilla Rose kostet es $6.95 und ich meine, dass es bei Flexi8 fast $10 waren. Hab es nicht mehr so genau im Kopf.
LG Zauberwald
Vielen Dank : )
Hab nachgeschaut. Auf der Webseite von Flexi8 steht $7, aber ich hatte zuletzt $9,95 bezahlt. Das war im November. Vielleicht haben sie es auch abgesenkt.
Bei Lilla Rose habe ich gerade erst bestellt.
LG Zauberwald
ich muss mich heut mittag Mal in Ruhe durchwursteln. Glaub beim ersten Durchsehen fand ich bei Lilla Rose die Flexis schöner
Gibts eigentlich den deutschen Shop flexi8-germany garnicht mehr?
Abendsternchen, der wurde geschlossen. Meine ersten Flexis kamen von dort, sind aber anscheinend auch mit die letzten gewesen, die dort verkauft wurden.
Wurde, soweit ich weiß, wegen Problemen mit Kundenservice/Kommunikation und generell (rechtzeitigem) Versand der Ware geschlossen.
Ach mönsch, schade. Hatte da nämlich auch schon mal bestellt
Schade ist es schon, aber ich glaube nicht, dass der Shop sich damit einen Gefallen getan hätte, wenn er nicht dichtgemacht worden wäre. Angeblich soll auch flexi8.com die Zusammenarbeit mit flexi8-germany eingestellt haben.
Ich bin inzwischen bei 5 Flexis, die ersten beiden kamen von flexi8-germany, die nächsten beiden von cultmate und die letzte hab ich gebraucht bei Kleiderkreisel erstanden.
Vielleicht wäre cultmate für dich eine Alternative? Angeblich bekommen die auch in nächster Zeit neue Modelle rein.
danke für deine Antwort. Im Moment scheint cultmate leider total abgegrast zu sein. Aber Kleiderkreisel könnte ich echt mal schauen![]()
Mist, das Juni Modell von Lilla Rose hätt ich gerneaber ich hab nur Paypal und ich kapier das mit dem Austausch nicht.....kann mir das irgendwer mal erklären?
Hat jemand von euch eigentlich einen dieser O-Ringe? Die Technik erschließt sich mir nämlich auch nicht so ganz.....
*Bruderlos*
Yukiko hatte das auf der vorherigen Seite (klick) mal erklärt. Besser kann ich's auch nicht erklären![]()
ahhh, danke, das hab ich überlesen![]()
hmmm, ich muss ja eigentlich sparen...aber die Calla ist so toll![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mist....ich will die Calla in XS...die kostet 16$...aber bei Flexi gibbet keine in der Preislage bei XS
*Bruderlos*
Das ist doof
Du könntest anfragen, ob du quasi eine S kaufen, aber eine XS bekommen kannst, wenn bei den S was in der Preisklasse dabei ist
Ansonsten... irgendjemandes Kreditkarte "missbrauchen" vielleicht?
Ich hab jetzt Lillarose mal angeschrieben...mal sehen, was die sagen...vielleicht kann man ja doch bald direkt bei denen einkaufen per PP
irgendwie hat niemand ne Kreditkarte, von den Leuten, die ich kenne....scheinbar kenn ich nur seltsame Menschen![]()
*Bruderlos*
Ich kann's schon verstehen, dass man sich keine Kreditkarte zulegen will. Will ich ja selbst nichtAber hin und wieder ist es schon ganz praktisch, wenn man jemanden mit Kreditkarte "in Reichweite" hat
![]()
Ja, bei cultmate hab ich auch schon mal bestellt. Aber da ist die Ausbeute ja iMo wirklich sehr mau....