Den Versand gibt lillarose außen auf dem Päckchen nicht mit an
Aber ich habe auch irgendwie was durcheinander geschmissen. Schau mal hier, da ist alles ganz gut erklärt
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...p?f=10&t=14219
Den Versand gibt lillarose außen auf dem Päckchen nicht mit an
Aber ich habe auch irgendwie was durcheinander geschmissen. Schau mal hier, da ist alles ganz gut erklärt
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...p?f=10&t=14219
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
ah okay also muss ich in jedem Fall MwSt. bezahlen wenn ich es selbst beim Zoll abhole und nicht von der Post verzollen lasse. Die MwSt. liegt dann bei 7,46 was "nur" 30 cent teurer ist also 2mal Versand
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich meine auch, dass wegen so kleiner Überschreitungen man nichts zahlen muss. Als ich noch mit Flexi bestellt habe, musst ich auch mal zum Zoll, aber seit Lilla Rose jetzt verschickt, ist es immer (zweimal) schon verzollt hier angekommen. Der Postbote kassiert dann. Allerdings dauert es bei mir 8 Wochen .
Ann-Cathy, die Dreamcatcher ist super schön. Die hab ich schon länger und obwohl ich eigentlich gar kein türkis trage liebe ich die sehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die neuen Sachen sind wirklich schön.
ich habe aber nix bestellt. Ich benutze die Flexis so selten in letzter Zeit.
Das mit dem Zoll merk ich mir so, dass ich umgerechnet unter 26 Euro bleiben sollte.
Das ist zollfrei und unter 5 Euro werden die 19% Einfuhrumsatzsteuer nicht erhoben => 5 Euro EUSt entsprechen einem Warenwert inkl. Porto von 26,31 Euro.
Beim heutigen Kurs sind das rd. 29 $.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hallo, ich trage normal nur Gummis, weil mich die normalen Spangen immer beim Autofahren drücken, und ich muss leider viel Autofahren. Wie ist das denn mit den Flexi 8? Danke! :)
Gerade im Auto sind die Flexis klasse, weil sie flach sind. Das schlimmste sind für mich auch, wenn ich die Haare mit einer Krebsspange hochtüddel und dann immer an die Kopfstütze stoße.
Hier sieht man schön, wie flach die Flexis anliegen. Außerdem sind sie weich, äh flexibel
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
super, danke!
Gestern sind meine ersten drei Flexis angekommen Bestellt habe ich bei Lilla Rose die Winter Wonder, Crown of Hearts und Aurora Borealis Cluster :)
cool. wie lang hats denn von der Lieferung bis zur Bestellung gedauert?
okay ich habs getan und ich bin brav geblieben weil ich bei lilarose noch nie bestellt hab habe ich erstmal nur eine flexi ( von insgesamt sieben die ich haben will ) bestellt. Wenn das alles gut klappt bestelle ich mir vielleicht noch die zweite. Die erste ist die colors on parade und die zweite die ich unbedingt haben muss ist die ruby bouquet aber erstmal gucken ob das klappt ganz günstig sind Flexis nun ja nicht
Ui, seit wann haben sie denn dieser lederschnuratigen Modelle?
Edit: WO gebe ich denn bei der neuen Seitengestaltung den Discount-Code ein? Ich sehs beim Willen nicht...
Geändert von kontext (05.09.2015 um 16:43 Uhr)
Du hast einen Discount?
Nee, ich hatte (über 15% off). D.h. habe inzwischen auch gemerkt, dass er verutlich längst abgelaufen ist.
Es gibt noch einen Code, der ab einem Bestellwert von 210,- Dollar greifen soll, aber ich weiß natürlich nicht, ob er funktioniert.
So oder so - ganz am Ende des Bestellvorgangs wird mir korrekt angezeigt "Discount: 0,00 Dollar". Also muss es da doch eine Möglichkeit geben. Am Werbeblocker lags schon mal nicht.
hui. das lohnt sich aber nur wenn man in den USA lebt, sonst sind die Einfuhrgebühren ja heftig
Bei mir hat die Lieferung ungefähr sechs Wochen gedauert. Bei manchen geht es schneller, aber es kann wohl auch bis zu acht Wochen dauern. Mit nur einer Flexi wirst du aber die Zollgrenze nicht überschreiten, also sollte es dann schneller gehen :)
wenn es mal bei einer geblieben wäre die Verlustangst hat über mich gesiegt und ich habe gestern nochmal bestellt, verteilt auf zwei einmal die Lucky in M, die Cats Meow in M und die Montana in M. und die zweite Bestellung ist die ruby bouquet in M plus die dazu passenden Bobby Pins. eigentlich will ich ja noch die Lovely circle und die emerald dream aber jetzt ist wirklich genug erstmal gucken ob und wann die Schätze ankommen die Pfau Flexi ist ja schon unterwegs
Da hast du dir echt schöne Schätze ausgesucht :D Ich muss mir auch schon eine weitere Bestellung verkneifen ;D Es kann sein, dass du jetzt noch etwas Zoll nachzahlen musst und deswegen etwas länger warten musst, aber es lohnt sich
ja ich denke die bestellung mit den drei Flexis die wird länger dauern, da ist das Päckchen bestimmt auch größer. Bei den einzelnen dürfte das schneller gehen, mal schauen bisher steht bei den neuen Bestellungen noch " approved " aber bei denen ist ja grad auch Montag Mittag
Meine Flexis sind da, einmal Steamunk M und einmal floral design black nickel XS
WP_20150910_15_56_58_Pro.jpg
WP_20150910_13_36_50_Pro.jpg.
Der Versand dauerte nur 10 Tage!
coool, die sehen voll schön aus meine Flexis sind auch unterwegs. Die erste Bestellung ist grad in Anaheim " in transit to destination" und die beiden anderen Bestellungen sind ebenfalls in Anaheim angekommen
danke! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie nicht etwas altbacken wirken. Sicher nicht an jungen Mädchen, aber ich bin ja jetzt auch schon 40 :p
find ich gar nicht, dass die altbacken sind
uuh meine Pfauen Flexi ist in Frankfurt angekommen hoffentlich ist sie bald bei mir und die beiden anderen Bestellungen sind grad noch in L.A.
jetzt sind seit 12.09. alle Bestellungen in Frankfurt hoffentlich kommen die bald
Meine sind schon seit dem 3.9. in Frankfurt. Hoffe sie kommen bald an, ich bin so ungeduldig
1bMii
NHF seit 2013
ich auch
meine Pfauen Flexi ist soeben angekommen und sie ist wun der schön Lilla Rose hat tatsächlich den Preis ohne Versandkosten angegeben auf der Umverpackung. Daher fürchte ich dass meine anderen beiden Bestellungen einmal 34 $ und einmal 45 $ wohl beim Zoll landen werden. hmpf. Aber immerhin: die eine habe ich schon mal und das obwohl meine Anschrift einen Umlaut hat
Fotos!
spice, mir gefällt vor allem die kleine Flexi sehr gut, aber die große ist auch schön und passt vor allem auch zu deiner Haarfarbe
Princessa, ich bin auch neugierig, wie sie aussieht :D
Juhu meine sind auch eben angekommen. Einmal die Dreamcatcher L und die Compass Rose in XL.
1bMii
NHF seit 2013
Danke Fifi8, ich wollte auf jeden Fall auch eine, die sich unfällig an meine Haare anpasst und somit alltagstauglich ist, sowie zu vielen meiner Klamotten passt. Das klappt auf jeden Fall mit der Steampunk :).
An alle: Footooos!
oh, die ist auch schön! :)
Und so viel Haar hätte ich auch mal gern *träum*
aber als viel Haar empfinde ich das was ich auf dem Kopf habe gar nicht. In letzter Zeit habe ich eher mit vermehrten ausfallen der Haare zu tun aber es wird schon besser.
1bMii
NHF seit 2013
Die ist total schön :) Ich mag Flexis mit "Gebaumel", aber hätte bei meinen Locken Angst, dass sich das verheddert :( Und ich finde auch es sieht nach vielen Haaren aus
Sehr sehr schön! Ich finde auch, dass das nach viel Haar aussieht. Wie machst Du den Wickeldutt?
Hach, in die Compass Rose und in die Steampunk-Flexi hab ich mich glatt ein wenig verliebt.
Mache den Wickeldutt wie den LWB nur das ich die Wicklung um den Daumen Weg lasse und über zeige und Mittelfinger wie Schlaufe lege. Also Haare zum Pferdeschwanz halten, Haare über zeige und Mittelfinger, und dann bis keine Haare mehr da sind um die Basis wickeln. Den Stab dann am Zeigefinger entlang in die Schlaufe schieben, an der Kopfhaut vorbei und am anderen Ende wieder raus, fertig :)
1bMii
NHF seit 2013
ich trage meine Flexi auch im Lazy Wrap Bun und das hält trotz Radfahren mit Gegenwind total Bombe. Langsam glaube ich, dass meine zwei Bestellungen beim Zoll liegen immer noch nix im Briefkasten gehabt hier mein neues Schätzchen im Tageslicht ist sie noch viel viel schöner
flexi1.jpgflexi.jpg
Wunderschön!