princessa, es stand im shop bei den flexis die rausgehen "retiring" dabei.
princessa, es stand im shop bei den flexis die rausgehen "retiring" dabei.
Meine Bestellung wurde gestern versandt. Nun bin ich echt gespannt.
Oh, die Emerald Dream finde ich auch wirklich schön. "Retiring" klingt ja nicht so gut, ich hatte das ganz übersehen. Aber ich wollte erst mal nur eine Flexi bestellen, da ich noch nie bei Lilla Rose bestellt habe und um hoffentlich nicht zum Zoll latschen zu müssen. Naja, schaun wir mal! Wenn das mit der Spinnenflexi gut läuft, bestell ich vielleicht demnächst doch noch die "Emerald Dream" einzeln.
Von den neuen Frühjahrssachen reizt mich gar nichts; alles zu bunt, zu häschenmäßig etc.
... <3!
Ich bin ja wirklich begeistert, wie experimentell Lilla Rose seit der Verschmelzung von LR und der alten Flexi-Seite geworden ist. Habe mich gerad ein die Aprilversion verguckt - und bestellt ;)
Aber die Spangen werden teuer, nicht? Ich meine nicht nur wegen des ungünstigeren Umrechnugnskurses in € (erinner mich noch, wie wir die Flexis immer bummlig zum Kurs 1:1,4 gekauft haben), sondern der Preis in $ hat in jüngerer Zeit auch einen Sprung gemacht. Die neuen Designs sind wohl aufwändiger?
(50 Mark für eine Spange... )
Ja LR hat die Preise erhöht.
Die Aprilflexi find ich auch ganz hübsch :)
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
... angekommen! Ich find sie SO schön >> April Flexi 2016 / "Dogwood" in L
Lieferzeit insg. 13 Tage.
Die emaillierten Teile des Centerpieces sind wie Perlmuttlack leicht irisierend.
Mit Versand wäre ich, je nach Berechnungszeitpunkt, auf 4,85 - 4,98 € Zoll gekommen - also immer ganz knapp unterm Geringfügigkeits-Limit. Puh! Glück muss man haben
Teurer dürfen die Flexis oder der Euro jetzt aber nicht mehr werden.
PS: Etwas Neues für die Roségold-Liebhaber, der Stil ist dazu passend tumblr-/instagram-ish angehaucht: Modell Freyja (LE)
Oh, die sind schön, alle beiden Modelle.
Hach, ich hab jetzt das erste Mal auf einer ausländischen Seite geschaut.
Haaach die sind alle soo schön
Ich steh ja auf etwas extravagantere Modelle oder silberfarbene für den Alltag.
Die hier zum Beispiel <3 https://cloud.lillarose.biz/FX/D/FX-2407_D.jpg
Und es gibt sogar welche mit Pferden Allerdings find ich die nicht soo hübsch (zum Glück ;) )
die Pfauenflexi habe ich und die ist echt traumhaft schön
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Kontext, ich seh ja jetzt erst Deine Fotos. Das ist eine wunderschöne Flexi, die super zu Deinem Haar passt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
kontext, die Dogwood sieht an dir ganz zauberhaft aus
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
Wie lieb von euch, dankeschön!
Määäädels aktuell ist irrer Sale bei lillarose zum Teil bis 60% reduziert leider hab ich zu spät bestellt sodass ich die violet flexi nur noch in XS bekommen habe aber dafür hab ich *endlich* die Merry Iris in S ergattern können schaut mal rein, die ganzen Monatflexis sind auch wieder da
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallöchen... auch wenn der Thread schon älter ist, versuche ich mal mein Glück.
Ich bin erst vor 1-2 Jahren auf die Flexi-8 Spangen gestoßen, hatte ewig vorher immer kurze Haare.
Jetzt zu meinem Problem, ich besitze 5 Spangen in zwei Größen für Zopf bzw. zum Hochstecken. Sowei so gut... eine der kleineren Spangen (Gr. L) geht immer unvermittelt auf. Hätte sie beinahe verloren.
Was mache ich falsch?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vielleicht ist dein Haar zu dick für die Größe L. Meine Spangen gehen nie auf. Aber ich hatte es mal beim Hochstecken, dass die kleine Spange (S ) nicht hielt und aufsprang, dann musste ich eine größere (M) nehmen. Seither hab ich auch Flexis in M.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, das ist aber schön, dass hier doch noch jemand reinschaut und schreibt.
Ich hab XL zum Hochstecken und L für normal. Die sitzt nicht stramm. Ich hab zwei in L, eine hält, eine springt auf. Montagsmodell?
Ja, vielleicht ein Montagsmodell. Ist echt komisch.
LG Zauberwald
Vivian: du kannst auch mal versuchen, ob es sich bessert, wenn du die 8 etwas biegst, dass sie mehr gewölbt ist. Beui mir gehen sie nämlich nur auf, wenn nicht genug Haare drin sind.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Danke, Hamster, genau darauf wollte ich ja hinaus. Ich hab auch schon dran gedacht, zu biegen. Aber ich hab mich nicht getraut. Die Dinger sind ja nicht gerade billig und ich hatte Angst, sie könnte brechen.
Hast du es schon mal gemacht?
Wo kauft ihr eure Flexi8?
bei eBay... gibt ja keinen deutschen Shop mehr
Biegen tu ich die auch immer. Da hatte ich jetzt nicht dran gedacht. Natürlich vorsichtig mit der Hand biegen.
Ich hab meine Flexis von lillarose aus USA. Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt noch bestellen würde, gibt keine Freigrenze mehr. Dann könnte ebay tatsächlich sinnvoller sein.
LG Zauberwald
Ok, dann schaue ich mal bei Ebay. Danke euch.
Ich hoffe ich komme damit zurecht. Meine Haare sind fast Schulterlang, ziemlich dick und schwer, so dass nichts hält, ausser einem Zopf. Ich würde sie aber gerne hochstecken. Dazu kommt, dass ich völlig unbegabt und ungeduldig bin was Frisuren angeht
ich biege ja nicht den Stab, sondern die geflochtene 8. Da kann nix brechen, sie hat dann nur gewölbter, wodurch sich der Winkel ändert, mit dem die 8 auf dem Stab aufliegt.
lillarose.biz
aber ich habe schon ewig nichts mehr bestellt
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ja, klar, wenn dann das Oberteil biegen. Hab es versucht, aber das springt immer sofort wieder in die Ursprungsform zurück.
Die biegen sich ja von allein ein bisschen, wenn sie benutzt werden. Hält die Flexi denn, wenn du sie, zum Beispiel, an einem Schal befestigst?
Ja, tun sie. Ich habe sie zur Aufbewahrung an einem breiten Stirnband befestigt. Allerdings ist das Teil ja nicht in Bewegung so wie ich. Aber ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet diese eine Flexi immer wieder aufgeht.
Ich traue mich schon nicht mehr, sie außerhalb der Wohnung zu benutzen, aus Angst, sie zu verlieren.
Hallo Flexi-8-Fans
Bin seit Ewigkeiten stille Leserin (ok, bin auch ne Weile nicht aktiv aber immer mal unangemeldet am Lesen gewesen) aber zu den Flexis MUSS ich jetzt was sagen/schreiben, denn ich will / muss mir welche bestellen.
Das mit der weggefallenen Freigrenze (22 EUR) stimmt leider, aber das "bisschen" Einfuhrumsatzsteuer nehm' ich hin. Nur Zollgebühren möcht' ich mir ersparen und hab mich daher mal schlau gelesen (Die deutsche wie österreichische URL-Quelle darf ich nicht einfügen. ;( Aber ja, ich verstehe ja, dass man nicht weiß, ob ich was spammen möcht'.).
Seit dem 1.7.2021 gibt es nämlich eine Grenze, ab wann Zollgebühren anfallen: 150 EUR. Ich hab's mir errechnen lassen, wie viele USD das wären und bin bei ~165 gelandet. Da meine Bestellung groß wird , mach ich gerade Eene-meene-Muh-und-raus-bist-Du mit den Flexis im Shopping Bag, damit's passt. Auf Ebay hab ich nix wirklich Passendes für meine steißbeinlange (aber recht dünne) glatte Mähne gefunden. Da waren irgendwie nur XS und S da meist und ich brauch schon MD und L um 'nen Dutt zu befestigen.
Vielleicht hilft das ja wem weiter, das zu wissen mit der Grenze, wann man zur Einfuhrumsatzsteuer noch Zollgebühren zahlen müsste.
Schönen Sonntag
D.D.
Es lohnt sich auch immer auf den Black Friday zu warten. Da gibt es satte Rabatte. ^^
@jane
Stimmt. Da dran dachte ich nicht. Wollte halt endlich mehr als die eine einzige Flexi8, die ich geschenkt bekam und dooferweise irgendwo verlor, mein Eigen nennen (Nee, nicht aus den Haaren verloren sondern aus der Handtasche *seufz*).
Sagt mal bitte, gibt es irgendwo eine Tabelle mit Zentimeterangaben und US-Größen? Ich würde gern einige meiner Spangen auf KLeinanzeigen einstellen aber ich weiß die Größen nicht genau.
Hallöchen, ich hätte so gerne neue Flexis, weil das die einzigen Spangen sind, die gut bei meinen sehr dünnen Haaren halten. Kann mir jemand sagen, wo ich mittlerweile bestellen kann und wenn man bei Lilla Rose direkt bestellt, mit welchen Gebühren ich aus den USA rechnen muss?
eifriger haarzüchter
Ich les das jetzt erst. Falls es noch aktuell ist: Auf dem Stab der Flexi steht vorne seitlich die Größe drauf.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Man kann bei Lilla Rose noch bestellen. Aber da man jetzt Zoll zahlen muss, hab ich ewig nicht mehr dort bestellt. Schau mal ins Langhaarforum, da können sie sicher dazu weiterhelfen.
LG Zauberwald