Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 79 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hab's doch lieber bleiben lassen mit Gold und jetzt antique brass genommen.
    Hab nun diese bestellt:
    https://secure.lillarose.biz/MemberT...upString=67.77
    http://www.flexi8.com/1004.html?id=cR2Rnf84
    Letztere aber mit diesem centerpiece, damits nicht zu ähnlich zum ersten ist:
    http://www.flexi8.com/0660.html?id=cR2Rnf84
    Geändert von Maigloeckchen (29.11.2012 um 04:14 Uhr)

  2. #2642
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Antique Brass ist auch optisch eine schoene, angenehme Farbe, die nciht so raussticht.
    Haette zu dem Goldproblem nun auch nichts aus eigener Erfahrung beisteuern koennen.
    Countdown laeuft. Die sind übrigens sogar 9 Std hinter uns, wenn mich nicht alles täuscht (UTC-8 vs UTC+1), also noch knapp drei Stunden Zeit, wer noch will..

    Hab nun doch noch zugeschlagen. Und zwar unter die volle Dröhnung Pazifik:

    - flexi8.com: Perlenflexi Silber (Tree of Life) in L- Tausch-CP Hawaiian Flower in L
    - LR: Multicolored Silber mit Hawaiian Flower in M
    - LR: U-Pins Hawaiian Flower

    Jaaaa...

    Hoffe Tree Of Life gegen Hawaiiblume klappt, denn das ist ne flexi8.com-interne und die haben offenbar selbst keine Hawaiiblumen mehr.

  3. #2643
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ist ja richtig der Hawaii-Look... Das bunte gefällt mir gut!
    Was man da gegen was tauschen kann ist mir auch nicht so klar. So schnell konnte ich das alles gestern für mich auch nicht mehr klären und wollte endlich mal ins Bett Deswegen, so super zufrieden bin ich mit dem Prinzessin Tiara-CenterPiece nicht, aber ich wußte nicht, ob ich auch eins hätte nehmen können, was ich nur in anderen Farben gesehen habe und bitten könnte, es in antique brass zu machen.
    Mit dem antique brass war ich mir zuerst unsicher, wie es in meinem Haar wirkt, welches ja teilweise ein leicht rötliches Braun ist. Aber gestern beim stöbern im LHN hab ich ein Foto von jemandem mit meiner Haarfarbe gesehen mit Flexi in antique brass und das sah gut aus.
    Das mit dem Gold... Würde ja gerne mal eins in echt sehen. Na ja, zumindest werde ich jetzt öfter drauf achten, wenn hier Fotos von Goldflexis in Aktion gezeigt werden, damit ich beim nächsten Mal besser weiß, was ich will.
    So, jetzt bin ich mal gespannt, ob das alles klappt mit der Lieferung (habs jetzt doch direkt an mich schicken lassen, weil ich mir das mit Zoll schwieriger vorgestellt hatte als es wohl ist. Danke nochmal, kontext) und mit den Größen... Ich freu mich schon...

  4. #2644
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Bei Flexi8 German ist heute auch alles vk-frei klick.

    Habe mir zwei in XL gegönnt.
    Liebe Grüße von Glamour

  5. #2645
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke für den Hinweis, Glamour! Bin gerade zur Erstbestellung geschritten... und gespannt, was mich da erwartet.
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  6. #2646
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich habe gestern noch gezögert, aber es laufen grad ausreichend Flexis in meine Richung glaub ich... ich werde über Ebay noch eine XS in Gold ;) (Maigloeckchen ) bekommen. Centerpiece dürft ihr raten
    Gold sieht bei mir aber vermutlich jetzt im Winter nicht aus, da kommt der Aschton meiner Haare stärker durch.

    Ja man kann auch Wünsche äußern.
    - Isabella von Flexi8 Germany ist generell sehr hilfbereit.
    - Bei flexi8.com kann man problemlos Centerpieces tauschen oder die Flexi zum Linkshändermodell ummodeln lassen, bei anderen Wünschen kommts ein bisschen auf den Sachbearbeiter, Machbarkeit und Glück an. Am besten vorher fragen.
    - Die Lillarose Sachen kann man meines Wissens nach nicht ändern lassen - ich wollte da bisher den Service, den flexi8.com anbietet auch nicht überstrapzieren, die verdienen daran ja nicht und können ihn auch jederzeit einstellen.
    - Cultmate antworten bisher auf meiner Anfragen zu Änderungen überhaupt nicht.

  7. #2647
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Und centerpiece in anderer Farbe, weißt Du, ob sowas bei flexi8.com geht?
    Das mit Flexi8 Germany ist gut zu wissen, falls ich was neues brauch. Aber jetzt probiere ich erstmal die beiden aus, die ich kriege, dann weiß ich auch besser, welche Größen ich brauche...
    Hast Du die Dezember-Flexi bei lillarose schon gesehen? Mein Fall ists nicht, gut, dass ich nicht drauf gewartet habe...

  8. #2648
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Nee, meins ist das auch nicht. Obwohl es farblich dezenter ausfällt als befürchtet ;)
    Ohne das Schleifengebamsel eigentlich eine sehr hübsche Spange.

    Das Centerpiece kannst du bei flexi8.com tauschen lassen wie du lustig bist, solange sie es vorrätig haben.
    Sorry ich hab nicht mehr in den Thread geschaut.

    Dafür kann ich etwas in Sachen "Gold" beisteuern, ist eine XS mit Hawaiian Flower,
    winterliches Tageslicht ohne Blitz am Fenster:



    Zur Farborientierung im Anhang:

    - Haarfarbe in Zusammenspiel mit dem Hautton (also durchaus aschig), ebenfalls direkt am Fenster
    - .. mit Blitz
    - ... etwas weiter im Raum/Schatten

  9. #2649
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo kontext,

    oh, Du hast Deine schon so lange? Ich hab am 6.12. eine Mail bekommen, dass es losgeschickt wurde, seitdem guck ich als erstes morgens nach der Post. Bislang leider ohne Erfolg... Na ja, vielleicht krieg ich es ja Heiligabend, hätte auch was

    Hm, mit dem Gold bin ich aber trotzdem nicht viel schlauer, die Flexi ist so klein auf dem Foto. Na ja, ich glaub schon, dass das glänzige vom Gold nichts für mich ist, zumindest jetzt noch (hab sonst eher unauffällige Sachen, aber vielleicht gewöhnt man sich da auch dran).

  10. #2650
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Die aus der VK-Frei-Aktion habe ich auch noch nicht, nein. Die kleine goldene hatte ich zwischendurch gekauft.

  11. #2651
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ach, danke, dann bin ich ja beruhigt, dann scheint das wohl normal zu sein...

  12. #2652
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    vor ein paar Jahren hatte ich mit einer Freundin und deren KK ein paar Flexi8 in Amerika bestellt. Hatte völlig vergessen dass ich die noch habe.....hatte sie so selten verwendet....

  13. #2653
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Juchhu, meine sind jetzt endlich angekommen . Mir gefällt die simple viel besser als die mit den bunten Perlen. Hab gleich mal nen Tails Up probiert. Gefällt mir. V.a. auch das einfach rumprobieren können. Bin mal gespannt, wie's erst mit frisch gewaschenen Haaren aussieht...
    Bei der Größe bin ich mir nicht sicher, ob die sich vertan haben, wollte eine in M und eine XS (meine ich). Nun hab ich M und S bekommen. Muss mal die Email wiederfinden...

  14. #2654
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich würde gerne so n haarband von lillarose bestellen, aber finde keine flexi die 17 dollar kostet, was mach ich nun? würde noch ne flexi für 15 und so u pins für 15 dazu nehmen wollen, kann ich dann einmal n item für 18 und eins für 14 von flexi8.com nehmen damit der endbetrag stimmt? Und weiß jmd was zu den größen der o-rings von lillarose?
    Geändert von Jenora (30.12.2012 um 00:29 Uhr)
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  15. #2655
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    So, hier mal eine Foto von der einfarbigen Flexi (antique brass) als Tails up:

    Ist leider nicht ganz so scharf geworden und ist nicht alles drauf, ich habs mit dem fotografieren noch nicht so richtig drauf. Immerhin ist die Flexi schön groß abgebildet.
    Sie gefällt mir total gut, viel schöner als erwartet. Geht von der Größe sogar bei dieser Frisur, bei der, für die ich sie eigentlich wollte (Haare von unten einfach nur hochklappen) hält es leider nicht richtig fest.

    @Jenora: Ich weiß das leider auch nicht, allerdings gibts im LHN viel Infos zu sowas.
    Geändert von Maigloeckchen (31.12.2012 um 21:02 Uhr)

  16. #2656
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hab jetzt son haarband und ne flexi in m bestellt und wurde gestern schon als verschickt gemeldet, nur n paar stunden nach der bestellung. Wollte bei der flexi noch n anderes centerpiece nämlich das von der flexi, aber wenn die das so schell verschickt haben haben die das bestimmt nicht getauscht, oder? Naja wäre auch nicht schlimm die blume ist auch voll hübsch. Hab jetzt 2x ne flexi für 16 dollar reingetan und es scheint funktioniert zu haben.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  17. #2657
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Jenora Beitrag anzeigen
    Hab jetzt son haarband und ne flexi in m bestellt und wurde gestern schon als verschickt gemeldet, nur n paar stunden nach der bestellung. Wollte bei der flexi noch n anderes centerpiece nämlich das von der flexi, aber wenn die das so schell verschickt haben haben die das bestimmt nicht getauscht, oder? Naja wäre auch nicht schlimm die blume ist auch voll hübsch. Hab jetzt 2x ne flexi für 16 dollar reingetan und es scheint funktioniert zu haben.

    Kamen die Sachen schon an? Mich würd ja das Haarband interessieren, wie das in den Haaren aussieht. Ich hab grad festgestellt, dass meine zwei kleinen Flexis (ich glaube Mini und XS, aber irgendwie passen die cm Angaben nicht) tatsächlich schon wieder für nen Half-up halten. Juhu. Und jetzt will ich mehr...

    bin nur am Überlegen ob ich bei Flexi Germany oder in Amerika bestell...mhh.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  18. #2658
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    bin nur am Überlegen ob ich bei Flexi Germany oder in Amerika bestell...mhh.
    Cultmate wäre noch eine Variante. Hab da meine zuletzt gekauften Flexis her und es ging alles sehr reibungslos.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  19. #2659
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    muss ich gleich mal schauen. was ich sehr lustig finde, ich wollte gerne eine in antique brass und auf der deutschen seite wird mir keine angezeigt. erst durch die suche hab ich dann welche gefunden. schon komisch.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  20. #2660
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich finde es auch schwierig, weil die Fotos so schlecht sind, dass man die Farben nicht richtig erkennt. Manche sehen auf den Bildern aus wie schwarz, aber das könnte antique brass sein. Beim nächsten Mal werde ich nachfragen, welche ihrer Flexis Antique brass sind (die Farbe gefällt mir auch am besten). Und vielleicht mal drum bitten, ob sie nicht bessere Fotos machen können...
    Ich möchte mir auf jeden Fall auch noch was bestellen, weil meine Flexis größer sind als bei der Bestellung gedacht. In Deutschland hhätte ich sie da einfacher zurückschicken können. Gut, jetzt ist es nicht mehr so wichtig, jetzt kenn ich ja die Größen
    Übrigens hab ich kürzlich nochmal auf den amerikanischen Seiten geguckt (ich glaube, bei lilla rose). Die Beschreibung, welche Flexi-Größe wofür geeignet ist, ist überarbeitet und finde ich jetzt viel besser.

  21. #2661
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich werf mal ein Bild von meiner Sammlung ein:

    Mein Lieblingsstück ist die blaue in Large :)

  22. #2662
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Oh die sind ja schön. Ich will auch endlich bestellen, aber jedes Mal, wenn der Warenkorb dann 50 Eur anzeigt lass ichs wieder Dabei bräucht ich tatsächlich noch ein paar, ich freu mich schließlich so, dass ich die XS wieder für nen Half-up verwenden kann. Und ich steh momentant total auf Bronze/Antique Brass.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  23. #2663
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Antique Brass ist auf jeden Fall ein super gefaelliger Farbton, optisch mein Liebling. Verschwand regelrecht in meinem Haaren, fand ich angenehm. Was mich an Antique Brass stoert: Es ist quasi ein glaenzender Metallton, der mittels einer Beschichtung auf Antique abgedaempft wird. Die Spangen gleiten mit dieser Schicht nicht so glatt durch das Haar wie Silber oder Gold (die anderen Metallfarben kenne ich nicht) - andererseits halten sie damit auch ein bisschen besser, falls man extrem rutschige Haare haette.
    Mir gefiel das nicht so recht, daher habe ich schlussendlich meine insgesamt drei in Antique Brass dann doch wieder abgegeben.

  24. #2664
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo zusammen,

    es gibt wieder für vier Tage versandkostenfreie Bestellungen bei Flexi8.com ab Kaufpreis von 25$ (= derzeit 19,4825436 €), bevor die Versandkosten erhöht werden.
    Außerdem gilt noch der 10%-Rabatt-Code: blue-32088. Den habe ich eben erfolgreich genutzt. Bestellt habe ich übrigens #2204 "Music Lover" und #2261 "Who's Hoo".
    Geändert von Ich-bin-ich (04.04.2013 um 11:59 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  25. #2665
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke, auch nochmals für den Code!!!!
    Hab auch bestellt:
    http://www.flexi8.com/1874.html?id=6mgmo4ix
    http://www.flexi8.com/1076.html?id=6mgmo4ix (die hab ich dann in 3 Größen <3)
    Liebe Grüße
    Helwa

  26. #2666
    kontext
    Besucher

    Daumen hoch AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Mange tak
    Darauf habe ich auch gewartet.

    (2x Simple Band Balck Nickel, L/XL, einmal mit CP Fleur-de-Lis ersetzt)


    Edit: Ah uh oh. Black Nickel und Silber passen nicht zusammen. Dachte das fiele optisch gar nicht auf. Wird also eine 100% Custom Order, mal sehen, ob und wieviel ich dafür extra zahlen muss.

    "Who's hoo" ist ja mal putzig. :) Erinnert an Make Up Namen. Wäre super, wenn sie das Programm noch ausweiten würde.
    Geändert von kontext (05.04.2013 um 11:15 Uhr)

  27. #2667
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Bis jetzt war ich mit den Flexi´s von Cultmate bestens bedient. Oh mann, das nimmt ja gar kein Ende hier...

  28. #2668
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Edit: Ah uh oh. Black Nickel und Silber passen nicht zusammen. Dachte das fiele optisch gar nicht auf. Wird also eine 100% Custom Order, mal sehen, ob und wieviel ich dafür extra zahlen muss.
    Nicht? Oh ne... ich wollt mir das nämlich auch mischen... werd das wohl mal schnell in Photoshop testen.

  29. #2669
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Wenn ich flexi8 interne tausche mache, geht das free shipping und der rabattcode aber trotzdem oder? und was musste man nochmal schreiben bei einem centerpiece tausch?
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  30. #2670
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Nur eine simple Anweisung. Wenn du flexi #1234 im Korb hast, etwa: "Please replace the centerpiece of flexi #1234 with the centerpiece of style #5678. Thank you!"
    Jupp Code und Rabatt gelten immer noch. :)

    Nur bei wirklich aufwändigeren custom orders kann es einen Aufpreis geben.

    Ich brauche übrigens für meine Wunschflexi nichts extra zahlen, da sie das "pattern" (simple beads) in Silber dann doch so vorrätig hatten und nur noch das CP tauschen mussten. Super! Ich hatte mit dem Kundenservice jedesmal sehr freundlichen, unkomplizierten Kontakt.
    Seit sechs Jahren treue zufriedene Kundin, jaja

  31. #2671
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    So, ich hab jetzt auch bestellt :) Einmal eine schlichte Mini-Flexi, ich wollte aber nicht komplett Black Nickel haben, also hab ich mich einfach mal getraut und das Simple Band mit Silber gemischt:

    Mal sehn, wie das in echt aussieht.

    Und ein Haarband von der Lillarose-Seite hab ich mir auch bestellt :)

  32. #2672
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hab auch noch 2 bestellt.. obwohl ich ja eigentlich genug habe

    Diese hier
    und
    diese Flexi mit dem Centerpiece

    @Ich-bin-ich: Danke fürs Erinnern an den Code - den hätte ich glatt vergessen
    und Danke kontext, für die Vorlage zum Ändern des Centerpiece. Ich klinge auf englisch sonst immer wie Meister Yoda
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  33. #2673
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich habe einmal diese und einmal diese mit dem Centerpiece bestellt! Ich hoffe mit XL kann ich cinnamonns machen, ging mit L nämlich nicht, deswegen hatte ich diese Größe vertauscht. Hab nämlich irgendwie keine Ahnung wofür ich L nehmen sollte.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  34. #2674
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Jenora Beitrag anzeigen
    Diese violetten Perlen sind so schön. Dieselben zieren auch die Ecken an der Copper Rose Flexi, die ich auch habe.
    Genau, die Musiklover hat das silberne simple pattern. *doh ;)

    Ebony: Ui ja, das hab ich so oder so ähnlich auch irgendwo mal abgeschrieben.
    OT: Dein Benutzertitel! (?)

  35. #2675
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @kontext: von Dir hatte ich mir auch schonmal eine CO kopiert
    Das war eine M mit Roman-Cross-Centerpiece und Jadeheart-beadwork. Was hab ich die Flexi geliebt aber irgendwann war ich aus der M dann doch rausgewachsen..

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    OT: Dein Benutzertitel! (?)
    Danke sehr
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  36. #2676
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Wie schön! Alles Gute!!

    Und zur Flexi: Meinst das Renaissance Cross? (ich verwechsel ganzen Kreuze selbst leider laufend )
    Das Renaissance Cross, das ich in der Jade hatte, ist bei flexi8.com ja offenbar raus, gibts als CP aber noch bei Flexi8 Germany. Die Jade-Modelle hat sie übrigens auch, das könnte sie dir ja nochmal in L zurechtbasteln.

    Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nochmal ein oder zwei Spangen mit dem Kreuz dort sichere; es ist doch ein hübsches CP

  37. #2677
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ach hier gehts zur sache! und ich hab mich schon gewundert weshalb ich den tipp mit den versandkosten in den von mir abonnierten threads nirgends gelesen habe! bin heute durch zufall selbst draufgekommen und dachte ich leiste pionierarbeit indem ich diese info in den haarschmuckthread schreibe
    besitze seit wenigen tagen diese hier und hab heute noch diese dazubestellt. hoffentlich sind die steinchen nicht zu groß!

    frage an die experten: da mir die XL ja für viele frisuren zu klein ist: kann ich sie kaputtmachen indem ich mit etwas gewalt versuche sie zuzupressen? ist das schonmal wem passiert?
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  38. #2678
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    na den flexi-thread hat ja nicht jeder abonniert. als du es gepostet hast, dachte ich auch gleich, dass das eigentlich überfällig war.

    an sich sind die flexis schon ziemlich robust. ich weiß nicht, wieviel gewalt du benötigst, aber ich hatte bisher das gefühl, dass im zweifelsfall die haare eher leiden als die spange. ;) also geplatzt ist mir so ein ding noch nicht, eher verzichte ich freiwillig.
    die "schwachstelle" liegt vermutlich unter dem centerpiece, wo die drahtenden zusammenlaufen.

    copper rose ist ein wirklich tolles modell, weil es zu allem passt. was man auch trägt, wie das licht auch ausfällt, welcher schimmer sich auch grad eingeschlichen hat. fand ich nett, hatte ich aber eigentlich für meine mutter bestellt. leider kam die mutter mit flexi nicht so zurecht (wahrscheinlich die einzige person auf dem planeten, der sogar diese dinger rausrutschen ), und so erbte ich sie zurück - tja und sie bewährt sich, dürfte in den letzten monaten knapp meine meistgetragene flexi sein. ich mag auch wirklich gern diese lila perlen zusammen mit den holzperlen. das erdet das ganze wieder etwas.

    das wird bei dir und deinem tollem haar sicher sehr edel aussehen

  39. #2679
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    danke für die infos! holz und lila? na ich bin gespannt. internetshopping ist halt ein risiko... die bemühen sich zwar eh mit den fotos, aber das hab ich nicht so erkannt
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  40. #2680
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Oh, nich gut?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.