Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 79 ErsteErste ... 184858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

danke für den vergleich! ich finde die farben sehen auf deinem bild ganz anders, viel bunter (und auch dünkler) aus. das wollte ich eigentlich vermeiden, ich möchte es ja möglichst einheitlich/dezent haben. naja, mal sehen - ist ja eh schon zu spät :-/
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Wie schön! Alles Gute!!
    Danke - bin auch immernoch ganz aus dem Häuschen
    Ich dachte wirklich den Kinderwunsch kann ich in den Wind schreiben. Weißt ja warum..

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Und zur Flexi: Meinst das Renaissance Cross? (ich verwechsel ganzen Kreuze selbst leider laufend )
    Das Renaissance Cross, das ich in der Jade hatte, ist bei flexi8.com ja offenbar raus, gibts als CP aber noch bei Flexi8 Germany. Die Jade-Modelle hat sie übrigens auch, das könnte sie dir ja nochmal in L zurechtbasteln.

Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nochmal ein oder zwei Spangen mit dem Kreuz dort sichere; es ist doch ein hübsches CP
    Ja genau, das Renaissance Cross (ich komme da auch gerne durcheinander.)
    Aber ich hab mir dafür letztens eine Flexi mit Roman Cross in XL bestellt und trage die jetzt sehr gerne ausgiebig. Immer mal was Neues. Ich wollte einfach nicht das Selbe Modell in verschiedene Größen haben (wobei ich da manchmal echt nicht an mich halten kann.. diese z.B. hab ich auch in zwei Größen ^^)
    Das Renaissance Cross in M hab ich jedenfalls behalten. Vielleicht fällt mir mal wieder eine Frisur ein, für die ich eine M-Flexi brauche und dann hat sie ihr großes Comeback
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    danke für den vergleich! ich finde die farben sehen auf deinem bild ganz anders, viel bunter (und auch dünkler) aus. das wollte ich eigentlich vermeiden, ich möchte es ja möglichst einheitlich/dezent haben. naja, mal sehen - ist ja eh schon zu spät :-/
    Dezent ist schon eine Vokabel, die imo passt, aber sie ist nicht direkt schlicht.
    Sonst frag doch schnell mal, ob sie schon shipped ist, und wenn nicht, ob du noch was tauschen kannst.

Meine Laune...
    Cheerful

hätt ich jetzt fast gemacht, wusste aber nicht so recht worum genau ich da bitten sollte. drum hab ich mir ein vergleichsbild gebastelt auf dem ich versucht hab die mega ins halbwegs richtige größenverhältnis zu deinem bild zu setzen, um zu sehen wie die steinchen auf der mega wirken. und ich denke hier verliert sich das ganze ein wenig mehr, das ist halbwegs ok. die großen holzperlen sind auf der mega ganz außen und weiter innen gibt es kleinere, die auf der L gar nicht sind.
    bleibt noch das doch sehr bunte, das ich aufgrund des originalbilds vom shop (mitte) unterschätzt habe. am untersten bild hab ich versucht die farben an dein original anzupassen. werd versuchen mich damit anzufreunden, sonst kommt sie halt auf ebay. nochmal vielen dank für deine mithilfe beim nachträglichen gedankensortieren und zweifeln
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

kontext
    Besucher

Oh nö, ich wollte dir doch nicht die Vorfreude verderben... vielleicht stellt das ja meine Kamera auch etwas farbintensiver dar als es ist (was tatsächlich ein typisches Problem bei der Nikon D40 ist, also nicht nur dahergesagt), und, wie gesagt, mein Centerpiece ist etwas zu gut ausgewaschen, normalerweise bleibt auf den Rosen mehr von dieser "Schattenschwärze" zurück. So unrealistisch erscheint mir das Shopbild nicht.

Guck mal, hier etwa fällt einfach das Licht anders, prompt poppt das Violett nicht mehr so raus - Centerpiece mal weniger beachten:

ja sie wirkt hier auch wieder dunkler. Aber einheitlicher.
    Argh

und ich denke hier verliert sich das ganze ein wenig mehr
    Dass die Spangen in verschiedenen Größen sehr unterschiedlich wirken ist def. so, nicht nur wegen der Steinchengröße, sondern auch durch die Anordnung/Gewichtung. Du hast etwa immer noch nur noch vier lila Steine, aber dafür mehr andere, etc.
    Ja also ich finde die Flexi ja sehr schön In beiden Größen. Aber eine Mega wird mir so schnell nicht passen, falls überhaupt je.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Gilt die versandkostenfreie Lieferung noch oder ist das schon vorbei? Finde gerade auf der Seite nichts dazu.

Meine Laune...
    Cheerful

hast du doch gar nicht! ich mag konstruktive kritik an meinen entscheidungen, auch wenn du sie gar nicht als solche platziert hast so fall ich wenigstens nicht vom stockerl wenn ich das päckchen aufmache (danke auch für die neuen bilder, viel intensiver kann ich mich auf diesen moment echt nicht vorbereiten)

was ist denn deine aktuelle ziellänge? ich dachte du willst hippiehaare bis zum boden??? rechnen wir doch mal nach: also bei heißen 6 mm weniger ZU als ich müsstest du allerspätestens beim klassiker eine mega brauchen wetten?

Meine Laune...
    Cheerful

@valandriel: (cooler name) die aktion ist leider schon seit gestern nacht vorbei

p.s. ich hab den thread jetzt abonniert. hätt ich nie gedacht, den hab ich nicht mal gelesen

Danke! Schade, aber dann habe ich eben Pech gehabt. Hab mir sowieso gerade erst 2 über die Deutschlandseite bestellt.
    die hier und die.
    Bin schon gespannt und wenn sie da sind poste ich mal ein Foto von allen, die ich habe

Meine Laune...
    Mellow

Ich hab noch immer keine Versandbestätigung
    Die Versandbestätigung für die Bestellung meiner Mutter kam schon am Montag.. das hab halt ich davon, dass ich immer Extrawünsche habe

Besonders auf die Flexi in L mit dem Herz-Centerpiece freue ich mich so sehr
    Ich hab letztens eine Frisur für mich entdeckt, wo ich eine L brauche. Daheim hab ich nur eine in L und die ist etwas speziell (ein lila Cluster - sieht zwar sehr schön aus, passt halt nicht zu allem )

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Flexis sind heut schon angekommen! gefallen mir sehr gut. Habe aber leider nur verschwommene Handybilder für euch:

Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

kontext
    Besucher

Seeeehr fein, Jenora!
    Die hätten mir so beide auch gefallen :)

Meine waren gestern auch schon da und ich bin so verliebt in die Fleur-de-Lis (mit einfachen Silberperlen), ganz links, dass ich mich fast ärger sie nur in L bestellt zu haben. Ich habe mal Bilder von drei meiner letzten vier Neuzugänge gemacht - die neue Simple Band in XL ausgenommen, ist ja dasselbe wie die mit dem Kreuz rechts, nur abzüglich desselben. Die Seesternflexi, Mitte, habe ich von Flexi-8-Germany, für mich ein ganz ganz tolles und viel verwendetes Teil.

Versandbestätigung blieb bei mir btw auch aus, allerdings hat "Kate" vom Service mir auch zum Abschluss der Nachfragen händisch geschrieben, dass sie die Spangen dann und dann abschickt. Vielleicht geht das bei Custom Orders irgendwie eher mal unter, ebony?

Geändert von kontext (17.04.2013 um 00:32 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Meine Laune...
    Amused

Die sind aber wirklich hübsch und passen gut in deine Haare...

Deine Haarfarbe ist ein Chamäleon

Forengöttin Avatar von daughty

Sehr hübsch, kontext!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Bestellt habe ich übrigens #2204 "Music Lover" und #2261 "Who's Hoo".
    Gestern traf auch meine Flexi8-Lieferung ein. In dem Note-Feld schreibe ich beim Bestellen immer "Greetings from Germany!" rein. Und auf der Rechnung hat jemand nun handschriftlich daneben geschrieben "Guten Morgen!". Das ist ja süß!

Aber ich habe meine Lieferung zweimal erhalten, obwohl nur einmal bestellt und bezahlt. Ich habe bereits hingeschrieben. In den USA ist aber gerade tiefste Nacht. Mal sehen, was mir der Kundensupport antwortet.

Hier sind die Flexi8-Klammern übrigens zu sehen:

Uploaded with ImageShack.us

Sie sind alle Large. Die nutze ich für den keltischen Knoten oder den Achterdutt.

[EDIT]: Der Kundenservice von Flexi8 hat sich gemeldet: Ich bekomme die doppelten Flexi8-Klammern geschenkt!
    Geändert von Ich-bin-ich (18.04.2013 um 09:21 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    [EDIT]: Der Kundenservice von Flexi8 hat sich gemeldet: Ich bekomme die doppelten Flexi8-Klammern geschenkt!
    Das ist ja toll, freut mich für dich!

Meine Laune...
    Cheerful

@jenora & kontext: sehr hübsch!

@ich-bin-ich: ehrlich währt am längsten

ich hab meine mega auch schon gekriegt (copper rose). jetzt hab ich endlich die passende größe für einen cinnamon, und jetzt kann ich nicht damit umgehen. frage: wie krieg ich die flexi in/um den cinnamon damit er auch hält? irgendwas mach ich da offenbar falsch, gibt's einen trick?
    hab's auch mit einem rosebun probiert, also pferdeschwanz mit gummi, gekordelt, rundum gelegt und dann die flexi durch und drüber - hält aber auch nicht.
    bin grad total demotiviert, hatte mich doch so auf die große flexi gefreut.

@kontext: mit den bunten perlen/den farben kann ich mich gut anfreunden denk ich. dank des zwischenschritts mit der simple band - ohne dieses sache heranführen wär's mir vermutlich zu heavy gewesen

Meine Laune...
    Mellow

Kommt man eigentlich noch irgendwie an die alten Monatsflexis von Lila Rose?
    Die März-Flexi ist so toll. Klar, dass ich die erst im April sehe

kontext
    Besucher

Gestern gab es dir Monatsflexis von Feb, Apr und Mai 2013 mit 10% Off. Zwar ist in CA Mitternacht eigentlich rum oder ich denk grad falsch, aber man kann die Spangen noch in den Warenkorb legen, also vermutlich auch noch via Formular bestellen.

Mai-Flexi: https://www.lillarose.biz/assets/lr/...ail/1-2269.jpg

Die Märzflexi ist wohl abverkauft.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Huhu, ich hab da mal eine Frage :) Ich mag mir unbedingt zwei Flexis bestellen. Mein Zopfumfang beträgt 7cm. Längenmäßig bin ich bei Midback, würd ich sagen (auf dem Bild sieht es jetzt interessanterweise nach Taille aus... aber wenn ich die Haare nach vorne lege, kommen sie noch nicht an die Taille. Ab wann ist es denn nun Taille?):

Was meint ihr, welche Größen die besten für mich sind? Ich tippe auf S für einen Zopf und M für Dutts...

Dann würd ich noch gern wissen, wie hoch die Versandkosten sind, wenn ich aus Amerika bestelle und ob man Zollkosten trägt.

Ich hab schon an den Kundenservice geschrieben, habe aber bisher keine Antwort erhalten. Ich wäre über euren Rat/eure Hilfe sehr froh

Meine Laune...
    Fine

Achja: Gibt es irgendwelche Rabatt-Codes zurzeit?

Meine Laune...
    Mellow

Soweit ich weiß gilt der 10%-Rabatt-Code: blue-32088 nach wie vor.

Wegen der Größe.. S für den Zopfumfang könnte hinkommen aber wie oft trägt man schon einen Pferdeschwanz?
    Beim Dutt das selbe - was für einen Dutt würdest Du machen wollen?

Meine Haare sind irgendwo zwischen BSL und Taille. ZU so 8-9 cm. Ich verwende zur Zeit nur XS (Half-Up) und L bzw XL (einfacher Franzose, den ich dann hochklappe).
    Kommt halt wirklich darauf an, was Du vorhast

Meine Laune...
    Fine

Mh da hast du natürlich recht. Wenn ich einen Zopf mache, dann wohl eher mit einem Gummi...

Was kann man mit der XS noch machen außer Half Up?

Die vom Kundendiesnt haben sich gemeldet und gemeint, wegen meiner Haarlänge bräuchte ich schon L für Dutts. Ich bin leider noch recht unerfahren, was Hochsteckfrisuren angeht. Also der Lazy Wrap sollte auf jeden Fall passen, auch in geflochtener Version.
    Da ich die Haare noch wachsen lasse, ist L wohl doch besser, soweit ich das verstanden habe...?

Was kann man denn sonst noch so mit den einzelnen Größen machen? Bzw. gibt es Hochsteckfrisuren, für die ich dann M statt L bräuchte?

Meine Laune...
    Mellow

Für die XS wüsste ich nur den Halfup. Den halt in diversen Varianten.

Die L reicht mir für die meisten Dutts - das wird aber dann recht straff. XL sitzt bequemer, kann aber nach einem langen Tag mit viel hin und her laufen irgendwann etwas schief sitzen. Welche ich brauche, entscheide ich immer spontan.

M kann ich derzeit gar nicht tragen. Genauso wie S (da ich mit der Flexi keinen Pferdeschwänze mache). Aber ich hab alle Größen da - vielleicht fällt mir ja mal wieder was für die beiden Größen ein

Experte Avatar von Licia

L passt bei mir auch immer (zwischen 68 und 80cm Haarlänge) für Dutts.

Im LHN wurde ein Dutt erfunden, bei dem man zu kleine Flexis als Deko verwendet, den Sun-Bun: Klick

Ich hab ihn mal mit einer S-Flexi nachgebaut, aber vielleicht klappts auch mit einer XS :)

Pirate Kitty

Ich bin zufällig hier in den Thread gestolpert, als gerade diese Flexi Aktion lief und hab dann angefixt durch euch ein paar bestellt. Leider sind meine Flexis bisher noch nicht angekommen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass an der Verzögerung der Zoll Schuld ist und nicht die Tatsache, dass das Paket vielleicht abhanden gekommen ist.

Für die Mädls, die Erfahrung mit dem US Shop haben: Wie lange sind die Bestellungen in der Regel unterwegs? Ist ein Monat noch normal?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Jupp, 1 Monat ist normal.

Meine Laune...
    Fine

Okay, vielen Dank, dann werde ich mir eine in L bestellen. Die zweite hat dann entweder XS, S oder M. Ich schau mir vorher noch ein paar Frisurenmöglichkeiten an und entscheide dann.

Wie hoch waren denn bei euch die Versandkosten? Und musstet ihr Zoll zahlen? Da frage ich mich glatt, ob es sich nicht eher lohnt, bei einem deutschen Anbieter zu bestellen statt bei flexi8.com. Was meint ihr?

Meine Laune...
    Fine

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Misiu,

seit kürzlich die Versandkosten erhöht wurden, habe ich nicht mehr bei Flexi8.com bestellt. Daher kann ich nichts zum Porto nach Deutschland sagen.

Der 10%-Rabatt-Code blue-32088 funktioniert bei mir schon seit Jahren.

Ich habe nie mehr als drei Flexi8s auf einmal bestellt (oder vier? ). Dafür musste ich nie Zollgebühren zahlen. Die Flexi8s landeten ganz normal in meinem Briefkasten wie andere Briefe auch - manchmal nach einer Woche, manchmal nach dreien.

Ich hatte auch mal bei Flexi8-Germany bestellt, aber zumindest mit den alten Versandkosten und Gutschein-Code war es für mich direkt aus den USA billiger. Je weniger Zwischenhändler man hat, desto günstiger kauft man halt ein.

Mit Mini-Flexi8s stecke ich mir einzelne Strähnen weg - also z. B. wie bei einem Half-up, nur dass die Haare in der Mitte nicht mitgenommen werden, sondern nur jeweils eine Strähne von der linken und eine von der rechten Schläfe weg.

Mit XS-Flexi8s kann ich mir schon Dutts machen, bei welchen ich nur das Ende fixiere: Wenn ich z. B. einen Schneckendutt mache, stecke ich auf diese Weise nur die letzten Haarenden von dem eingedrehten Haarstrang am Kopf fest, statt die gesamte Schnecke in eine Flexi8 zu packen.

Eigentlich findet sich irgendwie für jede Flex8-Größe eine Frisur. Manchmal teile ich mir die Haare auch in bis zu drei Stränge auf und mache mit jedem Strang einen eigenen Schneckendutt. Den kann ich dann je nach Größe mit einer S-, M- oder L-Flexi8 feststecken. Oder Du flechtest Dir einen französischen oder holländischen Zopf und steckst hinterher ein paar Mini-Flexi8s rein. Das kann auch ganz nett aussehen.
    Ansonsten kannst Du Dich ja von der Flexi8-Frisurenwand inspirieren lassen oder von den Frisier-Videos.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hatte zweimal zwei Flexis bestellt als es vkfrei war und der eine Umschlag kam über Frankfurt und war zwei Wochen unterwegs und der andere kam über Leipzig und kam heute, war also vier Wochen unterwegs. Beide waren aber zollbefreit. Das war auch der Grund, dass ich es aufgeteilt habe. Bei einer Sendung mit vier Flexis hätte ich sonst zum Zoll gemusst oder der Briefträger hätte kassiert.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Mellow

Ach Mädels, ich muss mich mal eben freuen
    Im LHN hab ich in der Tauschbörse gerade eine März-Flexi in S ergattert. Jetzt hab ich heute Morgen vor dem Spiegel solange rumprobiert, bis ich eine Frisur hatte, die ich mit der S-Flexi machen kann (wär doch gelacht! ).
    Es ist dann ein Half-Up mit nur zwei Strähnen geworden, die ich zum LWB zusammendrehe. So geht nicht so viel Volumen im offenen Haar verloren und es sieht trotzdem nicht langweilig aus. Das werde ich gleich zum Familienfest nächstes Wochenende ausführen
    Hach, was freue ich mich, wenn die Flexi ankommt

kontext
    Besucher

Vier Flexispangen gehen, wenns nicht grad alles Megas und XLs sind, schon problemlos durch den Zoll, da sich der Zoll selbstverständlich am Wertaufkleber außen der Sendung orientiert und die Ware realistisch deklariert ist.
    Denke es ist klar, wie es gemeint ist.
    Einfach bestellen.

Schön, dass es mit deiner Märzflexi geklappt hat, ebony!

Ich musste bei 4 Flexis Zoll zahlen. . Der Briefträger hat das bei mir abkassiert. Die schreiben doch immer die gleiche Summe pro Spange auf das Päckchen, egal wie groß die sind.

Megas und XL hab ich keine. Ich bestelle nur XS, S und selten M.

Einmal hab ich 5 bestellt, die musste ich persönlich beim Zoll abholen, das war teurer, weil ich die Rechnung mitbringen musste. Da wurde das Päckchen dann geöffnet. Das war total blöd, weil ich eine durch den Rabattcode kostenlos bekommen hatte und nur deshalb so viele bestellt hatte Mach ich auch nicht nochmal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Vielleicht ist es auch Glücksache, ab wann man Zoll zahlt . Im Langhaarforum stehen auch unterschiedliche Sachen dazu. Ich wäre mir nur bis 3 sicher, dass es durch geht.
    LG Zauberwald

Hier ist es erklärt. Vermutlich musste ich Einfuhrumsatzsteuer zahlen, aber ich war definitiv unter 150 Euro, aber über 22 Euro lag. Die Versandkosten von 7 Dollar wurden aber vermutlich mit gerechnet. Ich versteh das ganze auch nicht so, muss ich sagen.
    LG Zauberwald

Gingiva
    Besucher

Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mal eine Frage zum Bestellen/Bezahlen auf Flexi8.com und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
    Man kann ja soweit ich weiß auf ein PayPal Konto Geld vom normalen Konto überweisen, also sozusagen "aufladen"- kann ich damit dann im US Onlineshop einkaufen? Also ohne KK?
    Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd ich hab leider keine Erfahrung, da ich noch nie im Ausland bestellt habe...
    Danke schonmal

kontext
    Besucher

Quatsch, gar nicht blöd. :)

Ja, bieten Paypal an.

Paypal funktioniert weltweit. Bietet ein US-amerikanischer Shop Paypal an, kannst du dort auch mit deinem "deutschen" Paypalkonto einkaufen. Paypal rechnet die Beträge unterschiedlicher Währungen automatisch nach den aktuellen Tagessätzen um.
    Vorab aufladen musst du das Paypalkonto in der Regel nur, wenn du eine "Überweisung" auf ein anderes Paypal-Konto per Hand veranlassen willst [edit: oder keine Kreditkarteninformationen hinterlegt hast]. Klickst du hingegen in einem Shop Paypal-Zahlung an, ist das eher vergleichbar mit Einzugsermächtigung - Paypal legt den Betrag dann für dich aus und zieht ihn ein paar Tage später vom verlinkten Girokonto wieder ab [edit: sofern man Kreditkarteninformationen hinterlelegt hat].

Wenn du noch kein Paypalkonto haben solltst, wird allerdings erst geprüft, ob es das Girokonto auch wirklich gibt; über eine symbolische Miniüberweisung und einen Code, glaube ich. Dauert also dann doch ein paar Tage.
    Geändert von kontext (21.08.2013 um 12:56 Uhr) Grund: Fehler zu Kreditkarte/Sofortzahlung

Gingiva
    Besucher

Danke, kontext! das hilft mir schonmal weiter.
    Muss ich sonst irgendetwas beachten?
    Ich würde dann max. 3 Stück bestellen, dann sollte es auch mit dem Zoll kein Problem geben, denke ich.
    Super, dass einem hier so schnell geholfen wird DANKE
    Ihr seid toll

Gingiva
    Besucher

Laut dem Link von Zauberwald muss man dann aber bei Warenwert über 22€ doch nochmal was zahlen?! Oder hab ich das falsch verstanden? Und wenn ja- wem? Direkt dem Briefträger? Oder muss ich doch irgendwo extra hin?
    Sorry für die vielen Fragen