hey!
ich hab mir auch flexis bestellt, unter anderem diese zwei:
http://www.flexi8.com/flex/0558.html
http://www.flexi8.com/flex/0585.html
ich frag mich ob die in echt auch so künstlich silbern glänzen? kann mir das jemand sagen? hätte die lieber etwas matter
Nee, matt sind die nicht. Sorry!
Raeupchen: Gern geschehen!! Sieht echt toll aus!!
Hier meine + unordentliche Frisuren damit:
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@aromatisch...das erste bild find ich gut ist das eine l oder xl?
Liebe Grüße Steffimaus
Ich krieg die Krise – meine Flexis wurden vor zwei Wochen abgeschickt und sind immer noch nicht da! Wir hatten zwar zwischendurch mal wieder einen kleinen Post-Warnstreik, aber zwei Wochen ...?
Was kann denn schlimmstenfalls passieren, wenn die Sendung beim Zoll liegt? Also, ich liege mit dem Bestellwert auf jeden Fall über dem erlaubten Betrag , aber deshalb werden die die Dinger ja wohl nicht BEHALTEN, oder?
Nee, behalten dürfen die die doch gar nicht. Ich denke, wenn sie beim Zoll liegen, kriegst du ne Benachrichtigung, ob du Zoll nachzahlen musst und wenn ja, wieviel und wo du sie abholen kannst.
Also ich hab nen Wisch (wirklich so ein labriger Zettel )vom Zoll bekommen und da stand halt, das ein Päck für mich beim Zoll liegt und das ich es bei einer bestimmten Adresse abholen kann. Mitbringen soll ich eine schriftliche Rechnung. (Die hatte ich ja nicht, also hab ich die Bestell-Bestätigung aus der Mail ausgedruckt und mitgenommen.)
Als ich dann dort war wurde ich halt gefragt ob ich wüsste was da drin ist und das ich es halt mal aufmachen soll (ist normal). Der Zollbeamte hat dann eine der Flexis genauer angesehen und dann einen Zettel ausgedruckt auf dem der berechnete Nachzahlungswert steht. (Berechnet aus dem Wert auf meiner "Rechnung". Das musste ich dann zahlen und durfte dann gehen.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Steffi: Die mit der Fee? Das ist XL, die andere ist L. Leider finde ich Flexifrisuren bislang nicht wirklich bequem. Es zieht immer irgendwo. Und eine Banane kriege ich auch nicht hin, weil ich da eigentlich L 1/2 bräuchte. Hm, mal sehen...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich finde sie ja wunderschön die Flexis... macht nur leider bei mir gar keinen Sinn. Habe welche in S und eine in M, aber egal auf welche Weise ich sie einstecke, sie rutschen raus. Meine Haare sind sehr weich (seidig-glatt sozusagen), einmal Kopfschütteln und das Teil hängt auf Halbmast. Bei mir halten nur Klammern mit Zähnen.
Würde deshalb weitergeben folgende in S:
http://www.flexi8.com/flex/0497.html
http://www.flexi8.com/flex/0422.html
und diese in M
http://www.flexi8.com/flex/0557.html
Erstmal hier, werds dann später ins Seski stellen.
Danke, Terra – so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht. Aber dann sollte ich ja zumindest den Zettel schon haben. Dass das so lange dauert ... Hoffentlich sind sie nicht verlorengegangen
Ich warte diese Woche (noch 2 Postzustellungen) noch ab und nächste Woche frag ich dann mal bei Flexi nach ...
http://www.flexi8.com/flex/0557.html
Die würd ich gerne haben! Alles weitere per PN!
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Ich hatte auch Panik, dass meine verlorengegangen sind - am 1.4. hieß es shipped und am 12.4. sind sie erst angekommen.Danke, Terra – so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht. Aber dann sollte ich ja zumindest den Zettel schon haben. Dass das so lange dauert ... Hoffentlich sind sie nicht verlorengegangen
Ich warte diese Woche (noch 2 Postzustellungen) noch ab und nächste Woche frag ich dann mal bei Flexi nach ...
Durch den Streik in den letzen Wochen (und jetzt dann evtl. wieder) kann sich die Zustellung natürlich nochmal verzögern.
Und wenn's beim Zoll hängt - Beamte sind nicht unbedingt für schnelles arbeiten bekannt
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Flexis weg!
Uff gestern waren endlich meine Flexis in der Post. Sie waren nicht beim Zoll, und die von Flexi haben auf den Umschlag auch einen geringeren Wert geschrieben
Also vom Design und von der Verarbeitung her finde ich sie schon mal wunderwunderschön. Aber ich glaube, ich muss noch üben Auf gehts!
Meine sind auch am Mittwoch verschickt worden. bin schon total aufgeregt, wann sie endlich ankommen.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Ihr habt mich übrigens auch erfolgreich angefixt - gestern habe ich auch eine Bestellung aufgegeben
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Ich hoffe ja mal, daß wir nicht allzu lange warten müssen. Wobei wir uns ja auch noch einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht haben, weil ja jetzt auch noch die Post streikt - wissen die überhaupt, was die uns damit antun??????
Ich fordere hiermit alle Postmitarbeiter auf, macht eure Arbeit doch noch bis wir unsere Flexis haben, danach könnt ihr gerne streiken.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich hab mir gerade eben auch 2 Stück in Medium bestellt, bin ja echt gespannt. Schade das es fast nur silber gibt...
Mal einen Verständnisfrage: ist der Stab fest mit der 8 verbunden oder könnte man den auch solo als Haarstab verwenden?
Ich überleg, ob ich mir ne XL für Dutt- Hochsteckfrisuren (zur Not als Ganzkopfbadekappe ) bestelle, eine M für den Pferdeschwanz und ne XS falls ich nur 2 die Schläfen-Strähnen am Hinterkopf befestigen will, also jeweils eine Größe übersprungen.
Und wer hatte jetzt den Newsletter bestellt und kann uns Bescheid sagen, wenn sie grad mal wieder portofrei liefern oder einen Discount-Code durchsagen?
Meine Haare sind inzwischen aus der S rausgewachsen. Wenn es portofrei ist, bestelle ich die nächste(n) Größe(n). Hoffentlich dauert es nicht bis Weihnachten Gibt hier jemand bescheid?
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Ich hab heute auch bestellt! Aber in die Schweiz, mal sehen, was schneller geht!
LG!!!
Ich habe meine 3 Flexis heute auch erhalten. Der Versand ging total schnell, letzten Mi versendet und heute bekommen
Ich hab mir folgende Größen bestellt und sie passen perfekt für meine Haarstärke:
XS für Half up
S für Pferdeschwanz
M für Hochsteckfrisuren
Hier meine Schätze:
Für alle die noch bestellen möchten hab ich noch einen discount Code:blue-32088, mit dem man entweder 10% bekommt oder beim Kauf von 4, eine weitere gratis bekommt.
Geändert von andycorr (23.04.2008 um 15:42 Uhr)
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
@andycorr: Die mit dem Seestern hab ich auch, auch in M, ist sie nicht wunderhübsch?
Den hab ich auch - scheint immer der selbe zu seinDiscount Code:blue-32088
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
meine zwei sind gestern gekommen.
Hab eine in M und eine in L bestellt. Beides das gleiche Modell nur eben unterschiedliche Größen.
Ich glaub allerdings ich brauche auch noch eine S und eine XL...
Beim Half Pony Tail ist mir die M fast ein bissi zu groß und bei manchen "Hochsteckfrisuren" ist mir die L zu klein, oder stelle ich mich einfach noch ein bissi doof???
Auf alle Fälle finde ich sie super!!!
Hab natürlich heute auch gleiche eine Frisur mit der L gemacht, ich glaub eine Art "Banane".
Danke schön für's anfixen! Das ist wirklich mal ein Kauf der sich gelohnt hat.
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
oje..
ich hab bei jemandem mitbestellt, und die hängen jetzt im zoll fest :( dabei würd ich doch schon sooo gerne mitreden können *g*
die dinger sind so wahnsinnig schön
ich beneide alle stolzen besitzer!
aber ich freu mich schon sooo darauf, meine schmuckstücke herzeigen zu können :)
eine frage hätte ich noch. sind die flexis denn wirklich soo haarschonend? also bleibt da nirgendwo etwas hängen beim rausnehemn? ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen (bin aber auch durch einige plastik-dinger etwas vorgeschädigt, nachdem ich mir mal so ein teil aus den haaren schneiden musste, weil ich es einfach nicht mehr raus bekommen habe)
lg
zwetschke87
Hallö...
kann mir noch eine von euch erklären, wie man die flexi8´s bezahlt? irgendwie kann ich diese info nicht wirklich finden.
danke euch
"Nichts müssen - alles können"
Haartyp: 1cFi
also bei mir ist da noch nie irgendwas hängen geblieben, und schon gar nicht beim rausmachen. Das geht blitzschnell und einhändig. Mein Friseur war neulich sehr beeindruckt Wenn man aufpassen muss, dann höchstens beim reinmachen. Es sollten möglichst keine Haare zwischen der "8" und der Nadel/Pin eingequetscht sein, sondern wirklich Metall auf Metall. Aber ein Problem ist das nicht...
Viel Spaß damit!
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«