Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 79 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    BJ-Einsteiger Avatar von Reeni

AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

ja, paypal hört sich schon gut an. ich bin da leider nicht so im bilde. da muss ich mich über paypal noch informieren. das sind für mich böhmische dörfer!
    "Nichts müssen - alles können"

Haartyp: 1cFi

Yeah! Avatar von Bilby

Ich, Bilby Ungeschickt Haare-überhaupt-nicht-hochstecken-kann, verkünde hiermit feierlich, dass mir heute mit einer Flexi zum ersten Mal ein French Twist (oder zumindest etwas hinreichend Ähnliches ) gelungen ist. Jetzt gehe ich aus dem Haus –*mal sehen, ob es hält!

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich find die flexis auch super und: man bekommt damit wirklich mehr frisuren hin, der halt ist einfach klasse
    meine xs reicht übrigens grad so für nen half-up. und dabei hab ich eigentlich feines haar.
    das hier war übrigens mein erster flexi-versuch (mit meiner S)

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich, Bilby Ungeschickt Haare-überhaupt-nicht-hochstecken-kann, verkünde hiermit feierlich, dass mir heute mit einer Flexi zum ersten Mal ein French Twist (oder zumindest etwas hinreichend Ähnliches ) gelungen ist. Jetzt gehe ich aus dem Haus –*mal sehen, ob es hält!
    Es hat super gehalten – bombenfest – und ich hab gleich zwei Komplimente bekommen (eins für die Frisur, eins für die Flexi )

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Es hat super gehalten – bombenfest – und ich hab gleich zwei Komplimente bekommen (eins für die Frisur, eins für die Flexi )
    Herzlichen Glückwunsch

Hast Du ein Bild gemacht?
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Habe gerade ein email bekommen, dass meine Flexis unterwegs sind! *ungeduldig sei*

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Kurze Frage: Wie bekomme ich den Newsletter? Geht das automatisch wenn man sich bei denen angemeldet hat, oder muss ich den noch irgendwo/irgendwie beantragen??
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von raeupchen

Sollte nochmal jemand bestellen, dann würde ich mich gern beteiligen. Möchte auch nur eine Spange (mini oder xs) für Half-up (ich nehme da gern sehr wenige Haare).
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Allwissend Avatar von Dippy

....hmm...meine Flexis wurden am 10. April verschickt...und es ist noch nichts angekommen...hat es noch bei jemandem so lange gedauert?

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ....hmm...meine Flexis wurden am 10. April verschickt...und es ist noch nichts angekommen...hat es noch bei jemandem so lange gedauert?

LG Dippy
    Bei mir waren es 15 Tage - ohne Zoll,einfach nur der Postweg.

Inventar Avatar von Sunnivah

also bei mir hat der Versand glaube ich genau 7 Tage gedauert und ich musste auch keinen Zoll bezahlen...

Aber ich glaube das kommt auch noch darauf an, wo man in Deutschland wohnt und ob gerade die Post streikt...
    Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe auch bestellt. Jetzt heißt es warten.

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ihr habt mich alle angefixt

Jetzt muss ich da auch bestellen. Dieses Forum treibt mich noch in den Ruin...

Habe aber mal eine Frage zu den Größen: könnte man die mit dem Verschluß von so einer Spange http://www.silberschmuck-design-schm...haar/90022.htm vergleichen? (Ich hoffe das mit dem Link klappt - ich und Technik )
    Also wenn ich bei so einer Spange einen Verschluß von 6 cm Länge habe, reicht dann eine Flexi in XS???? Kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass da meine ganzen Haare rein passen
    Oder ich bestelle einfach alle Größen

@chatengel: ichbin auch Neuling bei Paypal : wie geht das da mit dem bezahlen? Gebe ich den 4 Betrag an und die rechnen das dann um, wenn die das von meinem Konto abbuchen??? Ich nix wissen..
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Soweit ich weiß, geht das bei Flexi nach dem Zopfumfang.

Schau mal HIER

Meine Laune...
    Busy

Das hatte ich auch gesehen, aber ich dachte, die hätten da "richtige" Angaben zum Zopfumfang
    Ich habe meinen gerade mal gemessen und komme auf 6,5 cm (dachte eigentlich, meine Haare wären dicker).
    Hat da jemand einen Tipp. Ich dachte an Mini, um nur ein paar Strähnen zurück zu nehmen und eine Xs oder S (???) für eine Pferdeschwanz. Für eine Hochsteckfrisur (wenn ich die denn hin bekomme) würde ich eine L nehmen. Aber ob das passt? Ich bin gerade total unentschlossen

Ich hoffe, ich gehe Euch nicht zu sehr auf den Keks mit meinen Fragen

Allwissend Avatar von Dippy

..Bilby, Aromatisch: Danke für die Antwort! Dann hoffe ich mal weiter. Am Wohnort kanns eigentlich nicht liegen - Frankfurt am Main, das geht normalerweise immer recht fix!

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

@ wolfwalkerin: ich hab auch einen Zopfumfang von 6 cm und habe xs und s bestellt mal für den Anfang. Sind leider noch nicht da, darum kann ich nicht sagen, ob's geklappt hat. Aber so wie ich das sizing video auf der flexi 8 seite verstanden habe ist bei feinem Haar auch für's hochstecken nicht mehr nötig als M. Hat das jetzt geholfen ?

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gesehen, aber ich dachte, die hätten da "richtige" Angaben zum Zopfumfang
    Du kannst ja deinen Zopfumfang messen und dann den Durchmesser berechnen. Auf dieser Seite geht das ganz einfach.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    @ wolfwalkerin: ich hab auch einen Zopfumfang von 6 cm und habe xs und s bestellt mal für den Anfang. Sind leider noch nicht da, darum kann ich nicht sagen, ob's geklappt hat. Aber so wie ich das sizing video auf der flexi 8 seite verstanden habe ist bei feinem Haar auch für's hochstecken nicht mehr nötig als M. Hat das jetzt geholfen ?

Ja, das dürfte gehen.
    Meine Schwester hat einen Zopfumfang von 8cm und kommt mit der M zum Hochstecken auch noch locker hin. Kommt natürlich auf die Frisur an, aber ein Figure 8 Bun oder eine Banane klappen gut.
    Bei "nur" 6cm wird M dann wohl auch für etwas aufwändigere Frisuren reichen, schätze ich. Für einen Pferdeschwanz könnte die XS auch noch gerade reichen, da bin ich mir nicht so sicher.
    Mein Pferdeschwanz wird immer dicker, dadurch dass ich meine Stufen etc rauswachsen lasse und ich bin von XS auf S gestiegen (vom Minischwänzchen mit 5cm auch jetzt ca 7-8, der "normale" Zopfumfang bei mir dürften so 10 cm sein- habe ich vor einem Jahr schonmal gemessen, vor dem großen Schnitt- da müsste ich wohl noch eine in Größe M kaufen).

Meine Laune...
    Busy

@greeneyedgirl: danke, das hat schonmal geholfen. Ich habe nur kein feines Haar und es sieht irgendwie auch nach mehr aus.

Aber ich denke, ich nehme einfach mal mini und s. Und dann noch eine in M. Zur Not werde ich die bestimmt im SeSki los

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Du kannst ja deinen Zopfumfang messen und dann den Durchmesser berechnen. Auf dieser Seite geht das ganz einfach.
    Da hätte ich drauf kommen können
    Danke für den Hinweis.
    Habe mich dazu entschlossen, welche in Mini, XS, S und M zu bestellen. Das dürfte passen. Jetzt kommt nur noch die Entscheidung, welche ich denn nehme. Die sind alle so schön

Forengöttin Avatar von morgua

Meine flexis sind shipped!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab letzte Woche Donnerstag auch drei Flexis bestellt und sie sind heute angekommen

Hier alle meine Flexis:

Ganz oben eine XS, dann zwei M, eine L und eine XL

Die XL Flexi im Haar (irgendwie zusammengewurschtelt , ich bin da ziemlich schlecht drin):

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

@ SchokoAddict

Das schaut ja aus! Kommt in Deinen dunklen Haaren echt super zur Geltung! Ich glaube, ich werde mir auch welche bestellen.

Meine Laune...
    Busy

Ich habe eben auch meine Bestellung abgeschickt.

Ich hoffe, sie kommt nicht in der nächsten Woche an, da hat mein Mann Spätschicht und der Paketmann würde ihn dann aus dem Bett klingeln . Hoffe, dass die dann erst nächsten Samstag oder den Montag kommen. Zum Glück (für mich ) ist da ja noch der Feiertag nächste Woche...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Die XL Flexi im Haar (irgendwie zusammengewurschtelt , ich bin da ziemlich schlecht drin)
    Was ist denn daran gewurschtelt ???. Wenn ich das so hinkriege mit den Teilen, dann mache ich einen Luftsprung .

Friesenliesl
    Besucher

Bei mir hat die Flexi heut sogar Tempo 100 auf der Landstraße bei offenen Fenstern überstanden Ok, ein bisschen zerzaust aber immerhin

Daydreamer Avatar von Samoosa

chatengel, die Farbe der Flexi passt total gut zu deinen Haaren! Ist das ne S oder M?

@DieLinnie: die gleiche Flexi in der geichen Größe hab ich auch (bisher meine einzige, aber sie bekommt bestimmt bald einen Kollegen)
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Friesenliesl
    Besucher

Danke Samoosa, das ist ne M, wenn ich die Haare so zusammentüdel passt sie gerade eben so....

Ich überleg mir noch ne zweite L und ne zweite XL zu bestellen

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Medea Beitrag anzeigen
    @ SchokoAddict

Das schaut ja aus! Kommt in Deinen dunklen Haaren echt super zur Geltung! Ich glaube, ich werde mir auch welche bestellen.
    Dankeschön Ich finde auch, dass die silbernen Flexis sich bei dunklen Haaren sehr gut machen

Was ist denn daran gewurschtelt ???. Wenn ich das so hinkriege mit den Teilen, dann mache ich einen Luftsprung .
    Ich wollt damit sagen, dass es keine bestimmte Frisur ist, eigentlich soll es ein Dutt sein, auch wenn es nicht danach aussieht

Gahanaholic Avatar von anke101

Irgenwie bin ich nicht so glücklich mit meinen Flexis. Beim Hochstecken habe ich das Gefühl, ich habe was Schweres am Kopf, was rutscht, sobald ich mich mehr bewege.
    Habe neulich einen normalen tiefen Zopf gemacht, aber das Teil verabschiedet sich im Laufe des Tages nach unten, mußte ewig hochschieben und es sah nicht mehr ordentlich aus.

Liegt es an der Größe? Eigentlich sitzen die schon fest, wenn ich sie reinmache. Oder funktioniert es bei zu glatten Haaren einfach nicht?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

Also ich habe sehr feine Haare und mir für den normalen Zopf eine S bestellt, die mir im Laufe des Tages nach unten gewandert ist. Ich vermute, dass S nen Ticken zu groß ist und hab mir jetzt mal eine in XS bestellt. Hoffe, dass die dann besser hält.
    Wenn ich meine Haare zusammenwurschtel und sie so dann mit einer M festmache hält das nämlich schon....

Gahanaholic Avatar von anke101

Eifeline, kannst Du bitte mal berichten, wenn Du sie hast?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Experte Avatar von bettyboop

@Anke101
    war bei mir genauso... habe ganz feine glatte Haare und die haben bei mir überhaupt nicht gehalten.
    Einmal Kopfschütteln und weg war sie... vielleicht hilfts wenn man vorher toupiert oder vorher zusätzlich einen Gummi..? Oder eine kleinere Größe?
    Aber bei meinen wenigen Haaren mag ich sie gern ein wenig "auftuffen" oder locker nach oben stecken, damits nicht nach gar so wenig aussieht, und dann hält die Flexi noch viel weniger.
    Ich hab sie darum weiter gegeben.
    Bei mir machen nur Haarklammern mit Zähnen Sinn.

Yeah! Avatar von Bilby

Also Pferdeschwanz geht bei mir nicht mit den Flexis – die S geht gerade so nicht zu und die M ist zu groß und rutscht raus. Da bräuchte ich wohl eine Zwischengröße zwischen S und M Aber bei Hochsteckfrisuren halten die Flexis viel besser als ich zu hoffen gewagt hatte, obwohl ich auch glatte und ziemlich rutschige Haare habe!

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Eifeline, kannst Du bitte mal berichten, wenn Du sie hast?
    Ja, das mach ich! Hoffentlich kommen sie nächste Woche...

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (16.05.2008 um 18:38 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe eben auch meine Bestellung abgeschickt.

Ich hoffe, sie kommt nicht in der nächsten Woche an, da hat mein Mann Spätschicht und der Paketmann würde ihn dann aus dem Bett klingeln . Hoffe, dass die dann erst nächsten Samstag oder den Montag kommen. Zum Glück (für mich ) ist da ja noch der Feiertag nächste Woche...
    Die stecken im Briefkasten, also keine Sorge!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Ihr pösen Anfixerinnen Ihr ! Meine sind auch "shipped" - S, zweimal M und L. Bin sehr gespannt ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Inventar Avatar von raeupchen

Hey, wenn noch jemand bestellt und mich mitbestellen lassen würde wäre das lieb, wenn ihr an mich denkt
    (bräuchte eine xs)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch