ja, paypal hört sich schon gut an. ich bin da leider nicht so im bilde. da muss ich mich über paypal noch informieren. das sind für mich böhmische dörfer!
ja, paypal hört sich schon gut an. ich bin da leider nicht so im bilde. da muss ich mich über paypal noch informieren. das sind für mich böhmische dörfer!
"Nichts müssen - alles können"
Haartyp: 1cFi
Ich, Bilby Ungeschickt Haare-überhaupt-nicht-hochstecken-kann, verkünde hiermit feierlich, dass mir heute mit einer Flexi zum ersten Mal ein French Twist (oder zumindest etwas hinreichend Ähnliches ) gelungen ist. Jetzt gehe ich aus dem Haus –*mal sehen, ob es hält!
ich find die flexis auch super und: man bekommt damit wirklich mehr frisuren hin, der halt ist einfach klasse
meine xs reicht übrigens grad so für nen half-up. und dabei hab ich eigentlich feines haar.
das hier war übrigens mein erster flexi-versuch (mit meiner S)
Habe gerade ein email bekommen, dass meine Flexis unterwegs sind! *ungeduldig sei*
Kurze Frage: Wie bekomme ich den Newsletter? Geht das automatisch wenn man sich bei denen angemeldet hat, oder muss ich den noch irgendwo/irgendwie beantragen??
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Sollte nochmal jemand bestellen, dann würde ich mich gern beteiligen. Möchte auch nur eine Spange (mini oder xs) für Half-up (ich nehme da gern sehr wenige Haare).
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
....hmm...meine Flexis wurden am 10. April verschickt...und es ist noch nichts angekommen...hat es noch bei jemandem so lange gedauert?
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
also bei mir hat der Versand glaube ich genau 7 Tage gedauert und ich musste auch keinen Zoll bezahlen...
Aber ich glaube das kommt auch noch darauf an, wo man in Deutschland wohnt und ob gerade die Post streikt...
Haartyp: 3aMii
Ich habe auch bestellt. Jetzt heißt es warten.
Ihr habt mich alle angefixt
Jetzt muss ich da auch bestellen. Dieses Forum treibt mich noch in den Ruin...
Habe aber mal eine Frage zu den Größen: könnte man die mit dem Verschluß von so einer Spange http://www.silberschmuck-design-schm...haar/90022.htm vergleichen? (Ich hoffe das mit dem Link klappt - ich und Technik )
Also wenn ich bei so einer Spange einen Verschluß von 6 cm Länge habe, reicht dann eine Flexi in XS???? Kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass da meine ganzen Haare rein passen
Oder ich bestelle einfach alle Größen
@chatengel: ichbin auch Neuling bei Paypal : wie geht das da mit dem bezahlen? Gebe ich den 4 Betrag an und die rechnen das dann um, wenn die das von meinem Konto abbuchen??? Ich nix wissen..
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Soweit ich weiß, geht das bei Flexi nach dem Zopfumfang.
Schau mal HIER
Das hatte ich auch gesehen, aber ich dachte, die hätten da "richtige" Angaben zum Zopfumfang
Ich habe meinen gerade mal gemessen und komme auf 6,5 cm (dachte eigentlich, meine Haare wären dicker).
Hat da jemand einen Tipp. Ich dachte an Mini, um nur ein paar Strähnen zurück zu nehmen und eine Xs oder S (???) für eine Pferdeschwanz. Für eine Hochsteckfrisur (wenn ich die denn hin bekomme) würde ich eine L nehmen. Aber ob das passt? Ich bin gerade total unentschlossen
Ich hoffe, ich gehe Euch nicht zu sehr auf den Keks mit meinen Fragen
..Bilby, Aromatisch: Danke für die Antwort! Dann hoffe ich mal weiter. Am Wohnort kanns eigentlich nicht liegen - Frankfurt am Main, das geht normalerweise immer recht fix!
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
@ wolfwalkerin: ich hab auch einen Zopfumfang von 6 cm und habe xs und s bestellt mal für den Anfang. Sind leider noch nicht da, darum kann ich nicht sagen, ob's geklappt hat. Aber so wie ich das sizing video auf der flexi 8 seite verstanden habe ist bei feinem Haar auch für's hochstecken nicht mehr nötig als M. Hat das jetzt geholfen ?
Du kannst ja deinen Zopfumfang messen und dann den Durchmesser berechnen. Auf dieser Seite geht das ganz einfach.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Ja, das dürfte gehen.
Meine Schwester hat einen Zopfumfang von 8cm und kommt mit der M zum Hochstecken auch noch locker hin. Kommt natürlich auf die Frisur an, aber ein Figure 8 Bun oder eine Banane klappen gut.
Bei "nur" 6cm wird M dann wohl auch für etwas aufwändigere Frisuren reichen, schätze ich. Für einen Pferdeschwanz könnte die XS auch noch gerade reichen, da bin ich mir nicht so sicher.
Mein Pferdeschwanz wird immer dicker, dadurch dass ich meine Stufen etc rauswachsen lasse und ich bin von XS auf S gestiegen (vom Minischwänzchen mit 5cm auch jetzt ca 7-8, der "normale" Zopfumfang bei mir dürften so 10 cm sein- habe ich vor einem Jahr schonmal gemessen, vor dem großen Schnitt- da müsste ich wohl noch eine in Größe M kaufen).
@greeneyedgirl: danke, das hat schonmal geholfen. Ich habe nur kein feines Haar und es sieht irgendwie auch nach mehr aus.
Aber ich denke, ich nehme einfach mal mini und s. Und dann noch eine in M. Zur Not werde ich die bestimmt im SeSki los
Meine flexis sind shipped!!!!!!!!!!!
Ich hab letzte Woche Donnerstag auch drei Flexis bestellt und sie sind heute angekommen
Hier alle meine Flexis:
Ganz oben eine XS, dann zwei M, eine L und eine XL
Die XL Flexi im Haar (irgendwie zusammengewurschtelt , ich bin da ziemlich schlecht drin):
@ SchokoAddict
Das schaut ja aus! Kommt in Deinen dunklen Haaren echt super zur Geltung! Ich glaube, ich werde mir auch welche bestellen.
Ich habe eben auch meine Bestellung abgeschickt.
Ich hoffe, sie kommt nicht in der nächsten Woche an, da hat mein Mann Spätschicht und der Paketmann würde ihn dann aus dem Bett klingeln . Hoffe, dass die dann erst nächsten Samstag oder den Montag kommen. Zum Glück (für mich ) ist da ja noch der Feiertag nächste Woche...
Bei mir hat die Flexi heut sogar Tempo 100 auf der Landstraße bei offenen Fenstern überstanden Ok, ein bisschen zerzaust aber immerhin
chatengel, die Farbe der Flexi passt total gut zu deinen Haaren! Ist das ne S oder M?
@DieLinnie: die gleiche Flexi in der geichen Größe hab ich auch (bisher meine einzige, aber sie bekommt bestimmt bald einen Kollegen)
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
Danke Samoosa, das ist ne M, wenn ich die Haare so zusammentüdel passt sie gerade eben so....
Ich überleg mir noch ne zweite L und ne zweite XL zu bestellen
Irgenwie bin ich nicht so glücklich mit meinen Flexis. Beim Hochstecken habe ich das Gefühl, ich habe was Schweres am Kopf, was rutscht, sobald ich mich mehr bewege.
Habe neulich einen normalen tiefen Zopf gemacht, aber das Teil verabschiedet sich im Laufe des Tages nach unten, mußte ewig hochschieben und es sah nicht mehr ordentlich aus.
Liegt es an der Größe? Eigentlich sitzen die schon fest, wenn ich sie reinmache. Oder funktioniert es bei zu glatten Haaren einfach nicht?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Also ich habe sehr feine Haare und mir für den normalen Zopf eine S bestellt, die mir im Laufe des Tages nach unten gewandert ist. Ich vermute, dass S nen Ticken zu groß ist und hab mir jetzt mal eine in XS bestellt. Hoffe, dass die dann besser hält.
Wenn ich meine Haare zusammenwurschtel und sie so dann mit einer M festmache hält das nämlich schon....
Eifeline, kannst Du bitte mal berichten, wenn Du sie hast?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
@Anke101
war bei mir genauso... habe ganz feine glatte Haare und die haben bei mir überhaupt nicht gehalten.
Einmal Kopfschütteln und weg war sie... vielleicht hilfts wenn man vorher toupiert oder vorher zusätzlich einen Gummi..? Oder eine kleinere Größe?
Aber bei meinen wenigen Haaren mag ich sie gern ein wenig "auftuffen" oder locker nach oben stecken, damits nicht nach gar so wenig aussieht, und dann hält die Flexi noch viel weniger.
Ich hab sie darum weiter gegeben.
Bei mir machen nur Haarklammern mit Zähnen Sinn.
Also Pferdeschwanz geht bei mir nicht mit den Flexis – die S geht gerade so nicht zu und die M ist zu groß und rutscht raus. Da bräuchte ich wohl eine Zwischengröße zwischen S und M Aber bei Hochsteckfrisuren halten die Flexis viel besser als ich zu hoffen gewagt hatte, obwohl ich auch glatte und ziemlich rutschige Haare habe!
.
Geändert von mafalda (16.05.2008 um 18:38 Uhr)
Huhu Ihr pösen Anfixerinnen Ihr ! Meine sind auch "shipped" - S, zweimal M und L. Bin sehr gespannt ...
Hey, wenn noch jemand bestellt und mich mitbestellen lassen würde wäre das lieb, wenn ihr an mich denkt
(bräuchte eine xs)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch