ach so, vielen dank, dann versteh ich das jetzt!!
dann werde ich demnächst mal bestellen
verfällt der code denn irgendwann?
nicht das ich zu lange warte!!
ach so, vielen dank, dann versteh ich das jetzt!!
dann werde ich demnächst mal bestellen
verfällt der code denn irgendwann?
nicht das ich zu lange warte!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ob der Code irgendwann verfällt, weiß ich nicht
Also am besten direkt shoppen . Ich konnte mich auch nicht lange beherrschen und MUSSTE einfach bestellen. Das BJ-Gen eben
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Ich habe auch gerade bestellt! Es war Qual der Wahl! Habe sicher 2 Stunden lang hin und hergeklickt, verglichen. Schlussendlich ist es 1xS, 2xM und 1xL geworden. Mal sehen, welche Grösse am besten passt. Dann entscheide ich mich, ob noch XL dazu kommt.
wiitzig!!!
ich habe auch gerade bestellt 1xS 2xM und 1xL
ich konnte mich nicht beherrschen!!
mein Mann hat mal wieder die Augen verdreht!!
Aber ich hoffe die Dinger halten ewig!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Und noch mal für eure Geduld!!!
mein Blog
Ooooch, ich würde mich voll freuen, wenn mir eine von euch 2 Spangen mitbestellen würde
Würde selbstverständlich die Hälfte der Versandkosten zahlen (und ggf. vom Zoll, falls es hängen bleibt)
Geändert von Berrie (01.05.2008 um 17:27 Uhr)
Guten Morgen ihr Lieben!
werden 5 Flexis auch noch in einen Umschlag verschickt oder kommen die mit einem Paket an?
mein Blog
ich denke die sind noch immer im Umschlag. Sooo gross sind die ja nicht.
Schönen Feiertag!
Gut, für deine Antwort!
mein Blog
Man, jetzt hab ich etwas Angst, das meine Bestellung beim Zoll hängen bleiben könnt, darüber hab ich vorher gar nicht nachgedacht!
Mein Mann wird die Kriese kriegen!!!
mein Blog
Nur die Ruhe bewahren
Das Schlimmste was passieren kann, ist Zoll zu bezahlen.
Bisher hatte ich mit meinen Bestellungen im Ausland viel Glück. Alles kam durch. Einmal sogar über den Zoll, hat nur länger gedauert und ich brauchte auch nichts zahlen, obwohl der Wert der Ware recht hoch war.
Meine Befürchtungen habe ich der Verkäuferin (nicht von Flexi, eine Andere) dargelegt, aber sie hat mich beruhigt, es wäre bisher nicht vorgekommen und sie bot mir sogar an, den Zoll für mich zu bezahlen.
Liebe Grüße von einer ebenfalls ungeduldig auf die Flexis Wartenden
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Eigentlich hast du recht!! Ich bin wohl etwas paranoid
Wann hast du deine Flexis denn bestellt?
Scheinbar dauert das über Paypal ein paar Tage bis die das Geld dann überweisen und ich denke mal der Shop schickt die Sachen sicher erst los, wenn die das Geld haben!
mein Blog
bei mir haben sie heute morgen schon versendet. ich mach paypal aber über kreditkarte.
Liebe Grüße, Claudi
Bei mir wird es sicher noch ein paar tage dauern! Ich muss mich in Geduld üben!!
mein Blog
Dann werden meine warscheinlich nicht vor Ende nächster Woche los geschickt!
mein Blog
ohne Paypal oder Kreditkarte hat man wohl gar keine Chance,
irgendwo eine zu bekommen?
ich glaube nicht!
mein Blog
im seski stehen die chancen auch äußerst schlecht. hab da auch schon seit 2 oder 3 wochen ne such-anfrage - wer sie hat, gibt sie nimmer her
hoffe jetzt sehnsüchtig, dass sich eine hier erbarmt und für mich mitbestellt
Ich meine mich zu erinnern, während des Bestellvorgangs noch andere Bezahlmöglichkeiten gelesen zu haben. Aber wahrscheinlich funktionieren die nur innerhalb von Amerika. Genau weiß ich das aber auch nicht, da ich nicht genau verstanden habe, welche Art von Bezahlverfahren das sind.
Meine Flexis sind daaaaaaaaaaa
Ich allen Wartenden. Mögen Eure Flexis bald kommen.
und jetzt muss ich sie ausprobieren
viel spaß mit deinen Flexis
mein Blog
meine sind noch nicht da
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Meine Flexis sind gerade gekommen!!!!!!!!!!!!!!!! Sind die schön. Ich bin ja alleine vom Anschauen schon begeiestert. Jetzt müssen sie nur noch den Alltagstest bestehen.
Meine beiden Flexis sind diese Woche auch gekommen, ich brauche aber unbedingt noch ein oder zwei in S und L, hatte nur M bestellt. Und sie halten wirklich prima! Ich habe mir heute einen Zopf geflochten, noch oben eingeschlagen, das Zopfende versteckt und mit einer Flexi festgesteckt, sieht richtig schön aus.
Meine Flexis wurden heute versandt. Ich bin schon gespannt, wann sie kommen. Kann es kaum erwarten!
LG Betti
Meine sind heute auch eeeeeeeeendlich gekommen. Gut das mein Männe raus ist zum Postboten, ich hätte den heute sonst glaub ich umgesprungen vor Freude.
Hab zwar gleich ausprobiert, aber die Testphase ist noch nicht abeschlossen. Bis jetzt kann ich nur sagen, ich bin echt begeistert. Habe von XS bis XL alle Größen einmal aber die brauche ich auch alle, jawoll ja.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Meine sind auch heute angekommen ! Sooooo schön . Mein erster Versuch hat den ganzen Nachmittag gehalten - ohne ziepem . Nun bin ich gespannt, wie sie morgen den Praxistest auf der Arbeit besteht.
Toll, toll, toll .....
Meine rutschen schon ein bisschen und ich krieg's noch nicht so ganz hin, aber mit ein bisschen Übung...Schön sind sie jedenfalls total!
S reicht bei mir für eien Pferdeschwanz und hält wirklich gut. M geht bei ganz frisch gewaschenen Haaren.
Falls noch jemand bestellt, könnte ich dann eine xs mitbestellen? Ich zahle natürlich auch im voraus, dann habt ihr mehr Sicherheit.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Meine Flexis waren am Freitag schon da
Aber irgendwie habe ich nicht ganz die richtigen Größen erwischt
Hatte mir 2 Minis bestellt, für ein half up. Aber die sind doch etwas zu klein. aber ich glaube, die will keiner haben, oder
Welche Größe wolltest Du denn? Habe noch eine in M, da weiß ich nicht, ob ich die behalten soll. Muss das die Woche nochmal überlegen, sonst könntest Du die haben.
Überlege jetzt, ob ich nochmal eine XS und eine S bestelle. Mal sehen.
@raeupchen: falls ich nochmal bestelle, melde ich mich bei Dir.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
hast pm wolfwalkerin
Hui das ist ja lieb Wolfwalkerin.
Gehirnwäschemodus on: du brauchst noch eine Felxi, du brauchst noch eine Flexi, du brauchst noch eine Flexi.....
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Schick, Hamse!
Ich will dann aber unbedingt ein Photo sehen. *g*
honey it's just makeup - not a magic wand!
nach meinem test vom samstag bin ich wirklich begeistert!
in der früh schnell die haare hoch und mit meiner flixi in M fixiert, und es hat wirkich den ganzen tag gehalten, obwohl ich wirklich nicht darauf aufgepasst habe! normalerweise muss ich alle paar stunden meine frisur neu machen, aber die flexi hält und hält und hält!!
am abend beim fortgehen, hab ich dann einen normalen pferdeschwanz mit der S probiert, die is leider sofort wieder gerutscht! :(
aber hab dann einfach mit einem haargummi nachgeholfen *g*
lg
zwetschke87