Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 79 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Charley
    Besucher

AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

Meli frag doch mal rum ob und wann mal wieder ne Sammelbestellung gestartet wird!

ÜBrigens bin ich äußerst beeindruckt von deiner Signatur: deine Haare sollen noch 14 Meter wachsen?

Also so ganz hab ich das mit der teuersten und zweitteuersten Spange noch nicht verstanden, aber für meinen Fall ist das ja auch nicht sooo dramatisch, geht ja nur um einen Dollar

pati
    Besucher

Ich war heute bei H&M und habe dort eine Haarspange gekauft, die genauso aussieht wie eine Flexi aber sie ist aus Plastik und ist schwarz.Leider gab es die aber nur in klein.War bei ner Flexi villeicht xs bis s.

Experte Avatar von Neko1

@Spacebizkit: Vielen Dank für die Erklärung! Ich hatte 2 Spangen für 19 Dollar, darum hab ich eine davon dann umsonst bekommen. Ich dachte einfach ich hab die teuerste umsonst bekommen... Ist ja ne komplizierte Methode
    Liebe Grüße, Neko1 :)

Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

Gesperrt

Zitat Zitat von Doppelzwilling Beitrag anzeigen
    ÜBrigens bin ich äußerst beeindruckt von deiner Signatur: deine Haare sollen noch 14 Meter wachsen?
    Klar. Will doch die länsten Haare der Welt. Nee. Quatsch. Das ist ein allgemeines Problem bei den Tickern. Ist auch bei anderen so. Mal steht Meter da , dann wieder Zentimeter. Hat noch keiner beheben können.

14 cm reichen ja auch erstmal.

Besucher

Zitat Zitat von Neko1 Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig. Haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack. Oder hast du einfach fast alle?
    Nee, ich habe nicht fast alle - scheint eher auf einen ähnlichen Geschmack hinauszulaufen. Wenn ich mir z.B. Deinen Nick ansehe und meine rudimentären Japanischkenntnisse bemühe.... davon habe ich bspw. 3 Stück in echt hier rumlaufen (meine jap. Tempelnekos )

@Spacebizkit: Danke auch für die Info... hatte mich auch schon gewundert, warum ich einmal einen "Durchschnittspreis" bekam und einmal die teuerste 19$-Spange - aber das erklärt's natürlich logisch

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Juhuuuu.....Meine Spangen sind gerade eben angekommen! Habe am Donnerstag den 3. bestellt und heute ist Mittwoch der 9. WOW!....dad nenn ich schnell, bin baff! Durch den Zoll ist es wohl auch gegangen ohne Probleme.

Bin so froh, habe gleich alle Frisuren ausprobiert und festgestellt, dass ich genau die richtigen Größen erwischt habe: 2x extra small für Pferdeschwänze und Tails Up, und 3x small für French Twist. Sieht einfach klasse aus, so viel schöner als Haargummis und herkömmliche Spangen! Ich werde gleich ins Bad gehen und alle meine alte Spangen zusammensuchen und in die Tonne werfen! Sind eh alle verrostet...wie ich das hasse!

Charley
    Besucher

Uiuiui dann sollten meine wohl auch heute/demnächst hier sein. Ich hab am 2. bestellt, am 5. kam die Nachricht "order has shipped"

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasy

Hach
    Ich bin so angefixt von den Flexis, dass ich mir nur wegen ihnen ein Paypalkonto anschaffen musste

Am 4. Hab ich bestellt und am 5. wurden meine drei Spangen schon verschickt. Bin gespannt wann sie ankommen. Ist schließlich meine erste Bestellung, die aus den USA hergeflogen wird.

Ich freu mich schon so aufs Ausprobieren und bin gespannt, ob ich auch die richtigen Größen bestellt hab. Ich hab einfach mal die xs für Halfups, die s für einen Pferdeschwanz und die m für Hochsteckversuche eingeplant.
    Alles Liebe
    Melanie

Charley
    Besucher

... ich hoff meine Flexis sind bald hier...

Charley
    Besucher

Ich geh dann mal Basteln üben im Bad

Experte Avatar von Neko1

@Myrade: Hab deinen Beitrag irgendwie übersehen... Ja, ich mag Katzen Mein Freund hat 3 Stück. Eine Mama und ihre 2 Katzenkinder. Hab die beiden schon als Babys gesehn. Eine davon habe ich benennen dürfen: Cho-cho (japanisch: Schmetterling ^^) Bin aber leider gegen Katzen allergisch... Das ist recht unpraktisch.

So. Meine Flexis sind auch endlich da. Hatte schon vor Doppelzwilling und Spacebizkit bestellt, aber die Post hat den Brief erstmal in die falsche Stadt geschickt ^^ Übrigens auch kein Zoll bei mir.
    Ich hatte mir die Spangen etwas größer vorgestellt. Aber zum Glück hatte ich extrasmall, small und medium bestellt. Also genug Auswahl. Meine Mutter hatte nur small bestellt. Die ist ihr zu klein für den French twist. Ansonsten finde ich die Spangen aber sehr schön!

pati
    Besucher

Neko1, das sieht aber schön aus , passt auch gut zu deiner Haarfarbe.

Charley
    Besucher

Neko, die sind hübsch aber sag mal, die glänzen ja kein bisschen, liegt das am Fotographieren ohne Blitz, oder sind die wirklich so matt? Die mit dem Gebaumsel dran find ich toll, allerdings passt sowas mMn eher zu dunkleren Haaren wie deinen. Bei blond find ich das irgendwie komisch
    Meine glänzen (allerdings mit Blitz) etwas mehr:

Hachja...

Hochstecken ging damit auch schon, allerdings vorerst nur mit Hilfshaarstab (und lustigen Nackenlöckchen, die mag ich):

Nur hab ich dooferweise irgendwie nicht so die richtigen Größen bestellt. Mit der S kann ich nen Halfup machen, die L geht gerade so zum Hochstecken wie oben, und mit der M weiß ich nicht so recht was anzufangen Muss mal hier rumstöbern für Inspirationen (oder mich doch noch für Seski anmelden )

Experte Avatar von Neko1

Huhu!

@ pati: Danke!

@ Doppelzwilling: Also meine Spangen glänzen schon richtig. Habs wohl nicht so toll fotografiert.
    Und die L ist dir noch zu klein?? Hui, M war mir auch zu klein für die meisten Hochsteckfrisuren. Aber L wird wohl hoffentlich passen!
    Deine Nackenlöckchen find ich auch toll! Schaut dann nicht so streng aus. Hast du mit der Flexi schon den Gibson tuck ausprobiert? Die Frisur find ich soooo schön mit Flexi. Und da passt ja vielleicht die M?

pati
    Besucher

Ich habe hier ja mal erzählt, dass ich mir eine Spange gekauft habe, die wie eine Felxi aussieht aber aus Plastik ist und damit bin ich so begeistert (obwohl sie schlecht in der Handhabeung ist) das ich mir bald wohl auch Flexis bestellen muss

Charley
    Besucher

Hm joa ich glaub ich brauch beizeiten nochmal ne XL, die L sitzt schon seeeeehr stramm... Den Gibson Tuck hab ich probiert, aber irgendwie fallen mir die Haare da immer "unten durch" Ich werd aber weiter rumprobieren. Tschakka

Inventar Avatar von raeupchen

Hatte jemand von euch die Flexis schon mit im Urlaub? Könnte man die mit ins Salzwasser nehmen, oder lieber nicht????
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar Avatar von raeupchen

2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

räupchen, ich würde das nicht riskieren, salzwasser ist doch recht aggressiv.

Amalia
    Besucher

Juhu! Habe jetzt auch 2 Flexis. Man sind die stabil und leicht. Habe eine in s und eine in xs. Beim nächsten Mal bestelle ich mir auch eine in m, dann kann ich mal Hochsteckfrisuren probieren.
    Weiß jemand ob sie machschwärzen (wie richtiges Silber)? Und ist es schlimm die Spange um die feuchten Haare zu machen nach dem Waschen, wenn man nicht fönen will?

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob sie machschwärzen (wie richtiges Silber)? Und ist es schlimm die Spange um die feuchten Haare zu machen nach dem Waschen, wenn man nicht fönen will?
    Ich habe seit etwa vier Monaten zwei ganz schlichte, diese beiden hier:

Bisher hat keine von beiden die Farbe verändert. Auch Nässe macht diesen Metalldingern nichts aus. (Sie bestehen aus auf Draht aufgefädelten Metallkugeln und - röhrchen.)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hab gestern auch mein Päckchen bekommen und bin total happy. Ich hab gleich richtig zugeschlagen und 2 Minis, 2 in XS und eine in S bestellt. Gekostet hat das Ganze im Endeffekt 48$. Das Päckchen ist aber beim Zoll hängen geblieben. Das kennen die allerdings scheinbar schon - die hatten auf den Umschlag geschrieben es seien 5 Hairclips à 7$ Dollar drin, für also insg. 35$. Stimmt doch gar nicht! Außerdem hab ich für den Versand 7$ bezahlt. Auf dem Packerl stand jedoch, dass der Versand 11,95$ gekostet hätte. Naja, soll mir recht sein

Ich bin jedenfalls voll zufrieden

Bestellt habe ich:

http://www.flexi8.com/0499.html
    http://www.flexi8.com/0858.html
    http://www.flexi8.com/0355.html
    http://www.flexi8.com/0334.html
    http://www.flexi8.com/0480.html
    Unser Blog: Les Belles Affaires

pati
    Besucher

Für einen Half-Up bruacht man da eher eine S oder XS?
    Hab 9-10 cm Zopfumfang?=

Ich hätte gerne eine, will aber nicht extra für ein Exemplar bestellen.
    Geändert von pati (13.08.2008 um 14:30 Uhr)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Also meine S reicht für mich für einen ganzen Pferfeschwanz. XS reicht bei mir für einen Half-up. Wenn ich nur ganz wenige Haare für den Half-up nehme, dann gehts auch mit der Mini! Allerdings hab ich nur ii, du hast iii, daher könnte es bei dir auch mit der S klappen. Vielleicht reicht aber auch eine XS, wenn du nur ein paar Haare nach hinten nimmst!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

bei mir ist eine S für nen half up zu groß.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

pati
    Besucher

Also dann ist glaube ich eher die XS was für mich, weil ich da nicht so viele Haare nach hinten nehme, nur leicht die seiten aber recht wenig.

Yeah! Avatar von Bilby

Dann reicht Dir eine XS auf jeden Fall Ich hab ziemlich dicke Haare, aber für einen Halfup ist mir die S definitiv zu groß.

Amalia
    Besucher

Statt einen Halfup, kann man auch aus dem Halfup einen French machen. davon gibt es auch ein video auf der hp.

pati
    Besucher

Will den zufälligerweise jemand seine XS Flexi verkaufen?

Amalia
    Besucher

Wisst ihr in welchen Intervallen die neue Flexis herstellen?

P-NP Avatar von Clumsy

Morgen,

wie lange dauert bei euch denn immer so der Versand?

meine Flexis wurden am 8ten verschickt und immer noch ist kein brief da, obwohl der Gesamtbetrag auch unter den 25€ liegt, es also eigentlich nicht beim Zoll sein dürfte :(

Wie lange meint ihr muss ich noch warten, bis die da sind?

Und wann sollte ich Flexi anschreiben und Bescheid geben, falls die nicht kommen?

Liebe Grüße
    Clumsy, die doch so auf ihre Flexis wartet :(
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Fortgeschritten Avatar von Vampirchen

Ich möchte auch sooo gerne Flexis haben. Hab aber weder eine Kreditkarte noch ein Paypal Konto.
    Wäre jemand so nett und wurde mir welche mitbestellen?
    Gegen Vorkasse natürlich!
    Viele Grüße
    Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!

Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen

Genau die selbe Frage wollte ich eben auch stellen!

Bin auch weder bei Paypal angemeldet, noch hab ich ne Kreditkarte...

also, bei wem dürfen wir uns gegen Vorkasse anschliessen? ;)
    Geändert von Krausköpfchen (12.09.2008 um 20:46 Uhr)
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

hmmm... ich glaub, das mit der Sammelbestellung lohnt sich nicht, da dann Zoll drauf kommt
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Mönsch, gibts denn in D niemanden, der die Dinger vertreibt?
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

also ich würde mit ner Sammelbestellung auch noch warten.

Ab 01.12.2008 wird die zollfreie Grenze auf 150€ glaube ich angehoben, dann lohnt sich sowas wahrscheinlich wieder.

Also Geduld haben oder bei PayPal anmelden würde ich sagen ;)

Liebe Grüße
    Clumsy
    Geändert von Clumsy (12.09.2008 um 21:34 Uhr)
    Slowly passing away
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Besucher

Bei mir ist jede Sendung ohne Zoll angekommen - jedesmal so ca. 60 $ Warenwert. Die Sendungen werden auch extra mit weniger $$ deklariert.
    Also auf - Mut zum Risiko

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

also bei mir ist ne Sendung mit nem Wert von 23,70€ beim Zoll gelandet, obwohl weniger drauf stand, man kann sich also nicht drauf verlassen, selbst solchen Kleinkram können sie abfangen...

Gruß
    Clumsy
    Slowly passing away

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hallo,

also ich würde mit ner Sammelbestellung auch noch warten.

Ab 01.12.2008 wird die zollfreie Grenze auf 150€ glaube ich angehoben, dann lohnt sich sowas wahrscheinlich wieder.

Also Geduld haben oder bei PayPal anmelden würde ich sagen ;)

Liebe Grüße
    Clumsy

Ui... dann hab ich noch ein wenig Geduld!
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Fortgeschritten Avatar von Vampirchen

Ich warte auch noch ganz geduldig.
    Viele Grüße
    Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!