@Xhataia: Vielen Dank für Dein Angebot. Schick mir eine PN wenn Du bestellst, ich hänge mich dann gerne dran.
@Xhataia: Vielen Dank für Dein Angebot. Schick mir eine PN wenn Du bestellst, ich hänge mich dann gerne dran.
Huhu!
Hat jemand diese Flexi (Native filigree centerpiece with jade heart accents style 0523)?
Sind die grünen Perlen da hochwertig oder aus Plastik?
Ich wüde so gerne ein richtiges Foto davon sehen, bevor ich sie bestelle. Das wäre sehr hilfreich.
Katzenauge, welche Größe hat es denn?
Aber aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, dass die Perlen aus Plastik sind. Ich habe 4 Stück und die bunten Perlen sind immer aus Plastik. Wobei sie trotzdem sehr schön aussehen.
@ katzenauge genau die hats mir auch angetan! Hoffe es sind wirklich Herzperlen aus Jade. Plastik würde mir nicht so gefallen. mit Dir auf Fotos hoff
Es gibt auch eine Spange, da sind Holzperlen drin!Aber aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, dass die Perlen aus Plastik sind. Ich habe 4 Stück und die bunten Perlen sind immer aus Plastik
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Größe M ist das.
Hmmm, aber selbst wenn sie aus Plastik sind: Ist die Spange dann trotzdem noch qualitativ hochwertig? Oder könnte da mal Farbe abplatzen, die Perlen kaputt gehen (da halt aus Plastik),...?
Das wäre meine erste Flexi und ich möchte da schon gerne eine sehr gute haben.
Also ich finde die Qualität gut. Die Perlen sind ja durchgefärbt, nicht also, dass Farbe abblättern könnte. Die Flexis sehen auch sehr edel aus, habe schon jede Menge Komplimente bekommen.
Habe meine Sammlung mal fotografiert:
Jetzt fehlt nur noch ein XL und ein Mini, dann ist sie komplett.
hat jemand grad bestellt und hat zuuuufällig einen rabattcode für mich?
ich muss bestellen.
hab eben entdeckt, dass es neue gibt, die ich haben muss
und zwar unbedingt diese hier:
http://www.flexi8.com/flex/images/items/1041.jpg
http://www.flexi8.com/flex/images/items/1021.jpg
und ganz vielleicht auch den
http://www.flexi8.com/flex/images/items/0909.jpg
und den da noch?
http://www.flexi8.com/flex/images/items/0928.jpg
----
Geändert von Laxy (17.02.2009 um 00:57 Uhr)
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Dann will ich hier auch mal drauf aufmerksam machen, dass es bald Flexi-8 in Deutschland zu kaufen geben wird (hab es aus nem anderen Thread kopiert!):
"Darf ich den Link einfach hier posten? Ich machs einfach mal,weil die originalseite von flexi ja auch im entsprechenden Post angegeben ist und wenns nicht erwünscht ist, bitte wieder löschen:
flexi-8-forum.de
es wird wohl erstmal über das forum laufen, aber für nähere Informationen am besten bei der Forenbetreiberin nachfragen! Ich bin auch nur zufällig drauf gestoßen!"
Oooh, das ist aber spannend. Da würden mich mehr Infos sehr interessieren.
Hat vielleicht noch jemand einen discount Code für die Flexies?
Danke
Liebe Grüße
Helwa
Also ich habe keinen.
Aber ich habe schon bei Google eingegeben "Discountcode+Flexi8"
und bin fündig geworden. Ist aber schon länger her. Mußt Du mal
probieren.
HG von Saba
DANKE, versuch ich nachher mal.
Liebe Grüße
Helwa
Hey ihr Süßen....sagt mal wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert? Meine Flexis sind am 10.02. auf Reise gegangen, aber bisher noch nicht angekommen. Ist das normal? Danke !
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
bei mir hat die lieferung eine gefühlte ewigkeit gedauert. wie lange, weiß ich nicht mehr. brauchst dir gar keine gedanken machen
danke qualle...na dann warte ich mal
Bei mir hat es ca. eine Woche gedauert.
HG von Saba
Meine sind auch am 10.02 ge-shipped worden. Sie sind aber auch noch nicht da , wir warten einfach zusammen, SilberFreya!
Ok Ripley *wart* .....
Also meine flexis brauchen immer so um die 2 wochen
Guten Abend,
Ich habe auch eben (zum ersten Mal) was bei flexi8 bestellt. Jeweils eine in den drei kleinsten Größen, praktisch zum Kennenlernen, und weil meine Haare noch nicht so lang sind. Nun bin ich mal sehr gespannt, wie das so ist mit den Spangen...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Huhu Orangenblütenduft
Ich habe auch die drei kleinsten Größen bestellt
Hab aber Mid-Back und hoff mal das sie nicht zu klein sind, aber ich hab ja glatte Haare. *g*
Hier meine Flexis:
...... Celtic cross with corrugated round beads
...... Description: mini/silver
...... Princess Tiara Dangle with simple etched accents
...... Description: mini/silver
...... Princess tiara center with jet stone-set and beads
...... Description: small/silver
...... Stone-set in scroll work design with lovely rose beads
...... Description: extra_small/silver
Hey ihr, wie teuer sind denn die Versandkosten? Kommen doch aus Amerika? Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Öhm, manchmal haben die ne Sonderaktion, da kostet der Versand nix. Aber ich hab glaube ich 7 Dollar bezahlt....(je nach Wechselkurs ca. 5-6 Euro)
Hallo Freya, ich hab mir die hier bestellt:
In Mini: Simple flower and danglie with garnet stone-set and beads,
In XS: Mighty celtic knot with corrugated round beads
und in S: Etched lily with amethyst beadwork
Meine Haare (auch glatt) stossen so langsam an die Schultern, ich will aber noch die Stufen (ca. Ohrläppchenlänge) rauswachsen lassen.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Ja, 7 $ versand waren das...
Sehen gut aus Orangenblütenduft Ich bin ja echt mal gespannt wie die aussehen.
SilberFreya und Orangenblütenduft: Danke für eure schnelle Antwort.
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
@queeni: Gern geschehen
@Freya: deine sehen auch toll aus, den 2. und 4. hatte ich auch erst im Körbchen, hab mich dann aber doch anders entschieden. Aber da es so viele tolle Flexis gibt, war das sicher nicht die letzte Bestellung...
Queeni: kein Problem
Orangenblütenduft: Ja, ich konnte mich auch nicht entscheiden Ich schau erstmal ob ich mit meinen Haaren und den Spangen klarkomme. Einige haben geschrieben, dass sie bei glatten Haaren nicht so halten Mal sehen...
Meine sind gestern schon verschickt worden. Nun hoffe ich mal, dass es nicht allzulange dauert, bis sie hier sind.
Meine sind am 10.02. verschickt worden und sind immer noch nicht da ....
Oh mann, dann wird es bei mir sicher auch eine ganze Weile dauern. Naja, ist aber bei Versand aus USA meistens so...
Meine Flexis sind daaaa !!
Sie sind echt schön..Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein Brauch noch ein paar größere *g*
Klasse, dass du deine schon hast, das waren dann ja nur knapp 2 Wochen für den Versand, das geht ja eigentlich...
Ja, das geht und sie sind echt schöner als ich dachte Darfst dich auf deine freuen *g*
Gibts Fotos?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.