Danke dir! Wow, die sind echt schön!
Nächsten Monat will ich auch endlich bestellen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bestell am besten von jeder Größe eine es sei denn du weißt welche die richtige Größe ist. Hach sind die schön... Nur leider muss ich noch so lange auf meine NHF warten und die Ansätze sind echt nicht schön Deshalb werd ich sie wohl noch nicht so tragen können wie ich will....
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Nein, leider weiß ich die richtige Größe nicht. Deswegen tu ich auch schon seit Ewigkeiten rum - und weil ich auf einen günstigeren Dollar warte.
Ich glaub der Kurs wird nur schlechter....Aber das mit der Größe ist auch nicht so einfach...Deshalb bestell ich beim nächsten Mal einfach die noch fehlenden 3 Größen
Ach sind die schön
Meine sind leider immer noch nicht da ...vielleicht morgen, ich warte..
Danke Wuschel, ich finde sie auch toll *g*
Wann haben die eine Versandkostenfreie Aktion? Dann bestell ich auch nochmal
Versandkostenfrei? Wenns soweit ist, schlag ich auch zu!
Wenns eine Versandkostenfrei Aktion gibt werde ich mir auch eine XL holen oder ich frage sogar mal nach einer XXL , für den Dutt ist mir die L nämlich viieeel zu klein.
Für den Dutt reicht bei mir ne XL gerade noch
Aber noch größer finde ich irgendwie nicht mehr schön
meine Flexis sind heute gekommen!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Hey, ich wollte nur mal DANKE sagen. Habe heimlich mitgelesen und mir mal 15 Stück aus den USA mitbringen lassen. Eigentlich wollte ich mindestens die Hälfte davon verschenken....
Aber ich liebe sie so sehr das ich es bis jetzt gerade mal übers Herz bringen konnte 6 davon wegzugeben.
Also vielen Dank für den Tip!
Orangenblütenduft: FOTOOOS *g* bitte
Ich hab mir heut noch 6 Stk. bestellt
Traumhaft Monday !!!!
Ja die Haarspangen sind wirklich klasse... das Beste was ich bisher hatte. Bei meinen glatten, feinen Haaren hält sonst so gut wie nichts. Aber durch die verschieden Größen hat man da auch für alle möglichen Frisuren eine gute Auswahl.
Also ich liebe sie und kann sie nur empfehlen!
Tausend Dank noch mal für den tollen Tip!
So, jetzt hab ich mir auch noch eine in L gegönnt, die mit dem Schmetterling. Hach ich freu mich schon so! Hätte auch gerne noch eine in XXL gehabt, aber erst nächsten Monat, dieser hat ja grad erst angefangen und ich hab mein Geld schon verplant und wenn ich ehrlich bin sind meine Haare auch noch viel zu kurz dafür...
Hab mir drei zum Geburtstag gewünscht, sind schon bestellt .... ganz gespannt auf den Postboten
Durch BiancaS angefixt, habe ich nun den Weg in dieses Forum gefunden. Flexi-8 Junkie könnte man mich nennen.
Meine Flexis sind heute gekommen. Diesmal ging es richtig flott. Am Samstag verschickt und heute schon da *g*
Hallo,
hoffe, dass darf ich hier schreiben, wegen Werbung "in eigener Sache"
Aber für alle, die Interesse haben. Ich habe im SeSki ein paar Flexis eingestellt, in silber und gold.
Wie gut, dass ich nich im SeSki angemeldet bin...
ich ärger mich grad drüber nicht im Seski zu sein will doch noch n paar flexis haben, hab doch nur eine
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@Bianca
ich weiß auch nicht.
Was ist denn seski? Also wer Flexis haben möchte, der muss nur mich fragen bzw. auf meine HP gehen. Die Flexis gibt es nämlich ganz frisch in Deutschland!
woooaaaasssss????? flexis gibts nun in Deutschland?????????? *kreisch*
*ihr portemonnaie ganz ganz festhält*
Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch
[webseite erst mal rauseditiert] Als Frischling bitte sofort auf jeden Fehler aufmerksam machen und die frohe Botschaft verkünden.
Geändert von FlexiQueen (03.03.2009 um 17:38 Uhr)
FlexiQueen du pöhse Anfixerin
Hrhr, na ja, ich bin auch nur Opfer, ich will gar nicht wissen, wieviel Geld ich schon durch das LHN verloren habe. ;)
Lhn ??
das Langhaarnetzwerk, in dem ich ursprünglich beheimatet bin. Da wird nur herumgefixt wie wild. Ich habe jetzt auch schon eine neue Wildsau mit Holzkamm, sowie zwei Reinigungsbürsten, ich kann nicht an einem DM vorbeigehen, ohne zu zittern, bei Hasi und Mausi musste ich Silihaargummies kaufen und noch viiiieles mehr.
ok das heisst für mich: bloß nicht im Langhaarnetzwerk anmelden